Die Mitte zwischen Unantastbarkeit und Zweisamkeit?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

hab ein Problem, was das Verhalten im Groben betrifft.

Ich komme grad von ner Hausparty zurück, hab mich gefeiert, hab Spaß gehabt, rumgescherzt, was so dazugehört.

Habe als Einziger gern getanzt, war ganz frei und hab getan wozu ich Lust hatte, hab die Frauen also nicht weiter beachtet, sondern war einfach gesellig und gut drauf.

Das Problem war, dass ich oft als "komisch" "überdreht", "albern" bezeichnet wurde. Shit-Tests warn alle locker bestanden, aber wenn ich so auf den Abend zurückschaue, hats bei Niemandem wirklich gefunkt.

Gibt es einen Punkt, wo man ZU viel Spaß hat, wo man sich unpassend verhält, zuviel Energie hat?

Würde gern ein paar Sätze von euch hören, denn nicht nur heute hat "lebe den Moment" auf Dauer nichts gebracht - außer halt für den Moment selbst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bansai,

"Komisch", "überdreht", "albern"; hört sich an als wenn du den Clown der Party gespielt hast, anstatt effektiv Attraction aufgebaut zu haben. Daraus schließe ich , dass du zu aufgedreht warst (wenn du Alkohol konsumiert hast, hör auf damit), geh mehr bewusster ans Feiern ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst doch Freunde zu haben, die Dich offen & ehrlich kritisieren, sonst hättest Du solche Kritik ja gar nicht zu hören bekommen. Frag doch einfach mal nach, in welcher Situation Du albern & überdreht gewirkt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe als Einziger gern getanzt, war ganz frei und hab getan wozu ich Lust hatte, hab die Frauen also nicht weiter beachtet
sondern war einfach gesellig .

= Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es anscheinend ordentlich übertrieben. Reflektiere jetzt im Nachhinein mal Dein Verhalten und guck, ob Du damit wirklich das ausstrahlst, was Du erreichen wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden