[Direct Street] Neue Sticking Points

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich probier nochmal hier zu posten und hoffe einfach mal, dass Leute antworten, die Ahnung haben, sich nicht erst gestern angemeldet haben und meinen durch LDS den Heiligen Gral gefunden zu haben ... also keine KJ sind, weil meine Fragen zu 100% Praxis bezogen sind und bitte nur solche antworten sollen, die mehr als 1x streeten waren und nicht nur schwätzen so... du gehörst dazu? dann kannst du mir helfen^^ Die Beginners-Sektion hat mich sehr von den Postern abgeschreckt, weil ich praxisorietiert bin und auch infield zeug ausprobiere.

Liebe Mods nehmt es mir nicht übel, ihr könnt auch gerne verschieben, aber ich stehe eben nicht auf "Nachplapperer"

Meinen alten SP bzgl. keine Hooks mehr hab ich beseitigt, heute haben alle gehooked.

1.

Wenn sie sich nicht qualifizieren will, heißt das ja bekanntlich, dass keine bzw. zu wenig Attaction da ist.

Durch den direct Opener bekomme ich ja Attaction und brauche nicht zusätzlich welche.

Das sie attracted ist sieht man, dass man hooked und sie stehen bleibt und zuhört und kein "Ich hab eine Freund" kommt.

Was macht man aber, wenn sie sich nicht qualifizieren will in DIESER situation?

Dies kann sich unterschiedlich äußern:

- sie fragt nicht über mich und antwortet nur brav

- sie antwortet kurz und knapp, mehr aber nicht

usw. ABER sie steht immernoch da und will sich offensichtlich doch unterhalten, weil nix wie BF oder "Hab keine Zeit" kommt.

2.

Da ich ein Spätzünder war, will ich es nachholen U20-Mädels zu ficken, leider stellt sich für mich heraus, dass die schwerer zu gamen sind bzw. anders. Was muss man bei den Mädels beachten, wo sind andere Schwerpunkte usw.

3.

Sie will nicht mir ihre Nummer geben. Aber ist NC Attraction oder Rapportabhängig? Wenn er Attractionabhängig wäre hab ich schon von heute ein Gegenbeispiel vom Field. Ich öffne direct, hooke (da sie nach DO noch da ist), mache Smalltalk und mache auch Rapport, aber aus Zeitmangel will ich ihre Nummer, aber sie sagt einfach Nein.

Der Post richtet sich besonders hier an die erfahrenen Direct-Gamer wie sharkk, FIMA und Eminenz soweit ich weiß

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin zwar keiner von denen, die Du aufgelistet hast, aber ich denke, dass es noch etwas daran mangelt, den nötigen/richtigen Comfort aufzubauen. Klingt ja alles schon recht gut, auf dem richtigen Weg bist Du ja.

Sie will nicht mir ihre Nummer geben. Aber ist NC Attraction oder Rapportabhängig?
Wie gesagt: Comfort. Wenn sie sich bei Dir wohlfühlt, wenn Du ohne große Schwierigkeiten Eskalieren kannst, kannst Du das Spiel nur noch gewinnen.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ging ja flott

:-D

das bringt mich zu folgenden Punkt/Frage:

4.

An welchen Punkt macht man ein Instantdate, weil ja die Umgebung für Rapport/Comfort (is das gleiche) etwas ungünstig ist. Aber Comfort braucht man wiederum auch, damit sie sich auf ein Instantdate einlässt. Früher hab ichs geschafft 20-30min Rapport auf der Straße herzustellen und die NCs stimmten und haben sich gemeldet, leider sind die wenigsten Frauen bereit solange auf der Straße zu reden, da bei direct mir die Zeit im Rücken sitzt, also muss ich schnell und gut gamen. Und es kommt irgendwie komisch, wenn ich sage "Warte mal kurz, ich hab gerade nicht viel Zeit aber..." aka FTC und dann trotzdem so lange game. Und da ja das Game im Comfort gewonnen wird stellt sich mir eben diese Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde mich interessieren, was für Direct Opener du benutzt. Variierst du oder benutzt oft den gleichen?

Ansonsten tue ich jetzt einfach meine Meinung zu den Punkten nach meinen eigenen Erfahrungen kund.

1. Finde du solltest dir da nicht soviel Gedanken machen. Sie muss sich doch nicht umbedingt gleich Qualifizieren. Du wirst auch bei Direct Approach bei jeder HB unterschiedliche, ich nenns einfach mal Grade der Attraction erreichen. Manche sind vielleicht einfach am Anfang total Perplex und wissen auch gar nicht was sie sagen sollen, oder eben etwas introvertiert und brauchen erstmal etwas Comfort. Ist aber uninteressant, weil so lernst du dein Game besser zu Kalibrieren. Gerade bei Direct Game finde ich, dauert es ein bisschen, bis die Ladys die Situation realisieren und es zu einem einigermaßen flüssigem Gespräch kommt. Da ist es natürlich total Attraction abhängig und da würde ich auch gar nicht erst ewig reden, sondern recht Flott auf Nummernaustausch oder wenn du merkst sie ist sehr hart Attracted Instante Date gehen.(Vorallem mit einer gewissen Hartnäckigkeit dranbleiben) Wenn du Rapport aufbauen willst würde ich dir eher zu Indirect raten, da ist es finde ich auch natürlicher wenn sich ein etwas längeres Gespräch entwickelt, wo bei Direct deine Absichten ja sehr offensichtlich sind und dann ein 30 Minuten Plausch nach deinem Opener, wenns kein Instantdate ist total beknackt finde.

2. Kann dich verstehen. Dennoch kann ich dir nur den Rat geben, hör auf irgendwas nachholen zu wollen. Ist totaler schwachsinn und bringt dir auch nichts. Bei U20 Mädels ist meiner erfahrung nach der Bitch Shield oft sehr hoch und es sind auch vermehrt LSE Merkmale zu finden. Liegt einfach an ihrer Unsicherheit, Unerfahrenheit. Sie sind erst im Begriff zur Frau zu werden und Veränderungen sind für Menschen meist eine komplizierte und Komplexe Phase. Was ich für mich festgestellt habe. So junge Frauen, haben eine Schwäche für den Aggressiven-(Alpha)-Typ, wohingegen ältere Frauen auf den ruhigen und Selbstsicheren ALpha stehen, der weiß was er Will (das ist für mich der richtige Alphamann)

3. Ich finde ein NC ist im Direct Game eine Sache der Attraction und Indirect eine sache des Rapports. Einige Frauen haben einfach schonmal keine guten Erfahrungen mit Nummerntausch gemacht, Stalking etc. So eine Frau wirst du auch nicht allein durch Attraction zum Nummernaustausch bringen. Da solltest du dann wirklich erst Rapport aufbauen und dann wird sie dir auch ihre Nummer geben. Es ist eben eine Sache der Kalibrierung.

Allgemein kann ich noch den Rat geben. Haltet es relativ kurz. Maximal 10-20 Minuten und ihr solltet genügend Rapport aufgebaut haben um den NC zu bekommen. Längere Gespräche können zwar trotzdem sehr interessant sein, doch kann da der Eindruck enstehen ihr habt nichts besseres zutun. Anders sieht es hier beim Instantdate aus, da ist sowas natürlich okay.

Bei Direct langen wie ich finde sogar 2-5 Minuten. Das du eine Attraktive Frau gefunden hast ist purer Zufall. Deswegen lässt du dich auch von deinen eigenen Tagesplänen nicht ablenken. So ist es eben einfach natürlich und kommt nicht so rüber als hättest du ein langes Gespräch sowieso eingeplant.

Soviel von meiner Seite

Chris

bearbeitet von Caribbeanchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirklich? (Frage an alle...)

Ist meiner Erfahrung nach von Fall zu Fall verschieden.

Fast immer erntest du per direct approach "Pluspunkte",

einfach weil du direkt bist. Je nach BL, Stimme und Vibe kann

das sogar schon eine grundlegende Attraction sein, die aber noch

verstärkt werden sollte.

Mitunter erntest du von Frauen auch einfach "Lob für deinen Mut",

weil es ja glücklicherweise selten geschieht.

Dieses "Lob" kann auch in Form eines ShitTests daherkommen:

"Das ist ja ganz schön mutig von dir...!"

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein erfahrener streeter aber...

Und es kommt irgendwie komisch, wenn ich sage "Warte mal kurz, ich hab gerade nicht viel Zeit aber..."

..........so etwas nennt sich glaube ich "time constraint" und wird abends in clubs etc. eingesetzt.

Auf der Strasse solltest du einen "pacing statement" verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zack, und schon antworten wieder die KJ. Wen ich meine könnt ihr euch denken (is zz nur einer :-D )

@gerboy: das ist hooken wovon du sprichst. pacen tue ich schon beim Opener: FTC-Kompliment-Qualification-Greez-Pacing Statement

Wer mir nicht folgen kann: "Warte mal kurz, hab gerade nicht viel Zeit, aber ich finde du hast eine sympath. Ausstrahlung, aber ich frage mich, ob du auch interessant bist. (Pause) Hi, ich bin XY. Ich weiß dir kommt das komisch vor, dass ich dich mitten auf der Straße anspreche, aber ... und hier Pace ich.

Ich benutze immer den gleichen, weils eben alles auf den Punkt bringt.

@Caribbeanchris: thx, sehr hilfreiche antwort zusammen mit yanus.

Da ist es natürlich total Attraction abhängig und da würde ich auch gar nicht erst ewig reden, sondern recht Flott auf Nummernaustausch

Ich nehme doch nicht die Nummer von ihr um zu sehen, ob sie Interesse hat. Vllt hab ich dich falsch verstanden, aber das klingt für mich danach, dass du gleich nach dem Opener zur Nummer gehst.

Wenn du Rapport aufbauen willst würde ich dir eher zu Indirect raten, da ist es finde ich auch natürlicher wenn sich ein etwas längeres Gespräch entwickelt

Weder sie noch ich haben Zeit für indirect.

2. Ich will einfach mal eines dieser ungezogenen Mädels ficken. Das die mehr auf die "aggressiveren" Typen stehen stimme ich dir zu. Hatte mal Date mit einer mit 2 KCs und die war sehr playful, wollte aber nicht auf Rapport eingehen, eskalieren ging super, statt aber ein weiteres Date zum Layen zu planen hätte ich sie einfach beim ersten Date ficken sollen. War aber So und sie musste in die Schule am Mo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Wenn sie sich nicht qualifizieren will, heißt das ja bekanntlich, dass keine bzw. zu wenig Attaction da ist.

Kommt drauf an, was für einen Hoop du bringst. Wenn du etwas fragst wie: "Was macht dich besonders" kann es sein, dass die Lady das gerade nicht weiß...sie nimmt den Hoop aber schon, wenn sie sich Gedanken drüber macht.

Durch den direct Opener bekomme ich ja Attaction und brauche nicht zusätzlich welche.

kommt drauf an, Attraction ist nicht immer trough the roof.

Beim Dayagame kannst du sie erzeugen durch:

- Cold Reads

- Grounding deiner Persönlichkeit

- Teasing

Das sie attracted ist sieht man, dass man hooked und sie stehen bleibt und zuhört und kein Ich hab eine Freund kommt. Was macht man aber, wenn sie sich nicht qualifizieren will in DIESER situation? Dies kann sich unterschiedlich äußern

usw. ABER sie steht immernoch da und will sich offensichtlich doch unterhalten, weil nix wie BF oder Hab keine Zeitkommt.

Zumindest genügend Attraction um für die Hoops zu gehen. Wenn sie sie nicht nimmt, Attraction nachlegen.

2.Da ich ein Spätzünder war, will ich es nachholen U20-Mädels zu ficken, leider stellt sich für mich heraus, dass die schwerer zu gamen sind bzw. anders. Was muss man bei den Mädels beachten, wo sind andere Schwerpunkte usw.

Meiner Erfahrung nach hooken die am Leichtesten, aber klar, dass die großen Hoops schwerer nehmen, weil was macht U20 chicks schon groß besonders. Da haben die Wenigsten cooles Zeug zu erzählen.

3.Sie will nicht mir ihre Nummer geben. Aber ist NC Attraction oder Rapportabhängig? Wenn er Attractionabhängig wäre hab ich schon von heute ein Gegenbeispiel vom Field. Ich öffne direct, hooke (da sie nach DO noch da ist), mache Smalltalk und mache auch Rapport, aber aus Zeitmangel will ich ihre Nummer, aber sie sagt einfach Nein.

Ich hatte schon NCs nach 30s, aber auch chicks, die nach 15min keinen NC wollten (ok 1-2x nur).

Das ist unterschiedlich und solltest dir keinen Kopf drüber machen. Schon allein, weil die Lebensumstände, Einstellungen und Werte der Ladies unters. sind. Wenn du Zeitmangel hast. Bring das gleich mit in den Opener und gehe danach gleich für einen großen Hoop. Wenn sie den nimmt schlag Nr.-tausch vor.

"Ich verspreche nix ausser ner coolen Konversation, wenn wir uns am Telefon gut verstehen, können wir ja mal was zusammen machen"

Der NC ist normalerweise attractionabhängig. Ob die Nr. flaket dann comfort- und qualificationabhängig. Hab schon Nr. bekommen von Frauen, die seit Jahren in glücklichen Beziehungen lebten oder verlobt waren. Erst später haben sie realisiert, was da eig. abging

4.An welchen Punkt macht man ein Instantdate, weil ja die Umgebung für Rapport/Comfort (is das gleiche) etwas ungünstig ist.

Versuch gleich nach dem Hook in den Lock In zu gehen

"Hey, wir stehen den Leuten ja im Weg, komm mal für ne Sekunde mit an die Seite (an Seite gehen und wo anlehnen) später fragen wo sie hin wollte, in gleiche Richtung begleiten

Aber Comfort braucht man wiederum auch, damit sie sich auf ein Instantdate einlässt.

Nicht nötig. Hatte schon Instant Dates nach ner Minute

"Bist du spontan?"

"ok cool" bei ihr eingehakt "dann lass uns jetzt mal fix nen Kaffee trinken gehen, damit wir herausfinden können, ob wir uns so sympathisch sind, wies auf den 1. Blick wirkt...das sind die Momente, die das Leben aufregend machen..." blablabla

Früher hab ichs geschafft 20-30min Rapport auf der Straße herzustellen und die NCs stimmten und haben sich gemeldet, leider sind die wenigsten Frauen bereit solange auf der Straße zu reden, da bei direct mir die Zeit im Rücken sitzt, also muss ich schnell und gut gamen.

Ja. Instant Date sollte immer Ziel sein um nötigen Comfort aufzubauen. Aber bleib nicht solange am Ort, wo du sie angeprochen hast. Move den Pick Up nach vorne.

Und es kommt irgendwie komisch, wenn ich sage "Warte mal kurz, ich hab gerade nicht viel Zeit aber... aka FTC und dann trotzdem so lange game. Und da ja das Game im Comfort gewonnen wird stellt sich mir eben diese Frage

Scheiß egal, was du am Anfang gesagt hast. Das realisiert die Frau später bewusst gar nicht.

bearbeitet von Caise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.

Wenn sie sich nicht qualifizieren will, heißt das ja bekanntlich, dass keine bzw. zu wenig Attaction da ist.

as sieD attracted ist sieht man, dass man hooked und sie stehen bleibt und zuhört und kein "Ich hab eine Freund" kommt.

Was macht man aber, wenn sie sich nicht qualifizieren will in DIESER situation?

Dies kann sich unterschiedlich äußern:

usw. ABER sie steht immernoch da und will sich offensichtlich doch unterhalten, weil nix wie BF oder "Hab keine Zeit" kommt.

Du darfst -vor allem bei jungen HB's- die mangelnde Qualifikation nicht als IOD sehen. Die Frage ist vor allem, wie du qualifizierst. Hb's <20 können meist einfach nicht viel. Wenn du so eine zB. fragst ob Sie kochen kann, hast du gute CHancen, dass Sie nein sagt, unabhängig davon, ob Sie attracted ist oder nicht.

Einfach weil Sie es nicht kann.

Abgesehen davon solltest du ohehin darauf vorbereitet sein, den Großteil des Gesprächs alleine zu führen und witzig zu gestalten. Bei jungen HB's ist alles was du brauchst "passive IOI's". Das heisst, solange Sie dich machen lässt, gamest du einfach weiter, ihre Reaktionen darfst du dabei weder ernst noch wichtig nehmen.

Dein Problem ist, dass du auf IOI's von ihr wartest, um dich in deinem Game bestätigt zu fühlen, welche du dir unter anderem auch über die Qualifikation holen willst - vergiss das einfach. Solange Sie die zuhört und du ihre Aufmerksamkeit hast, ist das bei denen IOI genug. Lass dich nicht aus dem Konzept bringen.

2.

Da ich ein Spätzünder war, will ich es nachholen U20-Mädels zu ficken, leider stellt sich für mich heraus, dass die schwerer zu gamen sind bzw. anders. Was muss man bei den Mädels beachten, wo sind andere Schwerpunkte usw.

Im Gegenteil, Sie sind extrem einfach zu gamen, wenn du den Dreh mal raushast. Hier ist einfach due pure Dominanz gefragt, du führst und zeigst einfach zu jedem Zeitpunkt wo es langgeht. Ausserdem sind Sie wie kleine Katzen: Gibt es irgendwo etwas interessantes, sehen Sie fasziniert zu. Leuchtet plötzlich woanders irgendetwas heller, sind Sie weg. Letzteres ist aber eher im Club von Bedeutung.

3.

Sie will nicht mir ihre Nummer geben. Aber ist NC Attraction oder Rapportabhängig? Wenn er Attractionabhängig wäre hab ich schon von heute ein Gegenbeispiel vom Field. Ich öffne direct, hooke (da sie nach DO noch da ist), mache Smalltalk und mache auch Rapport, aber aus Zeitmangel will ich ihre Nummer, aber sie sagt einfach Nein.

Ok, du willst das jetzt definitiv nicht hören, aber du hast zuwenig Attraction.

Klar kriegst du welche durch den DO, aber es reicht offensichtlich nicht. Fernanalysen in einem Forum sind natürlich schwierig, mit genug Kalibrierung merkt man auf Anhieb ob es an Attraction oder Comfort mangelt.

Außerdem ist es mir bis heute ein Rätsel, warum die meisten beim streeten hier die Frauen prinzipiell stoppen und da wie angewurzelt stehen bleiben.

Zum Abschluss noch eine Situation von mir, waren in München in der Einkaufspassage streeten und die Hb war 19: Sie ist moving, Ich öffne verbal direkt, trotzdem über die Schulter, gehe also neben ihr her. Sie wird langsamer, wendet mir ihr Körpersprache zu, Ich tue selbiges. Kurz Attraction, Ich frage Sie was Sie grad macht und meine nur, die braucht nicht stehen bleiben, lass uns zusammen ein Stück gehen.

Dann sind wir Arm in Arm weitergeschlendert, waren nochn Cafe trinken und Ich hatte mein Instantdate. Vor dem Cafe habe Ich an Qualifizierung nicht einmal gedacht und Sie hat auch so gut wie nichts gesagt, sondern nur gelacht und zugehört (Das ist 3 Monate her und Sie meldet sich bis heute).

Und mehr brauchst du bei <20 nicht erwarten.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.

Dieser Frame ist Dein einziges Problem. Niemand will gerne nur dazu benutzt werden die Bedürfnisse eines anderen zu befriedigen. Denke mal darüber nach, was die Mädels ausser dem vermeintlich tollen Fick mit Dir noch von Dir erwarten können.

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne tolle zeit, beschützen, Sex, tolle Dinge mit ihr erleben, Spontanität, Humor, in den Arm genommen werden usw. darüber hab ich mir schon vorher gedanken gemacht. Aber da es Blödsinn ist vor dem Sex an LTR zu denken, will ich sie erstmal ficken, danach kann man ja weitersehen. Es ist bei mir pure Neugierde.

btw. ich spreche auch nur Mädels mit einer besonderen Ausstrahlung an, da können die jung sein und hübsch sein wie sie wollen, da ich 1. kein Bock auf Chickstress später ab und 2. sonst die Sets nicht hooken, wenn "Ich will ficken" auf meiner Stirn steht

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer mir nicht folgen kann: "Warte mal kurz, hab gerade nicht viel Zeit, aber ich finde du hast eine sympath. Ausstrahlung, aber ich frage mich, ob du auch interessant bist. (Pause) Hi, ich bin XY. Ich weiß dir kommt das komisch vor, dass ich dich mitten auf der Straße anspreche, aber ... und hier Pace ich.

kleines Kompliment am Rande: das halte ich für eine ausgezeichnete Direct-Variante!

(zumindest den ersten Teil bis zur Pause. Schneller kriegt man wohl kaum eine Frau dazu, sich qualifizieren zu sollen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem ersten Satz soll sie sich noch garnicht qualifizieren (erst später), sie soll nur

a) mitbekommen, dass ich ansprüche habe

b) das jetzt der Qualfier-Frame kommt

c) wissen, dass jede weitere konversation eine investition ist

kurz: wie ein pudel auf der Hundshow soll sie sich fühlen

Ich hab bis heute morgen um 2 eine pdf erstellt als eine Art Schema/Diagramm über den Ablaub eines guten Street-PU (erstmal nur bist Instantdate und Nummer). Bevor ich aber diesess pure Gold der Community zur verfügung stelle wird alles gefieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier beantwortet Sharkk Fragen zum Thema Direct Game. Er hat aber seit längerer Zeit nichts mehr geschrieben.

Wenn man den DO richtig einsetzt, dann braucht es i.d.R. kaum noch Attraction, sondern kann gleich in den Rapport gehen.

Ein nützlicher Thread zum Thema Attraction von Danger: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8577&hl=

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden