mehrmals langer Ec aber trotzdem nix !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

war eben grad mit nem Kollegen zusammen weg.

Wir waren in nem Club und auch gut am tanzen etc.

Nach einiger Zeit bin ich dann auf n HB aufmerksam geworden und hab dann eben EC hergestellt.

Hat soweit alles gut geklappt , sie tanzte in nem 3er Set wobei die anderen beiden schon mit irgendwelchen

Typen tanzten.

Also nach dem 6 mal EC (immer so ca. 10 sek ca.) bin ich dann hin und wollt sie antanzen.

Jedoch hat sie jedesmal abgeblockt und sich hinter ihren Freundinnen "versteckt"

Wenn ich dann wieder etwas abstand genommen hab ging der ganze Spaß von vorne los- 3 mal das ganze , danach hat ich keine Lust mehr.

Hab sie beim 2ten mal auch mitm Opener " Wenn du schon als guckst , dann können wir auch zusammen tanzen angesprochen , was

aber anscheinend negativ aufgenommen wurde .

Da das mein erster mehr oder weniger geplanter Approach war , würde ich jetzt gerne mal wissen ob ich was falsch gemacht hab oder

sie einfach nur keinen Bock hatte.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix...wahrscheinlich ist es so abgelaufen: Eyecontact...du dachtest...oha die will was.

In ihrem Hirn ging folgendes vor. Sie am Tanzen und merkt das du sie im Target hast.

Sie zu ihren Freundinnen:" Ey der Typ da, au weiha...geht gar nit....der schaut auch schon die ganze Zeit so, hoffentlich kommt der nicht."

Du also zu ihr hin und sie hat das Weite gesucht.

Fakt ist, wäre sie interessiert gewesen, dann hätte sie spätestens, auch wenn sie schüchtern ist, beim dritten mal nicht mehr geblockt und sich zumindestens auf eine Konversation mit dir eingelassen.

Das ist meine Meinung...wäre aber eine logische Schlussfolgerung.

Frauen die einen Kerl geil finden unterhalten sich auch mal mit dem ;)

"Wenn du schon als guckst...dann können wir auch tanzen."

Ehm da gibts weitaus bessere opener. Irgendwas spannendes, irgendeine Kleinigkeit die dir an ihr aufgefallen ist, irgendwas halt, aber nicht sowas. :/

Von mir aus auch: "Hey, du bist ziemlich stylish angezogen, aber hier gibts echt viele stylische Leute." 'Die Schuhe sind geil....sind das die von Bianco. Der neue Zara der nebendran eröffnet wurde hat auch geile Sachen. War letzte Woche erst dort....usw.

Hast du auf ihre Körpersprache geachtet? Wenn sie "wegrennt" bevor du überhaupt was sagen kannst, dann sagt das eigentlich schon alles.

Du wirkst nur noch mehr "needy" wenn du das gleiche dann 3 mal versuchst. Spätestens beim zweiten Versuch hättest du es sein lassen können.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User
Also nach dem 6 mal EC (immer so ca. 10 sek ca.)

Das sind 1 Minute Eyecontact, und erst dann reagierst du?

Sie hielt dich deswegen für einen Wussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden