freeze oder nicht freeze das ist hier die frage

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal zur Vorgeschichte:

Ich(17) Sie(18) wir gehen auf die gleiche Schule. Wir haben uns auch dort kennengelernt. Wir sind jetz seid ungefähr zwei Monaten zusammen. Der erste Monat war einfach Super der Sex, ihr Verhalten einfach alles..

Aber dann auf einmal hatte sie keine Zeit mehr für mich, hat alle Treffen abgesagt sich kaum noch gemeldet usw. Als ich gefragt hab was los sei meinte sie nur sie hat im Moment viel Stress Zuhause und braucht ihre Ruhe.

Dann vor ein paar Tagen hat sie mir gebeichtet dass sie garkein Stress Zuhause hat sondern nur von jemandem gehört hat das Ich sie betrogen haben soll und sich deswegen so wenig gemeldet hat.

Heute wollten wir uns dann bei ihr treffen um alles zu klären.

Als ich dann vor ihrer Tür stand war war sie nicht zuhause hab sie dann direkt angerufen aber Sie ging nicht dran. Nach kurzer Zeit kam eine SMS von ihr von wegen es tuhe ihr leid aber sie ist Gestern nach der Arbeit (Um 3Uhr ) direkt zu einer Freundin was trinken gegangen und eingeschlafen (Ich glaube nicht das es so war) und sie werde es wieder gut machen

Ich habe dann darauf geantwortet "naja sehen uns dann in 2 wochen in der schule"

Kann sich jemand das Verhalten von ihr erklären ?

Wie soll ich weiter machen ?

bearbeitet von Tiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Shittest! Dass Du Dich darauf eingelassen hast, mit ihr "darüber zu reden" , zeigt, dass sie Dich an den Eiern hat. Daher auch ihre weitere Reaktion, dass sie nicht zuhause war.

Lass die 2 Wochen vergehen und game sie erneut. wenn sie wieder davon anfängt, wisch es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich weiß nicht, ob das ein Shittest war, das hängt davon ab, ob sie wirklich gehört hat, Du habest sie betrogen oder nicht. Wenn sie das wirklich gehört & geglaubt hat, dann ist ein verstörtes Verhalten (dass sie Dir aus dem Weg geht usw.) ja durchaus normal (bei jüngeren Mädels).

Wenn Du sie nicht betrogen hast und sie als Freundin behalten möchtest, dann würde ich ihr einfach eine Email schreiben: "Ich weiß nicht, wer Dir wieder Quatsch erzählt hat, aber Du solltest nicht immer allen Scheiß glauben, den die Leute erzählen, sondern lieber erst mal mit mir sprechen, bevor Du nachher noch vorschnell beleidigt bist. Du weißt, dass ich immer ehrlich zu Dir war. Gestern aber stand ich vor Deiner Tür, obwohl wir eine Verabredung hatten. Das war nicht in Ordnung. Das nächste Mal kommst Du bei mir vorbei. Ruf mich bitte an, ich möchte immer noch gerne mit Dir sprechen, lieber bevor wir uns in der Schule sehen, aber Du solltest mich besser nicht noch einmal versetzen. LG, Tiki."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ich weiß nicht, ob das ein Shittest war, das hängt davon ab, ob sie wirklich gehört hat, Du habest sie betrogen oder nicht. Wenn sie das wirklich gehört & geglaubt hat, dann ist ein verstörtes Verhalten (dass sie Dir aus dem Weg geht usw.) ja durchaus normal (bei jüngeren Mädels).

Wenn Du sie nicht betrogen hast und sie als Freundin behalten möchtest, dann würde ich ihr einfach eine Email schreiben: "Ich weiß nicht, wer Dir wieder Quatsch erzählt hat, aber Du solltest nicht immer allen Scheiß glauben, den die Leute erzählen, sondern lieber erst mal mit mir sprechen, bevor Du nachher noch vorschnell beleidigt bist. Du weißt, dass ich immer ehrlich zu Dir war. Gestern aber stand ich vor Deiner Tür, obwohl wir eine Verabredung hatten. Das war nicht in Ordnung. Das nächste Mal kommst Du bei mir vorbei. Ruf mich bitte an, ich möchte immer noch gerne mit Dir sprechen, lieber bevor wir uns in der Schule sehen, aber Du solltest mich besser nicht noch einmal versetzen. LG, Tiki."

Aber wäre es nicht besser wenn ich erstaml warte bis sie sich meldet, weil eigentlich habe ich sie ja jetzt "an den Eiern" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt davon ab, ob Du sie in den zwei Wochen noch sehen willst. So ein Freeze-out kann da sicher auch gut funktionieren, immerhin hat sie sich Dir gegenüber danebenbenommen. Aber Du solltest auch diese Idee, Du hättest sie betrogen, so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Wer weiß, auf was für Ideen sie sonst noch kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typischer Shittest! Dass Du Dich darauf eingelassen hast, mit ihr "darüber zu reden" , zeigt, dass sie Dich an den Eiern hat. Daher auch ihre weitere Reaktion, dass sie nicht zuhause war.

Lass die 2 Wochen vergehen und game sie erneut. wenn sie wieder davon anfängt, wisch es mit C&F vom Tisch.

Kannst du mir ein beispiel geben wie ich es mit C&F vom Tisch wischen soll wenn sie sagt :

Schatz das mit lezte mal tut mir echt leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worte sind bloß schatten der tat, schätzchen. Ich zeige dir, wie du das ganze durch taten zeigen kannst.

Währenddessen kino steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze vs. "Baby ich hab kein bock auf so eine Kindergartenscheisse"

Wer gewinnt :D

bearbeitet von Tiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden