HB/KEIN DATE BIS JETZT/ MELDET SICH TAG UND NACHT!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein wenig onlinegame betrieben und jetzt meldet sie sich Tag und Nacht, ich werde schon fast kontrolliert, obwohl wir uns nicht einmal gesehen haben.

Mir kommts echt spanisch vor, sie und ich hatten keine Zeit für ein Treffen ( beide 150 km entfernt bin dieses Wochenende nicht da, sie ist nächstes nicht da).

Zuerst über werkenntwen geschrieben, ihre Fotos sehen vielversprechend aus. Dann bisschen icq, bisschen onlineflirten. Anschließend einen Tag später meldet sie sich schon wieder über icq o.O.

Nochmal einen Tag später ruft sie bei mir an und das über 2 Stunden. War nett mit ihr zu reden, hat mir gefallen, war auch etwas dirty Talk dabei und von dem was ich sagen kann, ist sie echt ein Schwein, also genau das was ich derzeit (nach meiner überstanden ONEITIS) suche.

Heute mittag direkt wieder eine Sms von ihr.

Ok hab darauf geantwortet....sie fragte ob ich nicht Fastnacht nach Köln kommen möchte und mit ihr feiern mag.

Heute abend in werkenntwen gewesen, zack wider ne Mail von ihr: Hast du schon ein Kostüm...was ziehst du fastnacht an....hast du denn auch frei an dem Wochenende? Also insgesamt 3 mails!

Jetzt bin ich aus werkenntwen raus und war eben nochmal kurz online. Die hat sogar schon wieder geschrieben...bist du schon schlafen, ist doch Freitag, sie wäre bei einer Freundin und was am Trinken, blablabla.

Ich hab gar nicht mehr geantwortet. 10 min später, war gerade Zähne am Putzen, wieder eine SMS von ihr: Schläfst du schon? Wünsche dir schonmal eine schöne Nacht....Träum süß!

Ehm, ok...wie jetzt? Wasn jetzt los? Was wird das denn??? Ich hab erstmal nicht geantwortet.

Gestern am Telefon hat sie folgendes erzählt:" Als das mit meinem exfreund auseinander ging musste der mir stündlich eine SMS schreiben und durfte nicht irgendwoanders schlafen." Der Typ hat das sogar gemacht o.O !

Irgendwie kommt mir die Frau bisschen spanisch vor.

Noch ne Story am Telefon erfahren: " Ja sie hätte schon einen dreier gehabt mit zwei Sportstudenten, es war ok, aber sie hätte sich ein bisschen "benutzt" gefühlt.

Warum erzählt sie mir sowas? Ich will das gar nicht wissen :/

Wie soll ich damit umgehen? Was denkt ihr? Die ist schon sehr seltsam drauf, oder?

Soll ich ihr etwas nettes zurückschreiben oder erstmal auf Abstand gehen? Eigentlich habe ich mich ja über die Gute Nacht sms gefreut, aber ich bin doch noch nicht mit ihr verheiratet, zusammen oder sonstiges. Mir kommt die Sache komisch vor, vor allem sieht sie dazu noch super aus auf den Fotos.

Irgendwie würde ich sie gerne für die Gute-Nacht-SMS "belohnen", aber ich will auch nicht das sie mir so schnell zu nah auf die Pelle rückt.

Ich such mir meine Frauen schon aus. Also wie damit umgehen?

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte sie ein wenig belohnen, hoffe sie geht mir jetzt nicht mehr zu sehr auf den Keks, sonst werde ich paar Tage freezen, das wird mir sonst zu viel.

hab sie aber, da ich es nett von ihr fand, belohnt.

Hab ihr folgendes geschrieben: Danke, wünsch ich dir auch. Gefällt mir, das war echt süß! Ach ich verstehe, du wolltest nur nochmal die Vibration (von ihrem handy )genießen.

So lange sie "nett" wenn auch etwas zu aufdringlich ist, sollte ich wohl nicht anfangen Spielchen zu spielen, sondern ihr ganz klar meine Meinung äußern (das mir das zu viel ist).

Wenn ich sie freeze, meldet sie sich wahrscheinlich nur noch öfter, oder gibt es einfach auf. Das will ich ja gar nicht. Nur habe ich keine 24 Stunden / Tage die Woche Zeit mich ständig um sie zu kümmern.

Davon mal abgesehen hat sie einen 18 Stunden Tag täglich (arbeiten + abitur). Ich frage mich woher sie die ganze Zeit für den Käse nimmt. Die wirkt ja schon fast verknallt?!

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

auf jeden Fall hast Du sie "attrracted". Das ist ja schonmal nicht schlecht.

Aber es hört sich schon hart an, wie oft sie die Kommunikation mit Dir sucht. Ist natürlich nur so eine Vermutung, kann mir aber vorstellen, dass sie sehr eifersüchtig und ein kleiner Kontrollfreak ist. Das solltest Du auf jeden Fall versuchen, durch "die Hintertür" herauszubekommen. Kleine Antowrten von Dir mit "Du bist aber neugierig" oder "was wäre, wenn ich schreiben würde, ich lieg hier mit 2 anderen Frauen" o.ä. Wäre mal auf Ihre Reaktion gespannt.

Ansonsten schnellstens treffen mit der HB, um sie persönlich einschätzen zu können.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anschließend einen Tag später meldet sie sich schon wieder über icq o.O.

Nochmal einen Tag später ruft sie bei mir an und das über 2 Stunden. War nett mit ihr zu reden, hat mir gefallen, war auch etwas dirty Talk dabei und von dem was ich sagen kann, ist sie echt ein Schwein, also genau das was ich derzeit (nach meiner überstanden ONEITIS) suche.

Heute mittag direkt wieder eine Sms von ihr.

Ok hab darauf geantwortet....sie fragte ob ich nicht Fastnacht nach Köln kommen möchte und mit ihr feiern mag.

Heute abend in werkenntwen gewesen, zack wider ne Mail von ihr: Hast du schon ein Kostüm...was ziehst du fastnacht an....hast du denn auch frei an dem Wochenende? Also insgesamt 3 mails!

Jetzt bin ich aus werkenntwen raus und war eben nochmal kurz online. Die hat sogar schon wieder geschrieben...bist du schon schlafen, ist doch Freitag, sie wäre bei einer Freundin und was am Trinken, blablabla.

Ich hab gar nicht mehr geantwortet. 10 min später, war gerade Zähne am Putzen, wieder eine SMS von ihr: Schläfst du schon? Wünsche dir schonmal eine schöne Nacht....Träum süß!

haha.. das erste was mir aufgefallen ist: Errinert mich irg.wie an übelstes AFC Verhalten und ja "schön" das Frauen auch zu so einem AFC verhalten neigen..

sonst würde ich Musquashx zustimmen.. Sie scheint sehr attracted zu sein, deshalb sollteste dir mal persönlich ein Bild machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh ein Mann sein und ihr direkt sagen was Sache ist? Das dich das stört, nervt, abtörnt und einengt?

Aber moment, wofür Dir eigentlich Tipps geben? Du weisst doch eigentlich alles und hast alles im Griff, zumindest hast Du das bisher gern ma anklingen lassen... :-D

Versteh echt nicht, warum man solch Fragen hier immer wieder findet. Nicht mal genug Selbstbewusstsein vorhanden um Frauen klar zu sagen was Sache ist? Oder fixen irgendwelche optimalen Fotos von Onlinebekanntschaften die Männer immer wieder so an, dass man auf nen Lay hofft und am Ende doch enttäuscht ist, dass die Fotos zwar die Dame darstellen, diese jedoch nur an einem von 100 Tagen aus einem von 100 Blickwinkeln genau so wie auf den Fotos ausschaut?

Schreibst doch selbst, dass Du deine Meinung äußern solltest. Dann tu es und gut. Momentan bist Du ja quasi nicht besser, als ihr Ex, über den Du Dich amüsierst.

Und das WARUM sie so ist, bzw. welche Merkmale sie so aufweist, kannst Du in Kombination mit "online findet man eh fast nur heisse Mädels mit nem Knall oder Männer" hier im Forum sicherlich irgendwo finden... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enis, Du hast sieben Threads in acht Tagen aufgemacht. Das Forum ist schon dazu da, um Probleme zu diskutieren, aber bitte nicht jede SMS und jedes neue Mädchen. Du bist kein Mädchen und wir sind hier nicht Deine beste Freundin. Ein paar Entscheidungen musst Du nämlich auch mal selbst treffen. Das gehört dazu, ein Mann zu sein.

Bitte lesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30456

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.