Verlass die Frau besser als du sie vorgefunden hast

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

Gestern total entspannter abend, ich und ein Kumpel in einer Bar und wir setzen uns zu zwei Mädels. Anfangs war mir nicht nach quatschen, doch die Mädels fanden uns wohl symphatisch, weshalb sie auch nicht locker gelassen haben und sich der Abend eben zu einem wirklichen Highlight entwickelte.

Und schließlich war es so weit, dass mein Mädel meinte, ob ich nicht bei ihr übernachten wollte, ein FC war wohl vorprogrammiert.

Aber da ich seit über 2 Jahre eine Freundin habe und der auch treu bin nahm ich das Mädel beiseite und sagte ihr dann in einem anderen gemütlichen Lokal, dass ich sie nicht so verwirren wollte wie sie sich jetzt fühlt (überglücklich und kann es immer noch nicht fassen, ihr ist soetwas noch nie passiert, dass sie zu jemanden solche Gefühle in so kurzer Zeit hat) und eben dass ich vergeben sei.

Das traf sie natürlich wie der Schlag, und das tut mir jetzt leid.

Scheiße, es ist eben "passiert", dass wir uns so gut verstanden haben. Aber ich will nicht, dass sich ein Mädel dann nach dem wirklich hammermäßigen lustigen Abend schlecht fühlt. Und ich fühl mich deshalb jetzt auch schlecht weil ich sie nicht besser verlassen habe als ich sie vorgefunden habe. SCHEISSE.

Wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das ganze aus einem Falschen Winkel, bedenke doch einfach die Emotionen die du dieser Frau an dem Abend geschenkt hast.. Damit hast du sie definitiv schon mal besser hinterlassen als vorgefunden..

Frauen können sowohl positive als auch negative Emotionen im vollen Rahmen auskosten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

Gestern total entspannter abend, ich und ein Kumpel in einer Bar und wir setzen uns zu zwei Mädels. Anfangs war mir nicht nach quatschen, doch die Mädels fanden uns wohl symphatisch, weshalb sie auch nicht locker gelassen haben und sich der Abend eben zu einem wirklichen Highlight entwickelte.

Und schließlich war es so weit, dass mein Mädel meinte, ob ich nicht bei ihr übernachten wollte, ein FC war wohl vorprogrammiert.

Aber da ich seit über 2 Jahre eine Freundin habe und der auch treu bin nahm ich das Mädel beiseite und sagte ihr dann in einem anderen gemütlichen Lokal, dass ich sie nicht so verwirren wollte wie sie sich jetzt fühlt (überglücklich und kann es immer noch nicht fassen, ihr ist soetwas noch nie passiert, dass sie zu jemanden solche Gefühle in so kurzer Zeit hat) und eben dass ich vergeben sei.

Das traf sie natürlich wie der Schlag, und das tut mir jetzt leid.

Scheiße, es ist eben "passiert", dass wir uns so gut verstanden haben. Aber ich will nicht, dass sich ein Mädel dann nach dem wirklich hammermäßigen lustigen Abend schlecht fühlt. Und ich fühl mich deshalb jetzt auch schlecht weil ich sie nicht besser verlassen habe als ich sie vorgefunden habe. SCHEISSE.

Wie geht ihr damit um?

Was ist das für ein Beitrag? Jeder hat seine Prinzipien und seine Wertvorstellungen. Was ist also schlecht behandeln, wenn du nicht bei ihr übernachtest, weil du einer anderen Frau gegenüber eine Verpflichtung hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du siehst das ganze aus einem Falschen Winkel, bedenke doch einfach die Emotionen die du dieser Frau an dem Abend geschenkt hast.. Damit hast du sie definitiv schon mal besser hinterlassen als vorgefunden..

Frauen können sowohl positive als auch negative Emotionen im vollen Rahmen auskosten :)

Hhmmm ... ja, vorher war es ein Konvolut aus Überraschung, Prickeln, und guter Gefühle. Aber nachdem ich ihr von meiner LTR erzählte war sie irgendwie am Boden zerstört.

Und jetzt tut mir das innerlich weh wenn sie sich vorher Hoffnungen machte und man diese zerstörten musste. Ich mein, wir waren im flow, der Abend hat sich eben ergeben - aber hätt ich nicht vorher "abbrechen" müssen und ihr von Anfang an sagen müssen dass ich in einer LTR bin? Das sagte sie mir nämlich nachher durch die Blume, dass sie sich nie so verhalten würde wie ich habe wenn sie in einer LTR wäre, woraufhin ich erwiderte, dass ich es nicht ändern kann, dass ich eben so bin, mit Männern und Frauen Spaß und gute Unterhaltung habe und es für mich normal ist, dass ich meine Gesprächspartner auch berühre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Das nächste mal, sag ihr, dass sie eine Hammer Frau ist und der Mann der sie einmal als Frau oder Freundin hat, der glücklichste Mann der Welt sein wird. Aber da du eine Freundin hast und ein Mensch bist, dem Treue wichtig ist, daher mußt du dich leider verabschieden.

Der "Fehler" (wenn man überhaupt von einem Fehler sprechen kann, eher eine kleine Unachtsamkeit) war, dass du ihr die schlechten Gefühle eingepflanzt hast, indem du gesagt hast: Ich wollte das nicht, ich habe einen Fehler gemacht. Das impliziert nämlich, dass du absichtlich und geplant vorgegangen bist. Dementsprechend war ja auch ihre Reaktion. Weswegen hast du denn ein schlechtes Gewissen? Weil du sie magst und deiner Freundin gegenüber treu warst? Du solltest stolz darauf sein!

Anziehung zwischen zwei Menschen passiert einfach. Je mehr du an dir arbeitest, desto öfter wird dir das noch passieren. Dafür mußt du dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen. Das bist einfach du, ein Typ der die Auswahl hat. Das Grenzen ziehen gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste mal, sag ihr, dass sie eine Hammer Frau ist und der Mann der sie einmal als Frau oder Freundin hat, der glücklichste Mann der Welt sein wird. Aber da du eine Freundin hast und ein Mensch bist, dem Treue wichtig ist, daher mußt du dich leider verabschieden.

Das find ich eine tolle Antwort. Schade, dass mir das in dem Moment nicht eingefallen ist.

Unachtsamkeit dass du ihr die schlechten Gefühle eingepflanzt hast, indem du gesagt hast: Ich wollte das nicht, ich habe einen Fehler gemacht. Das impliziert nämlich, dass du absichtlich und geplant vorgegangen bist.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Naja, es lässt sich nur jetzt im nachhinein nicht mehr ändern, aber man lernt für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Naja, es lässt sich nur jetzt im nachhinein nicht mehr ändern, aber man lernt für die Zukunft.

Genau, freu dich darüber, dass der Abend so gut gelaufen ist und du binnen weniger Stunden ein Mädel fasziniert hast. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden