All good things come to an end

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bremer Lair,

heute ist ein wichtiger Tag für mich, ich habe nach langer Überlegung entschieden die PUA Welt hinter mir zu lassen.

Zunächst will ich all den PUAs danken, die mich auf diesem abgefahrenen, verrückten, coolen Weg unterstützt haben, die bei einigen der größten Erfolge dabei waren, die mehrere lächerlich große Fails miterlebt haben ... Keine lange Liste, wer hier drauf steht, hat es sich auch wirklich verdient ...

MagicMagic,

Toshiro,

PUBeginner,

Rivets,

Lord Freud,

Schlechtes Gewissen,

P.A.,

DarkWarrior,

thereklus,

Dreamscape,

ihr habt mich alle auf eine besondere Art und Weise auf meinem Weg vorangebracht. Das gleiche gilt für Mensch Material aus Braunschweig & Vidocq aus Wiesbaden.

Besonderer Dank gilt 2 besonderen PUAs.

silky smooth, den ich selbst lange überhaupt nicht verstanden habe, dessen wahrer Mann Weisheiten und Erkenntnisse mir aber sehr geholfen haben, zu mir selbst zu finden! Zu einem Ich, mit dem ich auch glücklich sein kann!

Hanni, der wohl der beste verfügbare Wing weit und breit ist: So jemanden gibt es echt selten, der seine eigenen Absichten komplett runterfährt, damit ich meinen Close mache. Der dies auch noch sehr kompetent und wirklich erfolgreich durchziehen kann! Sobald er wieder in Bremen zurück ist, schnappt ihn euch sofort, er ist der Bringer!

All den genannten Wegbegleitern und natürlich auch den PUAs, die ich in der intensiven Zeit nicht so persönlich kennengelernt habe, wünsche ich, dass sie auch das finden, was sie so, so sehr suchen. Ich habe dies für mich schon gefunden und kann die Reise jetzt beenden.

Auf PUA bin ich ja in einem sehr verzweifelten Moment gekommen, die vermeintliche Traumfrau an einen Arsch verloren und auf das alte Leben hatte ich dann rein gar keine Lust mehr. Da kam die Mystery Method genau recht, hat mir ein völlig anderes Auftreten und einen anderen Lebensstil gezeigt. Die Folge war eine innerliche Revolution, ein jahrelanger Ausnahmezustand. In dieser Zeit habe ich noch viel bessere Frauen gewinnen können, aus unterschiedlichen Gründen wieder verloren, ganz viele interessante Menschen kennengelernt und sehr intensive Momente erlebt, die eine große Bereicherung darstellen. Mit der Zeit kamen die ersten leisen Zweifel, ob die fast heilige Weisheit denn tatsächlich so allumfassend ist. Mehrmals habe ich erleben dürfen, dass ich auch ruhig mal ich selbst sein kann und viel Erfolg habe. Eigentlich immer öfter ... Nun fühle ich es, dass der Ausnahmezustand ein Ende findet und es Zeit wird, wieder zur Normalität zurückzukehren, auf einem höheren Level. Immer wollte ich Erfolg haben bei Frauen, jetzt weiß ich inzwischen, dass ich ihn auch wirklich haben kann. Dass meine HB10 mich liebt, macht die Sache umso schöner. :clapping:

Erst mal will ich etwas Abstand von der Sache gewinnen, aber mit ein paar Leuten will ich auf jeden Fall noch fett Party feiern. Ohne Wing Game, Routinen, Boyfriend Destroyern, dafür mit umso mehr Energie, Action und Spaß! :aggressive: Die meisten haben ja meine Kontaktdaten in der realen Welt...

Zum Schluss ein Zitat von Style, das, wie ich finde, die ganze Story sehr gut zusammenfasst "Don't just be yourself, be your best self."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Attacker,

die Liebe zu finden ist immer was Schönes und ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute. Du weißt wie du mich erreichst und ich denk mal wir werden uns bestimmt noch bei einigen Festivals sehen.

Farewell and Goodbye vom Dunklen Krieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Attacker!

Es freut mich ungemein, dass dein Game so erfolgreich geworden ist, dass du jetzt in einer Situation bist, in der du glücklich bist.

Pass aber auf: Stillstand bedeutet automatisch Rückschritt, das ist bei Beziehungen besonders der Fall!

Natürlich hoffe ich, dass deine Beziehung so lange wie möglich hält. Hast du schon Lob des Sexismus gelesen? Es könnte die Dauer/Qualität deiner Beziehung um einiges verlängern/verbessern.

Auch wenn du dich nicht mehr PUA nennst, vergiss nie dein eigenes Leben weiterhin zu führen, stelle sie nicht in den Mittelpunkt deines Lebens, lass sie weiterhin wissen, dass andere Frauen dich auch begehren.

Ich fänds schön, wenn du trotzdem zu den Lairtreffen kommst und den Neulingen unterstützend unter die Arme greifst. Du stehst in der Schuld der Community :aggressive:

Soviel von mir :clapping:

P.S.: Selbst wenn deine Beziehung lange hält, ich glaube, wir werden dich noch früh genug wieder als PUA begrüßen dürfen. :-) Du hast mir ja schon öfters gesagt, dass du mit PU aufhören möchtest, hast es aber dann doch weitergemacht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find es schade, das Leute die ne Stelle erreicht haben wo Sie den Erfolg gefunden haben, ihn nicht mit der Community teilen möchten, sondern sich aus ihr zurück ziehen und davon ziehen.

Ich würde dich ungern missen Attacker, denn dein Gamestyle ist beindruckend und deine Persönlichkeit an sich auch.

Wenn man sich nicht mehr wieder sieht, wünsch ich dir noch viel Spass und ein erfolgreiches Leben.

Grüsse Pubeginner

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg ;-)

Jep, auch von mir ein 'Alles gute' aber es ist ja jetzt nicht so, dass wir uns nie wieder sehen denk ich, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal wünsch ich Dir alls Gute. Allerdings möchte ich an dieser Stelle anmerken, daß mich dein Verhalten bisweilen gestört hat. Ich und andere vom Lair fühlten sich von Dir geamoggt, bezw. herabgesetzt, und es hat mich bisweilen auch verletzt. Warum? Habe ich Dire etwas getan? Jedenfalls habe ich mich von Dir distanziert.

Ich wünsche Dir dennoch alles Liebe und Glück. Und du scheinst auf diesem Wege zu sein. Schön. Sollten wir uns noch mal im Rahmen des Lairs begegnen oder auf einer Party, habe ich den Wunsch an dich, mit mir respektvoll umzugehen. Das würde mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst einmal wünsch ich Dir alls Gute. Allerdings möchte ich an dieser Stelle anmerken, daß mich dein Verhalten bisweilen gestört hat. Ich und andere vom Lair fühlten sich von Dir geamoggt, bezw. herabgesetzt, und es hat mich bisweilen auch verletzt. Warum? Habe ich Dire etwas getan? Jedenfalls habe ich mich von Dir distanziert.

Ich wünsche Dir dennoch alles Liebe und Glück. Und du scheinst auf diesem Wege zu sein. Schön. Sollten wir uns noch mal im Rahmen des Lairs begegnen oder auf einer Party, habe ich den Wunsch an dich, mit mir respektvoll umzugehen. Das würde mich sehr freuen.

Ach, ich erinner mich nur an Gutes, dass er super aufmerksam meinem Vortrag beim MathewM Besuch gelauscht hat.

Von mir auch Alles Guuuute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwartet gibt es noch ein bisschen Erklärungsbedarf.

P.S.: Selbst wenn deine Beziehung lange hält, ich glaube, wir werden dich noch früh genug wieder als PUA begrüßen dürfen. :-) Du hast mir ja schon öfters gesagt, dass du mit PU aufhören möchtest, hast es aber dann doch weitergemacht :diablo:

Wie du richtig erkannst hast, stand die Idee PUA zu verlassen schon länger. Da kann zum Beispiel P.A. auch ein Lied davon singen. Es kamen einfach immer mehr und mehr Dinge dazu, die ich komplett anders sehe als der PUA Mainstream, auch als der Bremer Mainstream. Gleichzeitig gab es halt das eine oder andere Element, wo ich noch dazulernen wollte, um mich kompletter zu fühlen. Mittlerweile passt es und das Puzzle ist komplett. Was die Beziehung angeht: Wie schon erwähnt, ich durfte bereits die wertvolle Erfahrung machen, die vermeintliche Traumfrau zu erobern und sie zu verlieren. Meistens wegen zu viel Pua Kram. Inzwischen besitze ich die nötige Sicherheit und die Erfahrung mit dieser wunderbaren Situation richtig umzugehen.

Natürlich ist diese Energie im Club Game geil. Wenn ein abgefahrener Opener bei einem super HB viel besser ankommt als erwartet, wenn man so richtig in den Flow kommt, wenn einfach alles funktioniert, das hat schon etwas ziemlich Suchterregendes. Eine Zeitlang könnte ich sogar süchtig nach diesem Kick gewesen sein. Momentan fehlt er mir dennoch nicht, ich habe die eine Person gefunden, die mir auch dieses Adrenalin geben kann und noch dazu so viel mehr.

Find es schade, das Leute die ne Stelle erreicht haben wo Sie den Erfolg gefunden haben, ihn nicht mit der Community teilen möchten, sondern sich aus ihr zurück ziehen und davon ziehen.

Es gibt ja noch genug PUAs, die sehr gern ihre Erkenntnisse teilen. Die ganz großen Stars wie Mystery, silky smooth, David Deangelo und Style verfassen sogar bücherweise Tipps. Stoff gibt es genug, man muss ihn bloß selektieren und dann natürlich auch anwenden.

Das kommt für mich jetzt sehr überraschend. Ich glaube sogar, du verwechselst mich mit jemandem. Ich weiß überhaupt nicht, was du meinen könntest. Wir haben uns nur mal kurz unterhalten und da habe ich dich als sehr coolen PUA und vor allem als wunderbaren Menschen kennengelernt. Unabhängig davon, es stimmt natürlich, dass ich eine freche Art habe und auch immer haben werde. Sollte jemand in der Hinsicht zarter besaitet sein und sich persönlich angegriffen gefühlt haben, entschuldige ich mich auch.

Ach, ich erinner mich nur an Gutes, dass er super aufmerksam meinem Vortrag beim MathewM Besuch gelauscht hat.

Von mir auch Alles Guuuute!!!

Hey, dein Vortrag war auch weltklasse, ich bin MathewM noch sehr dankbar für seine fette Verspätung, denn dein Vortrag hat mir eine ganz neue Perspektive gezeigt und mich in meiner Entwicklung sehr vorangebracht. Kurz, aber definitiv eins der Highlights im Bremer Lair. Vielleicht ist es mal eine Überlegung wert nach deiner Rückkehr weitere Vorträge zu halten. Damit könntest du ganz bestimmt noch mehr PUAs auf ihrem Weg unterstützen und es würden auch mehrere deine etwas kritische Sichtweise verstehen. Von mir aus kannst du auch offener mit deinen Erfolgen umgehen, das würde viele Jungs motivieren mal eine authentischere Gameart auszuprobieren.

Ansonsten, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich lebe ja noch und werde ganz sicher ab und zu mal in dem einen oder anderen Club vorbeischauen. Vielleicht sogar im Stubu... Also dann viel Spaß!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt ja noch genug PUAs, die sehr gern ihre Erkenntnisse teilen. Die ganz großen Stars wie Mystery, silky smooth, David Deangelo und Style verfassen sogar bücherweise Tipps. Stoff gibt es genug, man muss ihn bloß selektieren und dann natürlich auch anwenden.

JETZT bin Ich auch offiziell KOMPLETT. :diablo: Spass beiseite...

Vielleicht ist es mal eine Überlegung wert nach deiner Rückkehr weitere Vorträge zu halten. Damit könntest du ganz bestimmt noch mehr PUAs auf ihrem Weg unterstützen und es würden auch mehrere deine etwas kritische Sichtweise verstehen.

Puhh..zum Abschied noch schön einen reindrücken ;-) - ich sterbe immer halb bei Referaten oder Vorträgen!!! Naja aber wenn das Ego erstmal asgelöscht ist, floated alles nur so.. :-D

Und ehrlich gesagt lese ich in letzter Zeit wieder vermehrt die Standardquellen (MM, The Game, die Taktiken..). Die Perspektive ist nicht mehr die selbe wie früher...aber ich denke da ist nützliches Zeug auch für meine derzeitige "Weltansicht" dabei - man kann von jedem und überall was lernen!!!Auch wenn man vermutlich nie komplett perfekt wird, strebe nach Perfektion!!! :-D

Von mir aus kannst du auch offener mit deinen Erfolgen umgehen, das würde viele Jungs motivieren mal eine authentischere Gameart auszuprobieren.

Genau deswegen ja...die Taktiken und so...heute wieder nen Target verloren (naja wär ich ken armer Student hätt ik se gehabt, aber dat is ja nich das Game..). Da muss ich bissel routinierter :drinks: werden..najaaaa das Game geht ja noch ne Halbzeit "See you tomorrow" hat se mir paar Mal erzählt... :-)

Reingehaun. :-D

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag zum ersten Mal ohne die sprichwörtliche (und ohne die reale) Pickup Brille wieder ins Stubu gegangen. Unglaublich, was man denn so alles anders sehen kann, welche Dinge so passieren. Einfach mal ohne Druck Leute kennenlernen, die gewonnene Menschenkenntnis und Kalibrierung hilft mir auch gleich zu erkennen, mit wem ich einfach so Spaß haben kann. Meistens sinds eh die Mädels, die ich attraktiv finde und meistens beruhts dann auf Gegenseitigkeit. Das Highlight: Nachdem ich mich eine halbe Stunde mit einer tollen Frau unterhalten habe, meint ihre Schwester: "Jetzt hol dir endlich seine Nummer, wir wollen gleich gehen!" Witzig. Also die Nummern haben wir getauscht, habe mich aber sonst schön zurückgehalten.

Von euch Puas habe ich keinen gesehen. Gab da nur eine auffällige Anmache: So ein Typ provoziert im Vorbeigehen ein Mädel, verwickelt sie in ein Gespräch, fährt schnell seine Finger aus und scheint sie fast schon zu attracten. Nur klappt es mit dem Close nicht und als er dann die Gruppe verlässt, zeigt das HB demonstrativ ihrer Clique, wie angewidert sie doch gewesen ist. Hoffe mal, das war keiner von euch. So, das soll endgültig der letzte Eintrag gewesen sein, alle bisherigen und kommenden Erkenntnisse packe ich in mein Buch. Falls es irgendwann tatsächlich veröffentlicht werden sollte, Silky, bekommst du nicht nur eine eigene Nebenhandlung, sondern auch ein handsigniertes Exemplar. Style, deine süße kleine Geschichte kann ich locker überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich glaube wenn man erst einmal in der PUA welt drin ist, ist es schwer da wieder rauszufinden...

ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke wir werden dich wiedersehen...

spätestens wenn das mit dem HB10 nichts mehr ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Highlight: Nachdem ich mich eine halbe Stunde mit einer tollen Frau unterhalten habe, meint ihre Schwester: "Jetzt hol dir endlich seine Nummer, wir wollen gleich gehen!" Witzig. Also die Nummern haben wir getauscht, habe mich aber sonst schön zurückgehalten.

Das is ja süß, erinnert mich an eines der vielen Highlights, die ich gestern hatte:

HB in ihrer Gruppe: "Ich werde immer ein Bild von dir mit mir rumtragen" (war nicht ironisch o.ä., sondern ernst ;-) )

Ich denke mal ich werd in das bremer-lair-interne Forum mehr Reports schreiben in nächster Zeit, es passieren mir sehr sehr viele Sachen die es wert sind veröffentlicht zu werden :friends:

Aber Attacker, ich hoffe du hast deinen Geschmack auch endlich mal einbisschen mehr hochgeschraubt! Versteh mich nicht falsch, das scheint auch für viele in deinen Postings nicht durch, ihc bin jedoch der Meinung, dass du dir auf jeden Fall auch bessere und hübschere Frauen holen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsinn!

sry, P.A.: er sucht sich nicht häßliche frauen aus, weil er denkt, dass er andere nicht kriegen könnte! jeder hat einen anderen geschmack und er mag halt mädels, die du unattraktiv finden würdest.

leider ist es wirklich so, dass die meisten leute, die selben schemata schön finden, ich freue mich aber über jedes mal, wenn jemand eine frau toll findet, die ich selbst kaum ansprechend finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hanni,

ich wollte ihn gar nicht angreifen und meinte das auch nicht so eigentlich, ABER ich bin der Meinung, dass es so etwas wie objektive Schönheit gibt! Wenn es nicht so wäre, dann gäbe es auch mit Sicherheit keine sogenannten "Frauen-Hot-Bla"-Toplists, oder? (wenn wirklcih jeder nen anderen Geschmack hätte).

Aber es ist in Ordnung, es kann und sollte auch jeder eine gamen, die sie gut finden. Ich vermute vielmehr das Problem der Wertigkeit dahinter, wenn Leute sich Sets rauspicken, die etwas weniger attraktiv sind - ich habe mich diesbezüglich auch mal hier im Forum geäußert: Hier nachzulesen.

Und wie gesagt, ich meine das nicht böse oder sowas..dieses "Ich-game-was-ich-kriegne-kann"-Phänomen ist auhc OK, sofern man Anfänger ist, aber ab einem gewissen Level sollte man sich auhc wirklich an die hübschen ranwagen - es kann mir keiner erzählen, dass sie nicht so'ne Clubschönheit scheisse finden, die fast jedem Typen nur auuusgerechnet dme PUA nicht den Kopf verdreht. Alles Selbstmanipulation in Form von Excuses "Die ist zu bitchig", "Die hat nichts im Kopf" etc. :friends:

Ich erinner mich auch sehr gut noch an MathewMs Vortrag, auch er sieht das nämlich so: Viele sprechen einfach weniger hübsche an, weil sie da sicherer sein können, dass das Set hookt etc.

Aber OK, das waren nur meine Gedanken, sollte kein Angriff meinerseits sein, jeder hat einen eigenen Geschmack und ich wünsche ihm auch alles Gute! :)

P.S.: Ich habe mit so einigen im Lair darüber gesprochen (nicht speziell über Attacker, sondern dieses Phänomen) und sie sehen es genau wie ich, lustigerweise ;-)

P.P.S.: Ich erinner mich noch genau, als ich + Wing + Attacker im Stubu waren. Attacker hatte ein wirklich hübsches HB ausfindig gemacht - kam der Approach? LEIDER NEIN. Er hat sie stattdessen die ganze Zeit beobachtet, ist denen sogar von einer Area zur Nächstne hinterhergelaufen ohne zu approachen. Auf meine Frage hin, wieso er denn nichts unternimmt, kam nur ein "Ich mach Silky Game" - OK! [genau hier kommt das Wertigkeitsproblem zum Vorschein UND es wird deutlich, dass er auch diese richtigen Hotties hübsch findet!!!!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@attacker: Ich verwechsle dich nicht, attacker. Und meine Kritik ist an dieser Stelle auch angemessen, denn deine "freche" Art hat einige aufgeregt und gekränkt. Unterbewußte aggressionen? Egal, solltest du dein Verhalten ändern, und du hast hier tröstliche Worte gestimmt, bin ich gerne bereit, mit Dir zu reden etc. . Es ist auch schon eine Weile her and all bad things come to an end too I hope.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"Es gibt Typen, die versuchen mich abzufucken. Ich bemühe mich dann darum diese zu befreunden. Geht das nicht, dann fuck ich sie auch ab!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden