4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also die von der ich die ganz zeit schreibe hat sich heute bei mir gemledet und gefragt wann sie morgen kommen soll. seit dem schreibe ich voll die geilen provakanten sms und sie kriegt nicht genug. schreibe immer was neues was nen richtungswechsel vorgibt und sie geht jede richtung mit. dass nenne ich commitment. morgen treffe ich sie und wir gehen mit mehreren mädels mit. da ich die zeit im club bis zum FC überbrücken muss, wollte ich fragen ob ihr entertainment spielchen kennt, bzw. etwas was ich mit ihr die ca. 4-5 stunden machen kann, ohne dass ihr langweilig wird. Noch 24h bis zum FC.........times running

SH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kenne ich: HIER:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=27&st=0

Es langt auch einfaches Handlesen, wie z.b. Kennst du handlesen? Sie: ja oder ne Du: (nimmst ihre Hand) Lass dir irgendeine Kacke einfallen. von mir aus was lustiges: Wow..ich wusste es....(halte ihr hand und schau ihr ins Gesicht) Sie: ????? Du: wow, gibts ja nicht....du beißt Schokoladennikoläusen immer zuerst den Kopf ab."

Das ganze muss natürlich kongruent rüberkommen, dann wirkt es witzig.

Habs schon öfter getestet und hat den Vorteil das du Körperkontakt herstellst.

Dannach gehst du weiter. Trink etwas mit ihr zusammen und tanze mit ihr...komm ihr näher...fass ihr an die Hüfte.....usw.

Sei kreativ, lass dir was einfallen. Ficken ist nicht umsonst mein Freund.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach diesen trick, von dem ich die ganze zeit schreibe. Super um die langweilige Zeit vor dem FC zu überbrücken!!

Und änder deine einstellung dahingehend, dass sie diejenige ist, die dich unterhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden