LeCharmeur 8 Beitrag melden Januar 23, 2010 erstellt Hi erstmal :)Hab gestern eine gedated, die ich aus ner Social Community kenne..Hier zu den Daten:1.182. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der Verführung- Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsSooo,war also gestern in dem besagten Ort, war ja ausgemacht, dass wir uns da in der Disco treffen.Bin dann erst mit meinen Kumpels in ne Bar rein, wo wir dann auch länger waren..Hab dann das Mädel angerufen, und ihr gesagt, dass ich in 20min da bin =)GUT, keine wollte mit, klasse! :DBin dann allein da rein, hab sie sage und schreibe 15min gesucht und nicht gefunden -.-Nach 10 kläglichen Versuchen, dass handy auszuleihen (blabla kein geld, im auto.. kenn ma ja alle), hab ich dann doch jmd gefunden!Fluchs hab ich sie angerufen, is auch gleich ran.. war halt so geil :D "wo bist du?" "Hier neben dir". Und da war sie :) Sah noch besser aus wie auf dem Profilbild!Gut, wir sind dann in die disco rein, ham was getrunken, uns nett unterhalten, das ganze drum herum..Dann kam auf einmal mein kumpel rein und sagt mir, dass alle gehn wollen -.- klasse!Hab ihr dann noch ne umarmung gegeben und gesagt, dass ich mich melde..Daraufhin habe ich ihr dann eine sms geschrieben, wie sie es so fand usw und ob sie nochmal lust hätte!Dann kam das hier als AW:haiii duu ;) alsooo jaa ich habe sie bekommmen ;) && jaaaa ich würde mich wieder mit dir treffen ;) nja mim fasching is so ich hab doch am sa & so inventure beim obi ;D && muss da morgn um 20 uhr anfangen bis ca. 1uhr oder vllt auch nur 12e mal schaun aba i weiß nich wie ich hin & wieder heim kommen würde ;D des des prob. ;D kannst ja wenn de magst morgn mittag oder so mal anrufn ;) wenn du lust hast =) Lg Jeaaaannii ;)Sieht also schonmal gut aus!6. Frage/nNun zu der Frage!Was will sie am Telefon hören? Was soll ich mit der reden?Will sie schon gerne als freundin haben, also feste, nicht zum quatschen etc... das darf ich jetz nich versauen!Habt ihr ein paar gute themen parat? Oder irgendein Game?Freu mich schon auf eure Antworten :)Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Das Reden am Telefon musst du schon selbst übernehmen oder sollen wir dir ein script schreiben, was du genau sagst?Was schönes erzählen, sie in eine gute Stimmung bringen und dann sagen, dass sie dich nächste Woche da und da hin begleiten darf.Des Weiteren ist es ohne jegliche sexuelle Annäherung und einem kurzen Treffen voreilig an was festes zu denken. Lern sie erstmal kennen, hab Spass mit ihr und dann schaut man wohin sich das entwickelt. Mit so einer Einstellung geht man da wesentlich lockerer ran, als verzweifelt schon beim ersten Telefonat nach Gesprächsstoff zu suchen.Les dich bitte mal ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Was du mit ihr am Telefon reden sollst? Also hör mal. Die 1. Frage die du dir stellen musst, was genau willst du von der Frau, für dich zur Auflistung: KC, FC, FB, LTRIm Grunde, warum willst du viel mit ihr telefonieren. Das Telefonat ist ein Weg zum Treffen. Ruf sie, an quatsch über sie, was sie so gemacht hat, ein wenig über sich, bring sie zum Lachen und sag ihr: Hey XY, wird Zeit, dass wir uns nochmal sehen ... Setz ihr ein Ultimatum, wann du kannst. Dann sag ciao, bis dann und leg den Hörer auf. Das ganze sollte nicht mehr als 20 Mins dauern, es sollte ein Boost und Vorfreude für ein Treffen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet LeCharmeur,du hast sie erst einmal im Leben gesehen, ihr habt noch nicht geküsst, und du willst sie schon als feste Freundin haben ? Du solltest sie erstmal kennenlernen, findest du nicht ?Gibt es noch andere Frauen in deinem Leben ?Wie carlazar schon gesagt hat, mit der Einstellung, du willstsie als LTR, wirst du dich nur verkrampfen ! Mach dich locker,hab Spass mit ihr, sofern das möglich ist. Mache sie erstmal zu deinem FB, und wenn ihr schon ein Dutzend mal Sex hattet,und Euch gut versteht, dann könnte die Geschichte in einemhalben Jahr vielleicht in eine LTR übergehen.Mache jetzt also nicht den Fehler, sie nach drei Dates zu fragen,ob sie deine "feste Freudin" sein will. Das kann doch kein Menschernst nehmen ! Am Telefon redest du zu 90%. Bitte keine negativen Themen, etwas Lustiges, was dir passiert ist. Dauer ca.10-15 Minuten.Habe gute Laune wenn du sie anrufst. Am Ende Eures Telefonatssolltet ihr ein interessantes Date zu zweit haben. Anregungen für Dates findest du hier im Forum in der Date-Sammlungviel Spass,sX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Sooo,Soldat Charmeur erstattet Lagebericht =)Hab sie grade angerufen, Gespräch ging ca 33min!War eigentlich immer Gesprächstoff vorhanden und auch so hat alles wunderbar geklappt.Kenn sie jetz n Stück näher, auch was sie macht, was sie mag usw!Lief dann so raus, dass wir nächste Woche Freitag wahrscheinlich was machen werden! Hab ich noch irgendetwas zu beachten? Irgendwelche No-Gos etc? War bis dato mein erstes richtiges date, davor war immer nur rummachen und ab un zu kurze beziehungen..Und noch ein fettes Dankeschön an die Community, ihr seid echt klasse :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) NO GO´s? Nach Möglichkeit solltest du nicht nackt zum Treffen gehen und ihr vielleicht zur Begrüßung nicht gleich an die Möpse packen - es sei denn du hast ein Charisma wie Enigma - dann geht das Habt Spaß zusammen - dafür gibts selbst hier keine Anleitung!Viel Vergnügen! Januar 23, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sooo,Soldat Charmeur erstattet Lagebericht =)Hab sie grade angerufen, Gespräch ging ca 33min!War eigentlich immer Gesprächstoff vorhanden und auch so hat alles wunderbar geklappt.Kenn sie jetz n Stück näher, auch was sie macht, was sie mag usw!Lief dann so raus, dass wir nächste Woche Freitag wahrscheinlich was machen werden! Hab ich noch irgendetwas zu beachten? Irgendwelche No-Gos etc? War bis dato mein erstes richtiges date, davor war immer nur rummachen und ab un zu kurze beziehungen..Und noch ein fettes Dankeschön an die Community, ihr seid echt klasse :)Sehr schön, scheint gut gelaufen zu sein Euer Gespräch.Behalte für die ersten beiden Dates diesen Vibe ! Mach dich andererseits nicht zum Clown.4. Etappe der Verführung- Leichte / Unabsichtliche BerührungenGenau dort wirst du anknüpfen, schrittchenweise. Gesprächsstoff zu suchen entfällt ab jetzt(Autopilot redet)- Rapport aus dem Telefonat vertiefen. parallel KINO. Vielleicht eine, höchstens zweiRoutinen mit KINO (sie wird ja vermutlich nicht die letzte Frau sein, die du verführenwirst ). Ihre Reaktionen checken. Natürlichen Flow behalten. Nächste Etappe KC. Viel Spass Januar 23, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet ok..hab mich jetz für freitag mit ihr verabredet... planung is ganz interessant :)also, ich hol die + freundin + schwester von freundin mit meinem auto ab.hab sie dann gefragt, wie wir des mit dem zurückfahren machen, die dann nur so: "ja da lassen wir uns überraschen"Die wohnen ja ca. 13km von hier, ihre freundin kann ja schlecht zu ihr fahren und ich soll dann besoffen heim? :Ddas heißt, ich penn wahrsch. bei ihr oder sie bei mir, ihre freundin kann uns ja bei mir rauslassen, je nachdem..bis dahin sind es jetzt aber 5 tage, meint ihr ich soll in der woche jetzt noch was mit der machen? Zuviel telefonieren will ich nicht, kommt nix dabei raus..freu mich schon auf antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet warte erstmal das Date ab, da wird sicherlich was passieren ;) und anrufen würde ich auch nicht weiter, sonst plappert ihr zuviel und du hast kaum themen zum reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden Januar 29, 2010 geantwortet Ok, das Date is klar! Ich fahr jetz wahrsch. mit der und 2 Freundinnen da hin, was meint ihr?Soll ich noch nen Kumpel mitnehmen oder einfach so gehn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen