Ist Osteuropa viel besser von den Frauen her?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die sehen alle russisch aus... :crazy:

Geschmacksverkalkung?

:lol:

Bei Wasserköppen sicherlich :-D

Nee, also ich finde den Großteil zu gesichtsdick :-D

:-D

Die Wasserköpfe in Russland sind immer die MÄNNER. Schon seltsam wie ein Land die hässlichsten Männer aber die schönsten frauen auf der Welt haben kann. Deswegen nehmen sich dann die Russinnen eher südländisch aussehende Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die Mädels in den 2 geposteten Threads sehen für mich nicht anders aus, als die Mädels denen man in jedem x-beliebigen deutschen Club begegnet. Sie sind nur nackter, aufgetakelter und aufgepumpter. Mit Schönheit im wahrsten Sinne des Wortes hat das allerdings nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Die kumulativen 2,9 Tonnen Schminke runter, bei den Klamotten etwas vom Gas, und auf den Fotos sähe man einige attraktive Frauen :-D

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal mit Kumpels als AFC vor ca. 3 Jahren im tiefsten Polen in einem Club. Dort hätte man leichtes Spiel gehabt. Die einheimischen Kerle waren dort in Jogginghosen im Club und fast alle total besoffen, die Mädels dagegen eher aufgetakelt, sehr offen und freundlich. Sie bestanden sogar darauf für sich selber zu zahlen. Optisch war sicherlich für fast jeden Geschmack was dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss echt mal wieder in unseren Russenclub. Prinzipiell hätte man da einfacheres Spiel, wäre der Club nicht für seine Messerstechereien bekannt. Und mal eben die falsche HB zu approachen kann böse enden. Die Typen sind da wirklich nicht zimperlich, und Reden ist nicht so ihre Sache. Das sieht man schon daran, dass es dort nicht einen Kickertisch zur Unterhaltung gibt, sondern diese Boxautomaten - wer den härtesten Schlag macht kassiert die meisten Punkte.

Na ja, die Stimmung soll sich aber gebessert haben, nachdem alle Türken und arabisch aussehende Leute nicht mehr reingelassen werden. Es geht schon so weit, dass jeder Gast seinen Ausweis vorzeigen muss, damit man nach der Nation aussortiert. Russen, Deutsche, Polen und Jugoslawen sind nur willkommen, der Rest kann draußen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Osten wird man halt mehr mit Schlüsselreizen bombardiert. Das war´s großteils auch schon für die meisten Länder.

Ausnahmen bilden kulturelle Schmelztiegel, wo viele Stämme seit Jahrhunderten, teilweise schon seit der Zeit der Völkerwanderungen, durchgemischt werden. Ansich ist Schönheit im wissenschaftlichen Sinne als Durchschnitt definiert. Je näher Mann/Frau an der Norm ist, desto mehr schmeichelt man dem Auge.

Gute Beispiele wären da Georgien und die Ukraine. Da kommt alles zusammen. Die Größe der Germanen/Goten, die hohen Wangenknochen aus Innerasien, die Wallemähne und irren Augen der südlichen Gefilde usw.. Wobei die Georgier im Schnitt heller sind, glaub ich.

Ansonsten ist da die Seuche Teigfigur nicht so verbreitet, glaub ich. Wer hat sich nicht schonmal gedacht. "Menno Schnuppe. So ein Gesicht, doch versaust dich mit Cola, Fast Food und rumgammeln."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@SP

Ja Kasachen sind Zentralasiaten. Also eher den Mongolen ähnlich als den Europäern. ABER: Die Leute, die aus Kasachstan hier sind, sind Deutschrussen, weil sehr viele Deutschrussen unter Stalin nach Kasachstand deportiert wurden. Deswegen denken viele, Kasachen wären auch Slawisch. Natürlich sind auch einige Russen ohne deutschen Hintergrund während der Sowjetzeit nach Kasachstan eingewandert.

Die Klitschkobrüder sind aber keine typischen "Native" Kasachen, sondern nur dunkle Slawen vom Typ her.

Ein kasachisches HB <_<

missKazakhstan.jpg

ist sie nicht diese Cousine von Borat? und ich wusste auch nicht dass Kasachstan zu Osteuropa gehoert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die deutschen Kolleginnen in dem Alter sehen attraktiver aus.

Blödsinn. Ihr deutschen Frauen solltet einfach mal damit klarkommen, dass die "Osteuropäerinnen" im Schnitt einfach besser aussehen, ob mit 18 oder 50

Warum finde ich absolut amüsant, dass du das mit diesem Satz gerade versucht hast, einer Russin zu verklickern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die deutschen Kolleginnen in dem Alter sehen attraktiver aus.

Blödsinn. Ihr deutschen Frauen solltet einfach mal damit klarkommen, dass die "Osteuropäerinnen" im Schnitt einfach besser aussehen, ob mit 18 oder 50

Warum finde ich absolut amüsant, dass du das mit diesem Satz gerade versucht hast, einer Russin zu verklickern? :D

Ups <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sehen alle russisch aus... :lol:

Geschmacksverkalkung?

;-)

Nee, also ich finde den Großteil zu gesichtsdick ;-)

<_<

Die Wasserköpfe in Russland sind immer die MÄNNER. Schon seltsam wie ein Land die hässlichsten Männer aber die schönsten frauen auf der Welt haben kann. Deswegen nehmen sich dann die Russinnen eher südländisch aussehende Typen.

Weißt du eigentlich, wovon du redest? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmacksverkalkung?

;-)

<_<

Weißt du eigentlich, wovon du redest? :)

Ups :-D

Also sagen wir mal so. Unter den männlichen Russen gibts halt 1-2 genetisch bedingte Flachköpfe mehr als zb bei den Deutschen.

Habe ich mich nun gut rausgeredet? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmacksverkalkung?

;-)

<_<

Hm, was mir aufgefallen ist, dass der osteuropäische Typ eben die Merkmale zeigt (tendenziell), die Frauen attraktiv machen und Männer unattraktiv. Sprich kräftige Wangenknochen, kleiner Kiefer, kurze Nase, kleineres Kinn, eher pausbäckig. Bei Frauen sehr attraktiv/jugendlich, bei Männern eben wäre ein starker, breiter Kiefer und weniger Wangenfett attraktiv. Also eben konturierter.

Bei mitteleuropäischen Männern und Frauen ist es oft (wieder nur tendenziell) umgekehrt: Kiefer stärker ausgeprägt, schmalere Wangen, längere Nase.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon:

;-)

1) Halb Serbe

2) Ich redete von RUSSISCHEN Männern, NICHT serbischen. Serbien ist immer noch Südeuropa und nicht Osteuropa.

3) Hier der direkte Schönheitsvergleich zwischen einem serbischen und einem russischen Mann:

6487-25258.jpg

zu

Russe-Walujew-boxt-am-Samstag-um-Titel-und-Ansehen_1d1797fb88.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar dass du gerade ein (ich nehme an sänger?) professionell gemachtes Foto von einem Mann mit einem Schwergewichtsboxer vergleichst?

Ich kenne Tausende Russinnen und 90% von denen bleiben bei russischen Männern.

Russen sind einfach viel direkter, viel dominanter.

weils so schön ist:

3) Hier der direkte Schönheitsvergleich zwischen einer deutschen und einer russischen Frau:

Deutsche Frau:

angela_merkel_02.jpg

Russische Frau.

russiangirlbyst3fan3lbo.jpg

Na machts klick?

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
.. Wobei die Georgier im Schnitt heller sind, glaub ich.

:lol::rolleyes:

Georgier - hell????? :-D

(bin zu 1/4 Georgin)

Oder meinst du echte Mingrelier?

(sie sind zwar rothaarig, aber auch etwas dunkelhäutig)

Die Wasserköpfe in Russland sind immer die MÄNNER. Schon seltsam wie ein Land die hässlichsten Männer aber die schönsten frauen auf der Welt haben kann.

Da muss ich dir leider recht geben.

Eine Antwort auf die Frage, warum wollen die gut situierten Russinnen trotzdem nach Deutschland.

In R. hast Geld und alles, aber einen Mann kannst du nur im Club: "Egoisitn" kaufen. ;-)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder meinst du echte Mingrelier?

Nie gehört.

Hab wohl was verwechselt, wenn du sagst, es sei falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Osten wird man halt mehr mit Schlüsselreizen bombardiert. Das war´s großteils auch schon für die meisten Länder.

Ausnahmen bilden kulturelle Schmelztiegel, wo viele Stämme seit Jahrhunderten, teilweise schon seit der Zeit der Völkerwanderungen, durchgemischt werden. Ansich ist Schönheit im wissenschaftlichen Sinne als Durchschnitt definiert. Je näher Mann/Frau an der Norm ist, desto mehr schmeichelt man dem Auge.

Gute Beispiele wären da Georgien und die Ukraine. Da kommt alles zusammen. Die Größe der Germanen/Goten, die hohen Wangenknochen aus Innerasien, die Wallemähne und irren Augen der südlichen Gefilde usw.. Wobei die Georgier im Schnitt heller sind, glaub ich.

Ansonsten ist da die Seuche Teigfigur nicht so verbreitet, glaub ich. Wer hat sich nicht schonmal gedacht. "Menno Schnuppe. So ein Gesicht, doch versaust dich mit Cola, Fast Food und rumgammeln."

Also, wenn es einen solchen Schmelztiegel gibt, dann ist das definitiv Wien... (Bedingt durch die jahrhundertelange Donau-Monarchie, den Sitz der Römisch-Deutschen Kaiser über Jahrhunderte,... Genpool von Spanien bis Russland, von Polen/Deutschland bis Süditalien über Jahrhunderte) Und die Wienerinnen sind nicht unbedingt die schönsten Frauen...

Die schönen Frauen in Wien sind in der Regel Oberösterreicherinnen, Kärntnerinnen, Slowakinnen, Russinnen, Südslawinnen, Tschechinnen... Und zwar jene, die JETZT hier leben und grad hergekommen sind.

Weil es angesprochen wurde, der "Vorteil" von Ostfrauen ist die offensive Demonstration ihrer Weiblichkeit im Gegensatz zu "unseren" Mädels. Bei uns gilt es einfach als "Schlampe" Bein und Dekollete zu zeigen. Und wenn, dann nur in Verbindung mit einem Kartoffelsackkleid oder Plumpen Schuhen.

Aber die jungen Mädels machen das zum Glück für uns Männer eh schon anders als die Mädels, in meinem Alter... :wub:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Mädels in den 2 geposteten Threads sehen für mich nicht anders aus, als die Mädels denen man in jedem x-beliebigen deutschen Club begegnet. Sie sind nur nackter, aufgetakelter und aufgepumpter. Mit Schönheit im wahrsten Sinne des Wortes hat das allerdings nicht viel zu tun.

Muß ich leider auch sagen. Ich sehe gerne Haut, aber bei denen wirkte es wirklich alles als billig, nicht sexy. Und es sind auch einige mit hässlichen Gesichtern darunter, die für mich nicht attraktiver werden, wenn sie ihre Haut zeigen. Zwischen dröger Kleidung und billig gibt es doch viel mehr. Jedenfalls sind die beiden Links nicht die beste Werbung für Osteuropa. Oder aus meiner Erfahrung: So gekleidet waren die Chicks auf dem Land (nicht ganz soviel Haut natürlich) in meinem Urlaub aus, aber nicht in den Hauptstädten, wo sie alle gut gekleidet waren.

Wie Lady sagte, es ist wirklich der gleiche Attraktivitäts-Durchschnitt auf den Fotos von mindtricks und traveler, den man in deutschen Klubs ebenso sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß ich leider auch sagen. Ich sehe gerne Haut, aber bei denen wirkte es wirklich alles als billig, nicht sexy. Und es sind auch einige mit hässlichen Gesichtern darunter, die für mich nicht attraktiver werden, wenn sie ihre Haut zeigen. Zwischen dröger Kleidung und billig gibt es doch viel mehr. Jedenfalls sind die beiden Links nicht die beste Werbung für Osteuropa. Oder aus meiner Erfahrung: So gekleidet waren die Chicks auf dem Land (nicht ganz soviel Haut natürlich) in meinem Urlaub aus, aber nicht in den Hauptstädten, wo sie alle gut gekleidet waren.

Wie Lady sagte, es ist wirklich der gleiche Attraktivitäts-Durchschnitt auf den Fotos von mindtricks und traveler, den man in deutschen Klubs ebenso sieht.

babdump12019.jpg

Da kann ich nur Jon zitieren :-D

Ich sehe gerne Haut, aber bei denen wirkte es wirklich alles als billig, nicht sexy. Und es sind auch einige mit hässlichen Gesichtern darunter, die für mich nicht attraktiver werden, wenn sie ihre Haut zeigen.

Und... Nylonsöckchen in Sneakern und ein "Rock", der nur aus Lätzchen vorn und hinten besteht... war hier nicht mal das Thema, dass Frauen im deutschsprachigen Raum sich nicht gut kleiden?! :-) Das Outfit der linken ist okay, es ist für mich aber ein Partyoutfit für Tage, an denen es 30 Grad und mehr warm ist. Auf dem Bild sieht es aber nicht aus als wenn die beiden grad auf dem Weg zu einer abendlichen Party sind ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist schon klar dass du gerade ein (ich nehme an sänger?) professionell gemachtes Foto von einem Mann mit einem Schwergewichtsboxer vergleichst?

Ich kenne Tausende Russinnen und 90% von denen bleiben bei russischen Männern.

Russen sind einfach viel direkter, viel dominanter.

Sänger, Model, Boxer - alles dasselbe :-)

Ich kenne so spontan keine russische Frau, die russische Männer attraktiv findet, bzw. als Freund hat. Ich höre immer: "Ich hol mir doch keinen russischen Flachkopf"

Gut, es gibt sie sicherlich, und eine fällt mir ein, die ist aber sehr traditionsbewusst und würde sich nie dagegen auflehnen, vielleicht aus Angst vor den Werten der Familie. Dann lieber die Schnauze halten, ihre ELtern zufrieden machen und einen Russen angeln. Ist das sicherste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden