"deine nase wackelt so süß beim reden" / "über lippen lecken"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab in letzter Zeit hier viel gelesen und kann mich an eine Methode erinnern, bei der man die Frau neckt, indem man ihr während des Gesprächs mal sagt "Ey, weißt was mir gerade an dir aufgefallen ist?" - "Nein, was?" - "Soll ichs dir wirklich sagen?" - "jaaa erzähl" - "Deine Nasenspitze wackelt so süß wenn du Redest".

Man beleidigt sie damit nicht, sondern ist einfach neckt sie damit und provoziert sie halt leicht.

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab, ich glaub beim Spiegeln @ NLP irgendwo.

Weiß jemand welche Methode ich da meine? Hat jemand den Link parat? Die SuFu hat mir nicht weitergeholfen.

Grüße

btw: die gleiche Methode gibt es mit "leckst dir immer sexy über die Lippen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hab in letzter Zeit hier viel gelesen und kann mich an eine Methode erinnern, bei der man die Frau neckt, indem man ihr während des Gesprächs mal sagt "Ey, weißt was mir gerade an dir aufgefallen ist?" - "Nein, was?" - "Soll ichs dir wirklich sagen?" - "jaaa erzähl" - "Deine Nasenspitze wackelt so süß wenn du Redest".

Man beleidigt sie damit nicht, sondern ist einfach neckt sie damit und provoziert sie halt leicht.

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab, ich glaub beim Spiegeln @ NLP irgendwo.

Weiß jemand welche Methode ich da meine? Hat jemand den Link parat? Die SuFu hat mir nicht weitergeholfen.

Grüße

btw: die gleiche Methode gibt es mit "leckst dir immer sexy über die Lippen".

schau dir die dame an und lass dir selber was einfallen, das ist effektiver als irgend nen canned bullshit zu erzählen der möglicherweise nichtmal der realität entspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat meines Wissens rein gar nichts mit NLP zu tun, sondern ist einfach eine Standard PU-Technik. Der Link weiter unten führt dich zu einer Sammlung verschiedener Negs (teilweise Beleidigungen).

Neg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt von Mystery und er nennts Sniper Neg, wenn ich mich richtig entsinne.

Kannst auch zum false disqualifier machen, wnen du sagst "Du hast so eine niedliche Nase, die wackelt immer so süß, wenn du was sagst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Scharfschützen negs sind solche üblen Teile. Wie z.B. hast du ne feuchte Aussprache und tust so wie wenn sie dich angespuckt hat. Glaube aber auch dass es Mytery is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden