Thema 'Verhütung' bei einem verlängertem ONS/Affäre/FB

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht recht wohin damit ob ins allgemeine oder ins Sexologieforum aber nunja:

1. Ich bin 21

2. Sie ist 24

3. Mehrere Treffen

4. Sex

5. Kennen uns noch nicht allzulange, war ein normaler Pickup, Recht konsequent zum Sex hin eskaliert, seitdem penne ich mal nach der Disko bei ihr, wir gucken Fernsehen, Kochen, tauschen Zärtlichkeiten aus und schlafen miteinander. Gehen mal essen, erzählen ein bisschen, sie übernachtet mal bei mir. Anfangs testet sie immer mal wieder aus inwiefern sie mich kennenlernen kann und ob "mehr" drin wäre; ich fahre ziemlich konsequent den ignore-frame und sie spürt langsam, dass das für mich eher Affärencharakter hat.

Mit fortschreiten dieser Treffen wurde/wird mir immer mehr klar, dass ich viel mit ihr gemacht habe weil es anfangs gut und lustig war und ich üben will und mir der Sex Spass gemacht hat, aber ich jetzt stark merke, dass höchstens eine Sexbeziehung drin ist was Zeit verbringen angeht. Es stimmt einfach im Bett für mich nicht so und vom Intellekt, Hintergrund und Interssen etc. pp. geht das auch eher auseinander.

Sie merkt, dass ich meine "unantastbar-ich-erzähl-nichts-über-mich"-PU Maske aufhabe (hätte ich sie nicht auf wie in AFC Zeiten und wäre "ich selbst", wäre sie schon längst abgeschossen und es wäre nicht zum Sex gekommen "weil es nicht passt", aber ich will üben)

Jetzt zu meinem Dilemma, dass 2 oder 3 schichtig ist:

Wir schlafen also miteinander mit Kondom und ich dachte/denke/habe nicht wirklich drüber nachgedacht, dass sie sich auch um Verhütung kümmert.

Gestern hat sie hier übernachtet und nach dem Sex heute Morgen frage ich sie, ob sie eigentlich verhütet.

Tut sie nicht mit dreierlei Begründung..

-wenn man die Pille 5 Jahre lang genommen hat, solle man irgendwie 1 Jahr Pause machen und da sei sie gerade drin

-Vor mir und die längere Zeit "nach ihrem Freund" hatte sie überhaupt keinen Sex, sah es also als unnötig an und wollte eben ihre 'Pause' machen..

-Das mit mir sieht sie nciht als "fest genug" an, wörtlich als "Ablenkung" und Kondom reiche schon außerdem geht sie eh daovn aus, dass sie nicht schwanger werden könnte (o_0 aha, nagut)

Nachdem sie das dann erklärt hatte war sie total verwirrt und hat sich angeprangert gefühlt "Ich komm mir gerade total fies vor, als denkst du ich wollte das ausnützen; also ich glaube ich will das (ein Kind) noch viel weniger als du (interpretiere ich als: ich würde sofort abtreiben)"

Ich habe dann versucht sie zu beruhigen und gesagt ich wollte einfach nur fragen; letztlich kam es dann doch dazu, dass ich auf ihr Nachboren verbal formuliert habe, dass wenn sie nicht verhütet "ich mir überlege, ob ich das Risiko eingehe, oder nicht. Ich will kein ungewolltes Leben in die Welt setzen und bin der Überzeugung, dass beide Geschlechter dazu ihren Teil beizutragen haben".

Das ganze ist etwas unkongruent, da ich, wäre das eine Regel dich ich wirklich lebe und voll dahinter stehe, das ganze ja schon vor dem ersten Mal hätte geklärt haben müssen.

Wobei ich, wenn sich eine einigermaßen vernünftig gebende Erwachsene auf ein ONS einlässt davon ausgehe, dass sie sich selbst absichert.

Blöderweise ist das ganze jetzt letztlich auf die Schiene abgerutscht, dass sie das Gefühl hat, dass "wenn ich nicht verhüte, schläft er nicht mehr mit mir"..

EIGENTLICH völlig selbstverständlich werden viele Stimmen bestimmt sagen und nichts wofür ich mich zu schämen brauche.

ABER, dumm in gerade dieser Situation, da ich nicht weiß wieviel Zeit ich in Zukunft weiter mit ihr verbringen will. Ich jetzt also der verantwortliche wäre, dass sie ihre 'Pause' da unterbricht, ihren Körper hormonell belastet, Geld bezahlt, Arzttermin und dann will ich mich garnicht mehr mit ihr treffen. Oder was?

Ich will grundsätzlich beiderseits geschützten Geschlechtsverkehr, aber wenn ich mich jetzt entscheiden würde mich nicht mehr mit ihr zu treffen nicht, dass sie denkt es wäre weil sie nicht verhütet. Nicht, dass dann aufeinmal SMS und Anrufe aufgrund von Missinterpretation ihrerseits kommen á la "Ich verhüte jetzt, können udn wieder treffen".

Meine Tendenz dazu Kontakt mit ihr kleiner zu halten und das Gespräch wegen Verhütung fallen also ungünstig aufeinander.

Beim Weggehen kommt von ihr dann:"Mhh also eigentlich ja kein Ding. Ich will wegen sowas auf meine Ablenkung (Ich im Moment) nicht verzichten. Ich kann ruhig was nehmen.. Also soll ich mich drum kümmern?"

Hab dann erstmal gesagt sie solle erstmal chillen und wir sehen uns; so sind wir auseinander gegangen, da ich auf keinen Fall hier Erpressermäßig auftreten will und jemanden zu irgendwas zwingen und den Sex mit mir an eine Bedinung knüpfen will, die dann erfüllt wird und hintenrum dann der Sex mit mir ausbleibt.

Ganz eigentlich finde ich es aber unverantwortlich von ihr als Frau in unserem Jahrhundert - es gibt ja nun mittlerweile genügend Möglichkeiten und Kondom ist nie 100%.. Und sei es nur so ein Hormon-Spiegel-Draufpinkler.

Bin mit der ganzen Sache sehr unsicher und dankbar für ein paar elegante und einfühlsame Lösungsansätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindfuck. Du sagst, wie es ist.

Was anderes:

Ganz eigentlich finde ich es aber unverantwortlich von ihr als Frau in unserem Jahrhundert - es gibt ja nun mittlerweile genügend Möglichkeiten und Kondom ist nie 100%.. Und sei es nur so ein Hormon-Spiegel-Draufpinkler.

Wenn du ein Kondom nicht sicher findest solltest du es nicht verwenden. Völlig abwegig dann trotzdem noch Sex mit einer Frau zu haben und nicht mal zu fragen ob oder wie sie verhütet.

Es ist unverantwortlich von der Frau sich nicht ihr ganzes Leben Hormone einzuschmeißen? Was ist ein Draufpinkler? Ich hoffe du meinst nicht diese Tests, mit denen die Frau heraus finden kann, ob sie gerade Schwanger werden kann. Das ist nämlich keine Verhütungsmethode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie keine LTR oder feste Beziehung von dir ist (ergo sie vögelt auch andere), sollte man, wenn man genügend IQ besitzt, um zu wissen, dass es halt sowas wie Geschlechtskrankheiten gibt, natürlich ein Kondom verwenden.

Die Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft sind wohl das geringste Übel.

Die Preisfrage, ja 10 Millionen-Euro-Frage ist doch jene:

Wieso sollte ein PUA immer Kondome verwenden?

Antwort:

Wie schon oben erwähnt: Wegen den Geschlechtskrankheiten.:aggressive:

Sollte sie ein Kind bekommen (abgesehen davon, dass sie ja eh abtreiben würde), funktioniert dein Schwanz dennoch weiter. Aber es gibt Geschlechtskrankheiten, dagegen wirken die Geschichten von Stephen King wie Kindergarten-Bilderbücher. Danach hat es sich sprichwörtlich "ausgefickt". :clapping:

Oder wie heißt es doch in dem Film Fight Club:

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer heutigen Zeit. Man lernt einen Menschen kennen, zieht den Pantoffel an, tanzt mit ihm die ganze Nacht und zieht ihn am Morgen wieder aus" :-)

PS: Solltest du auf jeden Fall wissen: Kondome sind heutzutage das noch einzige (meines Wissens nach) sichere Verhütungsmittel beim Sex (und nicht Knödelessen), dass vor drastischen Geschlechtskrankheiten wirklich schützt.

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vorweg: Ich halte mich an den Grundsatz NOK, Nie Ohne Kondom (und nicht Nord-Ostsee-Kanal, ihr Scherzkekse :aggressive: )! Selbst in LTRs bin ich da nur unter ganz bestimmten Umständen bereit es ohne zu machen. Das hat den einfachen Grund, dass ich diese Kontrolle nicht abgeben möchte. Auch wenn sie mal ganz zuuufällig die Pille vergessen sollte, kann ich mich immer noch ruhigen Gewissens darauf stützen alles in meiner Macht getan zu haben.

Ich habe dann versucht sie zu beruhigen und gesagt ich wollte einfach nur fragen; letztlich kam es dann doch dazu, dass ich auf ihr Nachboren verbal formuliert habe, dass wenn sie nicht verhütet "ich mir überlege, ob ich das Risiko eingehe, oder nicht. Ich will kein ungewolltes Leben in die Welt setzen und bin der Überzeugung, dass beide Geschlechter dazu ihren Teil beizutragen haben".

Das finde ich sehr gut von dir! Es ist unverantwortlich wie leichtsinnig die meisten Frauen mit dem Thema Verhütung umgehen. Ich habe es bisher noch NIE erlebt, dass eine entweder gefragt hat, ob ich Kondome dabei hätte oder sie von selbst welche herausgeholt hat. Die hätten alle ungeschützen Sex mit mir gehabt, wenn ich keine dabei gehabt hätte. Pille hin oder her, hier gehts ja auch um Geschlechtskrankheiten.

Also: Gut, dass du das Thema angeschnitten hast. Ich fühle mich auch wohler, wenn doppelt verhütet wird, aber Kondome reichen bei ordnungsgemäßem Gebrauch eigentlich aus. Die Verantwortung liegt IMMER bei BEIDEN!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich so - es ist nicht nur die Gefahr sich mit HIV zu infizieren, sondern auch Krankheiten wie Tripper etc. Jeder kennt übrigens den Film "Fluch der Karibik" Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit - aber was glaubt ihr war Grund für die Namensgebung "Fluch der Karibik?" Richtig - Syphilis! Das aber nur als kleine Anekdote!

Bisher kann ich sagen, dass ich bei 9 von 10 Frauen hätte ungeschützen Verkehr haben können. Ich weiss nicht warum aber ich sehe es als meine Mission mit den Damen nachher mal tacheles zu reden. Wer so unverantwortlich mit seinem und dem Leben andere umgeht hat die Gefühle die beim Sex entstehen nicht annährend verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-wenn man die Pille 5 Jahre lang genommen hat, solle man irgendwie 1 Jahr Pause machen und da sei sie gerade drin

Ist inzwischen ziemlich strittig. Definitiv ist aber: Erst nach ca 6 Monaten hat der Körper sich an die "fehlenden" Hormone gewöhnt, das heißt WENN man schon aufhört mit der Pille, dann bitteschön MINDESTENS ein Jahr und nicht "nur 1 Jahr Pause". Wenn sie jetzt mittendrin einfach so wieder anfängt, ist das auch ne Belastung für ihren Körper.

Wenn ein Kondom gerissen ist, kann man immernoch die "Pille Danach" nehmen. Ob ein Kondom nach dem Sex noch intakt ist, kann man ganz einfach herausfinden, indem man etwas Wasser hinein füllt.

es gibt ja nun mittlerweile genügend Möglichkeiten und Kondom ist nie 100%.. Und sei es nur so ein Hormon-Spiegel-Draufpinkler.

"Hormonspiegel-Draufpinkler" sind deutlich unsicherer als Kondome. Eigentlich benutzt man sie, um Kinder zu bekommen (herausfinden, an welchen Tagen es große Chancen gibt). Um Kinder zu verhindern sind sie absolut unsicher. Außerdem, was willst Du machen? Sie an den Tagen nicht treffen? :aggressive: Sicherher ist dann schon eher, die Hormonspielegmethode mit der Temperaturmethode und der Beobachtung des Schleims zu verbinden - wenn sie alle Werte in nen Kalender einträgt, ergibt das schon deutlich zuverlässiger die fruchtbaren Tage. Aber auch dann dürftest Du an entsprechenden Tagen überhaupt keinen Sex mit ihr haben, wenn Du dem Kondom nicht vertraust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Verhütung nur Kondom, sonst nichts? Ich würd nicht mal mehr einen Halbmast bekommen.

Wie ein Freund von mir, schön mit Kondom eine 17 jährige geschwängert, glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Marvin, du Trottel!!!

Dem sein Leben ist im Arsch und zwar richtig im Arsch.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer! Jetzt macht euch mal wieder ein bisschen glatt. Kondome sind super und wenn man sie richtig benutzt, passiert da auch nichts. Passt auf, dass ihr nicht mit den Fingernägeln oder was spitzem daran kommt und zieht es richtig an, so dass es sich richtig abrollt...dann ist alles kein Problem. Und sollte es dann doch wider Erwarten reißen (unwahrscheinlich!) dann gibts immer noch die Pille danach, die ist dann so n Hormonklopper...und je früher man sie danach nimmt, desto höher die Verhütungswahrscheinlichkeit.

Ich persönlich schlafe generell mit Frauen ohne Kondom nur in ner LTR, wenn sie vorher mit mir zusammen einen Test machen und mir garantieren, dass sie in den letzten 3 Monaten nicht ohne Sex hatten. Also Freunde, jetzt genießt das alles mal und macht euch nicht die ganze Zeit Gedanken, ob nicht vielleicht das Kondom reißen könnte. Klar kann es, aber es kann so vieles passieren im Leben. In dem Fall würd ich mir an eurer Stelle das nächste Mal beim Autofahren echt in die Hose machen, es kann nämlich sein, dass ihr einen Unfall baut, der tödlich endet. In dem Sinne...enjoy the love people. Man kann ja auch die schönsten Saschen totquatschen und totdenken. Bis bald

bearbeitet von the giver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome sind dir zu unsicher oO. was soll denn bitte sicherer sein???

Zudem wie schon angesprochen, sind sie das einzige Verhütungsmittel, welches auch gegen Geschlechtskrankheiten schützt. Dazu finde ich, ist es ja wohl fairer für einen Mann schnell ein Kondom rüber zu ziehen, als für eine Frau jeden Tag die Pille zu nehmen und ihren Körper zu belasten, oder eine Spirale einzusetzten, was auch recht schmerzhaft ist (zwar nur einmal, so lange es keine komplikation gibt, dafür aber auch sehr heftige).

Ich will dich nicht angreifen (ok ein bisschen ;) ), aber überdenke bitte deine Einstellung, weil es gibt im Moment nichts sicheres als Kondome.

Ich finde es aber gut das du das Thema angesprochen hast (habe ich auch mit meiner LTR gemacht, sie hat mit Pflaster verhütet, was aber nicht gegen Geschlechtskrankheiten hilft). Wenn du ihr daher den Druck wegen der Verhütung nehmen möchtest. Bringe einfach die Argumente aus diesem Thread, warum du dich nun doch für Kondome entschieden hast. Besprich es in Ruhe mit ihr und nim ihr den Druck. Dann kannst du 1-2 Wochen danach auch sagen, dass du nun mit ihr schluss machst (ließ dir dazu den Thread von Windancer in der Beziehungs Schatztruhe durch), sage ihr da aber noch mal klar, dass es nicht an der Verhütung liegt, sondern daran, dass du einfach keine Zeit mehr hast. Sie wird es dir wohl nicht glauben, aber sage ihr auch, dass selbst wenn sie ab jetzt verhüten würde, würdest du kein Sex mehr mit ihr haben. Laß dich da bloß nicht klein kriegen, weil das wäre nicht fair der Frau gegenüber!

So hoffe, dass du alles hin kriegst und sich alles klärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt übrigens auch noch andere Verhütungsmittel außer Kondom und Medikamente.

Diaphragma, Spirale oder so Plastikteile, die eingesetzt werden (Name ist mir entfallen),....

->Pro Familia oder Frauenarzt

Bei häufigem GV wäre mir nur Kondom auch zu wenig. Und Abtreibung ist echt ne Tortur für alle, wenn man die ethischen Fragen mal außen vorlässt.

->Du musst mit ihr einfach drüber reden! Nicht nur zwischen den Zeilen lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es aber gut das du das Thema angesprochen hast (habe ich auch mit meiner LTR gemacht, sie hat mit Pflaster verhütet, was aber nicht gegen Geschlechtskrankheiten hilft). Wenn du ihr daher den Druck wegen der Verhütung nehmen möchtest. Bringe einfach die Argumente aus diesem Thread, warum du dich nun doch für Kondome entschieden hast. Besprich es in Ruhe mit ihr und nim ihr den Druck. Dann kannst du 1-2 Wochen danach auch sagen, dass du nun mit ihr schluss machst (ließ dir dazu den Thread von Windancer in der Beziehungs Schatztruhe durch), sage ihr da aber noch mal klar, dass es nicht an der Verhütung liegt, sondern daran, dass du einfach keine Zeit mehr hast. Sie wird es dir wohl nicht glauben, aber sage ihr auch, dass selbst wenn sie ab jetzt verhüten würde, würdest du kein Sex mehr mit ihr haben. Laß dich da bloß nicht klein kriegen, weil das wäre nicht fair der Frau gegenüber!

So hoffe, dass du alles hin kriegst und sich alles klärt.

Vorsicht! Ich schlafe schon die ganze Zeit mit Kondom mit ihr. Ich würde niemals ohne Kondom einfach so mit jemandem schlafen. Also grundsätzlich nochmal: Ich halte ein Kondom schon für sicher für ONS und wenn man sich gerade kennenlernt.

Aber ich habe einfach Angst vor der Abgründigkeit des tief verwurzelten Wunsches jeder Frau schwanger zu werden und eine Schwangerschaft ist immer noch ein sehr gutes Manipulationsmittel. Das hat auch alles nichts mit böser Absicht sondern mit unbewussten Vorgängen zu tun.

Sie erzählte mir z.B. einmal von ihrer Schwester die sie sehr verehrt und ihrem Freund, die zusammen ihre Nichte gezeugt haben. "Also er war so totaal der Partystudent eigentlich nur (ich bin Student und liebe Parties) und die beiden hatten eigentlich nur sone Affäre (komisch, wir beide auch) und naja dann ist sie schwanger geworden.. Und jetzt leben die beiden halt zusammen"

Ich kann gut zwischen den Zeilen lesen und auch wenn es unbewusst von ihr war drückt das ihren Seelenzustand irgendwo aus. Da hat sich bei mir erstmal die Kehle zugeschnürt.

Es ist bis jetzt aber noch niemand darauf eingegangen wie ich die ganze Sache fair und behutsam lösen/gestalten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist bis jetzt aber noch niemand darauf eingegangen wie ich die ganze Sache fair und behutsam lösen/gestalten könnte.

Du willst sie noch n paar mal layen und dann schluss machen? Dann geh nicht mehr auf die Pillengeschichte ein, sag ihr ansonsten sie solls lassen und dann mach schluss! Was erwartest du denn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich kann Euch nur sagen, dass einzige, worauf Ihr in so einer Situation definitiv vertrauen könnt, SEIT IHR SELBST!!!!

Was hilft es dem TE, wenn das Mädel nun plötzlich sagt "also gut, ich nehm jetzt die Pille"?? Wie will er kontrollieren, ob sie sie jeden Tag pünktlich nimmt??

Ich verhüte seit ich single bin auch nur mit Kondom. Erstens weil es gegen Krankheiten schützt und zweitens weil ich meinen Körper nicht mit unnötigen Hormonen vollpumpen möchte! Ich kenne meine fruchtbaren Tage und habe an diesen einfach keinen Sex - zur Not kann man sich ja anderweitig miteinander vergnügen :-D Ich bin mit diesem Prinzip bisher sehr glücklich und ich verwende immer meine eigenen Kondome - da weiss ich, dass es vernünftige sind und keine alten, im-Geldbeutel-aufbewahrten. Und sollte es doch mal schief gehen (was bisher noch nie vorkam!) gibt es ja noch die Pille danach!

Ach nochwas: jemand hat hier geschrieben, dass es viele Frauen recht schnell, bzw. im Eifer des Gefechts auch ohne Gummi machen würden. Diese Erfahrung habe ich mit den Herren leider (fast) jedesmal auch... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke nochmal.

Nochmal zu dem Hormontester-Draufpinkler; - ich will damit nicht verhüten. Aber ist das nicht "sicher genug" um zusätzlich zu Kondomen eine gute Grundlage gegen ungewollte Schwangerschaft zu bilden? An Tagen an denen sie fruchtbar wäre, lässt man es dann halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich bin mit diesem Prinzip bisher sehr glücklich und ich verwende immer meine eigenen Kondome - da weiss ich, dass es vernünftige sind und keine alten, im-Geldbeutel-aufbewahrten. Und sollte es doch mal schief gehen (was bisher noch nie vorkam!) gibt es ja noch die Pille danach!

Ach nochwas: jemand hat hier geschrieben, dass es viele Frauen recht schnell, bzw. im Eifer des Gefechts auch ohne Gummi machen würden. Diese Erfahrung habe ich mit den Herren leider (fast) jedesmal auch... :-D

Das kann ich nur unterschreiben.

Von der Verantwortungslosigkeit der Männer beim Thema Verhütung kann wohl jede Frau ein Liedchen singen.

Von daher würde ich auch jedem Mädel empfehlen auf Kondomen zu bestehen, komme was da wolle, die eigenen zu verwenden und entweder selbst dafür zu sorgen dass die Dinger sachgerecht :-D angewendet werden, oder den Herrn sehr genau im Blick zu behalten.

Wer das tut, ist sogar nur mit Kondomen als Verhütungsmittel optimal geschützt. Falls doch mal was schiefgehen sollte (was mir übrigens auch noch nie passiert ist) bleibt als absolute Notlösung immer noch die Pille danach (mit der dann natürlich auch vorschriftsgemäss umgegangen werden soll, anstatt damit zu schlampen. Frei nach dem Motto: "ach nee, sie jetzt mitten in der Nacht zum ärztlichen Notdienst zu fahren, ist mir zu anstrengend. Warten wir halt bis morgen." :-D )

Nochmal zu dem Hormontester-Draufpinkler; - ich will damit nicht verhüten. Aber ist das nicht "sicher genug" um zusätzlich zu Kondomen eine gute Grundlage gegen ungewollte Schwangerschaft zu bilden? An Tagen an denen sie fruchtbar wäre, lässt man es dann halt.

Wenn dich eine Methode zur Familienplanung beruhigen würde, warum nicht. Sie ist allerdings ziemlich unnötig, wenn ihr mit Kondomen verhütet und im übrigen kann sie die unfruchtbaren Tage nicht mit Sicherheit anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja. Erst das Rumgeheule, dass man mit Kondom ja gar nichts spürt und dann versuchen das Mädel zu überlisten indem mans so probiert. Seitdem gibts schon bei der Diskussion vorher ein next.

Nein Draufpinkler alleine ist nicht sicher. Wie oben jemand geschrieben hat müsste man ne Kombi aus Temperatur Schleim etc. machen.

TS: Ich würds erst einmal gar nicht ansprechen, bzw. erst dann wenn du Schluß machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels, hier gehts doch nun nicht darum ob Männer oder Frauen nachlässiger bei dem Thema sind. Ich finde die Einzelerfahrungen sprechen für sich und sowas geht einfach GAR NICHT! Ob Mann oder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz vorweg: Ich halte mich an den Grundsatz NOK, Nie Ohne Kondom (und nicht Nord-Ostsee-Kanal, ihr Scherzkekse ;-) )! Selbst in LTRs bin ich da nur unter ganz bestimmten Umständen bereit es ohne zu machen. Das hat den einfachen Grund, dass ich diese Kontrolle nicht abgeben möchte. Auch wenn sie mal ganz zuuufällig die Pille vergessen sollte, kann ich mich immer noch ruhigen Gewissens darauf stützen alles in meiner Macht getan zu haben.

Das finde ich sehr gut von dir! Es ist unverantwortlich wie leichtsinnig die meisten Frauen mit dem Thema Verhütung umgehen. Ich habe es bisher noch NIE erlebt, dass eine entweder gefragt hat, ob ich Kondome dabei hätte oder sie von selbst welche herausgeholt hat. Die hätten alle ungeschützen Sex mit mir gehabt, wenn ich keine dabei gehabt hätte. Pille hin oder her, hier gehts ja auch um Geschlechtskrankheiten.

Also: Gut, dass du das Thema angeschnitten hast. Ich fühle mich auch wohler, wenn doppelt verhütet wird, aber Kondome reichen bei ordnungsgemäßem Gebrauch eigentlich aus. Die Verantwortung liegt IMMER bei BEIDEN!

So ist es!

Zu 90% machen sie es schon beim 2. oder 3. Mal ungeschützt mit dir ! Ich bin immer wieder absolut geschockt,

wenn die Mädels von alleine sagen "ich nehme ja die pille....."

Egal welche Bildungsschicht etc. Da sind die Mädels alle gleich unvernünftig !

Deswegen sollten wir Männer klüger sein und uns kein Mist erzählen lassen !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer! Jetzt macht euch mal wieder ein bisschen glatt. Kondome sind super und wenn man sie richtig benutzt, passiert da auch nichts. Passt auf, dass ihr nicht mit den Fingernägeln oder was spitzem daran kommt und zieht es richtig an, so dass es sich richtig abrollt...dann ist alles kein Problem. Und sollte es dann doch wider Erwarten reißen (unwahrscheinlich!) dann gibts immer noch die Pille danach, die ist dann so n Hormonklopper...und je früher man sie danach nimmt, desto höher die Verhütungswahrscheinlichkeit.

Ich persönlich schlafe generell mit Frauen ohne Kondom nur in ner LTR, wenn sie vorher mit mir zusammen einen Test machen und mir garantieren, dass sie in den letzten 3 Monaten nicht ohne Sex hatten. Also Freunde, jetzt genießt das alles mal und macht euch nicht die ganze Zeit Gedanken, ob nicht vielleicht das Kondom reißen könnte. Klar kann es, aber es kann so vieles passieren im Leben. In dem Fall würd ich mir an eurer Stelle das nächste Mal beim Autofahren echt in die Hose machen, es kann nämlich sein, dass ihr einen Unfall baut, der tödlich endet. In dem Sinne...enjoy the love people. Man kann ja auch die schönsten Saschen totquatschen und totdenken. Bis bald

versuch mal so ne Alte am Wochenende dazu zu bringen Sonntags ins Krankenhaus zu gehen um die Pille danach verschrieben zu bekommen.

VIEL SPASS ! Kann ich dir nur sagen!

Ich schlafe nicht mehr mit Frauen, die nicht selbst verhüten.

Auch mit Gummie nicht.

Zwei Anekdoten von Mädels, die keine Pille nahmen:

1.

Da gabs mal eine mit der hab ich es gemacht. Mit Kondom natürlich.

So dann geh ich ins Bad und was liegt da? So ne Kurpackung für

die Scheidenflora.. Zäpfchen oder so.

Gut ich bin neugirig und les den Beipackzettel.

Steht da groß drauf, dass der Sex mit Kondomen unsicher ist,

wenn man das Produkt anwendet !

Denkt ihr die Alte hätte mir das gesagt? Die wusste es wahrscheinlich

selbst nicht, weil Menschen so klug sind und keine Beipackzettel lesen!

2.

Andere Frau. Blow Job. So danach alles schön voller Sperma..

Was macht die? legt sich schön mit ihrer nackten Muschi auf mein mit Sperma völlig bedecktes bestes Stück.

Und reibt noch schön hinund her damit sich auch alles gut in der Muschi verteilt.

Schön wie die Frauen mitdenken was ?

NEIN! Da hab ich keine Lust mehr auf sowas !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic

Menschen sind dumm, naiv und unvorsichtig.

Das Bedürfnis nach Sex kann Hunger, Durst und Müdigkeit verdrängen. Und ihr glaubt euer Partner denkt an Verhütung? ;-)

Wenn ihr Sicherheit wollt, kümmert euch selbst darum. Meine Standardausrüstung im Club: 3 Kondome und 1 Pille danach. Immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sowieso davon ausgehen, dass die Mädels nicht (richtig) verhüten. Hol Dir anständig dicke Kondome, oder nimm zur Not zwei - die scheiß-Standard-Dinger reißen ja irgendwie doch öfter, lern die richtig zu benutzen und dann bist Du auf der sicheren Seite. Richtig angewendet 100% sicher.

Und ich muss mich wiklich wundern, dass Frauen nicht anständig verhüten weiss man mittlerweile ja ;-), aber dass das tatsächlich so viele Kerle auch tun sollen, kann man ja gar nicht glauben - ich kenn KEINEN einzigen, der ohne Condom vögeln bzw. in ihr kommen würde. Also nicht so viel an der Rütli-Schule sargen gehen, meine Damen :lol:

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr Sicherheit wollt, kümmert euch selbst darum. Meine Standardausrüstung im Club: 3 Kondome und 1 Pille danach. Immer dabei.

Wo packst du das denn alles hin??? :-)

Also egal wie geil ich bin, an Verhütung denke ich IMMER! Die Risiken sind mir einfach zu groß. Alle beide...Deshalb hab ich auch kein Verständnis dafür, wenn ne Frau (Männer kann ich nicht beurteilen, weil hetero ^_^) das nicht kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest sowieso davon ausgehen, dass die Mädels nicht (richtig) verhüten. Hol Dir anständig dicke Kondome, oder nimm zur Not zwei - die scheiß-Standard-Dinger reißen ja irgendwie doch öfter, lern die richtig zu benutzen und dann bist Du auf der sicheren Seite. Richtig angewendet 100% sicher.

[...]

Korrekt, aber nicht wenn man 2 übereinander packt. Da dann gummi an gummi reibt und die wahrscheinlichkeit dass das Kondom reißt damit um einiges höher ist. Eins reict vollkommen, bei richtigeranwendnung, ist es eigentlich unmöglich das die Reißen.

Aber irgendwie sind wir mitlerweile schon gut am Thema vorbei, nur mal so nebenbei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo packst du das denn alles hin??? :-)

Trägt sein persönlicher Sklave im Anhänger hinter ihm her. Normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden