38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Buch nunmal Langweilig und dass es ein 0815 Pick Up Buch wie jedes andere PU-Buch auch ist.

Und jetzt möchtest du ein 0815 Buch schreiben was nicht langweilig ist ?

Welch eine Tolle Idee.

also ich hab einen Vorschlag:

schreib ein Buch das absolut allem wiederspricht was hier verbreitet wird, ein buch das die Gurus hier zittern lässt, ein buch das jeder wahrheit wiederspricht/durch den Dreck zieht und trotzdem erfolg bei Frauen bringt. Versohl allen einfach den Arsch.

Titelvorschlag "AFCs ficken mehr als Alphas", "ich schleime mich in dein Höschen", "Ich liebe dich-Methode"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt möchtest du ein 0815 Buch schreiben was nicht langweilig ist ?

Welch eine Tolle Idee.

also ich hab einen Vorschlag:

schreib ein Buch das absolut allem wiederspricht was hier verbreitet wird, ein buch das die Gurus hier zittern lässt, ein buch das jeder wahrheit wiederspricht/durch den Dreck zieht und trotzdem erfolg bei Frauen bringt. Versohl allen einfach den Arsch.

Titelvorschlag "AFCs ficken mehr als Alphas", "ich schleime mich in dein Höschen", "Ich liebe dich-Methode"

Gute Idee, es wird wirklich viel bullshit verbreitet und vorallem wird dem falschen unwichtigen zeug zuviel wichtigkeit gegeben, man sieht es ja hier, viele lesen unentlich viele bücher und alle jammern rum dass sie nicht den gewünschten erfolg haben.

Das buch wird Gegen die 300 Seiten Haben, voll mit Texten Grafiken Fotos Anweisungen Techniken die es noch nie in einem anderen Buch gab.

Schreiben kann man viel, aber ich werds auch mit Bildern und Grafiken zeigen, damit es jedem Anfänger hilft. Ich habe ne Festplatte mit etwa 200 GB Pu videos Bücher Audios ... und davon ist fast alles schrott.

Wir werdens dann am ende sehen was ihr davon haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man sieht es ja hier, viele lesen unentlich viele bücher und alle jammern rum dass sie nicht den gewünschten erfolg haben.

Einfach erklärt :

Prozedurales vs deklaratives Gedächtnis, das ist nicht unbedingt kausal auf den Inhalt der Bücher zurückzuführen.

Deklarativ ist eben nicht gleich prozedural, sonst könnte man nen Buch über Auto fahren lesen und dann Rennen fahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ged%C3%A4chtn...sche_Strukturen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonst könnte man nen Buch über Auto fahren lesen und dann Rennen fahren.

ist dieser satz wirklich wahr oder ist das bloss ein ausdruck deiner begrenztheit ?

ich kann natürlich ein rennen fahren wenn ich weiss wie man ein auto fährt.

wenn ich ein wort schreiben kann dann kann ich auch ein buch schreiben.

und das gilt auch für pickup, man kann aus 1 set absolut alles lernen was man braucht um ein perfekter verführer zu werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonst könnte man nen Buch über Auto fahren lesen und dann Rennen fahren.

ist dieser satz wirklich wahr oder ist das bloss ein ausdruck deiner begrenztheit ?

ich kann natürlich ein rennen fahren wenn ich weiss wie man ein auto fährt.

wenn ich ein wort schreiben kann dann kann ich auch ein buch schreiben.

und das gilt auch für pickup, man kann aus 1 set absolut alles lernen was man braucht um ein perfekter verführer zu werden !

Ein Ausdruck der Begrenztheit bzw Optimierungsgeschwindigkeit menschlichen Lernens, dargestellt am Gesetz des abnehmenden Grenznutzens unter geltendem Pareto-Prinzip.

http://en.wikipedia.org/wiki/Pareto_principle

http://de.wikipedia.org/wiki/Gossensches_Gesetz

Du kannst sehr viel am Anfang lernen, zur Perfektionierung brauchst du dann viel mehr Aufwand. Die Wenigsten in der Community erreichen überhaupt diesen Status.

Das "law of the vital few" gilt auch hier.

10000 Hour rule of Mastery. Gegen die konnte leider auch Cyril Nothcote Parkinsons law auch nix tun. Zur Optimierung aber sicher interessant und fürs Goal Setting.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/ps...aid_362337.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Parkinson%27s_Law

Ich meine klar, lies nen Buch über Schumi und gewinn den GP.

Schreib mir mit deinen Worten dort einen Bestseller.

Lies ein Buch über Muay Thai und steig in den Ring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versuche mal einen Ansatz:

Schreibe doch einen interessanten Artikel (oder auch mehrere) über Dein Spezialgebiet im Field, poste ihn und warte das Feedback ab.

Wenn Du viel Positives hörst, steht Deinem Buch (Deiner weiteren Arbeit) nichts mehr im Wege.

Bekommst Du viel Kritik, nehme sie dankend an, arbeite sie auf - entwickle Dich weiter.

Du hast noch Zeit. Schreibe dann in 10 Jahren ein Buch zum Thema.

Die Idee mit dem Roman fand ich persönlich am besten!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine klar, lies nen Buch über Schumi und gewinn den GP.

Schreib mir mit deinen Worten dort einen Bestseller.

Lies ein Buch über Muay Thai und steig in den Ring.

vllt mache ich das ... danke für deinen segen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss wohl einfach mehr üben was :)

Ja, das wäre doch mal was. Deine Rechtschreibung ist für einen erwachsenen Mann nicht akzeptabel. Mach doch mal das, bevor du glaubst, du wärst der nächste Günther Grass...

----

Ich finde es wirklich zu geil, er bekommt keinen geraden Satz hin und denkt wirklich, er kann ein spannendes Buch schreiben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann muss man eine gute Rechtschreibung haben, um einen guten Roman zu schreiben?? Wozu gibt es Lektoren? Andere Autoren haben ihre Romane einfach im Bett liegend diktiert. Soll doch jemand anderes den Text daraus machen.

Aber man sollte Ahnung haben, 1.) was die Leute interessieren könnte, und 2.) wie ein Buch / Roman funktioniert.

Und: Normalerweise hat man zuerst eine gute Idee und denkt sich dann: Mensch, daraus sollte ich mal ein Buch machen! und nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Hier würde mich das "Warum" schon mal interessieren, irgendeinen Grund muss es ja geben :-)

Eventuell sollte man das Alter der User beachten. Im Holzhackerforum gibt es bestimmt keine jüngeren Teilnehmer. Hier ist das wohl etwas anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann muss man eine gute Rechtschreibung haben, um einen guten Roman zu schreiben?? Wozu gibt es Lektoren? Andere Autoren haben ihre Romane einfach im Bett liegend diktiert. Soll doch jemand anderes den Text daraus machen.

Naja, aber Hearts jetzt bestätige ihn nicht in seiner Selbstüberschätzung. Er kann nicht einen geraden Satz schreiben. Von gutem Stil kann man nicht sprechen. Er kann alles aber trotzdem natürlich vieel besser als die anderen. Die können alle nicht spannend schreiben, nur er. :-)

Ich finde Yanus Vorschlag nicht schlecht, er soll doch mal einen Text zu PU verfassen, und hier reinstellen. Dann sieht er, wie gut sein Stil und seine Inhalte ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich finde, das ist eine prima Einstellung. Auf diese Weise bleiben uns seine Bücher zumindest erspart. Verlage und Lektoren sind nämlich nicht wirklich auf Textschrott scharf, davon bekommen sie tagtäglich mehr unverlangt zugesandt, als sie überhaupt duchsehen können. Beim Verlag sucht man nicht etwa nach dem nächsten Bestseller, sondern man sucht nach jedem erdenklichen Grund, möglichst viele unverlangte Manuskripte in die Tonne zu treten. Nicht an die Abgabe-Spezifikation gehalten, falschen Font, falsches Spacing, drei Interpunktionsfehler im ersten Absatz... und tschüss. Anders sieht´s aus, wenn man bereits mehrfacher Bestsellerautor ist; dann kann man seinen neuen Roman auch mit Füllfederhalter auf eine Rolle Charmin-Klopapier malen :-)

Und: Normalerweise hat man zuerst eine gute Idee und denkt sich dann: Mensch, daraus sollte ich mal ein Buch machen! und nicht umgekehrt...

Solange man das nebenbei aus Spaß und Dollerei macht, oder wenn man bereits ein zumindest einigermaßen bekannter Autor ist, ja; ansonsten läuft es auf Auftragssschreiberei hinaus. Ich habe so viele gute Buchideen auf der Platte, von denen ich derzeit keine umsetzen kann, weil ich mir erst meine Brötchen erschreiben muss.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag