HB schickt mir nach 1 woche SMS

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 32

2. anfang 20

3. in disco kennengelernt

4. plan war date oder zum tanzkurs gehen

hallo,

vor einigen wochen eine HB9 richtig gut attracted in einer disco. nummern ausgetauscht. ein coach war auch dabei und meinte sie war gut attracted.

kontakt bisher nur per sms, sie wollte mich wieder sehen, hat es aber verschoben, manche antworten von ihr dauern 1 woche, genau wie diese sms jetzt:

"hej wie gehts? konnte letztes WE nicht, mußte arbeiten nachts und war fertig! wie war tanzen?"

interesse hat sie, aber mir geht sie auf die nerven, weil die antworten immer so lang brauchen.

HB vergessen? auch ne woche warten lassen oder welche strategie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich persönlich finde, dass Man(n) aus der Art und Weise der Antwortzeit wie eine HB zurück antwortet (sofern sie das überhaupt tut) sehr viel herauslesen kann.

Eine Woche keine Antwort klingt nach: keinem großen Interesse.

Vorallem diese hingerotzten Einzeiler hasse ich!!

Ich persönlich täte ihr nicht zurück schreiben und wenn überhaupt dann etwas wie:

"Tanzen war geil! Gruß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du würdest mir auf die nerven gehen wenn du nur sms schreibst als mann. ruf sie doch einfach an. das steht hier 1000mal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wir alle wissen, daß Mädchen auf jeden Fall die komplizierten Wesen sind. Hätte sie sich nicht gemeldet, wüßte ich, daß sie kein Interesse hat.

Werd sie morgen anrufen, sie aber darauf hinweisen wegen der langen antwortzeit und fragen was Sache ist. Wenn sie nicht rangeht werd ich die Sache vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf das das "darauf hinweisen" nicht zu beleidigt wird, im moment ist es ja nur ne ganz normale kennenlernphase, klar das sie dir noch nicht hinterherrennt, das kannst du dir ziemlich verkacken wenn du sie fragst "was Sache ist"... pass einfach auf die Formulierung auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch auf mit dem Käse. Auf was willst du denn hinweisen bzw. fragen was Sache ist. Das wird dann ja ein tolles Gespräch.

Machs doch einfach ganz unkompliziert. Ruf an, erzähl was schönes aus deinem Leben und dann bietest du ihr an dich zum Zeitpunkt X zu begleiten. Du wirst schnell merken, welches feedback sie dir gibt.

Aber bitte nicht mit nem Geschwafel von Meldezeitpunkten ankommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd sie morgen anrufen, sie aber darauf hinweisen wegen der langen antwortzeit und fragen was Sache ist. Wenn sie nicht rangeht werd ich die Sache vergessen.

Was willst du damit demonstrieren? Das du alles super genau nimmst, beleidigt bist wenn sie sich nicht meldet und neben dem Handy auf eine SMS von ihr wartest?

Ich würde sie anrufen und ein Date mit ihr ausmachen. Dabei kannst du - wenn du willst - auf den Inhalt der SMS eingehen und z. B. zum tanzen mit ihr gehen (wenn du das kannst), aber du solltest dich mit keinem Wort darüber beschweren oder nachfragen, warum sie sich so lange nicht gemeldet hat!

Wenn sie nein sagt -> next. Wenn sie nein sagt und trotzdem wieder meldet, frag sie halt einfach was sie will/warum sie das macht.

So long,

Devil

edith: Oh hätte doch noch die letzte Antwort lesen sollen, dann hätte @carlazar: *sign* gereicht ..

bearbeitet von Devil_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden