Beste Freundin der Ex verführen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr PUAs,

Wie der Name des Threads schon sagt, möchte ich die Beste Freundin meiner Ex rumkriegen :-D

Kurze Infos:

Bin vor einer Woche mit ihr auseinander gegangen. Ich war mit ihr nur ein Monat zusammen,

da ich letzendlich sie nicht als die richtige empfand.

Mit ihrer besten Freundin bin ich in Facebook kurz vor der Trennung in Kontakt getreten, wir haben uns Nachrichten geschickt,

doch schon nach kurzer Zeit hab ich einen dummen Fehler begangen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich von ihrer Freundin trennen möchte

und seitdem schreibt sie mir nicht anderes als immer:

"Ja sie denkt es wäre ihr Fehler...." blablabla

Wie kann ich das Thema wechseln und mich mit ihr Treffen, ohne das sie Schuldgefühle hat

Ich wollte eigtl nach 4-6 Nachrichten nach ihrer Nummer fragen, aber sie kann ja nicht sich mit mir in Verbindung setzen, wenn wir nur über meine Ex reden :-D

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Mach dich an andere Mädels ran, Freundinnen der Ex ist oftmals sehr schwierig und wenns noch die beste Freundin ist meistens unmöglich.

Sie weiß wahrscheinlich noch nichtmal was von Ihrem Glück.

Wenn du trotzdem so scharf auf Sie aus bist ignorrier deine Ex und komm mit Ihr ganz normal ins Gespräch. Lies dich zum Thema Online-Game ein. Nr. holen, treffen ausmachen, eskalieren blablabla...

Und einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ins normale Gespräch komme ich ja sehr schlecht, da sie das Thema immer auf die Beziehung hinleitet.

Deshalb hab ich hier um Rat gesucht.

Wie soll ich antworten? Beispiel wäre echt gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sowas würde ih auch mal gern durchziehen :-D

Themawechsel ... wenn Du es gut einleitest dürfte das kein Problem sein. Frag sie einfach nach ihrer weiblichen Meinung zu irgend einem Scheiß. Frauen lieeeben es wenn man ihre weibliche Meinung brauch :-D

Dann halt bei den anderen Themen bleiben, interessiert tun und ihre Nummer holen natürlich nur weil dir ihre Meinung so kompetent vorkam. Im nächsten Zug dann n Treffen wieder unter dem Vorwand ... wenn du es nicht hin bekommst deine wahren Interessen bis zum Schluss zu verschleiern wirst du Probleme bekommen!

Dann immer konkreter werden und am Ende wird deine Ex ziemlich sauer sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden