Der perfekte erste Kuss - ein Leitfaden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo lieber Frauenheld,

heute möchte ich dir einen Guide an die Hand geben, mit dem du sicher sein kannst, dass die Frau deinen ersten Kuss erwidert und sich für den Rest ihres Lebens daran erinnern wird.

Etwas Grundsätzliches vorweg, dieser Guide ist nicht dazu da, möglichst schnell zum ersten Kuss zu kommen. Er dient vielmehr dazu, dass dein erster Versuch, sie zu küssen, von Erfolg gekrönt ist. Dies erfordert vor allem die Fähigkeit, ihre Körpersprache lesen zu können und den Vibe der Situation zu fühlen.

Bis vor zwei Jahren waren eigentlich alle meine Versuche eine Frau zu Küssen zu 100% erfolgreich. Das liest sich natürlich erstmal sehr schön, in der Hinsicht nie zurückgewiesen worden zu sein. Aber wer sich etwas länger mit der Verführung von Frauen beschäftigt, weiß auch, dass dies ein Signal für zu langsames Vorgehen meinerseits sein kann. Ich habe also oft auf Sicherheit gespielt und so sind mir natürlich auch Frauen durch die Lappen gegangen, weil ich mit dem Kuss einfach zu lange gewartet habe.

Vor einiger Zeit habe ich dann beschlossen, an diesem Thema zu arbeiten und die Frau möglichst früh zu küssen. Dabei sind erstmal einige Zurückweisungen herausgekommen

Was ich im Endeffekt durch diese Zurückweisungen gelernt habe ist, dass ich früher eigentlich schon immer einiges richtig gemacht habe, nur eben zu langsam. Also habe ich mir die Dinge rausgenommen, die vorher für meinen Erfolg entscheidend waren und sie „verdichtet“. In diesem Guide will ich dir zeigen, was ich daraus gelernt habe.

Zum einen ist nach einer Zurückweisung noch alles drin. Ein "Nein" (nicht nur beim Kuss!) bedeutet in der Regel nur ein "noch nicht". In so einem Fall machst du erstmal einen Schritt zurück und versuchst es später noch mal und zur Not noch mal und dann noch mal.

Die Frau (und natürlich auch du selber) muss in der richtigen Stimmung sein, um dich zu küssen. Ob das nach 5 Minuten oder 5 Stunden der Fall ist, variiert natürlich abhängig von vielen Faktoren wie der Frau selber, der Umgebung, eurer Interaktion usw. Das heißt, ihre Stimmung kann sich auch ziemlich schnell ändern bzw. von dir geändert werden.

Zum anderen hilft ein Kuss, vor dem viel Spannung aufgebaut wurde, für den Rest der Verführung enorm. Wenn die Frau es nicht mehr aushalten kann, dich zu küssen (und dich dann sogar von sich aus küsst) und wenn du dann auch noch gut küssen kannst, ist der Rest der Verführung oftmals ein Kinderspiel. Ein Mann, der weiß, wie Frauen geküsst werden wollen, der weiß auch, wie sie im Bett behandelt werden wollen. Und das wissen die Frauen auch

Kommen wir also zu der Frage, wie du den ersten Kuss denn „sicher“ gestalten und vorher viel Spannung aufbauen kannst. Dies spielt natürlich auch ineinander.

Um zu wissen, ob sie bereit ist, dich zu küssen, musst du ihre Körpersprache lesen können. Mit viel Erfahrung wirst du einfach von deinem Gefühl her wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist. Es gibt jedoch ein paar Tests, die du machen kannst, wenn du noch nicht so weit bist oder dir einfach einmal unsicher bist.

Als solche Tests eignen sich zum einen Berührungen, die intimer sind, als ein erster Kuss. Zum Anderen sagt ein Blick oftmals mehr als tausend Worte. Folgende Tests eignen sich, um ihre Reaktion zu lesen:

• Streichle ihre Haare hinter ihr Ohr

• Entferne mit deinen Fingerspitzen vorsichtig eine Wimper von ihrer Wange (dass da vielleicht gar keine Wimper war, sieht sie ja nicht)

• Flüstere ihr ein Geheimnis (Inhalt egal) ins Ohr

• Halte nach einem Satz den Augenkontakt ein paar Sekunden „zu lang“

• Kraule ihren Nacken/Haaransatz

• Verlangsame die Konversation (Wortfluss)

• Mache den Triangle-Blick (langsamer Blick von einem ihrer Augen zu ihrem Mund und dann zu ihrem anderen Auge)

• Generell Berührungen an Gesicht und Haaren

Dies ist nur eine kleine Auswahl, deiner Kreativität und deinen Vorlieben sind hier keine Grenzen gesetzt.

Während du eine dieser Sachen machst, achte auf ihre Reaktion, aber versuch bitte eher zu fühlen, als bewusst zu analysieren. Du wirst merken, wenn die Stimmung irgendwie „komisch“ wird oder wenn du ihr Nahe bist, dass sie ein wenig verkrampft und eine angespannte Körperhaltung annimmt. Dann ist sie noch nicht bereit. In diesem Fall setzt du euer Gespräch einfach fort und versuchst es später noch einmal.

Falls ihre Körpersprache entspannt bleibt, die Stimmung zu knistern beginnt oder sie sogar eine nonverbale Einladung ausspricht, wie zum Beispiel sich auf ihre Lippen zu beißen oder dir auf deine Lippen zu schauen, dann küsst du sie trotzdem noch nicht Du sollst ja Spannung aufbauen und dazu komme ich jetzt.

Um Spannung aufzubauen, sollte sie sich fragen, wie es wohl wäre, mit dir rumzuknutschen. Um diese Vorstellung in ihren Kopf zu bekommen (wenn sie da nicht sowieso schon die ganze Zeit ist), reicht es eigentlich schon, über das Küssen zu reden.

Du könntest ihr vielleicht deinen ersten Kuss in allen Details beschreiben und ihr erzählen, wie gut es sich angefühlt hat, dieses Mädchen zu riechen und ihre Lippen zu spüren und wie viel Spaß du seit dem am Küssen hast. Durch deine detailreiche Erzählung, fühlt sie das natürlich nach und durch deinen Enthusiasmus, den du dabei an den Tag legst, wird sie sich fragen, wie es wohl ist, jemanden zu küssen, der so gerne küsst.

Oder du erzählst ihr von einem Kuss, der total in die Hose ging, aber im Nachhinein eine witzige Erfahrung war.

Ein anderes Thema, was du anschneiden kannst, wäre die Theorie, dass man an den tänzerischen Fähigkeiten erkennen kann, ob jemand gut im Bett ist. Das ist natürlich quatsch. Ob man mit jemandem im Bett harmoniert, erkennt man dann, wenn man sich küsst.

All diese Gesprächsthemen dienen letztlich dazu, ihren Fokus auf das Küssen zu richten und ihr zu vermitteln, dass du Küssen liebst.

Wenn du der Meinung bist, dass die richtige Stimmung so langsam da ist, dann…wechselst erstmal das Thema oder du gehst auf Toilette oder du holst etwas zu trinken. Lass sie ein wenig leiden und neugieriger werden.

Nachdem du das Gespräch wieder aufgenommen hast und ihr wieder in der passenden Stimmung seid, machst du einen der oben genannten Tests. Aber du küsst sie natürlich nicht, sondern baust damit Spannung auf. Der Tenor dieser Aktion sollte sein: Ich könnte dich küssen, wenn ich wollte, aber ich will dich noch ein wenig zappeln lassen.

Das ganze wiederholst du dann noch ein bis zwei Mal (wenn sie dir so viel Zeit lässt) und achtest auf ihre Körpersprache und die Stimmung, aber irgendwann solltest du sie erlösen.

Für den Kuss selber bietet es sich an, während des Gesprächs mit einer Hand die Haare in ihrem Nacken zu streicheln (diesmal nicht nur als Test). Dann hälst du irgendwann einfach die Klappe und guckst ihr in die Augen. Wenn sie weiterplappert, dann leg ihr einen Finger auf die Lippen oder sag ihr, dass sie mal ihren süßen Mund halten soll Nach allem, was du vorher gemacht hast, weiß sie natürlich was kommt. Dann bewegst du langsam deinen Kopf in ihre Richtung und ziehst sie mit deiner Hand in ihrem Nacken sanft zu dir. So kannst du an deiner Hand auch frühzeitig erkennen, ob sie doch noch nicht bereit ist und abblockt. Achte darauf, manche Frauen brauchen an dieser Stelle einen Mann der sich durchsetzt, ihr Gesicht in die Hände nimmt und sie trotzdem küsst. Auch hier wird dir ihre Körpersprache verraten, ob der Widerstand für sie zum Spiel dazugehört oder ernst gemeint ist. Im zweiten Fall ziehst du dich natürlich zurück und kannst es dann später noch einmal versuchen.

Ganz wichtig: Frag niemals, ob du sie küssen darfst. Das zeugt nur von Unsicherheit. Und spiel auch keine Kuss-Spielchen. Als Beispiel fällt mir hier das Spiel ein, wo du sie fragst, wie gut sie auf einer Skala von 1-10 küssen kann und nach ihrer Antwort soll sie es beweisen. In dieser Art über den Kuss zu reden nimmt die sorgfältig aufgebaute Spannung raus. Diejenigen, bei denen Frauen solche Kuss-Spiele schon mal gemacht haben, wissen was ich meine.

Küsse sie auch bitte nicht aus heiterem Himmel oder wenn sie abgelenkt ist. Das hast du nicht nötig und wo bleibt da die Spannung?

Auch während des Küssens, wirst du ein Gefühl dafür haben, was für sie ok ist und was ihr zu schnell geht. Nicht jede mag es, am Anfang die Zunge in den Hals gesteckt zu bekommen. Als kleine Richtlinie kannst du darauf achten, wie sie dich küsst und das ganze dann leicht gesteigert erwidern. So intensivierst du dann die Leidenschaft, wie es für euch in dem Moment passt.

Genieß das Rumknutschen mit ihr und geh ihr nicht gleich an die Titten. Das würde auch nicht zu dem passen, was du vorher erzählt hast. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein möglicher Widerstand kurz vor dem Sex mit ausgiebigem Küssen verhindert werden kann. Das Rumknutschen ist auch ein guter Zeitpunkt, wo du mit ihr noch körperlicher Spielen kannst als bisher. Unterbrich den Kuss und schubs sie erstmal weg: „Nicht so gierig, meine Kleine“. Nur um sie im nächsten Moment wieder ranzuziehen und noch leidenschaftlicher zu küssen.

Denk daran, der Kuss ist nur ein Vorgeschmack, auf das was noch kommt. Also zeig ihr deine Leidenschaft und fokussiere dich nur auf das Küssen.

Eine Möglichkeit, um extrem viel Spannung aufzubauen, habe ich einer Folge der amerikanischen Serie „How I Met Your Mother“ gesehen. Dabei geht es darum, sich fast zu küssen, aber kurz bevor die Lippen sich berühren, anzuhalten und diese Position zu halten. Wenn du das machst, wirst du die Spannung selber total merken (Ich glaube, Dynamics hat mal eine ähnliche Routine gepostet).

Falls dich das näher interessiert, schau dir die 13. Folge der ersten Staffel der Serie an. Dann kannst du das auch als Hintergrund nehmen, um mit der Frau im Gespräch auf das Thema zu lenken und es auszuprobieren.

Dank geht an Sean Messenger, der mich zu dem Thema inspiriert hat. Und natürlich an meine Wings und die tollen Frauen, mithilfe denen ich den Guide entwickeln konnte

Vielleicht hast du ja für dich ein paar schöne Anregungen gefunden, wie du deine Verführungen noch aufregender gestalten kannst. Dieser Guide ist nicht der einzig wahre Weg, sondern eine der vielen Möglichkeiten, die du gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr inspirierender Guide ! Danke

Das ganze wiederholst du dann noch ein bis zwei Mal (wenn sie dir so viel Zeit lässt) und achtest auf ihre Körpersprache und die Stimmung, aber irgendwann solltest du sie erlösen.

Ja, das Timing und der Grad der Spannung.

Wird nicht in der Regel ein Mini-Freeze out genügen ? Wenn du es übertreibst,

wird sie denken, daß du sie nur verarschst. Hier hilft nur üben üben üben und

Feingefühl/Kalibration entwickeln.

Achte darauf, manche Frauen brauchen an dieser Stelle einen Mann der sich durchsetzt, ihr Gesicht in die Hände nimmt und sie trotzdem küsst. Auch hier wird dir ihre Körpersprache verraten, ob der Widerstand für sie zum Spiel dazugehört oder ernst gemeint ist

Für mich der zweite wichtige Punkt:

Daß man zwischen gespieltem und echtem Widerstand unterscheiden lernt.

Ebenfalls durch Üben und Kalibration

sX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.