Die Frau mit den Sexspielzeugpartys

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann Mann Mann... ich breche immer öfter meine Grundsätze.

Jetzt hab ich innerhalb kürzester Zeit mehrere Cold-Approaches gewagt... Und ich hab mir sogar die Nummern der Mädels geholt... ;-)

Da ich gerade einen Anruf bekommen habe, denke ich mir, muss ich doch noch von gestern berichten.

Ich hatte ein paar Erledigungen in der Stadt, und bin um 17 Uhr in meine Lieblingsbar gegangen. Wollte in wenig Zeitung lesen und einen Kaffee trinken... Und es ist immer ein Krampf. Wenn ich nur auf einen Sprung dort reinschauen möchte, bleib ich immer bis in die Puppen picken. Verlassen hab ich die Bar um Mitternacht.

Ich sitze also an der Bar, trinke meinen Kaffee und versuche eine Zeitung zu lesen. Der Barmann, ein ausgesprochen fröhlicher und angenehmer Mensch hat sich die ganze Zeit mit mir unterhalten. Wir kennen uns eh schon länger und verstehen uns super. (Wie auch mit dem Rest des Personals in dieser Bar)

Irgendwann kommt ein Mädel rein, und begrüßt ihn auch sehr herzlich und setzt sich auf den einigen noch freien Platz - neben mich. Die Zwei reden ein wenig, und ich rede mit. Und so komm ich mit ihr ins Gespräch. Sie ist halbe Perserin, eigentlich sehr hübsch, aber sie hatte mir "etwas" zu viel Energiespeicher angesammelt. Sprich, sie war nicht die schlankeste. Was mich aber nicht davon abhält, trotzdem zu flirten mit ihr. Also flirten... Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten. Meinen ehemaligen WG-Kollegen, den sie zufällig in einem Kurs kennengelernt hat (und der gibt sehr viel Gesprächsstoff ab...), über einen österreichisch-iranischen Kabarettisten, der echt genial ist (ich glaub ich hab in der Plauderecke schon ein paar Sachen von ihm gepostet), bis hin zu Wirtschaft und Politik.

War ein interessantes und lustiges Gespräch. Wie ich ihr gesagt habe, welcher politischen Partei ich angehöre meinte sie "Mist. Bisher warst du mir ja SEHR sympathisch. Jetzt kann ich dich nicht mehr..."

Ich hab sie dann mit ihrer Partei aufgezogen, und dass sie ja nicht mehr mit mir reden könne. Das hat sie dann als shittest auch noch verwendet. "Ich rede nicht mehr mit dir" Gleich darauf hat sie nochmals erwähnt, dass sie nicht mehr mit mir redet. Hab dann zu ihr gemeint, "also, dafür, dass du nicht mehr mit mir redest, redest du ganz schön viel mit mir" und einen fetten Grinser hinten nachgeschoben.

Ein Freund kam dann mit einem Freund. Dem ist gleich mein T-Shirt aufgefallen. Da ich ja eigentlich nicht zum Fortgehen aufgelegt und nur für die paar Erledigungen adjustiert war, hatte ich ein altes, aber cooles Shirt angezogen. Das ist grau, und in schwarzen dünnen Linien und orange ist ein Popart-Frauenkopf drauf. Ein echt geiles Teil. Aber ich hab dieses Shirt noch niemals woanders gesehen. Ihm ging es genau so. Er hatte das gleiche Shirt :-D Aber nicht an.

Ich saß so an der Bar, mit dem Rücken zur Bar. Lins standen mein Freund und sein Freund, vor mir die Perserin. Und sie drückte ihr Gesäß immer gegen meine Beine und stellte sich (ja, es ist sehr eng in dieser Bar) ein paar Mal zwischen meine Beine.

Dann meinte sie wieder "Wenn du nicht ein Grüner wärst, dann würd ich ja jetzt echt noch gerne schlimme Sachen mit dir machen"

Einige Zeit vorher hab ich ihr diesen Satz schon mal ergänzt und meinte "Wenn ich kein Grüner wär, dann würdes du mich jetzt am liebsten küssen und die schönen Sachen auf dieser Welt mit mir machen" Und sie meinte, "ja, das würd ich gern machen. Aber das geht ja nicht. Du bist ja Grüner..."

Im Laufe der Zeit wurde sie so spitz... möchte nicht wissen, wie feucht sie schon war. Sie "beschwerte" sich bei meinem Freund und beim Barmann, dass ich unheimlich frech sei... Aber mit so einem Grinsen im Gesicht, dass klar war, ihr gefällt das... Ich war einfach nur dominant und C&F. Und ich hab den Unnahbaren gemimt.

Mein Freund ist dann in einen Club weitergezogen, wo ich aufgrund meiner Adjustierung nicht hin konnte. Turnschuhe und T-Shirt gehen dort einfach nicht. War mir auch recht, denn ich wollte sowieso in meinen Stammclub.

Also bin ich auch aufgebrochen. Und die Perserin wollte mich unbedingt noch begleiten. Am Weg in meinen Stammclub hab ich noch in einem anderen Club vorbeigeschaut, den drei Bekannte von mir betreiben. Dort ist zwar meistens nicht viel los, aber es sind immer sehr schöne Frauen dort. Am Weg dorthin hab ich dann erst bemerkt, dass sie eigentlich viel zu viele Kilos drauf hatte... :-D

Nun im Club hab ich mit diesen und jene geredet, hab mich mit der einen Kellnerin unterhalten, und hab mich relativ wenig um die Perserin gekümmert... Die hat mir übrigens schon in der Bar zuvor ihre Nummer aufgedrängt... Ja, normalerweise frag ich nicht nach der Nummer sondern warte darauf, dass die Mädels das von alleine machen. Und die tun das auch.

Schließlich ging sie.

Ich hab dann das Mädel getroffen, die ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe, die sich nicht küssen lassen wollte... (FR: Sie will sex, lässt sich aber nicht einmal küssen)

Dazu hab ich schon etwas in diesem FR gepostet. Daher mach ich jetzt bei der eigentlich relevanten Geschichte dieses Abends weiter.

Ich zog dann in meinen Stammclub weiter. Allein. Was aber nichts ausmachte, da ich dort sowieso einen Haufen Leute kenne.

So war es auch.

Zu späterer Stunde (wie gesagt, ich wollte überhaupt nicht fortgehen, und jetzt war es mittlerweile 4 oder 5 am Morgen...) sah ich ein Mädel allein an der Bar sitzen. Ich wie üblich hinter der Bar. Also prostete ihr einmal zu und lehnte mich über die Bar, damit ich mit ihr reden kann. Sie sichtlich erfreut.

Angeredet hab ich sie mit "Schau ned so bös. Das glaubt dir doch eh keiner. Und ausserdem steht es dir nicht gut" Dann hab ich sie gefragt, ob sie etwas dagegen hat, wenn ich auf die andere Seite der Bar komme und mich zu ihr setze. Sie hatte nichts dagegen.

Die Kleine hat mich echt verwirrt. Sie hat nämlich so überhaupt nicht in irgendwelche Klischees oder Schubladen gepasst. Ausgesehen hat sie wie die immer leicht frustrierte Schwester einer Bekannten von mir. Gesichtsausdruck war wie der einer männerhassenden Emanze. Irgendwie erinnerte sie mich an eine Exfreundin von mir von vor 10 Jahren.

Aber die war lustig. Dieses Mädel hatte echt Humor. Hässlich war sie auch nicht. (Ich muss gestehen, ganz genau weiß ich nicht mehr, wie sie aussieht... *fg* aber hässlich war sie definitiv nicht.). Wir haben über alles mögliche gequatscht. Und sie hat super auf meine Scherze und Neckereien reagiert. Das hat mir so getaugt, dass ich zu ihr sagte "Mädel. Ich mag dich. Du bist echt lustig. Aber du verwirrst mich. Denn du passt so überhaupt nicht in mein Weltbild" Und da wir ja wissen, dass es nicht unbedingt auf den Inhalt sondern auf das wie ankommt, hab ich das auch gar nicht needy gesagt. Genauso ist es auch nicht needy angekommen.

Kennt ihr das, wenn ihr einen Menschen kennenlernt, den ihr einfach mögt. Genau so ging es mir mit ihr.

Nun, wir haben weitergequatscht bis Sperrstunde war. Ich wollte zwar eskalieren, aber hab diesesmal nicht den richtigen Einstiegszeitpunkt gefunden, als hab ich es gelassen.

Und dann tat ich etwas, neben den wiederholten Cold-Approaches der letzten Zeit, das ich normalerweise eben auch nicht tue. Ich hab mir ihre Nummer geholt. Und sie hat mir die Nummer auch sehr bereitwillig überlassen.

Die Leute vom Club und sie wollten noch weiterziehen, aber ich war müde und hungrig und wollte heim schlafen gehen. Was ich auch tat. Die sind weitergezogen.

Naja, so schnell ging es auch noch nicht. Wir standen vor dem Club und beratschlagten, was wir noch tun. Auf einmal zieht sie mit dem DJ (ein vollkommen bei Frauen erfolgloser Teddybär) ums Eck... Ich dachte mir "no, was der S spannt mir jetzt mein Mädel aus??? Gibts doch gar nicht...) War mir aber egal, weil ich hungrig und müde war.

Auf einmal kamen sie wieder ums Eck zurück... Ums andere. Sie sind also einmal um den Häuserblock... Und sie standen etwas abseits. Ich bin zum nächsten Würstelstand und hatte eine grandiose Idee :-D

Ich hab sie angerufen. Meine Nummer hatte sie ja noch nicht. Aber sie hat nicht abgehoben. Ich wollte sie fragen, ob sie noch mit mir mitfährt... :-/

Und dann war ich überhaupt superschlau und hab ihr eine SMS geschickt, ob sie noch auf einen Kaffee zu mir kommen möchte... Unterschrieben hab ich mit "Der Verwirrte" Und angefügt hab ich noch "Und warum ich mich so spät erst melde, ist eine gute Frage" oder so irgendwie. Da war ich allerdings schon daheim. Hab mir noch etwas zu Essen gekocht und war endlich in meinem Bett... Dafür, dass ich gar nix trinken wollte und gar nicht fortgehen, war ich echt spät (7 am Morgen) daheim und gut betrunken...

Nach meiner Telefonaktion hab ich die Kleine dann auch abgeschrieben gehabt.

Mann soll sich aber nicht täuschen. Am späteren Vormittag bekam ich eine Antwort-sms. Sie pflegt ihren Kaffee nach dem Aufstehen zu trinken. Und ob es eine Antwort auf diese Frage gibt.

Ich antwortete irgendwann am Nachmittag, dass ich jetzt einen Kaffee trinke, und dass es eine Antwort auf die Frage gibt. Mehr hab ich nicht geschrieben.

Vorher eben hat sie mich angerufen. Sie sei neugierig, was die Antwort sei. Ich hab mal gelacht und hab ihr erzählt, was los war. Ich hab nämlich nicht sie angerufen, sondern ein Mädel mit dem selben Namen. Die hat mir dann ein SMS geschrieben, ob es mir eh gut ginge, ob sie sich um mich sorgen muss, weil ich so früh am Morgen bei ihr anrufe. (Wir telefonieren nie. Wir treffen uns nur ab und zu mal beim Fortgehen...) Die hab ich beruhigt, dass ich mich nur verwählt habe, und es mir eh gut ginge.

Meine Target hab ich erzählt, dass ich eben ein Mädel mit dem selben Namen angerufen habe, und als ich draufgekommen bin, war es eben schon so spät, dass ich nur mehr das SMS geschrieben habe. :-D

Sie hat mir erzählt, dass sie gerade zu einer Sexspielzeug-Verkaufs-Party fährt. Und sie ist die Veranstalterin. Das macht sie für einen Freund, der einen online-Versandhandel für diese Spielsachen hat, und sie hat sich bereit erklärt, das Zeugs so in einer Art Tupper-Party unter ihre Freundinnen zu bringen.

Auf meine Frage ob sie das auch vorführe, was sie da verkauft meinte sie nein. Aber sie hat schon überlegt, sich einen Slakven zuzulegen, an dem sie das Demonstriert.

Wir haben ein wenig gescherzt, ich hab ihr dann gesagt, dass ich einen Online-Versandhandel mit Sklaven aus aller Welt betreibe, und ich ein paar geeignete für sie dabei hätte. Wir haben die längste Zeit darüber diskutiert, wie das jetzt so mit den Geschäftsbedingungen ist, ob es Rückgabe und Umtauschrecht gibt, welche Sklaven am besten wofür geeignet wären... War echt witzig. Und immer wieder ihr Sexspielzeug mit dabei. Sie würde dann verschiedene Packages anbieten. Mit und ohne Sklaven usw...

Dann hab ich sie noch eingeladen, heute auf der Geburtstagsparty vorbeizuschauen, wo ich eingeladen bin. Da die zwei Mädels die feiern, das Lokal nicht exklusiv gemietet haben, weil sie möchten, dass auch "Laufkundschaft" zu deren Party stößt, ist das auch gar kein Problem.

Ein Problem könnte werden, dass auf dieser Party derzeit 180 Leute zugesagt haben, und einige wirklich sehr sehr hübsche Mädels dabei sind. Das Motto der Geburtstagsparty ist "Barbie und Ken" Und ich geh davon aus, dass es ziemlich scharfe Mädels dort geben wird... ;-) So wie ich die beiden Gastgeberinnen kenne... OH JAAAA

Nun Resumee des gestrigen Abends:

Spontan unterwegs ist immer die beste Stimmung.

Eine relativ direkte Einladung zum Sex aufgrund eines Situational-Openers an der Bar in der Bar.

Eine superlustige und interessante Frau mit einem Cold-Approach an der Bar im Club incl. #C und Anruf von ihr noch am selben Tag.

Mittlerweile mach ich jedes Mal einen Close, wenn ich in meinem Stammclub bin. Ich hab früher auch viele gemacht. Aber seit geraumer Zeit mache ich echt jedes Mal einen Close. Bin fast schon ein bisserl stolz auf mich selber. Und Cold-Approaches übe ich jetzt gerade. War ja bisher nicht so meines. Ich war es gewohnt, dass mir die Mädels vorgestellt werden, oder dass sie von sich aus aktiv auf mich zugegangen sind. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer : Sehr nice.

Dieses Cold-Approach Mädchen erinnert mich an eine Bekannte von mir. Noch nie so ein lustiges Mädchen kennengelernt. Leider ein etwas zu breites Becken :-D

Was ich bei deinem Game toll finde ist, dass das Ganze egtl. fast schon ein Selbstläufer ist. Vor allem durch deinen großes soziales Umfeld und die Ausstrahlung von dir. Du musst dir gar keine großen Gedanken mehr um alles machen. Aber ich glaub, das kommt mit Alter und der Erfahrung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie immer : Sehr nice.

Dieses Cold-Approach Mädchen erinnert mich an eine Bekannte von mir. Noch nie so ein lustiges Mädchen kennengelernt. Leider ein etwas zu breites Becken :-D

Was ich bei deinem Game toll finde ist, dass das Ganze egtl. fast schon ein Selbstläufer ist. Vor allem durch deinen großes soziales Umfeld und die Ausstrahlung von dir. Du musst dir gar keine großen Gedanken mehr um alles machen. Aber ich glaub, das kommt mit Alter und der Erfahrung :-D

Ja, es ist tatsächlich ein Selbstläufer. Aber ich muss gestehen, ich hab auch nie wirklich gamen gelernt. Ich bin einfach nur jahrelang alleine fortgegangen. In Discos, Clubs, Bars. Da meine Freunde nie dort mit hinwollten, wo ich fortgehen wollte. Da lernt man schon einige Skillst in bezug auf Leute kennenlernen.

Mir hat es lediglich nur mehr an den Skills für die schönen Frauen gefehlt. Ich war needy und hatte kein Selbstvertrauen - in bezug auf schöne Frauen. Nachdem ich es umgedreht hatte - jetzt bin ich der Preis - ging es auf einmal wie von alleine. Denn ich war immer schon derjenige, der zum Gruppen-, Klassen-, Schulsprecher ernannt/gewählt wurde. Mir hat man immer zugehört. Insofern fehlte mir nur mehr, diese meine Fähigkeiten auch auf schöne Frauen auszuweiten. Das übe ich gerade. :-D

So, und morgen gibts hoffentlich einen schönen FR. Denn jetzt bin ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Ciao

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht nix, Rustar. Nicht jeder kann aus jedem FR etwas mitnehmen. :-D

UPDATE:

Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Und da waren echt viele SEHR hübsche Mädels. Alle als Barbiepuppen verkleidet. (Mottoparty...)

Hab einen Facebook-Close mit einer süßen Prinzessin-Barbie gemacht. Wir mussten gemeinsam eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten... Also spricht man das Girl neben einem an der Bar an. "Zu wem gehört ihr beiden?" Sie waren zu zweit. Und die Geburtstagsfeier wurde von zwei Freundinnen gemeinsam ausgerichtet. Also ein schöner Situational-Opener.

Aber das wollt ich gar nicht erzählen.

Die Kleine vom FR kam zu späterer Stunde auf diese Party nach. Wir haben uns unterhalten. Irgendwie ging das mit dem Kino nicht wirklich. Keine Ahnung warum. Aber wir haben uns lange unterhalten. Dann kamen zwei Freunde von mir vorbei mit jeweils ein bis zwei Barbies im Arm (wirklich hübsche Mädels). Die beiden lassen nämlich nie etwas anbrennen.

Wir beide wurden eingeladen, mit den beiden noch mitzufahren und bei dem einen noch in die Sauna zu gehen. (Um 5 in der Früh :rolleyes: )

Leider wurde daraus nix. Mein Mädel wäre sogar mitgegangen. Aber das eine Mädel von dem einen Freund hat gemeint, sie gehe doch nicht mit. Und dann wärs blöd gewesen.

Wir beide hatten Hunger. Wohin um 5 in der Früh essen gehen. Dort wo es was gäbe, wollten wir beide nicht hin. Dann hab ich sie gefragt, ob sie was daheim hat. Sie meinte ja. Dann meinte ich, gut, dann fahren wir zu dir. Ich hab nämlich nix daheim.

Sie hat sofort zugestimmt, und wir sind zu ihr gefahren. Es gab Schinken, Käse und Spiegelei.

Wir saßen auf der Couch und quatschten weiter.

Dann hab ich sie zu mir hergewunken und sie in den Arm genommen. Und ich brauchte zwei oder drei Anläufe für einen KC. Zuerst nur auf die Stirn. Dann auf den Hals, und dann hab ich ihre Lippen geküsst.

Und dann ergab eines das andere, und wir saßen nackt auf der Couch und haben gevögelt. Draussen wurde es mittlerweile hell und ich meinte zu ihr, dass ich jetzt auch nicht mehr heimfahre. Also gingen wir ins Bett und haben aneinandergekuschelt geschlafen. Am späteren Nachmittag wachten wir auf, und wir haben uns weitervergnügt. Bis ein Freund von ihr kam, von dem sie die Jacke hatte, die er im Lokal im Suff vergessen hatte, in dem wir uns kennenlernten. Die wollten noch irgendwas erledigen, also bin ich dann heimgefahren und grad vorher heimgekommen :ph34r:

Woche 3, Frau 3.

Gelernt hab ich, dass es nicht einmal viel Kino braucht, um eine Frau dazu zu bringen, mit einem zu vögeln. Zugegeben, wir hatten echt viel Spaß beim reden. Humor auf der selben Wellenlänge hat schon was...

Ich werd sie auf jeden Fall wieder sehen. Die taugt mir.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mal interessieren würde: in welcher Altersklasse wilderst Du? Gibt es da bei Dir Erfahrungswerte wo Du nicht mehr "drunter" gehst, oder hast Du auch da mitterweile jeden LB verloren? Da knabbere ich gerade dran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich mal interessieren würde: in welcher Altersklasse wilderst Du? Gibt es da bei Dir Erfahrungswerte wo Du nicht mehr "drunter" gehst, oder hast Du auch da mitterweile jeden LB verloren? Da knabbere ich gerade dran :-D

Die spezielle Frau ist 28.

Mein ehemaliges FB, die ich vor kurzem wieder gevögelt habe ist mittlerweile 21.

Letzte Woche hab ich zwei Mädels gegamed, die waren 20 oder 21.

Heute hab ich ein Mädel ganz nett umgarnt, die war 38.

Weihnachten vor einem Jahr hab ich einen fetten KC mit Makeout in einer Bar hingelegt, die war 49.

Heute hab ich sie leider verpasst, aber sie wollte unbedingt, dass ich noch komme, die wird 25.

Das Mädel, über die ich jetzt gleich einen FR verfassen werde, ist 23.

Heute hab ich noch ein Mädel gegamed (die wird bald fällig), die ist wahrscheinlich so Mitte bis Ende 30.

Letzten Herbst hatte ich einen sehr sehr netten Flirt mit einer, die war 52 oder 53. Hab sie aber dann wegen einer 29-jährigen abblitzen lassen.

Noch Fragen? <_<

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich mal interessieren würde: in welcher Altersklasse wilderst Du? Gibt es da bei Dir Erfahrungswerte wo Du nicht mehr "drunter" gehst, oder hast Du auch da mitterweile jeden LB verloren? Da knabbere ich gerade dran ;-)

Die spezielle Frau ist 28.

Mein ehemaliges FB, die ich vor kurzem wieder gevögelt habe ist mittlerweile 21.

Letzte Woche hab ich zwei Mädels gegamed, die waren 20 oder 21.

Heute hab ich ein Mädel ganz nett umgarnt, die war 38.

Weihnachten vor einem Jahr hab ich einen fetten KC mit Makeout in einer Bar hingelegt, die war 49.

Heute hab ich sie leider verpasst, aber sie wollte unbedingt, dass ich noch komme, die wird 25.

Das Mädel, über die ich jetzt gleich einen FR verfassen werde, ist 23.

Heute hab ich noch ein Mädel gegamed (die wird bald fällig), die ist wahrscheinlich so Mitte bis Ende 30.

Letzten Herbst hatte ich einen sehr sehr netten Flirt mit einer, die war 52 oder 53. Hab sie aber dann wegen einer 29-jährigen abblitzen lassen.

Noch Fragen? :rolleyes:

lg scientific

Du bist ein guter Mann. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden