Lui 33 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Wenn ihr Sicherheit wollt, kümmert euch selbst darum. Meine Standardausrüstung im Club: 3 Kondome und 1 Pille danach. Immer dabei.Wo packst du das denn alles hin??? Trägt sein persönlicher Sklave im Anhänger hinter ihm her. Normal.Bzw. Opener: "Hier, kannst das mal in deine Handtasche packen? Das werden wir nachher noch brauchen..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Frage bezüglich "Pille danach" dabei haben...Muss die nicht verschrieben werden? Woher hast du sie? Finde ich ist eine gute Sache zusätzlich zu Kondomen (die auch immer dabei habe)Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Frage bezüglich "Pille danach" dabei haben...Muss die nicht verschrieben werden? Woher hast du sie? Finde ich ist eine gute Sache zusätzlich zu Kondomen (die auch immer dabei habe)DankeDie Pille danach ist nicht als Verhütungsmittel gedacht, theoretisch dürfte sie ein Mann so auch gar nicht bekommen.Die ist wirklich nur für den Notfall... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gin Tonic Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Wenn ihr Sicherheit wollt, kümmert euch selbst darum. Meine Standardausrüstung im Club: 3 Kondome und 1 Pille danach. Immer dabei.Wo packst du das denn alles hin??? Die Google Bildersuche verrät dir, dass ich dafür keinen Koffer brauche.Muss die nicht verschrieben werden? Woher hast du sie?Social circle. Die Pille danach ist nicht als Verhütungsmittel gedacht, theoretisch dürfte sie ein Mann so auch gar nicht bekommen.Die ist wirklich nur für den Notfall...Korrekt. Man(n) sollte sich nie auf eine Notlösung verlassen. Gummi geht vor!Ich habe die Pille bisher auch nie verwenden müssen. Ich nenne sie nur gern mein Eigentum da ich mir Kinder so sehr wünsche wie Hodenkrebs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Mädels, hier gehts doch nun nicht darum ob Männer oder Frauen nachlässiger bei dem Thema sind. Ich finde die Einzelerfahrungen sprechen für sich und sowas geht einfach GAR NICHT! Ob Mann oder Frau.Es gibt auf beiden Seiten beides. So hatte ich schon Frauen die gesagt haben "ich hoffe du hast kondome dabei sonst müssen wir das verschieben" und welche denen es vollkommen egal war, sogar schon den Extremfall der unbedingt ohne Kondom wollte und als ich mich geweigert habe versucht hat mich an meinem Teil "auf sie rauf- und reinzuziehen" (war anscheinend ne arge Grobrhetorikerin) wonach sie mich auch nur mehr von hinten gesehen hat.Du solltest sowieso davon ausgehen, dass die Mädels nicht (richtig) verhüten. Hol Dir anständig dicke Kondome, oder nimm zur Not zwei - die scheiß-Standard-Dinger reißen ja irgendwie doch öfter, lern die richtig zu benutzen und dann bist Du auf der sicheren Seite. Richtig angewendet 100% sicher.2 sind etwas missgünstig, wie schon erwähnt. Blausiegel HT Special, gibt´s fast überall wo es auch Billy Boy gibt und mit 0,1 mm fast doppelt so dick wie normale Kondome. Sind zwar nicht so schön bunt aber dafür ein ganzes Stück reißfester und sie haben nebenbei noch einen positiven Effekt auf das Durchhaltevermögen . Grüße,Maas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Wer auf der sicheren Seite sein will, mischt ihr die-Pille-danach gleich am nächsten Morgen prophylaktisch unters Müsli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen