Hätt ich den KissGestern lassen sollen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hay leutz

Gestern hatte ich früh ne chatbekannte mal wieder im chat angetroffen und wir sagten wollen uns endlich mal treffen also verabredeten uns für 18 uhr vor dem kino.sie kam dann au aber bevor der film avatar 19 uhr startete setzten wir uns ca noch ne stunde in eine bar und unterhielten uns nett ich konnte sie sehr oft zum lächeln bringen und berührte sie immer mal an die hand.schliesslich guckten wir uns beide avatar in 3d an.während des films war mir klas das ich nach den film die initiative ergreifen muss.so nach den film gingen wir dann zur parkgarage in ihr auto sie sagte man kalt im auto und ich nahm ihre hand und legte mein arm um ihr dann setzte ich zum kuss an er war aber nur 3 sekunden und anscheinend wollte sie net mit zunge sie sagte zwar nicht unfreundlich aber sagte schon hättest mich ruhig mal fragen können und ich schmunzelte.hielten dann ca 5min smalltalk im auto und dann setzte ich wieder zum kuss aber bei zunge blockte sie wieder und machte den kuss schnell zuende.dann sagte sie so jetzt fahren wir sie sei müde und fährt mich jetzt heme.während der fahst legte sie onkelz ein und sangen dazu im auto.als wir bei mir vor der haustür waren sagte sie so ich fahr jetzt heme und reichte mir die hand so dass ich gar net mehr zum abschiedskuss kam und ich sagte wie verbleiben wir und sie sagte sie meldet sich wieder ich sagte ok und verliess das auto.

Was machte ich falsch ich brachte sie zum lachen setzte dann nach meiner meinung im richtigen zeitpunkt zum kissclose an aber ich spürte beim kuss das sie das net so wollte und sie nur vlt nur aus anstand nicht komplett blockte.bloss ich kann kein fehler erkennen warum sie net wollte am aussehen kannst net liegen da sie vorher ein bild bekam und sie sagte ich sei süss

War denkt ihr warum es net klappte und soll ich wirklich warten bis sie sich meldet?

Ich 22 sie 20 jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte die Rechtschreibung & Kommasetzung beachten. Dein Post ist eine Frechheit, weil Du Dir absolut keine Mühe gibst, aber von uns Antworten erwartest.

Da Du in vier Wochen acht low-quality-Threads aufgemacht hast, bekommst Du eine Verwarnung und ich setze Dich für vier Wochen auf Premod.

Einlesen zum Thema Comfort.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.