tease her to please her... toooo much is auch nicht gut

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Zur Zeit kalibrier ich mein teasing. Mein teasing sind meist "gemeine" Komentare und Unterstellungen ,des öfteren auch sexueller Natur. AFC`s würden verarschen dazu sagen.

SO: Jetzt hab ich mein Target also geteased und sie ist irgendwie beleidigt. Es gibt für mich 2 Arten von beleidigt: Beleidigt aber attracted und beleidigt aber beleidigt.

Diese Sito handelt von beleidigt und beleidigt: Sie reagiert negativ und um letzendlich meinen Frame zu halten müsste ich sie weiter teasen.

So um mein probs zu Spezifizieren: Irgendwie komm ich nimmer aus dem teasing cycle raus und nähere mich dann schön langsam einem Punkt wo mein teasing nocht mehr lustig ist. Wie switch ich?

Manchmal reagieren girls schon am Anfang negativ auf mein teasing obwohl ich da gar nicht so heftig bin eher spielerisch.

Meine Frage: Wie game ich solche hb am Besten, denn irgendwann muss ich doch den c&f frame setzen?

greetz ein ein bisschen verzweifelter

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute

Zur Zeit kalibrier ich mein teasing. Mein teasing sind meist "gemeine" Komentare und Unterstellungen ,des öfteren auch sexueller Natur. AFC`s würden verarschen dazu sagen.

SO: Jetzt hab ich mein Target also geteased und sie ist irgendwie beleidigt. Es gibt für mich 2 Arten von beleidigt: Beleidigt aber attracted und beleidigt aber beleidigt.

Diese Sito handelt von beleidigt und beleidigt: Sie reagiert negativ und um letzendlich meinen Frame zu halten müsste ich sie weiter teasen.

So um mein probs zu Spezifizieren: Irgendwie komm ich nimmer aus dem teasing cycle raus und nähere mich dann schön langsam einem Punkt wo mein teasing nocht mehr lustig ist. Wie switch ich?

Manchmal reagieren girls schon am Anfang negativ auf mein teasing obwohl ich da gar nicht so heftig bin eher spielerisch.

Meine Frage: Wie game ich solche hb am Besten, denn irgendwann muss ich doch den c&f frame setzen?

pisco

Hatte ich auch lange Zeit. Man fängt an sich im Set selbst scheisse zu fühlen, weil man weiter verarscht, man merkt, dass es scheisse ist, aber man nicht aufhören kann, weil man irgendwie in dieser Achterbahn drin sitzt...

Habe ne Zeit lang komplett auf NEgs verzichtet. Das ging dann viel besser. Negs braucht man in Deutschland fast gar nicht. Vielleicht mal einen. Wenn sie negativ reagiert komme ich mit "Naja, ein bisschen Spass muss sein" und grinse. Danach direkt Themawechsel in etwas ganz Normales, sodass sie noch nicht mal Zeit hat, das gerade Gesagte zu verarbeiten. Wenn du dann normal mit ihr redest, wird sie auch normal antworten. C&F kannst du dann noch einstreuen, aber KEINE NEGS mehr!

Der Zweck von teasen ist ja nie, sie zu beleidigen!! Es soll nur zeigen, dass du anders bist als die anderen, und dich das traust, dich also nicht von ihr einschüchtern lässt.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

erstmal thx für deine Antwort killov.

Der Zweck von teasen ist ja nie, sie zu beleidigen!! Es soll nur zeigen, dass du anders bist als die anderen, und dich das traust, dich also nicht von ihr einschüchtern lässt.

nein beleidigen tu ich sie nicht. zBsp.: "Du bist sicher die volle Schlägerbraut" oder "Ich glaub du gefällst mir du bist nämlich Quattratisch praktisch gut. ... Nein obst gut bist weiß ich noch nicht.... Na schau ma ma.. *in die hand beis* (oder kc probiern)"

Die obigen Kommentare würde ich eher nicht als beleidigend deuten sondern eher als spielerisch.

.........

.......

......

Hab grad ein bissl reflektiert und bemerkt das ich eher ein dancing monkey bin. Um aus dem dancing monkey frame auszubrechen muss man ja quali machen.(oder???)

Hab dazu natürlich eine neue Frage.

Wie krieg ich einen smoothen übergang zur quali phase hin?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quali wird oftmals viel zu kompliziert behandelt (hoop theory usw...)

Quali bedeutet im einfachsten Fall ein paar inhaltliche Angelhaken im Gespräch auszuwerfen,

zum Beispiel mit Stories.

Du bietest der Frau hooks an, du schaffst ihr die Möglichkeit, selber etwas in ein Gespräch

einzubringen. Jeder persönliche Kommentar/Bericht ihrerseits

ist schon eine Qualifikation. z.B. "Ja, Italien ist toll, ich war mal in blablabla...mit xy... und wir haben

ABC gemacht...."

Quali überlappt gerne mit Comfort / Rapport

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du beim Teasen was hast, worauf sie anspringt, dann spiel bischen damit. Wenn sie on ist, dann kannst eigentlich wechseln wie du willst. Wenn du sie beispielsweise direct auf der Straße machst und sie grade shoppen ist und du sie dafür teased (von wegen mode püppchen und so was..) dann nutzt du dein tease einfach als Übergang á la "wenn du nun mal nicht X machst, was treibst du dann gutes?"

Mystery technisch ausgedrückt sieht das bei mir so aus:

bsp du:"So! wenn du nun nicht in deinem shopping-rausch bist, was treibst du dann gutes?" [bait]

sie: hm bla bli blo blu blub [bullshit]

du: ahja.. was verstehst du unter blu?/bist du so richtig gut im blo? [ich habe bait gesagt mädchen!]

síe: blabla [hook]

du: wow du bist unglaublich (+idealerweise Story deinerseits) [reel/IOI/complience tests etc].. warte mal kurz.. [release/bodyrocking/IOD-Calibrators etc] -> bla [DHVs] -> themawechsel -> bait.. usw..

Das kannst du machen, solange du Spaß dran hast und wenn ihr nen cooles Thema habt, bleibst halt dabei, gehst tiefer ins Thema, qualifizierst sie darin und gehst damit automatisch in comfort.

// Edit: zu lahm :aggressive:

Edit2: Zu deiner Ausgangsfrage, wenn du zuweit gegangen bist und sie wirklich beleidigt ist "naa jetzt nimm das leben doch nicht so ernst.. :clapping: hast du schon mal blabla?"

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quali bedeutet im einfachsten Fall ein paar inhaltliche Angelhaken im Gespräch auszuwerfen,

Du bietest der Frau hooks an, du schaffst ihr die Möglichkeit, selber etwas in ein Gespräch

ist schon eine Qualifikation. z.B. "Ja, Italien ist toll, ich war mal in blablabla...mit xy... und wir haben

ABC gemacht...."

Ganz genau. Und: Über Transition wird viel zuviel nachgedacht und geredet!

Mein Übergang zur Qualification - nachdem sie mich mag - ist praktisch immer ganz einfach: "... Aber weisst du, was ich gerne mal über dich wissen würde? --> Qualify-Frage (z.B. in Form von BHRR).

Danach sagt sie was und ich isoliere sie direkt: "Mann, die Leute rempeln einen hier immer total an, lass mal da rüber gehen." Oder "Hier ist es echt zu laut, ich verstehe dich kaum, lass mal da rüber gehen.".

Dabei geht es nicht darum, ob das stimmt. Sie wird sich führen lassen, wenn du den Frame vorgibst.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

@sleeplessX

ABC gemacht...."

Quali überlappt gerne mit Comfort / Rapport

Tja was tu ich wenn sie sich nicht ins Gespräch einbinden will? (Is mir erst gestern passiert.... klassisches Bitch Shield)

Soll ich sie ignorieren, jedoch führte mich dies nicht zum Gameerfolg sonder nur dazu das das HB sagte "Komm lass uns mal aufs Klo gehn".

@tweak

Wenn du beim Teasen was hast, worauf sie anspringt, dann spiel bischen damit. Wenn sie on ist, dann kannst eigentlich wechseln wie du willst. Wenn du sie beispielsweise direct auf der Straße machst und sie grade shoppen ist und du sie dafür teased (von wegen mode püppchen und so was..) dann nutzt du dein tease einfach als Übergang á la "wenn du nun mal nicht X machst, was treibst du dann gutes?"

GEIL. Lässt du sie eigentlich in jedem Themas qualifizieren?

@killov

ZITAT(sleeplessX @ Jan 23 2010, 03:44 PM) *

ZITAT

ABC gemacht...."

Ganz genau. Und: Über Transition wird viel zuviel nachgedacht und geredet!

Mein Übergang zur Qualification - nachdem sie mich mag - ist praktisch immer ganz einfach: "... Aber weisst du, was ich gerne mal über dich wissen würde? --> Qualify-Frage (z.B. in Form von BHRR).

Danach sagt sie was und ich isoliere sie direkt: "Mann, die Leute rempeln einen hier immer total an, lass mal da rüber gehen." Oder "Hier ist es echt zu laut, ich verstehe dich kaum, lass mal da rüber gehen.".

Dabei geht es nicht darum, ob das stimmt. Sie wird sich führen lassen, wenn du den Frame vorgibst.

K

Ich denke es gibt hier 2 Arten von Quali. Die eine Art kommt in der Attraction Phase ,wo sie sich ins Gespräch einbringt und uns Compilance gibt. Die andere Art ist in der Comfort Phase(also nach der iso) wo sie sich weiter öffnet und ich sie dann näher kennenlerne.

Die Quali ist also fast wie Kino und rennt immer nebenbei mit. ODER?

apropo @all eine andere Frage:

ihr opened das target, welche Themen greift ihr danach sofort auf?

greetz pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute

Wenn sie am Anfang schon so reagieren dann hast du den Tease einfach scheiße delivered, denn so wie ich das verstehe ist sie angepisst weil sie deinen Tease nicht versteht und als Beleidigung auffasst.

pisco

Hm dir ist schon klar dass C&F (teasing) nur ein Werkzeug ist und du dass nebenbei verwendest? So wie du das beschreibst bist du nämlich viel zu sehr auf "Ich verarsche sie dann bekomm ich Attraction" jedoch sollstest du dir die Frage stellen ob du das die ganze Zeit nötig hast? Ich zum Beispiel hatte das Problem früher auch, besonders bei geilen HB's und das lag im Endeffekt daran dass ich einfach unsicher war und aus reinem Dogmatismus die ganze Zeit am rumteasen war.

Resultat: Sie war "beleidigt und beleidigt" wie du beschrieben hast.

Ich denke wenn du die Tussi soweit hast, hast dus einfach verkackt und finito.

Habe ne Zeit lang komplett auf NEgs verzichtet. Das ging dann viel besser. Negs braucht man in Deutschland fast gar nicht. Vielleicht mal einen. Wenn sie negativ reagiert komme ich mit "Naja, ein bisschen Spass muss sein" und grinse.

Ich denke du hast nicht verstanden wie man richtig neggt. Viele Leute lassen nen Neg nämlich raus und warten dann auf ne Antwort und genau aus diesem Grund reagiert sie negativ weil du dich als Outcome Dependent zeigst.

Du musst ihr allerdings kommunizieren dass es für dich keine große Sache ist und dir egal ist was sie darüber denkt (Outcome Independent)

D.H anstatt deinen Spruch abzulassen und sie dann wie ein Frosch anzustarren lasst du die Bemerkung nebenbei laufen.

Hab grad ein bissl reflektiert und bemerkt das ich eher ein dancing monkey bin. Um aus dem dancing monkey frame auszubrechen muss man ja quali machen.(oder???)

greetz

Der Dancing Monkey Frame hat nichts mit ausbrechen zu tun, sobald du in dem Frame bist biste einfach nur mehr der Clown der nur die Gruppe unterhaltet und Blödsinn macht. Ich persönlich hatte das Problem auch, hab es mit besserem Game und Affirmation ausgehebelt.

Zu deiner Frage:

Streue Hoops

Mach einfach deinen üblichen Attraction Shit und streu immer wieder Hoops. Du wirst ja sehen ob sie in einen reinspringt oder nicht. Wenn sies tut biste beim qualifyen, wenn nicht hast du nicht genug Attraction, also musste weiter pumpen, dann streuste wieder usw. Also streu einfach immer wieder während Attraction aufbaust Hoops.

Falls du weiter Fragen hast PM ;P

Greez Jackzon

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute

pisco

Genau das Problem hab ich auch , zieht sich schon über ein halbes Jahr. Und ich komm da auch nicht mehr raus.

Dafür betont sie ganz besonders die Momente wo ich mal einfach mal normal bin, wie nett und süss ich an dem Abend war ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke es gibt hier 2 Arten von Quali. Die eine Art kommt in der Attraction Phase ,wo sie sich ins Gespräch einbringt und uns Compilance gibt. Die andere Art ist in der Comfort Phase(also nach der iso) wo sie sich weiter öffnet und ich sie dann näher kennenlerne.

Überlege dir nochmal was Qualifikation bedeutet:

Die Verwirrung besteht darin, daß man sagt "Du qualifizierst das Mädchen.".

Was tatsächlich passiert, ist jedoch, daß sie sich selbst qualifiziert, durch

ihre Äußerungen, sie gibt dir Gründe, sie zu mögen. Und zwar als Person,

und nicht nur ihre Titten oder ihren Arsch.

Also nochmal : Qualifikation bedeutet, Dinge zu finden, aufgrund derer du

sie magst. Daß sie dich mag, ist bereits klar, denn sie ist attracted und

unterhält sich mit dir. Somit ist auch klar, daß Quali nach der Attraction

stattfindet. So jedenfalls sagt es das Lehrbuch, und in 85% aller Fälle läuft

es auch so ab.

Beispiele : "Und was machst du sonst so, wenn du nicht gerade

shoppen gehst ?" (soft quali)

"Bist du rasiert?" (sehr harter qualifier) ;-)

Wenn du mit dem Girl auf der Strasse stehst, gibt es unmittelbar nach

dem Approach erstmal keine wirklichen "Themen", denn das Gespräch

läuft ja noch gar nicht. Am besten ist es aus der Situation heraus etwas

zu finden (Strasse, Stadt, Läden). Du kannst ja nicht direkt nach

dem Opener tiefsinnig über Kunst oder Musik reden :lol:

Nach ein paar Sätzen natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

erstmal thx @all für eure Antworten:

@Jackzon

ZITAT(pisco @ Jan 23 2010, 02:26 PM) *

Hey leute

Wenn sie am Anfang schon so reagieren dann hast du den Tease einfach scheiße delivered, denn so wie ich das verstehe ist sie angepisst weil sie deinen Tease nicht versteht und als Beleidigung auffasst.

Jop da könntest recht haben werd in nächster Zeit versuchen nur eindeutige delivery zu geben um mich zu kalibrieren

pisco

Hm dir ist schon klar dass C&F (teasing) nur ein Werkzeug ist und du dass nebenbei verwendest? So wie du das beschreibst bist du nämlich viel zu sehr auf "Ich verarsche sie dann bekomm ich Attraction" jedoch sollstest du dir die Frage stellen ob du das die ganze Zeit nötig hast? Ich zum Beispiel hatte das Problem früher auch, besonders bei geilen HB's und das lag im Endeffekt daran dass ich einfach unsicher war und aus reinem Dogmatismus die ganze Zeit am rumteasen war.

Resultat: Sie war "beleidigt und beleidigt" wie du beschrieben hast.

Ich denke wenn du die Tussi soweit hast, hast dus einfach verkackt und finito.

ICh glaub eher ich weiß noch nicht ganz wann die Tussen attracted sind. EIgentlich sollt ich ja an den IOI`s merken wann die tusse attracted is und wann nicht. Es hat sich jedoch herausgestellt für mich das es eher ein Attraction Fenster gibt in dem ich entweder weiter eskalieren, isolieren oder quali fahren muss.Doch irgendwie ist dieses Fenster manchmal schon nach 10 MIN offen oder täusche ich mich da??? ^_^

ZITAT(killov @ Jan 23 2010, 03:04 PM) *

Habe ne Zeit lang komplett auf NEgs verzichtet. Das ging dann viel besser. Negs braucht man in Deutschland fast gar nicht. Vielleicht mal einen. Wenn sie negativ reagiert komme ich mit "Naja, ein bisschen Spass muss sein" und grinse.

Ich denke du hast nicht verstanden wie man richtig neggt. Viele Leute lassen nen Neg nämlich raus und warten dann auf ne Antwort und genau aus diesem Grund reagiert sie negativ weil du dich als Outcome Dependent zeigst.

Du musst ihr allerdings kommunizieren dass es für dich keine große Sache ist und dir egal ist was sie darüber denkt (Outcome Independent)

D.H anstatt deinen Spruch abzulassen und sie dann wie ein Frosch anzustarren lasst du die Bemerkung nebenbei laufen.

Das is ja fast schon wie eineDHV-Story. GEIL

ZITAT(pisco @ Jan 23 2010, 03:21 PM) *

greetz

Der Dancing Monkey Frame hat nichts mit ausbrechen zu tun, sobald du in dem Frame bist biste einfach nur mehr der Clown der nur die Gruppe unterhaltet und Blödsinn macht. Ich persönlich hatte das Problem auch, hab es mit besserem Gamewas meinst du damit?????? :-)^_^ und Affirmation ausgehebelt.

Zu deiner Frage:

Streue Hoops

Mach einfach deinen üblichen Attraction Shit und streu immer wieder Hoops. Du wirst ja sehen ob sie in einen reinspringt oder nicht. Wenn sies tut biste beim qualifyen, wenn nicht hast du nicht genug Attraction, also musste weiter pumpen, dann streuste wieder usw. Also streu einfach immer wieder während Attraction aufbaust Hoops.

was sind deine standart hopps so??

@kenyo

Genau das Problem hab ich auch , zieht sich schon über ein halbes Jahr. Und ich komm da auch nicht mehr raus.

Dafür betont sie ganz besonders die Momente wo ich mal einfach mal normal bin, wie nett und süss ich an dem Abend war clapping.gif

vll kennst du ja dann den Satz "Irgendwie hast du 2 Gesichter. Auf dem einen bist du super nett und dann irgendwie ein richtiger Arsch" *lol*

Ich sag meistens drauf"na so halt wie der ausBatman. TWOFACE. ICh binn halt ein Superheld :-)"

@sleeplessX

ZITAT

Überlege dir nochmal was Qualifikation bedeutet:

Die Verwirrung besteht darin, daß man sagt "Du qualifizierst das Mädchen.".

Was tatsächlich passiert, ist jedoch, daß sie sich selbst qualifiziert, durch

ihre Äußerungen, sie gibt dir Gründe, sie zu mögen. Und zwar als Person,

und nicht nur ihre Titten oder ihren Arsch.wird denke ich durch DHV`s dazu gebracht :-)

Also nochmal : Qualifikation bedeutet, Dinge zu finden, aufgrund derer du

sie magst. Daß sie dich mag, ist bereits klar, denn sie ist attracted und

unterhält sich mit dir. Somit ist auch klar, daß Quali nach der Attraction

stattfindet. So jedenfalls sagt es das Lehrbuch, und in 85% aller Fälle läuft

es auch so ab.

Beispiele : "Und was machst du sonst so, wenn du nicht gerade

shoppen gehst ?" (soft quali)

"Bist du rasiert?" (sehr harter qualifier) spiteful.gif

ZITAT

Wenn du mit dem Girl auf der Strasse stehst, gibt es unmittelbar nach

dem Approach erstmal keine wirklichen "Themen", denn das Gespräch

läuft ja noch gar nicht. Am besten ist es aus der Situation heraus etwas

zu finden (Strasse, Stadt, Läden). Du kannst ja nicht direkt nach

dem Opener tiefsinnig über Kunst oder Musik reden rolleyes.gif

Nach ein paar Sätzen natürlich schon.

UND im Club wie fangst du da an. Denn eines meiner Probs ist in letzter Zeit das es im Club zu laut ist. Und nach dem Satz ,den ich ihr zumeist ins Ohr schrei, "Komm mit lass uns draußen weiterreden" noch nicht genug attraction erzeugt hab durch delivery Zbsp

greetz pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop da könntest recht haben werd in nächster Zeit versuchen nur eindeutige delivery zu geben um mich zu kalibrieren

Es geht einfach darum dass du ihr klar zu verstehen gibst, dass es ein Witz ist. Es gibt zum Beispiel den Schlumpfopener.(vllt kennst du ihn)

Wenn du diesen Opener falsch deliverest(was echt nicht so einfach ist) dann schaut dich die Runde an wie wenn du ein totaler Mongo wärst.

Wenn du ihn jedoch richtig deliverest dann kommt er endgeil, jeder lacht sich ab und du kannst daraus noch voll viel machen (Ich zb. rede 5 min später mit ihnen über Schlumpfsex ;P Sinn: ich setz von Anfang an nen lustigen sexuellen Frame und obwohl es nur Blödsinn ist, werden sie trotzdem bockig, aber das auszuführen würde jetzt zu lange dauern=

ICh glaub eher ich weiß noch nicht ganz wann die Tussen attracted sind. EIgentlich sollt ich ja an den IOI`s merken wann die tusse attracted is und wann nicht. Es hat sich jedoch herausgestellt für mich das es eher ein Attraction Fenster gibt in dem ich entweder weiter eskalieren, isolieren oder quali fahren muss.Doch irgendwie ist dieses Fenster manchmal schon nach 10 MIN offen oder täusche ich mich da??? ph34r.gif

Das mit dem Attraction Fenster ist wieder eine eigene "Theorie" die nämlich nichts anderes besagt, als dass wenn dus mit der Attraction, C&F übertreibst und nicht eskalierst, du zum Dancing Monkey wirst, dies is aber nur einer der vielen Wege zum Dancing monkey.

Ich denke du wartest zu lange, bei mir (zum eskalieren) schon nach 3-5 min offen. (Kuss, aber kein Makeout) Du musst kontinuierlich eskalieren, wenn du nicht mit Kino eskalierst dann bringt dir deine komplette Attraction nichts und wie du schon richtig gesagt hast geht das Fenster dann wieder zu und du bist nur mehr der DM.

Ja es gibt verschiedene Arten wie du Negs deliverst(kommt nämlich auf den Neg drauf an) aber das hat mein Kumpel Blow eh im MM Guide (Schatztruhe) erklärt.

Der Dancing Monkey Frame hat nichts mit ausbrechen zu tun, sobald du in dem Frame bist biste einfach nur mehr der Clown der nur die Gruppe unterhaltet und Blödsinn macht. Ich persönlich hatte das Problem auch, hab es mit besserem Gamewas meinst du damit?????? mellow.gif mellow.gif

Damit meine ich dass ich für meinen Teil immer in diesen Frame rutschte weil ich nie wusste ob ich genug Attraction habe oder nicht, keine Struktur hatte, nicht wusste wie ich richtig eskaliere.

Dadurch hatte ich immer Angst davor und machte nur C&F teasing, P&P etc. und reißte nur Witze und baute immer weiter Attraction auf und wurde zum Dancing Monkey.

Ich hab mich seither mit der Mystery Method (haben mir Flow und Blow richtig beigebracht) und hab inzwischen ein System, weiß in welcher Phase bin, ob sie attracted ist, wie ich richtig eskalieren kann etc. (das kommt aber auch mit der Zeit, bessere Wahrnehmung und so ;P)

d.h :Ich hab ein besseres Game als früher^^

Ich geb dir einen Tipp:

Mach dir mal ne Liste und schreibe alle Charaktereigenschaften von deiner persönlichen Traumfrau auf.

Wenn du diese hast kannst du sie in verschiedene Routinen, fragen etc. verpacken, so dass du sie auf diese Sachen "screenen" kannst.

Bsp 1:

Ich frage sie (keine Hookline oder so):" Hey ich hab ne Frage, auf einer Skala von 1-10, wie spontan bist du?" -------------du screenst auf Spontanität

Das coole an diesem Hoop ist, er ist ein Universaler Hoop d.h du kannst ihn immer einsetzen um

1. zu testen OB du in A3 switchen kannst

und 2. wieviel Attraction du hast.

Du merkst daran wieviel Attraction du hast da wenn sie sagt zb. "12" dann hält sie dich für den geilsten Typen und du solltest endlich mal eskalieren.

Wenn sie z.b 7-8 sagt dann haste schon echt gut Attraction und du kannst switchen.

BSP2:

Du verwendest ne DHV Story über zb. Snowboarding und direkt nachher fragst sie:" Und was für Sportarten machst du eig so? Und komm mir jetzt ja nicht mit perversen Bettsport ;P (tease)"

----screen auf sportlich

Das zweite sind Compliance Tests (nonverbale Hoops):

Lass sie dein Glas heben

Spinne sie

Lass dich auf was einladen

etc.

Du siehst du kannst alles als Hoop verwenden, deshalb mach dir Gedanken und mach dir deine eigenen individuellen Hoops ;D

UND im Club wie fangst du da an. Denn eines meiner Probs ist in letzter Zeit das es im Club zu laut ist. Und nach dem Satz ,den ich ihr zumeist ins Ohr schrei, "Komm mit lass uns draußen weiterreden" noch nicht genug attraction erzeugt hab durch delivery Zbsp

Is zwar nicht an mich gerichtet ;)

Dein Problem ist dass du sie sofort isolieren willst mit "Komm lass uns draußen reden" die Isolation kommt aber erst nachdem sie sich qualifiziert hat, also nachdem du schon längst Attraction hast.

Allgemein:

Wie schon sleeplessX beschrieben hat, ist es am besten situationsbezogen Themen zu wählen, allerdings sollte es nicht gezwungen sein. Seid einfach spontan ansonsten benützt irgendwelche Opinion Opener und baut sie aus (damit meine ich nicht milken) und dann solltet ihr sowieso von alleine reden können ;) ansonsten gibts Routinen, Storys etc.

Das wichtigste ist jedoch dass ihr auf jeden Fall die Kontrolle über das Gespräch übernehmt.

Greez Jackzon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jackzon

erstmal ein ganz großes thx für deine Antwort.

Du machst einem echt Mut :spiteful:

@Jackzon

Es geht einfach darum dass du ihr klar zu verstehen gibst, dass es ein Witz ist. Es gibt zum Beispiel den Schlumpfopener.(vllt kennst du ihn)

Wenn du diesen Opener falsch deliverest(was echt nicht so einfach ist) dann schaut dich die Runde an wie wenn du ein totaler Mongo wärst.

Wenn du ihn jedoch richtig Hab mich schon immer gefragt wie den indirekt opener funzen. Den wenn ich die rein logisch betrachte sind die kompletter Bullshit Bsp.: "Bist du eher ein Papa Schlumpf Typ oder eher Opa Schlumpf" (war glaub ich irgendwie so in LdS) Wie schaut für dich eine richtige delievery aus? deliverest dann kommt er endgeil, jeder lacht sich ab und du kannst daraus noch voll viel machen (Ich zb. rede 5 min später mit ihnen über Schlumpfsex ;P Sinn: ich setz von Anfang an nen lustigen sexuellen Frame und obwohl es nur Blödsinn ist, werden sie trotzdem bockig, aber das auszuführen würde jetzt zu lange dauern=

Das mit dem Attraction Fenster ist wieder eine eigene "Theorie" die nämlich nichts anderes besagt, als dass wenn dus mit der Attraction, C&F übertreibst und nicht eskalierst, du zum Dancing Monkey wirst, dies is aber nur einer der vielen Wege zum Dancing monkey.

Ich denke du wartest zu lange, bei mir (zum eskalieren) schon nach 3-5 min offen. (Kuss, aber kein Makeout) Du musst kontinuierlich eskalieren, wenn du nicht mit Kino eskalierst dann bringt dir deine komplette Attraction nichts und wie du schon richtig gesagt hast geht das Fenster dann wieder zu und du bist nur mehr der DM.

War mir irgendwie dem Faktum noch nicht bewusst das sich die girls sooooo verdammt schnell auch küssen lassen würden. Also ich find das SAU GEIL (es gehört natürlich auch das entsprechende Game dazu)

Ja es gibt verschiedene Arten wie du Negs deliverst(kommt nämlich auf den Neg drauf an) aber das hat mein Kumpel Blow eh im MM Guide (Schatztruhe) erklärt. Yes kann nur sagen TOP ARBEIT

Der Dancing Monkey Frame hat nichts mit ausbrechen zu tun, sobald du in dem Frame bist biste einfach nur mehr der Clown der nur die Gruppe unterhaltet und Blödsinn macht. Ich persönlich hatte das Problem auch, hab es mit besserem Gamewas meinst du damit?????? mellow.gif mellow.gif

Damit meine ich dass ich für meinen Teil immer in diesen Frame rutschte weil ich nie wusste ob ich genug Attraction habe oder nicht, keine Struktur hatte, nicht wusste wie ich richtig eskaliere.

Dadurch hatte ich immer Angst davor und machte nur C&F teasing, P&P etc. und reißte nur Witze und baute immer weiter Attraction auf und wurde zum Dancing Monkey.

Ich hab mich seither mit der Mystery Method (haben mir Flow und Blow richtig beigebracht) und hab inzwischen ein System, weiß in welcher Phase bin, ob sie attracted ist, wie ich richtig eskalieren kann etc. (das kommt aber auch mit der Zeit, bessere Wahrnehmung und so ;P)

d.h :Ich hab ein besseres Game als früher^^

Die MM kann man sozusagen als Grundpfeiler für jede weitere Gameart ansehen. Ergo wennste die amal gecheckt hast dann haste gute Vorraussetzungen den anderen kranken shit auch gut durchzuziehn :rofl:

Ich geb dir einen Tipp:

Mach dir mal ne Liste und schreibe alle Charaktereigenschaften von deiner persönlichen Traumfrau auf.

Wenn du diese hast kannst du sie in verschiedene Routinen, fragen etc. verpacken, so dass du sie auf diese Sachen "screenen" kannst.

Bsp 1:

Ich frage sie (keine Hookline oder so):" Hey ich hab ne Frage, auf einer Skala von 1-10, wie spontan bist du?" -------------du screenst auf Spontanität

Das coole an diesem Hoop ist, er ist ein Universaler Hoop d.h du kannst ihn immer einsetzen um

1. zu testen OB du in A3 switchen kannst

und 2. wieviel Attraction du hast.

Du merkst daran wieviel Attraction du hast da wenn sie sagt zb. "12" dann hält sie dich für den geilsten Typen und du solltest endlich mal eskalieren.

Wenn sie z.b 7-8 sagt dann haste schon echt gut Attraction und du kannst switchen.

BSP2:

Du verwendest ne DHV Story über zb. Snowboarding und direkt nachher fragst sie:" Und was für Sportarten machst du eig so? Und komm mir jetzt ja nicht mit perversen Bettsport ;P (tease)"

----screen auf sportlich

Das zweite sind Compliance Tests (nonverbale Hoops):

Lass sie dein Glas heben

Spinne sie

Lass dich auf was einladen

etc.

Du siehst du kannst alles als Hoop verwenden, deshalb mach dir Gedanken und mach dir deine eigenen individuellen Hoops ;D

THX THX THX THX

Is zwar nicht an mich gerichtet ;)

Dein Problem ist dass du sie sofort isolieren willst mit "Komm lass uns draußen reden" die Isolation kommt aber erst nachdem sie sich qualifiziert hat, also nachdem du schon längst Attraction hast.

ja du hast recht immer eine phase nach dem anderen

Allgemein:

Wie schon sleeplessX beschrieben hat, ist es am besten situationsbezogen Themen zu wählen, allerdings sollte es nicht gezwungen sein. Seid einfach spontan ansonsten benützt irgendwelche Opinion Opener und baut sie aus (damit meine ich nicht milken) und dann solltet ihr sowieso von alleine reden können ;) ansonsten gibts Routinen, Storys etc.

Das wichtigste ist jedoch dass ihr auf jeden Fall die Kontrolle über das Gespräch übernehmt.

grüße aus dem BGLD

pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jackzon

erstmal ein ganz großes thx für deine Antwort.

Du machst einem echt Mut ^_^

Haha freut mich dass ich dir helfen kann :-)

Hab mich schon immer gefragt wie den indirekt opener funzen. Den wenn ich die rein logisch betrachte sind die kompletter Bullshit Bsp.: "Bist du eher ein Papa Schlumpf Typ oder eher Opa Schlumpf" (war glaub ich irgendwie so in LdS) Wie schaut für dich eine richtige delievery aus?

Haha oh mein Gott nein den mein ich nicht^^

Naja ich verrat in dir mal ;)

Schlumpf Opener by Jackzon

PUA: Hey Mädels, ich brauch mal dringend euren Rat...(ernsthafte Stimme) Ich hab mich mit ein paar Kumpel gestern echt ziemlich lange unterhalten...und es wurde mit der Zeit echt tiefgründig...jedoch kamen wir einfach nicht auf einen Nenner und deshalb fragen wir uns ob ihr vielleicht ne Antwort wisst...(Nonverbal bist du Ernst und du tust grad so wie wenns echt was voll ernstes wär, schaust vielleicht sogar zum Boden, so dass sich die Mädels schon sorgen machen)

HB: Ja was ist denn los/wir versuchens mal...blablabla (egal eig^^)

PUA: Najaa....(so tun wie wenn du es nicht wirklich sagen willst) Was für ne Farbe bekommen Schlümpfe eigentlich wenn man sie würgt?"

Nonverbal ist es jetzt wichtig:

Du musst sie erstmal voll Ernst anschauen (und diesmal beiden in die Augen), dadurch erzeugst du eine unangenehme SPannung und du verunsicherst die Mädels weil sie nicht wissen ob du Ernst meinst oder nicht, anschließend nach 2-3 sec fängst du Grinsen an und genau in diesem Moment(vorausgesetzt die Delivery passt) fangen sie an sich voll zu bepissen und kriegen den Megalachflash (hierbei muss ich sagen dass sind nur Richtwerte bzw. Vorschläge für die Delivery, am besten Freestyle es wies für dich am besten passt)

Die Theorie hinter dem Opener ist die eines beliebigen Witzes, ein Witz schildert meist auch eine angespannte, ernsthafte Situation (problem) und lockert es mit Absurdität auf. (So waren die Überlegungen :D)

War mir irgendwie dem Faktum noch nicht bewusst das sich die girls sooooo verdammt schnell auch küssen lassen würden. Also ich find das SAU GEIL (es gehört natürlich auch das entsprechende Game dazu)

Haha das geht noch viel schneller im Club hat Flow mal ein Mädel mit nem Makeout geopenend. Du kannst sogar beim Streeten die Mädels mit nem KC openen. (Dazu gehört aber ein KNALLHARTER Frame, krasser EYE-contact etc. und vor allem ne fette Prise Glück :D)

Aber ein allgemeiner Tipp von mir was Küssen betrifft:

Sobald du den Gedanken hast, tu es!

Wenn du abgeblockt wirst und drauf scheißt, scheißt sie auch drauf. (Wenn es für dich keine große Sache ist, is es für sie auch keine ;) )

Ich hatte mal nen Abend da bekam ich 10 KC-Blocks und dann wurde es noch sooo dreckig, Gott das war es Wert ;)

Ja es gibt verschiedene Arten wie du Negs deliverst(kommt nämlich auf den Neg drauf an) aber das hat mein Kumpel Blow eh im MM Guide (Schatztruhe) erklärt. Yes kann nur sagen TOP ARBEIT

Haha jaaa der Blow der hat schon ne Ahnung ;)

Die MM kann man sozusagen als Grundpfeiler für jede weitere Gameart ansehen. Ergo wennste die amal gecheckt hast dann haste gute Vorraussetzungen den anderen kranken shit auch gut durchzuziehn

Haha gut dass du das gecheckt hast, damit haste schon nen MEGAGROßEN Schritt gemacht glaubs mir ;)

Jedoch kannst du auch ohne MM als Basis krasse Aktionen reißen. (Check mal meinen alten Field Report "Heute habe ich Gott gesehen", freu mich immer über Meinungen ;), damals machte ich zb kein MM )

MM gibt dir im Prinzip das Verständnis wie alles funktioniert und MM kannste immer verwenden und du brauchst keine High Energy etc.

Aber fang auf jeden Fall mit MM an und wenn du damit 2-5 Lays hattest schau dir erst wieder ne andere Methode an, ansonsten kommste nur durcheinander ;P

THX THX THX THX

Haha mach ich gerne ;)

ja du hast recht immer eine phase nach dem anderen

Richtig!

Noch ein Tipp zur Isolation: Oft machten Leute den Fehler dass sie zwar dann verbale Hoops streuen, jedoch keine nonverbalen (Compliance Tests) und dann wollen sie das HB isolieren, bekommen nen Block und wundern sich. Das liegt daran dass du ihr zwar verbal kontinuierlich Hoops gegeben hast und, wenn du erfolgreich warst, sie immer größer gemacht hast, jedoch nonverbal immer noch bei Null sind, deshalb verwende beides und machs immer größer dann gibts auch kein prob mit der Isolation und du denkst dir nicht "WTF" ^_^

Greez Jackzon

bearbeitet von Jackzon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden