Strange? LTR wie ausgewechselt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kannst du auch normal mit deiner LTR reden als immer iwelche angeblichen C&F Sprüche zu bringen ;) ab und an isses ja mal ganz gut aber ständig?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das Problem hat sie dir genannt. Sie kann deine aus Ihrer Sicht abgedroschenen C&F-Texte nicht mehr hören. Ihr seid in einer Beziehung, da brauchst Du normalerweise auch nicht mehr auf ober-unnahbar machen. Und jede Info von Ihr in Richtung Sex zu drehen, gibt Ihr wahrscheinlich das Gefühl, dass du nur deswegen mit Ihr zusammen bist. Und das wollen die meisten Frauen in einer LTR nicht. Sie wollen auch emotionale Nähe, Verständnis etc. Du musst also nicht weiter "spielen", sondern Deinen Frame rekalibrieren und ein bißchen mehr auf sie einstellen. Das Problem ist also nicht sie, sondern bist in diesem Fall leider du.

Wenn Du sie behalten willst, und davon gehe ich jetzt mal aus, solltest du die "Brechstangen-Techniken" jetzt mal über Bord werfen und ehrlich zu Ihr sein. Rufe Sie an, sag, dass Du Dich auf später freust, sie zu treffen. Dann sagst Du, dass Du drüber nachgedacht hast, was sie dir vermitteln wollte und du es verstanden hast. Gib Ihr das Gefühl, dass Sie dir wichtig ist und zwar über das Bett hinaus. Das zuzugeben ist übrigens auch Alpha! Sie wird die glücklichste Frau sein, wenn Du auch mal deine Gefühle zum Ausdruck bringst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du sollst keine SMS schreiben! Wie du vllt. gemerkt hast reitest du dich damit nur immer weiter in die Scheiße.

Lass das in Zukunft lieber sein und ruf sie an. Am Telefon hätte sie sich dieses "fick dich" auf den eigentlich total harmlosen Spruch sicherlich nicht getraut. SMS sind einfach perfekte Manipulationspillen.

Wie solls weiter gehen? Weiterhin freeze out und darauf warten, dass sie sich meldet? Oder ihr schreiben und versuchen den Grund für das Verhalten zu finden? Ich hab keine Lust auf den Pussy Diagnose Modus und tendiere zu Ersterem. Problem nur, dass ausgemacht war, dass ich heute zu ihr fahre. Hätte ihr noch gerne gesagt, dass das nichts wird ("Es ist wohl besser, wenn wir uns heute nicht sehen").

Ich würde sie wohl anrufen und versuchen das zu klären. Wenn du jedoch keine Lust hast das mit ihr zu klären und sie freezt würde ich trotzdem freundlich telefonisch bei ihr absagen.

Nur bitte lass das Geschreibsel, es bringt einfach nix außer Ärger.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sollst keine SMS schreiben! Wie du vllt. gemerkt hast reitest du dich damit nur immer weiter in die Scheiße.

Lass das in Zukunft lieber sein und ruf sie an. Am Telefon hätte sie sich dieses "fick dich" auf den eigentlich total harmlosen Spruch sicherlich nicht getraut. SMS sind einfach perfekte Manipulationspillen.

Wie solls weiter gehen? Weiterhin freeze out und darauf warten, dass sie sich meldet? Oder ihr schreiben und versuchen den Grund für das Verhalten zu finden? Ich hab keine Lust auf den Pussy Diagnose Modus und tendiere zu Ersterem. Problem nur, dass ausgemacht war, dass ich heute zu ihr fahre. Hätte ihr noch gerne gesagt, dass das nichts wird ("Es ist wohl besser, wenn wir uns heute nicht sehen").

Ich würde sie wohl anrufen und versuchen das zu klären. Wenn du jedoch keine Lust hast das mit ihr zu klären und sie freezt würde ich trotzdem freundlich telefonisch bei ihr absagen.

Nur bitte lass das Geschreibsel, es bringt einfach nix außer Ärger.

als wären die sms an sich hier das problem!

meiner meinung nach übertreibt der te mit seinem c&f scheiss und versucht dann auch noch total unkalibriert einen auf alpha zu machen. kein wunder dass die freundin auf sowas keine lust hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht, ich übertreibe es wohl mit meiner Macho Masche und zeig ihr zu wenig wie viel sie mir bedeutet. Ich werde in Zukunft darauf achten, C&F in angebrachten Maßen zu verwenden. Die Herausforderung wird wohl darin bestehen, dass Gleichgewicht zu finden.

Vielen Dank fürs Augenöffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr nicht sagen,dass du drüber nachgedacht hast - Zeig es ihr einfach. Es bringt nix darüber zu reden. Sie kotzt es nur an, dass sie dich nicht wirklich durchschauen kann und so versucht sie mit allen Mitteln (SMS) dich aus deinem Frame zu reißen.

Weiterhin einfach nicht drauf eingehen bzw. nicht antworten,wenn sone scheisse von ihr kommt. Sie will doch nur n Drama daraus machen - Bald kommt sicherlich: Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.. oder so von ihr und wenn du dann nachgibts und einen auf einfühlsam machst hast du verloren!

Daher:

+ Nicht mit ihr drüber reden

+ weniger dieser Sprüche

+ so tun, als wäre nix gewesen

+ evtl. auch ein bisschen offener sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig ist nur, später nicht ins andere extram abzudriften. z.B hatte ich mal das problem, mich bei einer zu wenig gemeldet zu haben. sie beschwerte sich darüber, machte nicht mehr so recht mit und danach gab ich dann alles und das war dann eben zuviel. manchmal, wenn man erkannt hat, dass man fehler gemacht hat, neigt man (zumindest bei mir war es so) es durch übertriebenes, gegenteiliges verhalten, es wieder gut zu machen. dabei schiesst man aber leicht übers ziel hinaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden