Neil Strauss alias Style

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Hi,

habe neulich das Buch von Neil Strauss gelesen:

417EWV4V4JL._SS500_.jpg

Klein und schüchtern, wie er ist, hat er einfach wenig Chancen bei den Frauen, bis er vom PickUp-Meister Mystery ausgebildet wird.

Er ändert sein Aussehen komplett:

979f7d5d-cb8c-4b4c-8e38-e1946d983ba2.jpg

(Rechts = alter Neil Strauss, Links = Style)

Neil erhält präzise strategische Anweisungen, wie er das weibliche Zielobjekt ins Visier nehmen und erobern kann. Er eignet sich alle Tricks und Techniken der Aufreißergemeinde an und perfektioniert sie. Unglaublich, aber wahr: Die Masche funktioniert. Bald liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen.

Ein geiles Buch !!!

Man muss aber wissen, dass er alles aufgegeben hat und komplett in die PickUp-Szene eingetaucht ist.

Irgendwann hat er dann seine große Liebe gefunden und sich zur Ruhe gesetzt:

neil_strauss_lisa_leveridge_hugging.jpg

Geile Frau, was?

Mich würde interessieren, ob er immer noch mit ihr zusammen ist oder ob die Beziehung zu Ende ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie sich getrennt haben. Ist auch schon ein bisschen her. Wo ich das gelesen hab weiß ich auch nicht mehr.

Naja Neil hat jedenfalls weitergepowert, mittlerweile zwei weitere Bücher rausgebracht, eins davon hat mit Pickup zu tun. Außerdem hat er die Stylelife Academy gegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
  r3doX schrieb:
Naja Neil hat jedenfalls weitergepowert, mittlerweile zwei weitere Bücher rausgebracht, eins davon hat mit Pickup zu tun. Außerdem hat er die Stylelife Academy gegründet.

Der Typ ist cool, sowas wie ein PickUp-König. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben sich getrennt, Neil hat die Freundin von Stephane von Ideagasms abgeschnorrt nachdem Stephane sich zugekokst hat.

Neill ist inzwischen an einem völlig anderen Projekt dran, in dem es um Unabhängigkeit und die Five Flag theory geht.

Nebenbei hält er sich Ziegen zur Selbstversorgung mit Milch und ist bis an die Zähne bewaffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Nebenbei hält er sich Ziegen zur Selbstversorgung mit Milch und ist bis an die Zähne bewaffnet.

Da musste ich echt schmunzeln ;)

bearbeitet von ploumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden