Mein steiler Weg nach Oben

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

freitag warn konzert bei uns von der bigband wo auch die vom bus mitgespielt hat

und heute wollte ich ihre meine ehrliche anerkennung mitteilen, natürlich war das wetter nicht auf meiner seite, schnee über nacht und ihr bus viel zu spät --> morgens nich gesehen. ich war total motiviert^^

dann heute nachmittag is sie mitm gleichen zurückgefahren, es standen 1000 leuet da hab ich mir gedacht sie steigt immer in der mitte des busses ein, mach das auch und dann sprech sie an ... bus verbremmst sich viel zu weit vorgefahren musste hinten rein

bus war so voll konnt kaum atmen ergo auch diesmal nich ... bin total dismotiviert weil ichs nich auf die reihe bekomm das geilste aber is das sie mir heute und in den letzten tagen immer iwo begegnet innerhalb der schule (mit sonner blondine wohl bf )

das einzige woran ich noch denken kann is sie verdammt nochmal anzusprechen, nur ansprechen nichts weiter ich will nur das schaffen .. und ich hatte heute meinen ersten augenkontakt mit ihr nachmittags :spiteful:

was die persönlichkeitsentwicklung angeht habe ich so das gefühl das ich nicht vorwärtskomme, ich weiß nicht wie .... hab viele beiträge gelesen, aber wenn der erfolg beim andern geschlecht ausbleibt is das sehr frustrierend. am freundeskreis arbeite ich aber irgendwie will das nur mit den kerlen so ällmählich was werden :D ... naja für tipps wäre ich sowas von dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie is denk ich 15, sieht jedoch mehr nach 16-17 aus, geht ne Klasse unter mir . So nun will ich sie ansprechen (wie seit monaten eig schon), jedoch die aa is groß und die äußerlichen faktoren schlecht. entweder ihr bus hat krass verspätung --> sie bekommt "unsern" nicht. oder sie hört musik. Oder es sind 20 leute dort (größtenteils meine schule) die alle mitbekommen das ich sie anspreche (kommt nicht so toll).

Dankeschòn, bei zu vielen Leuten zògere ich noch sehr oft. Heute abend wird aber der Zug gerockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie is denk ich 15, sieht jedoch mehr nach 16-17 aus, geht ne Klasse unter mir . So nun will ich sie ansprechen (wie seit monaten eig schon), jedoch die aa is groß und die äußerlichen faktoren schlecht. entweder ihr bus hat krass verspätung --> sie bekommt "unsern" nicht. oder sie hört musik. Oder es sind 20 leute dort (größtenteils meine schule) die alle mitbekommen das ich sie anspreche (kommt nicht so toll).

Dankeschòn, bei zu vielen Leuten zògere ich noch sehr oft. Heute abend wird aber der Zug gerockt.

Danke fürs äußern zum Thema! Naja heute gings wieder nicht und ich hab jetzt nen 4 Zeiler geschrieben und damit abgeschlossen ... So aber mein Problem ist immernoch das ich nicht weiß wie ich weiterhin an meinem Innergame arbeiten soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach keine Streetapproaches wenn du es nicht wirklich willst.

Baue erstmal ganz einfach deinen Freundeskreis aus. Lade zu Parties ein, lasse dich zu parties ein, suche dir einige Leute denen du vertraust und die dir vertrauen- sprich- entwickele ganz normale Freundschaften.

Ich versuche es momentan auf diesem Wege, weil es mir auf der Straße zu hart ist, in meinem momentanen 100000 Leute Kaff.

Ich muss aber auch sagen, ich mache gerade einen Freiwilligendienst, meine Organisation organisiert viel für uns Freiwillige und mein Chef ist Klasse. Meine Arbeit besteht teilweise aus informierenden Tätigkeiten/Kursanmeldungen dadurch komme ich auch locker ins Gespräch mit anderen.

Doch habe ich mir schon jetzt für wenn ich zurück in Deutschland bin vorgenommen definitiv an Sprachtandem- treffen teilzunehmen. Ich bin interessiert, bei den Toastmastern und im Improtheater mitzumachen (aber ganz langsam, ich muss erstmal sehen, wie das mit der Zeit klappt). Ich bin gerade dabei ein freitägliches Fußballspiel zu organisieren (Jaaa, keine Frauen, aber Spaß. Mit den Jungs kann ich dann später feiern gehen und seit kurzem halte ich es mehr oder weniger wie Flow und Blow: Ich interagiere mit möglichst jedem Set. Auf einer kleinen Feier habe ich mit einer 50-60 jährigen einen Volkstanz aus einer südlichen Region hier getantzt- zugegeben, meine Bewegungen waren seehr improvisiert, doch es hat sauspaß gemacht).

Finde auch heraus, was du für ein Typ bist. Ich habe gemerkt, dass ich in Gruppen eher zurückhaltend bin, weil die Themen auch einfach oberflächlicher sind. Da kann man nicht einfach so über tiefsinnige Sachen reden. Seit ich das weiß bin ich viel entspannter im Umgang mit Gleichaltrigen. Beispielsweise ist mein Humor auch viel subtiler und somit mehr für den privaten intimeren Bereich geeignet (MIt einer bekannten und ihrem Freund haben wir uns letztens sehr amüsiert- ich habe sie und ihn auch ein bisschen durchgehend verarscht). Nichtsdestotrotz werde ich daran arbeiten, auch in größeren Gruppen erfolgreicher kommunizieren zu können. Ich weiß noch nicht, wie es ist, größere Gruppen unterhalten zu können-> herausfinden.

Damit kommen wir zum nächsten Punkt: Ich bin auf der Suche nach dem für mich Maßgeschneiderten Beruf. Deshalb probiere ich momentan möglichst viel neues aus. Ich wurde zu kulturellen Veranstaltungen mitgenommen. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Kulturfreak, doch ich habe dadurch gelernt, dass ich mehr auf ruhiges Ambiente stehe (allein durch den Willen, neue Sachen auszuprobieren). Ich habe eine Sache ausprobiert und damit ein Stück weit meine Interessen weiter herauskristallisieren können.

Während ich in einer Bar auf genannten Chef wartete, habe ich ein bezauberndes Mädchen kennengelernt, mit der ich momentan viel unternehme (und ganz ehrlich, wenn es kein Sex/Beziehung gibt, dann wäre es auch ok, weil ich einfach so schon viel Spaß und eine schöne Zeit mit ihr habe.

Doch wieso tust du erstmal nicht das, was King Koitus (btw: Der king deines oder deines Partners Koitus?) geschrieben hat.

MindOS ist definitiv top. Ich habe mir die LightVersion auf DVD angeguckt (DeepInnerGame) und die wichtigen Stellen markiert (Zeiten aufgeschrieben). Bisher war ich zu faul, die Sachen auch zurecht zu schneiden, doch das kommt jetzt, sobald ich die Antwort abgeschickt habe. Habe ein wenig zu viel Mittagsschlaf (um halb sieben <_< ) gemacht, habe also genug Zeit.

Ab jetzt will ich in diesem Thread oder auch in anderen keine allgemeinen Fragen mehr von dir lesen. Du hast ein paar Ansätze von mir und KK hat ne ganze Menge hilfreicher Sachen geschrieben. Wenn du aus diesem Bereich etwas nicht verstehst, dann frage nach aber probiere es mindestens eine Woche lang aus, bevor du ein Urteil darüber fällst.

Wenn ich könnte würde ich jedem, der ständig fragt, aber nichts probiert eine Schreibsperre geben (ach by the way, King, solltest du mich bei diesem Verhalten erwischen, kannst du MIR dann eine verpassen? Kurze Mail mit Begründung bzw. Link hierhin währe cool, als Augenöffner.

Ahh, ein kleiner Quickfix: Ich habe vor einigen Wochen über kleine Episoden meines Lebens nachgedacht und mich unter anderem damit beschäftigt, warum ich gemobbt wurde ->Ich war dick, unsicher, hatte nen beschissenen Kleidungsstil etc. Ich habe zu jedem Punkt soviele Beispiele dafür dass ich mich geändert habe aufgeschrieben, wie mir eingefallen sind.

Beispiel: Ich bin unsicher: Ich habe souverän einen Vortrag gehalten (in die Situation versetzen!), ich habe Spaß mit meinen Freunden (wieder an konkrete Situation erinnern). Ich frage mich gerade, wieso ich das nicht auch mit anderne Beliefs mache. Danach musst du das aber unbedingt in der REalität bestätigen. Sollte sich dein Belief noch nicht geändert haben, dann gehe mit der Einstellung raus "mehr positive Referenzerlebnisse" zu sammeln. Damit dissoziierst du dich automatisch von der Situation (hast einen anderen weniger involvierten Blickwinkel). Mir persönlich hilft diese Abstraktion.

Ok, Schlusswort: Solltest du weiterhin nach neuen Informationen fragen (Verständnisfragen sind OK), dann komme hier nach Italien, ich trete dir in den Arsch.

Ciao, ich arbeite jetzt an meinem Leben.

Edit: Fuck, ich wollte nicht so viel schreiben

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, jedoch redest du 75% des Beitrages nur von dir. Ich mache jetzt das und das, ich habe das gemacht und das war so und so. Ich meine etwas davon kann ich auch gebrauchen, aber deine fuckbuddy und das Tanzen mit der älteren Dame, naja daraus erschließt sich keine Lehre/Weisheit für mich heraus. Und MindOS konnt ich entweder nicht richtig anwenden bzw es ist der letzte Dreck, geholfen hatte es mir damals nicht. Ich werds nochmal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. Ich wollte nur aufzeigen, dass es mit einer ganz lockeren und weniger zielfixierten Einstellung viel entspannter und schòner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So werde dann ma auch noch Ziele festlegen, die es mit euer Hilfe zu erreichen gilt:

(geordnet nach Wichtigkeit)

1. Soziales Umfled

2. LTR

3. Meine Zeit möglichst effektiv zu nutzen durch Hobbys, Freunde etc also mein Leben sinnvoll zu gestalten

Mit dieser Anordnung wundert es mich nicht, dass es schleppend voran geht.

3 ist die Basis. Ohne diese Basis sind 1 und 2 nur sehr schwer erreichbar. Solltest du 1 und 2 trotzdem ohne 3 erreichen, wirst du sehr schnell in Abhängigkeit verfallen und letztendlich dann 1 und 2 wieder sehr schnell los sein, weil die Menschen merken, dass du 3 (die Basis) überhaupt nicht besitzt.

1 und 2 ohne 3 --> needy, gelangweilt, ohne Ziele, ohne Motivation

Anderstherum wird 3 (die solide Basis) dir sehr schnell 1 und 2 bescheren. Typen mit geilem Lifestyle ziehen andere Menschen automatisch an.

--> Get a Life: mach deine Schule; verwirkliche deine Träume; sei gut zu deinen Mitmenschen; mach Dinge, die dir Spaß machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die anordnung dieser ziel ist schon recht alt, momentan sag ich mir gar nicht mehr ich muss das als wichtiges, dann das und danach das ... sehe ich als zuviel druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe/Hatte starke Depressionen und Suizidgedanken über mehrere Monate was verbunden ist mit meiner Familie und meiner schrecklichen Kindheit, aber vorallem mit meiner Mutter, die dafür verantwortlich war, das ich Depressionen bekam. Ohne näher drauf einzugehen dürfte an dieser Stelle nur wichtig sein, das ich seit jeher, jedoch besonders stark seit ich 12 bin, nur Hass gezeigt bekommen habe, und mir deswegen diese Gefühl der Liebe und Geborgenheit mehr fehlt als den Meisten anderen.

Und trotzdem raffst du dich zum Pickup und zur Persönlichkeitsentwicklung auf - meinen größten Respekt und viel Erfolg!

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit 1 1/2 Wochen ne ltr =D

wollt ich nur mal gesagt haben ...

(Und wenn ich lese was ich da am Anfang diesen Threads geschrieben habe wird mir ganz übel ... Bin auf jeden Fall vom geistigen her auch auf nem guten Weg denke ich;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.