21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Welche Verhaltensweisen der Frauen weisen eindeutig auf Interesse hin? IOIs wie lächeln könnte auch nur auf Sympathie hinweisen...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :-D Also schreibe bitte eure Erfahrungen und Kenntnisse dazu auf!

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit tests

durch die haare streichen

lipgloss

persönliche fragen

zufällige berührungen

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache Dich frei von IOI´s und bringe die Frau dazu Dich geil zu finden. Du bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mache Dich frei von IOI´s und bringe die Frau dazu Dich geil zu finden. Du bist der Preis.

Ja, aber IOIs zeigen an ob man überhaupt ne Chance hat. Wenn die Frau im Gespräch desinteressiert wirkt, nicht lächelt dann ist es kein LB das die Frau kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht vor dir wegrennt und um Hilfe schreit, dann ist sie interessiert.

Und selbst dann testet sie dich möglicherweiße.

Dem entsprechend => Frauen sind jederzeit an dir interessiert. Es liegt nur an dir, ob du daraus was machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie nicht vor dir wegrennt und um Hilfe schreit, dann ist sie interessiert.

Dem entsprechend => Frauen sind jederzeit an dir interessiert. Es liegt nur an dir, ob du daraus was machst.

Hä, das Frauen jederzeit interessiert sind ist nur ein Glaubensatz. Genauso wie der Glaubenssatz das das Aussehen egal ist...

Man kann nicht alle Frauen verführen. Das man alle Frauen verführen kann ist eine Lüge.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das ding ist, dass es frauen gibt, die total sparsam mit IOI's umgehen. in ihrem kopf, sieht sie dich vielleicht schon nakt auf ihr drauf liegen, aber sie wirkt trotzdem uninteressiert. passiert mir sogar manchmal auch, dass frauen denken, ich wäre uninteressiert, obwohl ich die in wirklichkeit schon nakt vor mir gesehen habe...

wenn du unsicher bist, können noch so krasse iois kommen, selbst wenn sie dir an die eier packt, wirst du dich immer noch fragen, ob das ein ioi ist, oder ob sie dich verarschen will. arbeite also an deiner unsicherheit und nehme für den anfang das mindset an, dass du sie so oder so haben könntest. das mindset was hier oft empfholen wird, nämlich dass du der allergeilste bist, der jede bumsen könnte, halte ich aus dem grund problematisch, weil es dann oft an der realität scheitert und du dann von ganz oben, wieder ganz weit nach unten fällst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann nicht alle Frauen verführen. Das man alle Frauen verführen ist eine Lüge.

Nur weil du es nicht schaffst? ;)

Dass das Gegenteil von dem von dir Behaupteten eventuell tatsaechlich falsch ist, ist eine Sache. Dass du es aber einfach behauptest, ist ne andere, nicht so verantwortungsvolle Sache.

Ansonsten - meine Erfahrungen bis jetzt sind, dass es keine 100%ig eindeutige, wenn auch doch ziemlich offensichtliche IOIs gibt. Der einzige Weg um es wirklich hundert pro herauszufinden ist wirklich nur zu eskalieren.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indicator = Anzeichen

Man kann also niemals zu 100% ein von uns hier definiertes IOI einer Emotion zuordnen. Die Tatsache an sich, dass bei einem emotionalen Zustand zu einer hohen Wahrscheinlichkeit bestimmte körperliche Reaktionen zeigen, heißt noch lange nicht, dass diese Zustand auch vorhanden ist. Es gibt warhscheinlich millionen Gründe warum sich ein HB durchs Haar streicht oder ihre Arme verschränkt. Bei einem sehr guten Verständnis über Körpersprache bin ich mir sicher, dass schon winzige Kombinationen von Mimik, Gestik, Handlungen, verbalen Äußerungen ausreichen um fast zu 100% ein Interesse zu diagnostizieren. Dazu gehört natürlich einiges an Übung und die ein oder andere Theorie.

Körpersprache ist eine Sprache bei der Lügen fast nicht möglich ist. Jedoch kann man sich wie bei jeder Sprache auch falsch verstehen

Zwinkert einem die hübsche Blondine gerde zu oder ist ihr einfach gerade was in das Auge geflogen. Das sind die Kniffe die man berücksichtigen muss.

Sicherheit bekommt man letztendlich nur mit Hilfe zweier Optionen:

1. Die Anzahl und Kombination der Hinweise auf Interesse verdichtet sich so extrem währen des weiteren Games, dass fast schon alle um einen rum sagen "Hey ... nehmt euch jetzt mal endlich n Zimmer !".

2. Oder die Eskalation folgt dem Indikator und beweist die Richtigkeit deiner Einschätzung.

Letztendlich ist es auch egal ob ein HB IOIs aussendet oder nicht. Viel wichtiger ist es ein Gespühr dafür zu entwickeln in welcher Phase der Verführung man sich gerade befindet und ob das HB auch bei einem selbst das Interesse steigern kann.

Dringt man immer weiter im Game vor und kommt in ein Extrem, dann wird sie dir schon die nötigen Signale geben!

Alles andere kommt mit der Zeit von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, das Frauen jederzeit interessiert sind ist nur ein Glaubensatz. Genauso wie der Glaubenssatz das das Aussehen egal ist...

Man kann nicht alle Frauen verführen. Das man alle Frauen verführen kann ist eine Lüge.

Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte:

Ich fühle keine Unsicherheit. Ich find eine Frau interessant, also rede ich mit ihr und eskaliere. Ob sie nun IOIs zeigt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Ausreden...

Und zu deiner Frage. Nein, jede Frau tickt anders. Und selbst wenn es eindeutige Standard IOIs geben würde. Erst wenn die Frau nackt unter Dir liegt, auf Dir sitzt, vor Dir kniet oder was auch immer hast Du eine 100%ige Bestätigung, dass wirkliches Interesse da war, von dem Du auch was hast. Und bis zu dem Punkt hast Du noch genügend Gelegenheiten jegliches Interesse zu zerstören.

Und so lang Du überlegst, ob das Lächeln jetzt Interesse oder nur Sympathie ist und ob eine für dein emfpinden desinteressierte Ausstrahlung automatisch damit einhergeht, dass keinerlei IOIs vorhanden sind und Du passend dazu noch oben angeführte Ausrede immer in der Hosentasche hast, schaffst Du Dir einige von den angesprochenen Gelegenheiten.

Zusammengefasst meine Ansicht: Gibt nix eindeutiges, bzw. kann Frau für sich irgendwann sagen/denken war doch nicht so gemeint, sondern nur Sympathie, also gibt es wichtigeres, ein gutes Game z.B., Selbstbewusstsein, Kongruenz usw.

PS: Wenn Sie gelangweilt mit dem Handy spielt, statt sich mit Dir zu unterhalten, einfach aufsteht und geht, anfängt lautstark immer wieder zu gähnen, drei Meter von Dir wegweicht, wenn Du sie nur ausversehen berührst, darfst Du das als IODs betrachten. Lieber nach sowas "suchen" und dann musst Du dir nicht mehr die Frage stellen, was eindeutige IOIs sein können. ist doch auch viel einfacher so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir zuviele Gedanken über IOIs machst, wirst Du nur ins Zweifeln kommen - und das zerschießt Dir am Ende nur alles. Du musst vor allem selbstbewusst auftreten, das weckt echtes Interesse. Wie schon ein Vorredner meinte: Es sind letztlich nur unzuverlässige Indikatoren. Schaff gute Stimmung, dann ergibt sich der Rest von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Welche Verhaltensweisen der Frauen weisen eindeutig auf Interesse hin? IOIs wie lächeln könnte auch nur auf Sympathie hinweisen...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :rolleyes: Also schreibe bitte eure Erfahrungen und Kenntnisse dazu auf!

Roland

Der eindeutigste IOI: sie nimmt Dich an der Hand, schleift Dich in eine dunkle Ecke, zieht Dir die Hose runter und fängt an zu lutschen.

Mal im Ernst: so lang sie nicht geht ist sie interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht vor dir und redet tatsächlich mit dir, eindeutiger gehts nicht und weitere IOIs bedarf es nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Du musst mit ihnen reden.

Solange das Ansprechen/Reden mit Mädchen für dich so ein großes Ding ist,

dass du es tunlichst vermeidest und aus der Weite zu screenen versuchst,

welche wohl auf ein Gespräch eingehen würden,

wirkst du:

creepy, schüchtern, unselbstbewußt, unsozial und needy.

Sieh doch ein, dass es keine große Sache ist, mit Mädels zu reden.

Außerdem, wenn du nur mit den Mädels redest, wo du denkst da geht was, oder die du attraktiv findest,

und ansonsten großen Abstand hältst vor Frauen,

dann riechen es diejenigen die du dann ansprichst, 100m gegen den Wind,

dass du was von ihnen willst. Das ist in deinem Stadium nicht gut.

Verteile deine Aufmerksamkeiten auf alle Mädels, mit denen du was zu tun hast.

Bei Gemeinsamkeiten/Sympathie/Interesse kannst du die Bekanntschft dann ausbauen

und mit ihnen was unternehmen.

Dieses Vorabscreenen auf IOIs behindert dich nur und schränkt dich ein,

macht dich zum Re-agierenden, passiven Abwarter.

Werde aktiv, such dir die Frauen aus, wecke ihr Interesse und

warte nicht auf eindeutige Einladungen (die du nicht bekommen wirst).

Erst in der Interaktion kann das Mädel feststellen, dass du interessant, anziehend auf sie bist,

und nicht aus dem wortlosen, sich aus der Ferne abschätzen.

Du beschränkst dich rein auf das Aussehen (von ihr und von dir) wenn du aus IOIs

ohne miteinander gesprochen zu haben, eine Auswahl treffen willst.

Und wer sagt, dass man sich versteht, nur weil einem jemand optisch zusagt?

Es könnte also sein, dass du IOIs bekommst, weil du einem Mädel optisch gefällst,

aber dann kommt nix dabei rum, weil keine Gemeinsamkeiten da sind, weil ihr euch

nicht versteht, keine gemeinsame Wellenlänge habt, keine Sympathie da ist.

Also bringen dir diese IOIs aufgrund der Optik rein gar nichts oder fast nichts,

du kommst nicht drumrum die Mädesls anzusprechen und sie kennenzulernen.

Erst dann kann man sagen, ob es eine Basis gibt oder nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie gelangweilt mit dem Handy spielt, statt sich mit Dir zu unterhalten, einfach aufsteht und geht, anfängt lautstark immer wieder zu gähnen, drei Meter von Dir wegweicht, wenn Du sie nur ausversehen berührst, darfst Du das als IODs betrachten. Lieber nach sowas "suchen" und dann musst Du dir nicht mehr die Frage stellen, was eindeutige IOIs sein können. ist doch auch viel einfacher so. ;)

Frage@style school: ist das wirklich eine gute Idee?

Auch IODs können täuschen. Und vor allem fürchte ich, auf die Art in ein sehr negatives Mindset zu rutschen, in selbsterfüllende Prophezeiungen. Wenn ich negative Signale suche, finde ich sie schließlich auch. Und jeder Shittest wirft mich aus der Bahn. Genau das will ich ja endlich abstellen.

Auch wenns (mir, wie den meisten) am schwersten fällt: eskalieren bis zur eindeutigen Abfuhr erschient mir am sinnvollsten.

Ein Wissen über eindeutige IOIs, @Roland, darum fragst Du sicherlich, dient der Kalibrierung. Mistery hat das ja streng wissenschaftlich aufgebaut - nach so und soviel IOIs weiss er, dass er die nächste Stufe der Eskalation einleitet, ganz robotmäßig (wobei er das sicher mit seiner magischen Eleganz verschönert).

Darüber, welche IOIs es gibt, kannst du hier im Forum reichlich an anderer Stelle nachschlagen.

Der Punkt - und da arbeite ich gerade dran - ist, ein automatisches Bewußtsein für IOIs zu entwickeln. Heißt, ich unterhalte mich, freu mich im Fluss zu sein und vergesse darüber einfach, auf IOIs zu achten. Ein erfahrener PUA registreirt das nebenbei, so wie ein guter Musiker voll abgehen kann, ohne die anderen Musiker auszublenden.

Und um da hin zu kommen hilft nur... na was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie gelangweilt mit dem Handy spielt, statt sich mit Dir zu unterhalten, einfach aufsteht und geht, anfängt lautstark immer wieder zu gähnen, drei Meter von Dir wegweicht, wenn Du sie nur ausversehen berührst, darfst Du das als IODs betrachten. Lieber nach sowas "suchen" und dann musst Du dir nicht mehr die Frage stellen, was eindeutige IOIs sein können. ist doch auch viel einfacher so. ;)

Frage@style school: ist das wirklich eine gute Idee?

Nein, Frage @ kleines Bärchen: Klingt der Text ernsthaft glaubhaft und nicht ein wenig in die Ironie und Sarkasmus Ecke driftend? Falls ja, dann Mist :rolleyes: :D

Wollte eigentlich nur damit sagen: Man kann auch einfach nach IODs suchen, bis man welche für sich gefunden, dann muss man sich nicht mehr Gedanken darum machen, ob Sie Interesse zeigt. Also quasi das, auf was Du als negative Folge davon ansprichst. ;)

In meinen Kopf wollte es nur einfach nicht rein, dass man so eine Frage wie man IOIs erkennen kann, eindeutig beantworten soll. Jeder Mann und ja auch jede Frau tickt anders. Manch ein Mann/AFC neckt die Frau die er will zu stark, manch ein Mann/AFC ist zu schüchtern um die Frau überhaupt anzusprechen. Manch Frau lächelt schüchtern, manch eine macht mir Dir ausm nix rum, wie soll man da pauschalisieren, dass ein Lächeln/Strahlen in den Augen = IOI ist und nicht was anderes, ohne dabeizustehen und das bißchen Menschenkenntnis und Gefühl/Spursinn einsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lipgloss

Wenn sie sich Lipgloss auf die Lippen schmiert, kann ich sie dann necken und sagen:"keine ahnung warum du dir dat Zeugs draufschmierst, aber mit nem Kuss darfst du nicht rechnen"

Wäre das angebracht, wenn ich sie schon ein wenig kenne und aufziehen will. Oder hat einer ne bessere Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie spürt man es einfach, wobei man auch da öfters mal falsch liegen kann. Würde mich auf offensichtlichere Dinge verlassen, z.B. sie wartet auf dich während du auf dem Klo bist, versucht, mit dir Zeit zu verbringen, sagt "ach vergiss doch deine Freundin, komm mit" wenn du sagst du gehst kurz zu deiner Freundin usw... Durch die Haare streichen machen Mädels eben wenn Jungs da sind, auch wenn sies beim einen Typen dann 12 mal macht in 15 Minuten und beim anderen 15 mal durch ihre Haare kämmt, wollt ihr da mitzählen?

PS: Eines der IOIs nach denen ich nonverbal noch am meisten gehe ist, wie ihre Füße stehen. Steht sie in deine Richtung dann ists top. Daran kann man gut sagen, welches Mädel als erstes das Set verlässt. z.B. ihre 2 Freundinnen sind interessiert und zeigen mit ihren Beinen in deine Richtung, die 3te zeigt in Laufrichtung und verschwindet meistens als erste oder drängt zum Weiterlaufen... Oder du stehst irgendwo und ein Mädel zeigt ständig mit den Füßen in deine Richtung, quasi von ihren Freundinnen weg... Auch wenn du dich weg stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier das eindeutigste Zeichen dafür, dass Interesse besteht:

Ihre Augen funkeln!

Ich habe fest gestellt, dass dieses "durch die Haare streifen" nicht zwangsläufig etwas zu sagen hat, genauso wie Hals freilegen etc. Wenn du Kino Routinen fährst und sie lässt es zu, ist das ein IOI - es ist dann deine Sache was du daraus machst, am schlechtesten wäre "Oh- bist du interessiert an mir?"

Zurück zu dem eindeutigsten IOI - wenn du siehst das ihre Augen funkeln (und das ist unverkennbar) kannst du mit ihr tun und lassen was du willst (okay du solltest möglichst nicht auf den tisch springen, die Hose runterziehen, ihr deinen Stamm ins Gesicht halten, anfangen damit rumzuwedeln und zu schreien "EAT THIS BITCH!")

Mach dir nicht so einen Kopf, oder wie mir mein Mentor einst sagte:

"Wir suchen keine IOI ´s, wir erschaffen welche!"

So long...

l_ifetec

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden