Das OG-Brechstangenkamikazeexperiment....

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so ich hab jetzt alle (außer die Bitchfields) nochmal nach der Nr gefragt...

Aktueller Stand 11 NC's!! davon allerdings scheinbar eine falsche und 2 gehen nicht dran, eine weitere hat keine Zeit, aber immerhin bereits 5 Dates am Start... (soll mir noch einmal jemand sagen man könne mit OG nichts reißen *lach*)

zum Rest: absolute Rep Quote ist jetzt mittlerweile bei 78%, allerdings min. 3 weitere Bitchfields dazugekommen, davon eine sehr unfreundlich/aggro, eine schreibt einfach nur "is gut jetzt" und eine weitere gesperrt... Und eine ist völlig abgedreht und sendet mir 10X hinternander die gleiche Message!! naja Berufsrisiko halt...

Bitchfields jetzt also 8 Stück, (eine ist gestern nach etwas hin und her noch drauf eingestiegen) und noch 2 weitere gut mit dabei, dafür ist eine wieder raus (meldet sich plötzlich nicht mehr)

Somit jetzt 5 Dates, 11 NC's, 10 weiter gut mit dabei, 33 bisher ein 2tes mal oder öfter geschrieben, 8 Bitchfields, 2 Sperren und von 22 immer noch garnichts gehört... macht: 35,5 Pkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 3 hab ich bereits getroffen und mit einer lief auch bereits was (wenn auch noch nicht FC), mit dem Rest hab ich zwar telefoniert, aber muss sagen das Ganze ist schon ziemlich anstrengend und dann hab ich ja noch meine HB9,5 -nicht aus diesem Experiment- (die mich schon bisschen ernsthafter interessiert)

aktueller Stand ist übrigens: 21 von den 100 haben inzwischen ihre Nr *rausgerückt* (davon 2 Festnetz), 3 konnte ich nicht überprüfen weil keiner rangeht, und 2 Nr*s sind falsch... mit 14 hab ich telefoniert (aber nur sehr kurz gehalten weil schon sehr zeitaufwendig das Ganze) 2 Nr's hab ich noch neu erhalten, aber noch nicht angerufen... Die anderen wollen sie entweder nicht rausrücken oder ich bin noch am *verhandeln*... Am besten hat übrigens bisher die Ratetatktik geklappt /natürlich muss aber das Ambiente dazu passen...

ansonsten mit etwa 15-20 bin ich noch gut dabei, die anderen hab ich grad erstmal bisschen auf Eis gelegt, da das Ganze langsam wirklich bisschen unübersichtlich wird und Diejenigen auch merken dass ich nicht wirklich *bei der Sache* bin...

entsprechend kamen auch zum Teil ziemlich idiotische Antworten...

(viele haben nach 3-4 Messages auch aufgehört zu schreiben und zwar interessanterweise am Meisten diejenigen, die am Anfang sofort geschrieben haben, diejenigen dagegen die erst nach + 2/3 Messages eingestiegen sind, sind (außer die Bitchshields natürlich) eigenartigerweise Diejenigen die jetzt nicht mehr aufhören zu schreiben...)

Bitchshields sind momentan etwa 15 dabei (also diejenigen die überhaupt nicht klarzukommen scheinen!) ,immerhin 2 konnte ich mit einigen gezielten/unerwarteten Fragestellungen aber noch etwas *ummanövrieren*, muss aber mal schauen ob die noch in den Zug einsteigen...

Von weiteren 10 hab ich immer noch garnichts gehört (von den letzten die erst nach +5 Messages noch eingestiegen sind kamen etwa zu 70% ziemlich merkwürdige Reaktionen) wobei die Replyquote pro Message immer etwa nach folgender Formel abzulaufen scheint: Rep-bisher + 0,2*(100 - Rep-bisher) dabei sank der Faktor jetzt zum Schluss gegen 0,15 -was wohl daran liegt das diese letzten 10% mehr oder weniger hartnäckig nicht wollen /oder in der gesamten Zeit noch nicht online waren-, ab der 2t-Message steigt der Faktor auf etwa 0,3-0,35, und Sperren gabs bislang 4, davon 3 Doppelsperren (nach Neuanmeldung erneut gesperrt), von den letzten Aggro-reaktionen folgte also tatsächlich etwa zu 20% eine Sperre (was schon ziemlich hoch ist), wobei ich aber danach jetzt erstmal gechillt hab...

Auf die NC-/Flake Quote scheint dies übrigens nur wenig - keine Auswirkungen zu haben (allerdings ist es scheinbar wirklich leichter an die NR zu kommen wenn die Frau erst nach +5 Messages zurückschreibt UND normal reagiert! (3 der NC's hab ich so bisher ergaunert), was von denen die auf meine Aktion normal reagiert haben fast eine NC-Quote von 50% macht...erstaunlich aber wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.