Kein Orgasmus während dem Oralverkehr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

:aggressive:

An und für sich dürfte ich mich ja gar nicht darüber aufregen. Tu ich ja...in gewisser Weise auch nicht, stören tut es mich aber dennoch.

Nun zum eigentlichen Problem:

Mit meinem jetzigen Mädl läuft es bislang sehr gut, sie ist attraktiv und wir verstehen uns gut. Der Sex ist an und für sich nicht schlecht...nunja, zumindest für sie ist der Sex anscheinend wie eine eingeschlagene Bombe die nicht mehr aufhört zu brennen und zu explodieren.

Fakt ist aber, dass ich es ihr bislang nur oral und es mit den Fingern besorgt habe. Fragt mich nicht warum, sie mich (noch) nicht ganz ran gelassen hat, trägt hier aber auch nichts zur Sache bei.

Soviel zur oralen Befriedigung und zur EmaNNzipation der Geschlechter - Fair Play. Nachdem sie nun ihren explosiven Spaß hatte, machte sie sich an meinen distalen Freund dran und gab mir einen Blowjob und oh Wunder meinerseits, konnte sie mir die ganze Nacht einen durchblasen aber ich wollte und konnte nicht kommen. Das Gefühl war unbeschreiblich geil, aber dennoch konnte ich nicht zum Orgasmus kommen und das obwohl mein long Johnny wie ein Einser stand!

Irgendwann ließ ich sie dann aufhören. Ihr könnt euch denken, wie sie dann drein geschaut hat, verwirrt und etwas enttäuscht mit der Frage, ob auch alles stimme und ob sie was falsch mache.

Meine vollhorstige Antwort hätte nicht besser sein können:" Nein, ich übe zur Zeit nur an meiner Ausdauer, damit der richtige Sex zwischen uns richtig geil wird. Dann vögeln wir die ganze Nacht :clapping: "

Zum Glück grinste sie dann nur und wir machten beim Zungenspiel weiter. Schlimm nur dass mein Johnny nach gefüllten ein einhalb Stunden schon anfing weh zu tun, weil mir das Blut noch immer wie aus einem Feuerwehrschlauch in den Penis schoss.

Kommen konnte ich nur, wenn ich sie bumste. Aber das ging ja aus...nunja, sagen wir aus moralischen Gründen nicht.

Betreibe ich hier Hirnjogging äh ficken? Hatte hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ist ja schön, dass ich es so lange aushalte, aber der Spaß muss doch gegeben sein.

Enttäuschender und auch überraschenderweise konnte ich bei meinen bisweiligen ONS ziemlich schnell, wenn nicht sogar zu schnell kommen. Dafür stand aber mein Penis auch nicht so gerade und hart wie bei meinem jetzigen Mädl, für die ich übrigens wirklich etwas empfinde...

Tja, es gibt eben nichts über echten guten Sex, das intime Eindringen des männlichen Glieds...nunja, ihr wisst schon.

Kommen würd ich aber dennoch einmal gerne während dem Oralsex, nicht zuletzt auch deswegen, damit sie sich keine Gedanken mehr machen muss, dass sie etwas falsch mache...gehört auch zum Teil des Rapports denke ich.

Hoffe auf baldige ähnliche Erlebnisse und plausible Erklärungen,

lg

P.

PS: Ich konnte es ihr gestern danach ansehen, dass sie enttäuscht und auch gleichzeitig unsicher wurde, nachdem ich nicht gekommen bin. Ich möchte ihr die Angst nehmen, kann es aber unter diesen jetzigen Umständen noch nicht. Darauf will ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Ich kann dir da nur meine Erfahrungen sagen:

Es gibt bestimmte Sachen, da kann ich nicht kommen...auch wenns stunden dauert...das ist einfach so

Wenn eine Frau mich bläst, und keine Hände dabei einsetzt, dann habe ich auch das Gefühl platzen zu können, aber ich komme nicht.

Wenn eine Frau es mir mit der Hand besorgt, aber der Druck nicht stimmt, die Geschwindigkeit nicht usw...

dann klappt es nicht...

Das ist natürlich nicht immer so...aber in den meisten Fällen schon

Ich sag den Frauen wie ichs will....Es soll mir ja gefallen....

Wenn sie dir einen bläst....dann sag ihr was du brauchst!!!

Wenn du deinen Mund hälst habt ihr beide nichts davon

Sie denkt "Wieso kommt der nicht!"

du denkst "Wieso komm ich net!"

also ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

okää, kann geschlossen werden. Der Thread unter mir erklärt alles "Wenn Blasen zum Albtraum wird" :aggressive: und gottseidank bin ich anscheinend nicht der Einzige, der beim Blowjob nicht kommen kann. Kleiderpuppe hat bereits aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden