Was hat dieses verhalten zu bedeuten ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage weil es mir jetzt öfters passiert ist wenn ich meine Telefonnummer rausgebe das dann immer sowas kommt wie ach da kann ich dich ja dann nerven oder uhhh Klingelstreich usw ...

Wie ist das zu "deuten" zeigt das interesse oder ist das eine betaisierung hey ich kann dich ja dann nerven so wie meine beste freundin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist das zu "deuten" zeigt das interesse oder ist das eine betaisierung hey ich kann dich ja dann nerven so wie meine beste freundin ?

Damit nehmen sie sich im Vorfeld das Recht sich bei dir melden zu dürfen, bzw. entschuldigen sich im Vorfeld dafür, falls es mal nerven sollte! So ein Spruch/Ankündigung dient son bisschen dazu das Eis zu brechen, wenn es beim nächsten Mal zu Telefonkontakt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau überspielt mit sowas Unsicherheit. Punkt. Und hat halt bisserl Smalltalk dazu beigetragen.

Darfst dabei ja auch nicht vergessen, viele Frauen tun sich schwer, quasi noch unbekannte Männer anzurufen oder zurückzurufen, grad wenn sie auch noch etwas jünger sind (also so das Alter, in dem man noch an Klingelstreiche denkt). Und dieser Gedankengang fängt halt schon beim Nr. bekommen an.

Kannst ja überlegen, was Du selbst schon für nen Mist als Kommentar zu ner erhaltenen Nr. abgelassen hast, oder ob Du gleich hast durchklingeln lassen oder einfach nur sagtest "ich meld mich dann" oder "Danke".

Würd das weder als Rechtfertigung noch Entschuldigung ansehen, egal wie sehr man selbst der Preis ist oder sein will, wenn Du ne Frau ansprichst, dann kann sie erahnen, dass man sie will - das reicht schon als Rechtfertigung und Freibrief, wie man in vielen Threads ja auch immer wieder lesen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe meine Nummer grundsätzlich nur raus, wenn ich im Gegenzug ihre bekomme.

Warum machst du dir Gedanken darüber, was das Verhalten zu bedeuten hat? Ist ne Frau, muss Mann nicht verstehen :-D

Im übrigen kann man das wunderbar kontern: "Nee für Klingelstreiche musst mir nochmal deine Festnetznummer geben. Dann kann ich deine Ma als Wachtmeister Müller anrufen und fragen ob sie eine XY kennen würden, weil diese gerade auf der Wache sitzen würde, wegen unsittlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit..." Solche Klingelstreiche machen Spaß oder? :-D Wenn sie jetzt ihre Nummer zurück will, hast du alles richtig gemacht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden