Das bestgehütete Geheimnis der Modebranche

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lautet bestsecret.com und ist ein exklusiver Online-Shopping laden a la brands4friends, wobei auf BS bei Weitem mehr luxuriösere Marken angeboten werden. Zum Teil zu echt crazy Preisen.

Es geht z.T. auch mehr in die Richtung "Business". Auch Anzüge von D&G für 200€ statt 800€ usw.

Habe mir vorgestern erst Cerruti 1881 Hemden geholt. UVP 110-140 €. Da für je 40 €. Heute angekommen und sie sitzen perfekt. Wenn es nicht passt, kann man die Artikel auf Kosten von BS zurück schicken. Was will man mehr?!!?

Jeden Tag kommen neue Sachen dazu und natürlich auch für Frauen...

Warum ich das hier schreibe?

Pro Einkauf erhält man ein "Empfehlungsrecht", d.h. ich darf eine Person zu BS einladen. Nun, ich habe noch paar solcher Rechte und wollte fragen, ob es hier welche gibt, die einem dafür "Zutritt" für andere exklusive Online Communitys anbieten können?

Have a nice WE, HB hunters ;)

PS:

Wie zum Teil geschehen, bitte ich darum mir keine PMs zu schicken mit eurer e-Mail Addy, bitte nur PM schicken, wenn ihr MIR auch was anbieten könnt. Denn wenn nicht ist doch klar, dass ich erstmal weiter die Leute aus meinem direkten/privaten Umfeld einlade...

(Früher brauchte man als Einlader noch den Namen der Person, glaube das ist jetzt nicht mehr. Es würde nur e-Mail Addy reichen. Wie ich eben unter PS stehen hatte, brauche ich doch keien andere Infos, habe gerade nochmal auf BS geguckt!)

bearbeitet von DonKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Andere Informationen" meint aber nicht Kreditkartennummern etc. oder? Tut mir leid, aber wenn ich "crazy Preise" höre, schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
best4friends is ganz gut aber die haben auch zum großteil nur Sachen die einfach scheisse aussehen.

Warum sollte auch jemand Dinge verramschen obwohl der Markt mehr hergibt? :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
"Andere Informationen" meint aber nicht Kreditkartennummern etc. oder? Tut mir leid, aber wenn ich "crazy Preise" höre, schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Was dem Shop nicht viel bringen würde, da sie viele Kontonummern von euch eh schon besitzen. :-D

Der Shop ist von einer größeren Bank ins Leben gerufen worden.

Ich habe dir nochmal eine PM geschrieben mit meinem Angebot.

Sollte es dir gefallen melde dich nochmal bei mir.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die einzigen Infos die ich zur Einladung brauche ist der komplette Name inkl e-Mail addy!

Man kann dann selber aussuchen, wie die Bezahlung läuft: Lastschrift, Vorauskasse etc.

Keine Angst, ist kein AbzockerShop. Der Shop arbeitet mit großen Unternehmen zusammen, dessen Mitarbeiter sich einfach so dort anmelden können. So habe ich in einer unternehmensinterner e-Mail die "Werbung für BS" bekommen.

Lieferzeit ca. 2-3 Tage

Geldrückerstattung dauert meist nur ca. 1 Woche

Sehr seriös, schneller und freundlicher Kundenservice!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man nehme:

Sachen die im Outlet landen. Nicht verkauft wurden. Etc.

Würze es mit:

Einer geschickten Marketingstrategie.

1) Der Benutzer hat die Illusion teil von etwas ganz tollem zu sein.

2) Der Benutzer vertraut seinem Umfeld mehr als einer bösen Handelsgesellschaft, die nur sein Geld will.

3) Die Werbung verbreitet sich kostenlos durch die Nutzer

Und man erhält:

Geld in Unsummen und muss fast nichts dafür tun, obwohl man genau denselben Scheiß anbietet, den es im Outlet oder jedem anderen günstigen Onlineshop gibt.

Das ist brands4friends

Gruß,

Kip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kip,

deine beschriebene Marketingstrategie stimmt und sie ist effektiv

Aber in diesem Fall sind alle, die ich da eingeladen habe, begeistert!

Ich habe mich bei vielen Online-Shop-Communitys angemeldet und habe festgestellt, dass die Preise zwar ganz gut sind, aber die Ware zu 95% schrott!

Aber generell Outlet = Müll ?

Mir ist es egal, wenn z.B. ein Hemd aus der Kollektion Sommer 09 statt Winter'10 kommt, wenn ich dafür 100€ sparen kann und Quali/Aussehen stimmt...

Habe zum Beispiel auch ein T.Sabo Armband für 20€ statt 200€ (habe Preise verglichen)für meine Freundin bekommen. Sieht hammer aus!

(Manchmal muss man schnell sein, denn Sachen können nach 3 min. ausverkauft sein)

Und das Unternehmen hätte nicht so eine e-Mail an alle Mitarbeiter geschickt, ohne das Angebot usw. zu überprüfen ;)

Es will denn Mitarbeiter die Möglichkeit geben, qualitativ hochwertige Mode auch für Mitarbeiter zugänglich zu machen, die nicht soviel verdienen...

Eigentlich kann mir das ja egal sein, ob es hier kritisch angesehen wird, aber BS ist echt gut und ich will die PU Community daran teilhaben lassen. Denn das Forum hat auch was Gutes für mich getan!

Klingt alles so, als wäre ich "undercover" aus der Marketing-Abeilung aus BS, haha i know...

Naja, habe noch 2 Einladungsrechte zu "tauschen"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab da auch schon länger einen account, gilt oder andere konsorten sind um einiges besser. Man verpasst also nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mich wie immer zu heftig ausgedrückt.

Natürlich kann man im Outlet auch gute Sachen kaufen, genauso wie sicherlich in diesem Onlineshop.

Aber es ist kein heiliger Gral oder sowas, sondern ein Shop wie jeder andere mit einer teuflisch guten Marketingstrategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für ein Geheimnis. Dieses Konzept ist ja nicht gerade neu, vente-privee oder brandsforfriends und Konsorten gibt es ja schon länger. Diese Exklusivität ist auch nur ein Marketinggag oder wie erklärst du dir sonst dass du pro Einkauf ein neues Mitglied werben darfst? Das ist nur ein bißchen restriktiver als in den anderen Shops wo man inzwischen massenweise Einladungen erhält. Und alle sind ja ach so stolz dort Mitglied sein zu dürfen. Und dann wollen auch noch Kunden Kohle machen indem sie Leute dorthin einladen. (gerade im Netz gesehen) Find ich persönlich lächerlich. Trotzdem ist das Konzept nicht unbedingt schlecht, hin und wieder bestell ich mir auch Sachen bei diesen Shops aber dann vorwiegend keine Klamotten, wäre mir mit dem Umtauschen zu umständlich, die Lieferzeiten dort sind ja meist dementsprechend.

Übrigens braucht man für eine "exklusive" Einladung nur kurz zu googeln. Würde mich nicht wundern wenn es inzwischen auch eine Studivz-Gruppe gibt, wie bei den anderen Onlineshops auch.

bearbeitet von Triccy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

triccy,

mir ist das alles schon klar ;)

Der Threadname ist nur der Slogan von BS. Und er ist interessant, deshalb wolltest du auch wissen was in dem Thread steht.

Und das war auch mein Ziel ;)

@ all

Danke für die Zugänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort:

- Virales Marketing

- Resp. Social Comunity Marketing

Ladies und Gentlemen,

nix auf dieser Welt gibt es umsonst. Dessen sollte man sich vor einem Einkauf

immer wieder bewusst sein. Wenn man sich dies verinnerlicht, kann man ja

durchaus bestellen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden