2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Diesen freitag feierte ich mit einen kumpel und dieser kumpel brachte noch seinen kumpel mit, den ich aber nicht kannte.

Wir fingen an ein wenig zu trinken und ich merkte schnell was das ziel der beiden für diesen abend war, sie wollten mädels kennenlernen. Bevor wir loszogen sagten die beiden noch ganz selbstsicher das was heute in stadt xyz passiert bleibt in stadt xyz, beide sind vergeben. Ich nahm diese 100%tige sicherheit das sie mädels kennenlernen würden nicht ernst, da in meinen eigentlichen freundeskreis ( alles AFCs, langweiler) sowas immer gesagt wird und letzendlich nix passiert.

Wir fuhren los, als wir in der stadt ankamen gingen wir in der ersten bar. Der kumpel meines kumpel sagte zu mir guck mal die sieht aber hübsch aus, er hatte ein wirklich hübsches mädel gesehen was 10m entfernt saß. Dieses Mädel merkte unsere blicke und schrie durch den ganzen laden ob wir uns nicht trauen zu ihr zu kommen, wir gingen natürlich sofot zu ihr. Das Mädel HB8 war in begleitung ( 2männer ) wir fingen an uns mit der gruppe zu unterhalten, als wir sagten das wir weiter ziehen würden besorgte sich mein kumpel die nummer der HB und holt sich den KC. Die bar verlassen und nach geschlagenen 2minuten schrieb HB meinen kumpel eine sms das sie sich unbedingt morgen treffen müssen.

Nächste Szene, neue bar

Kamen in der bar an und ich sagte guckt mal da können wir uns setzen. Direkt hinter uns waren 2 HBs, mein kumpel sprach sie an aber die beiden sagten sry aber wir haben uns 1jahr nicht gesehen keine zeit. Ich dachte mir tja das war wohl nix, aber 10 minuten später sprach er sie erneut an und NC. Ich schaute sofort nach wo der kumpel meines kumpel ist, ja genau er war gerade mit 2 mädels im gespräch und NC.

Mein problem wurde mir gesagt:

Ich weiß seit einiger zeit das ich kein problem habe bei frauen rapport aufzubauen, dafür ein riesen problem habe attraction zu erzeugen und ich denke das dieser gestrige abend mir endlich die augen geöffnet hat.

Am späteren abend sagte der kumpel meines kumpel oft sachen zu mir wie " du milchbubi " und du bist zu vernünftig, höflich erzogen,außerdem würde ich mir zu viele gedanken über probleme machen. Desweiteren bekam ich von einem typen der mit HB8 ( siehe oben ) unterwegs war gesagt das ich sehr freundlich und symphatisch bin.

Ich fing an über die worte nachzudenken und es passte einfach alles zusammen.

-kleiner bekannten freundeskreis

-langweiliger freundeskreis

-selten erfolg bei frauen

-oft das fünfte rad am wagen, ich kann mitreden aber der letzte funke springt nicht über.

-Ich rede oft auf partys ( weil ich nicht weiß worüber ich sont reden soll) über ernste themen, wodurch ich langweilig wirke z.b

ich spreche mit den barkeeper 15 minuten er sagt du bist echt okay etc mein kumpel redet 2 minuten mit ihn und der barkeeper lacht sich schlapp und gibt eine runde aufs haus.

-In gruppen wird mit mir gesprochen wenn niemand anderes bereit ist mit dieser person zu sprechen.

Ich möchte einfach was in meinem leben ändern, dass wurde mir gestern klar. Mein kumpel bekommt die Hbs und läuft rum wie ein clown ( grüne hose, lila boxershorts,blaue capie) und ich nicht.

Meine frage hattet ihr ähnlichen status?

Wie ändert man es am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zu den Themen Alpha, Bodylanguage, cocky & funny, Storytelling, interessantes Leben, peacocking, Mystery Method, Lob des Sexismus, DHVs, giving value, social proof, preselection, uvm.

An Deinem Kumpel kannst Du Dich ja schon mal orientieren. Anscheinend macht er ja einiges richtig. Lern von ihm. Kannst ihn ja auch mal fragen, was er Dir für Tips geben würde.

Wenn Dich aber jemand einen "Milchbubi" nennt, dann hängt das wohl mit Deinem Aussehen zusammen. Lösung: Mehr Sport, Solarium, andere Kleidung, andere Frisur. Schau Dich mal im Style&Fashion- und im Fitness-Subforum hier um. Kannst Dich & Dein Aussehen da ja mal inserieren. Da wird Dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.