Anfängerfragen an bestimmten Punkten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer :-D

ich wollte hier ein Kompendium zusammenstellen über einige Punkte im Game oder in der Beziehung, an denen Ich und vielleicht auch viele von euch nicht weiterkommen und sich fragen: "Was soll ich tun", damit ich weiterkomme.

1. Ich habe zurzeit ein Mädchen (Jungfrau, unerfahren, noch kein Petting, nur wenige feste Freunde und diese nur für ein paar Wochen) bei der ich soviel Comfort habe, dass sie alles macht, außer die Hose auszuziehen und bei mir ebenfalls nicht.

Ich weis, da sie ja noch Jungfrau ist, brauche ich sehr viel Vertrauen zu ihr, sie muss sich 100% wohl fühlen.

Und genau das ist der Punkt, das tut sie ja, sie fühlt sich 100% bei mir wohl, sie versetzt sogar Freundinnen für mich.

Die Frage hierzu: Wie schafft man(n)s hier weiter zu kommen und nicht rauszufliegen.

und was wäre in diesem Fall Typisches AFC Verhalten?

2. Letzens, als wir im Bett waren und rumgemacht haben, hat sie mich die ganze Zeit angeschaut und sehr über belangloses Gefühlsblabla geredet. Sie tat auch immer so, als wenn sie mir etwas sagen wollte: "ich liebe dich, lass uns zusammen sein".

Da ich aber gelesen hab man sollte von zeit zu zeit dem Mädchen die Worte aus dem Mund nehmen, hatte ich mir gedacht ich spreche sie darauf an ("und wie geht es jetzt weiter mit uns"). Hatte aber im Hinterkopf den Gedanken, dränge sie zu nichts.

also was sollte man tun?

A) ansprechen

B) nichts sagen

c) ?

3. Mädchen küssen ja sehr selten von sich heraus Jungs, auch wenn sie schonmal miteinander rumgemacht haben. Oder wie oben beschrieben schon im Bett gelegen sind.

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Mädchen dazu bringen selbst aktiv zu werden?

Ich denke mir immer, dass sie sich frägt: "Wann küsst er mich entlich"?

Stimmt das ?

Oder wollen dann Mädchen eher mal nicht rumachen und im Bett miteinander liegen, sondern sich sozusagen auf einer anderen Ebene kennenlernen? z. B. Freizeit, Hoppys, Sport, usw... oder ist das eher nicht Zielführend?

3. Sollte man, wenn man am Anfang einer Beziehung steht hinterherrufen, Wöchentlich telefonieren, oder eher warten bis sie sich meldet?

Könnte es sein, wenn man nicht anruft sie das Interesse verliert, oder sollte man warten bis ihr Verlangen so groß wird, dass sie sich meldet?

4. Sollte man immer ausprobieren wie weit man im Bett gehen kann, oder sollte man einfach auch nur mal kuscheln (am Anfang einer Beziehung).

Kann man dieses Kuscheln dann nicht doch noch zu mehr ausbauen?

vielen Dank erstmal vorläufig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zurzeit ein Mädchen (Jungfrau, unerfahren, noch kein Petting, nur wenige feste Freunde und diese nur für ein paar Wochen) bei der ich soviel Comfort habe, dass sie alles macht, außer die Hose auszuziehen und bei mir ebenfalls nicht.

Ich weis, da sie ja noch Jungfrau ist, brauche ich sehr viel Vertrauen zu ihr, sie muss sich 100% wohl fühlen.

Und genau das ist der Punkt, das tut sie ja, sie fühlt sich 100% bei mir wohl, sie versetzt sogar Freundinnen für mich.

Lol, sie zieht ihre und deine Hose nicht aus?

Ja und wieso tust du es nicht einfach? Wieso soll sie denn die sexuelle Führung übernehmen ... Sie ist eine Frau und du hast die Eier ... oder hast du sie etwa abgelegt? Du musst sie verführen, es ist nicht ihre Aufgabe sich dich Hose auszuziehen.

Wie ein AFC handeln würde? So wie du ... warten bis sie irgendwann den 1 Schritt macht.

Da ich aber gelesen hab man sollte von zeit zu zeit dem Mädchen die Worte aus dem Mund nehmen, hatte ich mir gedacht ich spreche sie darauf an ("und wie geht es jetzt weiter mit uns"). Hatte aber im Hinterkopf den Gedanken, dränge sie zu nichts.

Lol alter, du hast vor deine Eier abzulegen und ihr die völlige Entscheidungsgewalt über euch zu überlassen.

Lass es doch einfach so laufen, und genieße die geile Zeit!

3. Mädchen küssen ja sehr selten von sich heraus Jungs, auch wenn sie schonmal miteinander rumgemacht haben. Oder wie oben beschrieben schon im Bett gelegen sind.

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Mädchen dazu bringen selbst aktiv zu werden?

Also meine Mädchen küssen gerne!

Ich eskaliere einfach kontinuierlich und irgendwann ist ein Kuss der logische nächste Schritt! Wer nur nen Clown raushängenlässt und seine Eier abgelegt hat - somit sich nicht traut zu eskalieren - der ist ein Ebenbild eines AFC.

3. Sollte man, wenn man am Anfang einer Beziehung steht hinterherrufen, Wöchentlich telefonieren, oder eher warten bis sie sich meldet?

Könnte es sein, wenn man nicht anruft sie das Interesse verliert, oder sollte man warten bis ihr Verlangen so groß wird, dass sie sich meldet?

Lol, einfach Treffen wenn man Lust aufeinander hat. Wieso krampfhaft nicht melden wenn man doch bock darauf hat, und wieso melden wenn man lieber was mit Kumpels machen möchte. Wenn du Eier und ein Leben hast pendelt sich das Verhältnis Chick<->Restliches Leben eigentlich relativ schnell ein.

4. Sollte man immer ausprobieren wie weit man im Bett gehen kann, oder sollte man einfach auch nur mal kuscheln (am Anfang einer Beziehung).

Ich brauch dir nicht zu sagen, dass wenn Eier vorhanden sind, eine Eskalation im Bett ganz automatisch kommt.

Klar ist man nicht direkt auf 180 und lernt sich erstmal langsam kennen, dennoch sollte eine Eskalation stattfinden ... vor allem wenn man scharf auf einander ist.

Natürlich sind schöne Kuschelabende vorm TV auch toll, aber sind ein völlig anderes Paar Schühchen. Kuschelabende sind Kuschelabende, Sexualleben ist Sexualleben.

Beides sollte vorhanden sein.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Männer :-D

ich wollte hier ein Kompendium zusammenstellen über einige Punkte im Game oder in der Beziehung, an denen Ich und vielleicht auch viele von euch nicht weiterkommen und sich fragen: "Was soll ich tun", damit ich weiterkomme.

1. Ich habe zurzeit ein Mädchen (Jungfrau, unerfahren, noch kein Petting, nur wenige feste Freunde und diese nur für ein paar Wochen) bei der ich soviel Comfort habe, dass sie alles macht, außer die Hose auszuziehen und bei mir ebenfalls nicht.

Die Frage hierzu: Wie schafft man(n)s hier weiter zu kommen und nicht rauszufliegen.

und was wäre in diesem Fall Typisches AFC Verhalten?

AFC Verhalten bleibt AFC Verhalten. Unter Umständen kann die Verführung an sich etwas länger dauern als normal.

Ich persönlich bin aber der Meinung, dass man mit Jungfrauen schon sehr konkret über persönliche Absichten sprechen sollte. Kenne einige PUAs die nur auf Sex aus sind und bei Jungfrauen sagen, dass sie das nicht machen. Ist aber wie gesagt deine Entscheidung und kannst das ja vielleicht mal als kleinen Denkanstoß nehmen.

2. Letzens, als wir im Bett waren und rumgemacht haben, hat sie mich die ganze Zeit angeschaut und sehr über belangloses Gefühlsblabla geredet. Sie tat auch immer so, als wenn sie mir etwas sagen wollte: "ich liebe dich, lass uns zusammen sein".

also was sollte man tun?

A) ansprechen

B) nichts sagen

c) ?

Ich habe das Gefühl, dass sie eventuell gerade in diesem Punkt Klarheit brauch um den letzten Rest an Cmfort aufzubauen. Ich würde dennoch damit warten und sie kommen lassen. Wenn es für sie ein Ausschlusskriteriem ist was den Sex betrifft, wird sie sich früher oder später überwinden.

Attraction steigern ... Außerdem nicht auf die Mädels warten, einfach drauf losküssen wenn du Lust dazu hast.

Stimmt das ?

Oder wollen dann Mädchen eher mal nicht rumachen und im Bett miteinander liegen, sondern sich sozusagen auf einer anderen Ebene kennenlernen? z. B. Freizeit, Hoppys, Sport, usw... oder ist das eher nicht Zielführend?

Das nennt man Raport und sollte Dir eigentlich bekannt sein wenn Du dich ordentlich eingelesen hättest. Es ist immer eine Kombination aus Vertrauen und sexueller Anziehung die eine Frau dazu bringt tiefes Interese an Dir zu verspühren.

Man sollte sich da keinen Stress geben und nicht auf jedes Wort hören das überall geschrieben wird. Eine der Wichtigsten Lehren was PU angeht ist das selbständig werden. Tun was einem selbst Lust macht und sich nicht zu sehr auf die Meinungen anderer versteifen. Wenn du Lust hast dich bei deiner Freundin zu melden ist das kein Problem, solange du es nicht übertreibst und klar zu erkennen ist, dass du die Führung in eurer Beziehung übernimmst.

Es gibt kein schwarz oder weiß. Es ist eine Interaktion die statt findet. Einmal meldest du dich bei Ihr einmal wird sie es von sich aus tun. Wenn du keine Lust darauf hast dann lässt du es eben mal 4 oder 5 Tage sein.

Wenn man ein HB das erste Mal verführen will sollte man versuchen die Zeitfenster die man sich öffnet auch wahr zu nehmen. Hat man z.B. genügent Attrction für den KC aufgebaut und wartet zu lange, rutscht man in die LJBF Zone ab und hat unter Umständen verspielt. Zum Game gehört es Attraction zu steigern und auf den Sex hinzuarbeiten, deshalb sollte man schon versuchen immer weiter zu gehen. Auch hier hängt es aber auch stark von einem selbst ab wie weit man gehen will und worauf man im Moment Lust hat.

vielen Dank erstmal vorläufig!

Bitte

Noch ne Runde einlesen würde dir dennoch nicht schaden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure Antworten.

Ich denke ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden, es ist ja nicht so als ob ich meine Eier verloren oder abgeben würde, sondern einfach den "richtigen Weg" zu finden.

Klar ist jedes Mädchen einzigartig, somit auch in ihrer Persönlichkeit und Verhalten.

Deshalb gibt es ja die Wege des PUAs, welche eben nicht die Eigenschaften eines AFCs haben um an sein Ziel zu kommen.

Ist es nicht nicht so, dass mich das Verhalten wie es "RichMenFuckBetter" beschrieben hat mich von ihr wegtreibt, wenn ich zu hart vorgehe?

Durch die dargestellte Härte kann ich mir vorstellen, dass sie das von mir wegtreibt (wegen zu wenig Comfort).

zu "Sup_Zero": kannst du mir bitte einen Link schicken oder etwas Posten, das ich mir durchlesen kann um solche Probleme zu lösen?

Ich habe wirklich schon sehr viel gelesen. Aber daraus keine Schlüsse zur Lösung für diese Probleme ziehen können!

Nochmal speziell vom Kuss zum Sex:

Beispielsweise: Ich habe Rapport, Attraction und Comfort, wir liegen im Bett machen rum. Anfassen ausziehen. Als PUA schön zeit lassen und immer weitergehen (sie ist ja Jungfrau).

Sie und ich liegen oben ohne im Bett. Jetzt das letze Hindernis, die unteren Regionen und somit die Hose.

Wenn ich sie unten berühre lässt sie es zu, blockt aber ab, wenn ich in ihre Hose will, oder diese ausziehen möchte. (Sie nimmt meine Hand und zieht sie wieder hoch)

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Oder anders gefragt: Was ist die letzte Hürde, um mit ihr letztendlich Sex zu haben?

Mein Einfall hierzu:

A: einfach immer weiter und weiter versuchen

B: ihr zeit geben und sie sozusagen nicht zu drängeln, wie in Punkt A beschrieben

hinsichtlich auch den Gedanken im Hinterkopf zu haben, dass sexuell unerfahrene Mädchen ja sehr viel Zeit brauchen um sich an die Neue Situation zu gewöhnen. (also erst Küssen, dann anfassen, dann oben ohne)

vielleicht auch ein Gedanke von ihr: "Ja der zieht mich doch eh immer nur aus, wenn wir zusammen sind und versucht die ganze zeit mit mir Sex zu haben" und ich werde dadurch praktisch gekickt aus meinem Game.

vielen Dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden