10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Soeben bin ich vom Supermarkt wiedergekommen. Und da sah ich ein super süßes Target, welches mir bereits vor einigen Wochen im selben Supermarkt aufgefallen ist. Das Problem: Sowohl damals als auch heute war sie mit ihrer Oma dort einkaufen :rolleyes: , so daß ich absolut keinen Schimmer hatte, wie ich approachen und gamen soll - und habe es aus diesem Grunde gelassen.

Ein Cold Approach wäre ja vielleicht ohne weiteres drin, aber v.a. bei der Escalation und dem #-Close sehe ich Probleme.

Hat irgendjemand von Euch einen Tipp, wie ich sie beim nächsten Mal sinnvoll und effektiv vorgehen kann?

Oma ignorieren? Den "netten, hilfsbreiten, jungen Mann" spielen :lol: ? Wie ein ganz normales 2-Set open?

White Cross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pua geht auf Mutter mit Tochter zu....eignet sich besonders gut in der ferien...den da sind fast nur mütter mit echt scharfen hbs unterwegs!?! breites lächeln damit das mutter/tochter set gleich sieht aha der kommt zu uns....dann ganz herzlich der mutter vorstellen:

Pua:Hi...ich bin der blablabla...und es freut mich sie endlich mal kennen zu lernen!!!

Mutter:eh wie bitte?

Pua:wie hat ihre tochter ihnen noch nicht von ihren neuen freund/schwiegersohn erzählt???

Hb:total geschockt...und sprachlos...

Pua:ahja wie mir scheint also noch nicht...naja dann müssem wir das wohl nachholen!

Hb:ich kenne dich gar nicht...

Pua:hey jetzt hör aber auf die tour ist echt scheisse!?!

Mutter wahrscheinlich auch geschockt oder belustigt...dann halt einfach die ganze zeit auf die mutter eingehen und ihr von sich erzählen während die tochter total ignoriert wird!

--> Aus der Opener Sammlung, habs aber noch nie gemacht

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den zu bringen, muss man sehr, sehr selbstbewusst sein. Das soll ja auch echt wirken.

Also nichts für Anfänger würd ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um den zu bringen, muss man sehr, sehr selbstbewusst sein. Das soll ja auch echt wirken.

Also nichts für Anfänger würd ich sagen...

Dito, sonst stehste ganz schnell doof da vor der Omi/HB ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die "netter Junge mit Anstand"-Methode:

Die Mutter (Oma, whomever) ansprechen: Entschuldigen Sie? Sie haben wirklich eine hübsche Tochter; ich glaube ich würde sie gern kennenlernen... - hätten sie etwas dagegen wenn wir uns kurz unterhalten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also die Methode mit dem Boyfriend würd ich bei der Oma lassen.

Mütter sind meist in den 70er, 80er groß geworden. Dort war das Flirten und Baggern schon so "hemmungslos" (bzw. teils noch extremer) wie heute. Die Mutter (wenn sie nicht bieder ist) wird hierüber lächeln.

Zu der Zeit als allerdings die heutigen Omas groß geworden sind war das ganze noch ganz anderst. Niemand ging so direkt und offensiv beim Flirten vor wie nach der sexuellen Revolution ende der 60er.

Daher würd ich es eher indirekt versuchen.

Warte eher bis sie mal irgendwo stehen bleiben und was einpacken und geh dann zur Oma hin und frag sie mal um ihren Rat als Hausfrau (ich möchte das und jenes backen /kochen und habe gehört, das hier soll ein geheimtipp sein blabla. sie können mir da doch bestimmt helfen).

Ältere Frauen sind meist ziemlich nette, offene Menschen und werden dir gerne helfen. Bißchen C&F kannste da auch bringen und dann mal switchen auf die Enkelin.

Solltest halt smalltalken können ohne das du dabei einen uninteressierten Eindruck machst.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde das so machen

Einen Smile aufsetzen und den bickkontakt mit ihr suchen! wenn du ihn hast kannst du schnell feststellen ob sie genug attracted ist für direct game! Also wenn sie den blickkontakt hält und lächelt dann ist das super! wenn sie dich böse anschaut dann lass es lieber...

und wen du keinen blickkonakt aufbauen kannst dann spring einfach ins kalte wasser und mach es trotzdem direkt!

dirty: hey du... kannst du mir zeigen wo die milch (oder sonst was) ist?

hb: ja im 2ten gang rechts

dirty: wirklich? da war ich schon vorher und habs nicht gesehen! zeig mir das doch schnell (augenzwinker + smile)

hb: ok

auf dem weg zur milch

dirty: Wie heisst du eigentlich?

hb: HB8,5

dirty: du gefällst mir und ich will dich wider sehen! Gib mir schnell deine nummer und ich melde mich dann bei dir

hb: okay... *nummerinhandyeintippen*

dirty: ihr kurz klingeln lassen damit sie meine nummer auch hat

dirty: Also ich melde mich dann bei dir... Machs gut!

hb: ciao

*FIELDTESTED*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Ideen soweit! Die Nummer von Dirty-Mind gefällt mir am besten. Doch setze ich meine Hoffnung darauf, daß ich sie ausnahmsweise mal ohne ihre Oma antreffen werde.

White Cross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Ich war da einmal zu direkt und die Alte hatte richtig Angst um die Kleine.

Als ich dann leichtes Kino machte, da wars der Alten zu viel.

Das Problem ist immer, dass es der Kleinen ohne Isolieren peinlich ist, vor ihrer Alten zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden