Stoppen auf der Straße

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bevorzugt ihr? Bitte nur fieldtested. Wo habt ihr mehr Erfolg / Hookrate?

a)

Ihr sprecht sie von vorne an. Seht sie. Hände zu eine Stoppgeste. 45° Winkel bis 0° Winkel (also von frontal bis seitlich)

b)

Ihr lauft ihr hinterher, überholt sie seitlich bis ihr etwas weiter als auf ihrer Höhe seid, Hand auf ihre Schulter und sagen "Wart mal kurz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab immer gute erfolge, wenn frauen ins schaufenster gucken und ich mich seitlich neben sie stelle und sie frag " wie findest du den pulli" ( kann man mit allen möglichen sachen im schaufenster machen ) da kommt man immer ins gespräch. frauen die laufen sprech ich sehr selten an, ist mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

wegen der "schulteraktion" hat sich n kumpel von mir mal sein gesicht in ner handtasche wiedergefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfassen ist echt nicht umbedingt das beste, wenns von hinten kommt :D... Ich spreche aus Erfahrung, aber nur beim gucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Anfänger würde ich beim Street Game nicht unbedingt Frauen ansprechen die in Eile sind, oder gestresst wirken. Das drückt nur deinen State, da du vermutlich nie hooken wirst ohne Erfahrung im Field..

Versuche es Stattdessen mit Frauen die eher relaxter sind, oder stehen (warten, sich etwas ansehen, etc..)

Hier hast du schon einmal Situationsbedingt eine höhere Hookrate..

Ihr sprecht sie von vorne an. Seht sie. Hände zu eine Stoppgeste. 45° Winkel bis 0° Winkel (also von frontal bis seitlich)

Wenn ein HB Frontal auf mich zukommt, ist es Wichtig EC aufzubauen bevor du deinen Opener raushaust. Ich persönlich verwende keine Handgeste, stattdessen EC und haue den Opener schon bei 2-3 Metern raus und stelle mich ihr mit einem Schritt in den Weg, wenn sie stehen bleibt ist es enorm Wichtig sie zu Drehen und zwar in die Richtung von der sie gekommen ist, somit verliert sie ihr eigentliches "Ziel" aus den Augen.

Ihr lauft ihr hinterher, überholt sie seitlich bis ihr etwas weiter als auf ihrer Höhe seid, Hand auf ihre Schulter und sagen "Wart mal kurz"

Das Funktioniert auch, getestet habe ich es jedoch ohne die Hand auf der Schulter, das wäre dann schon zuviel des guten..

Diese Methode bevorzuge ich jedoch nicht da es "hinterher laufen" beinhaltet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ganz klar a) . Nachlaufen kommt so rüber als ob man sich zuerst nicht traut aber dann doch.

Das wichtigste bei a) ist: Wenn ihr sie anspricht den Körper von ihr weggedreht halten, also nicht frontal approachen. Erst nach 5 sec zu ihr hin drehen, so klpatts bei mir immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfoten weg von der Schulter ! Die erste Berührung sollte am Arm erfolgen,

vorzugsweise am Unterarm, nach dem Opener. So funktioniert es bei mir.

Ich suche bevorzugt HBs, die offensichtlich Zeit haben, nicht rennen, schlendern...

Mit dem frontalen Approach habe ich noch nicht so viel experimentiert, wer hat

dazu Tips ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab folgendes heute beim Streeten nach 7 Sets festgestellt:

a) wenn man im warmen Geschäft ist und sie dort steht, ist anfassen/antippen fehlplatziert

b) wenn sie aber eilig die Straße lang geht und ich neben ihr MUSS man sie antippen um ihre volle Aufmerksamkeit zu bekommen

fieldtested: Neben ihr gelaufen und meinen Opener gebracht OHNE anzutippen sie geht weiter dreht sich halb weiterlaufend um ich sage "Warte mal kurz" sie soll stehen bleiben ... SIE BLEIBT ABER NICHT STEHEN. Sie kennt den Grund nicht. Der eigentliche Opener kommt aber erst, wenn sie steht. Ich lauf doch nicht mit ihr mit. Das Ende vom Lied war, dass ich 4x (!!!) sagen musste "Warte mal" bis sie auch wirklich stand.

Letzten Samstag haben alle Streetset gehooked (4 Sets) mit antippen.

+++ Bei diesem Scheißwetter wo Frauen 10x mehr frieren gehe ich lieber im Laden Daygame machen aus o.g. Gründen +++

edit: mittlerweile lasse ich sogar das Pacing Statement beim Opener weg und mache lieber ein FTC. Pacen tue ich nach dem Vorstellen.

zum Vergleich:

PS beim Opener: 2/7 Sets hooken

PS nach Vorstellen: 3/3 Sets hooken

DO-Vorstellen-Pacen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offtopic

Das Wetter ist echt ein Scheissdreck gerade. Auf der Strasse geht gar nichts,

höchstens im U-Bahn Tunnel oder in Shopping Malls

Bin diese Woche in Berlin und habe tagsüber Zeit, und will ein

paar neue Sachen ausprobieren...

- blöde opener mit super BL und Voice

- pacing und speed rapport

- Verkäuferinnen

- was weiss ich

Wer Lust hat auf gegenseitiges pushen im Daygame,

etwas Erfahrung vorausgesetzt, möge sich bei mir per PM melden.

sX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sX, Hätte Bock, aber keine Zeit.

Meine Meinung ist erstmal b)

Ist meiner Meinung nach die Frage, ob du sie indirect oder direct gamen willst.

Ist ja klar, dass du sie bei b) dann öffnest mit "Hey, warte mal kurz"..."Ich habe dich grad gesehen und fand dich irgendwie total süß/interessant/bla und deshalb will/werde ich dich kennenlernen :-)" oder bei EC sowas wie: "Na wenn du schon so süß guckst, dann kannst du/kann ich auch mal kurz hallo sagen."...."hallo" *breites Grinsen* usw. c&f...

a) finde ich bis auf, wenn harte AIs da sind, irgendwie zu creepy...das wirkt so, als würde man ständig einfach sich irgendwelchen Frauen in den Weg stellen, meist erkennt man doch erst auf relativ nahe Distanz, ob die wirklich süß sind. Also für direct finde ichs nicht passend. Für indirect bestimmt besser, wenn man es wie im club mit bodyrocking kombiniert und dann hooked, wobei ich indirect daygame relativ schwierig finde. Vor allem...wozu? Es ist zeitaufwendiger, es ist lower reward, es ist schwieriger.

Wenn man jetzt nicht krasseste Gesichtsgrätsche ist und es gut und selbstbewusst rüberbringt, ist direct einfach so geil DHV und high reward. Und was kann schon passieren? Danach noch kurz bisschen comfort und rapport aufbauen und #C

Indirect kann man auf der Straße machen, wenn man die Frau nicht so toll findet, aber trotzdem übungsmäßig gamen will oder zum warmup. Aber wenns ne süße ist und man das ernsthaft rüberbringen kann, dann auf jeden Fall direct.

Aber im Endeffekt solls jeder selbst ausprobieren. Recht hat immer der, der Erfolg hat ne? ^_^

bearbeitet von the giver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze frage was ist FTC ? (Ja hab die suche benutzt wird nichtmals dieser thread angezeigt)

Zum Antippen, ja hab auch gute erfahrungen damit irgendwie hab ich wenn ich angetippt hab mehr nummer bekommen ^^ auch mein erster Direct Street erfolg war mit Antippen.

Aber nicht Schulter sondern ganz leicht und sehr kurz am Oberarm, wenn du das machst bleibt sie zu 90 % stehen und hört sich deinen Opener an.

Hook und Close ist wieder was anderes. Da kommt es auf deine anderen Fähigkeiten an.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze frage was ist FTC ? (Ja hab die suche benutzt wird nichtmals dieser thread angezeigt)

False Time Constraint = "Falsche Zeit Beschränkung"

Du gibst vor, nur ein paar Minuten Zeit zu haben, weil dahinten

deine Freunde auf dich warten, oder weil du nach XY musst.

Sorgt für Entspannung beim Target/Set, es zeigt, daß du ihr nicht in

den nächsten 5 stunden auf den Wecker gehen wirst..

Nicht nur beim Streeten von Vorteil, auch in Clubs und Bars

Begibt man sich auf ein 1-stündiges Instant Date, mußt du

natürlich eine gute Antwort finden, falls sie fragt:

"Aber du wolltest doch nach XY ???"

Irgendwelche Ideen von Euch dazu ?

thx

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden