38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schlussentlich mach ich es ja für euch muahahaha ;) ganz ehrlich :)

Boah hier ist echt niemand im Ausgang.... Ich habe mich heute von meiner Freundin getrennt damn das flasht jetzt hab ich bock ein Buch zu schreiben!

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Schlussentlich mach ich es ja für euch muahahaha ;) ganz ehrlich :)

Bitte schreibe kein Buch. Bitte.

Warrior,

nach Diktat verreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ihr ihr wisst ja nicht wie es heisst, ich weiss ich bin ein foren spamer aber ich game schon lange lange lange

Also was wolt ihr lesen es wird nicht das standart verführungs buch

"Verführung aus der Sicht eines Legasthenikers" ist ein bisher nicht ausreichend abgedecktes Themengebiet, obwohl ich -- nach ausführlicher Forenlektüre -- sicher bin, dass viele davon profitieren würden. Also ran an den Speck, auf dass dein Buch die nächste Standart Lecktüre wird!

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hat in der Tat definitiv Potential! Ich habe mich schon oft gefragt, warum gerade im PU so dermaßen viel mehr Legastheniker und Fast-Analphabeten unterwegs sind, als irgendwo anders. Selbst in Fußballfan- oder Holzhacker-Foren sind die Leute nicht mal annähernd so orthographisch daneben wie im PU-Bereich. Hier würde mich das "Warum" schon mal interessieren, irgendeinen Grund muss es ja geben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr ihr wisst ja nicht wie es heisst, ich weiss ich bin ein foren spamer aber ich game schon lange lange lange

Also was wolt ihr lesen es wird nicht das standart verführungs buch

"Verführung aus der Sicht eines Legasthenikers" ist ein bisher nicht ausreichend abgedecktes Themengebiet, obwohl ich -- nach ausführlicher Forenlektüre -- sicher bin, dass viele davon profitieren würden. Also ran an den Speck, auf dass dein Buch die nächste Standart Lecktüre wird!

Warrior

Hat er noch ein Schantz???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Schreib doch einen ROman oder ein PU buch,m wenn du an Enigmas Schreibstil ranzukommen glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enigmas buch ist langweilig scheisse er hat ein standart a-z pu buch wie jedes andere auch und dazu total langweilig zulesen.

Und deshalb hat auch jeder zweite deutsche Pick Up-Beginner sein Buch im Regal stehen :rolleyes:

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Enigmas buch ist langweilig scheisse er hat ein standart a-z pu buch wie jedes andere auch und dazu total langweilig zulesen.

Wundert mich nicht wirklich, dass du das so siehst. Jemand hatte an anderer Stelle den Dunning-Kruger-Effekt erwähnt. Hier sehen wir ihn in Aktion.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich nicht wirklich, dass du das so siehst. Jemand hatte an anderer Stelle den Dunning-Kruger-Effekt erwähnt. Hier sehen wir ihn in Aktion.

Top! Den kannte ich noch gar nicht. :rolleyes: Das Phänomen ist hier im Forum allerdings weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Selbstüberschätzung ist wohl das meist verbreiteste Phänomen. Nicht der fehlende Glaube an die eigenen Fähigkeiten, wie sonst hier im Forum suggeriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Das nächste was er macht ist sich bei DSDS zu bewerben. Evtl wird er parallel dazu Sänger.

Astronaut wäre bei dieser Disposition sicher auch nicht das Verkehrteste. Merke: Astronauten darf man legal zum Mond schießen.

W.

EDIT: <70 anyone?

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warrior

Tja tut mir echt leid dass ich eine andere Meinung über das Buch habe als die Mehrheit und auch zu dieser stehe. Ich sehe zu oft dass jemand für etwas ist und die anderen auch alle dafür nur dass sie auf keinen Wiederstand stossen, weil sie EIGENTLICH eine andere Meinung hätten.

Ich finde das Buch nunmal Langweilig und dass es ein 0815 Pick Up Buch wie jedes andere PU-Buch auch ist.

Bei dier sieht man den Mitläufer Effekt, will mich einer fertig machen, müssen es alle anderen auch machen nur, weil sie keine eigene Meinung haben, oder dann als Spassbremse da stehen könnte.

Der einzige der in diesem Thread nicht der Mitläufer war ist Jack Green er hat mir ein tollen Tipp gegeben für den ich ihm sehr dankbar bin.

Der Thread kann geschlossen werden da ja anscheinend niemand irgend einen Wunsch für das Buch hat.

Klar gibt es bessere als mich aber 9 Jahre Erfahrung und Training bei verschiedenen Gurus der Welt ist auch nicht wenig.

Ich würde vielen hier ja gerne helfen wenn man unterschiede festellen könnte das sie Praxis machen, aber hier gibts nur Rumgejammer und Besserwisserisches Alphagetue ohne selbst je eine nackte Muschi gesehen zu haben.

Themen wie die L.Y.O.S. Technik oder A.Y.O.P. Technik werden nur in meinem Buch erscheinen da sie auch von mir entwickelt wurden, oder Wie man Ansprech Angst in gewaltige Ansprech Power umwandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja tu

Ich finde das Buch nunmal Langweilig geschrieben und dass es ein 0815 Pick Up Buch wie jedes andere PU-Buch auch ist.

Bei dier sieht man den Mitläufer effekt, will mich einer fertig machen, müssen es alle anderen auch machen nur, weil sie keine eigene Meinung haben.

D

Sorry, unabhängig von den Inhalten, die natürlich auch kritisiert werden dürfen, muß man objektiv sagen, daß Enigma einen guten und anschaulichen Stil hat. Du schaffst nicht einmal, einen Beitrag ohne Fehler zu formulieren und meinst, du würdest besser schreiben. Wie willst du überhaupt einen Schreibstil beurteilen können?

Bitte werde mal realistischer und ehrlicher mit dir selbst. Deine Selbstüberschätzung ist ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon ich habe halt nicht soviel Übung wie du, du bist 13000 Mitglied und hast fast 5000 Beiträge ich hatte früher eine 3 Stellige acc Zahl und hatte nicht mehr als 200 Beiträge als mein Acc vor 2 Monaten gesperrt wurde. Ich muss wohl einfach mehr üben was :)

Also Ich denke es ist alles gesagt und kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag