Ist Osteuropa viel besser von den Frauen her?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Katharina II
War Dostojewski Alpha oder AFC? :-D

Ersetze im "Lob des Sexismus" das Wort Frau durch Mann, würde er alle dort aufgeliststeten LSE-Merkmale voll und ganz erfüllen :rofl: .

Und wieso waren alle Dichter Oneitiker?

Wieso? Wahrscheinlich um Dichter zu sein:-)

Aber ihre größte Oneitis und Primary bleibt immer die Poesie. Alle Frauen und Oneitis-Geschichten sind nur Mittel zum Zweck.

Ich habe "Der Idiot" zu Hause liegen, aber ich bin nie über die ersten Seiten gekommen. Ich weiß nicht wieso.

Schau dir lieber die Verfilmungen an. Aber nicht das Hollywood-Zeug, sondern die, die wenigstens im grossen und ganzen mit dem Originalbuch übereinstimmen:

http://www.amazon.de/Die-Br%C3%BCder-Karam...mp;sr=1-1-fkmr1

OSHO sagt "Die Brüder Karamasow" sei heiliger und wertvoller als die heilige Bibel. Ob das stimmt? :-D

Dass Osho - und seine Schüler, wie einst mein FB :-D- so sagt, wundert mich nicht.

Um eine solche Aussage zu verstehen, muss man sich von der deutschen Verkopftheit ein wenig distanzieren. Nur ein wenig.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://atv.at/contentset/627937-Das%20Gesc...t%20der%20Liebe

Diese Reportage hat viele Männer zum Nachdenken gebracht, ob man als Deutscher (Österreicher) nicht sehr schlechte Karten hinsichtlich der Frauen hat.

Beachtet speziell die Abschnitte von Mario Orsolic ab Minute 8:30 und 16:00 aus der der Folge vom 12.01.2010!!! Spricht er hier einigen Leuten aus dem Herzen? Übergewichtige Frauen vom Aussehen her und Prinzessinen vom Charakter her in Deutschland/Österreich?

Sollten sich die Pick up Artists hier die Botschaften in der Reportage zu Herzen nehmen und sich mehr zum Ostblock hin orientieren?

Ich freue mich auf eine interessante Diskussion!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden