Was hat diese Hb nur?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hey,

Es geht um folgendes:

Ich habe mich mit meiner LTR im verlauf der letzten 1/2 wochen zu 3 dates verabredet.

Aus irgendeinen grund hat sie am tag des treffens wenige stunden vor der abgemachten treffzeit,

immer irgendeine ausrede parat, um das date abzusagen. (Flake nennt mans glaub ich?)

Ich war dann so bescheurt sie am telefon zuzutexten, dass es dann doch noch statfindet! und das alle 3 mal!

ich mein, das kanns doch nich sein, warum muss ich mich immer auf eine ausrede einstellen?

Noch dazu wirkt das überreden dann total needy.. :aggressive:

Eigentlich sollte es andersherum laufen, schließlich bin ich der Preis!

Zu ihrer person:

Sie ist, aufgedreht, lustig, redet gern und viel, ist ziemlich verspielt kann aber auch ernst bleiben, hat hohen social circle,

Ihre ELTERN stecken gerade in der scheidung, das kratzt sie sehr an.. sie nimmt auch tabletten gegen deppressionen.

was soll ich tun? das game aufgeben will ich auf keinen fall!

der beste sex ever

lg, emssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix mehr.

Freezen und dich mit anderen Frauen begnügen. Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.

Kurzes Beispiel über meine letzten 5 Wochen.

2 Dates mit Hb9 anschließend Flakes (hab nicht eskaliert, schon leichte ONEITIS,der Zug ist abgefahren).

Freeze, hat nichts mehr gebracht, ich hatte ja nicht eskaliert = wuffy = selbst schuld.

In der Zwischenzeit onlinegame und andere chicks kennengelernt. In 3 Wochen 7 NEUE NUMMERN.

Ok die zweitbeste ist vielleicht ne HB 7, zu der anderen fahre ich jetzt nach Köln an Fastnacht. Die meldet sich ständig.

Klar etwas denke ich schon noch an die HB8, vielleicht ist es etwas geknicktes Ego.....aber ich stecke meine Energie in Frauen wo es sich lohnt.

Solltest du auch tun.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leicht gesagt, aber wenn man dein text liest erkennt man sofort wer der Preis ist.

Man merkt das sie nicht verlieren willst -> oneitis

Wenn sie absagt vergnüge dich.... Sie ist nicht die einzige Frau auf der welt vergess das nicht.

Beim nächsten date fragen ob sie zu 100% kommt unter 50% sagst du ab, drüber ist inordnung. Hinterher zu telen ist zuuuu needy....

Erzähl ihr dann was du erlebt hast ohne sie.! Wird denk ich einiges helfen danach sagt sie nicht mehr immer ab.

Offtopic: Aber mal erlich manchmal kommt echt was dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst "LTR", demnach bist Du schon länger mit Ihr zusammen?

Oder meintest Du "HB", mit der DU wirklich nur ein paar mal gedatet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, "Dates" auszumachen. Stichwort "aus dem interessanten Leben vorschwärmen".

Wenn Du im Vorfeld alles richtig gemacht hast - was bisher ja nicht der Fall zu sein scheint, s.o.- dann folgt auf eine Absage ein Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du verhältst dich aber nicht so. Ausrede mit C&F beantworten und dann ganz in Eile verabschieden und freezen!

Zu ihrer person:

Sie ist, aufgedreht, lustig, redet gern und viel, ist ziemlich verspielt kann aber auch ernst bleiben, hat hohen social circle,

Ihre ELTERN stecken gerade in der scheidung, das kratzt sie sehr an.. sie nimmt auch tabletten gegen deppressionen.

OK, lass das Freezen! NEXT! Das ist ne LSE-Frau und die spielen nunmal gern Spielchen und wissen selbst nicht was sie wollen. Wenn du da Gefühle investierst, bist du verloren, mein Freund. Glaub mir! Lies lieber meine Signatur und such dir was neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist 15 Tage mit ihr zusammen.

Sie hat im Verlauf der letzten 1 1/2 Wochen 3 Dates versucht abzusagen?

Schonmal daran gedacht, dass diese Frau dich massiv testet und du sowas von in die Scheiße trittst?

Junge! Wach auf!

15 Tage sind keine LTR.

15 Tage sind nichts!

Das ist keine Beziehung. Das ist Spinnenseide was euch zusammenhält. Sie testet massiv deine männliche Stärke und du schaltest auf Pussymodus. Vielleicht will sie ja mit dir zusammen sein, aber du bist echt dabei es dir drastisch zu versauen. Sie sagt dir ab? Fuck off! Gehste halt saufen! Oder du sagst: "passt mir eigentlich ganz gut, sabrina hat mich gefragt ob wir mal wieder was trinken gehen wollen." sie: Sabrina? du: "ja eine ... von mir, die ist total lustig, du müsstest sie mal sehen."

Ansonsten natürlich Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden