3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutentag ins winterliche PU Forum,

bevor ich mich nun auf den Weg ins Fitnessstudio mache, wende ich mich mit einer Frage an euch, die mir in der letzten Zeit immer häufiger unterkommt! Halte ich mich zu steif an PU "Richtlinien"?

Das Problem möchte ich euch gerne anhand einer Situation schildern:

(Bevor mich hier die Leute steinigen sollte erwähnt sein, dass ich blutiger Anfänger bin)

Es gibt da dieses HB. Attr., Comfort vorhanden. Nach dem 3 Date nicht eskalliert - bzw. nur bis zur Hälfte (wenn man nur "halb" eskallieren kann :aggressive: - Ich berichtete darüber) Durch DHV guter SP vorhanden wie ich denke. Aus Erfahrung weiss ich, dass Madame bei höherer Gewalt gerne mal flaked. (z.B. Schnee) Jetzt kommt wieder dieser böse Needysmuss in mir hoch! Ich höre grade den Wetterbericht und höre wieder dieses böse Wort Schnee! Ich denke an morgen, Kino (damit meine ich ein Lichtspieltheater) steht auf dem Plan - der Wetterbericht allerdings löst in mir den Gedanken aus: Sie flaked! Zugegen needy, zugegeben das mein Mindset noch Mängel aufweist, zugegen, dass mein IG zwar um einiges stärker geworden ist aber immer noch Löcher hat.

Ich überlege ob ich das Date auf heute vorverlege - wenngleich ich im Phonegame erklärt habe, dass ich am We nur am Sonntag kann. LdS und das Board hier schießen mir in den Kopf! Ich spiele einige Modelle durch und komme zur Ansicht "Scheiss drauf, morgen abwarten und nehmen was/wie es kommt!"

Mädels, ich habe die Wirkungsweise von PU schon realisiert. Nur wer ein gutes IG hat, das passende Mindset besitzt und nicht zuletzt den oft umschriebenden Alpha entspricht kann PU genießen. Das gilt es zu verinnerlichen! Ich hingegen überlege teilweise hin und her. Dieses Denken "Ich bin der Preis!" hat durchaus in mir Platz gefunden, versteht es aber nicht immer meiner Needyness Parolie bieten zu können!

Ist dieser Gedanke für Anfänger normal? Kämpft sozusagen grade mein altes Ich gegen das neue? Wie eine Spenderniere auch erst vom Körper angenommen werden muss?

Glücklicherweise scheint dieser "innere Kampf" nur auszubrechen wenn ich darüber nachdenke bzw. alleine bin (Wer jetzt sagt dann denk nicht nach... - das ist nicht WITZIG! :clapping:)

Ich muss los - danke euch aber vorab für eure Antworten.

In diesem Sinne

l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze LdS und das Board als Leitlinie, aber nicht als Manual für alles. Leg es vor wenn du Lust drauf hast. Wieso machst du es nicht nach Gefühl, du hast Innergame schon angesprochen. SMS, oder Anruf, hey ich will dich sehen. Dann und dann, auflegen. Aber dabei ist zu beachten es sollte zu deinem bisherigen Auftreten passen.

Andererseits, stell ihr ein Ultimatum, bis wann du sie sehen willst, ansonsten, freeze out, wenn sie will wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lifetec, Du machst andauernd neue Threads auf. Dazu noch oft für kleine Detailfragen, die in einer normalen Verführung eigentlich völlig irrelevant sind: Wenn das Game stimmt, dann ist es echt mal egal, ob Ihr Euch heute, morgen oder in einer Woche trefft.

Bitte triff eigene Entscheidungen. Du bist Mann genug, das zu tun. Und mach nicht aus allem ein Problem, sonst machst Du Dir das Leben selbst nur schwer. Sei mal etwas lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.