Ist Osteuropa viel besser von den Frauen her?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und... Nylonsöckchen in Sneakern und ein "Rock", der nur aus Lätzchen vorn und hinten besteht... war hier nicht mal das Thema, dass Frauen im deutschsprachigen Raum sich nicht gut kleiden?! :-) Das Outfit der linken ist okay, es ist für mich aber ein Partyoutfit für Tage, an denen es 30 Grad und mehr warm ist. Auf dem Bild sieht es aber nicht aus als wenn die beiden grad auf dem Weg zu einer abendlichen Party sind ^_^

Also ich hatte noch keine Zeit auf die Schuhe zu schauen, sorry :-D (natürlich ist sowas billig aber hey, wayne)

Das Foto war auf Jon bezogen ;)

@SP

da sieht man mal wieder wie verschieden die Welt ist. Ich kenne wirklich, wirklich sehr viele russische Frauen größtenteils auf Russen abfahren. Und Flachkopf ist mir ein neuer Begriff. Hab ihn das erste mal in diesem Thread gelesen. Wie verschieden die Welt doch ist :)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
da sieht man mal wieder wie verschieden die Welt ist. Ich kenne wirklich, wirklich sehr viele russische Frauen größtenteils auf Russen abfahren.

Ich kenne auch viele, die auf die Russen abfahren, die ein Konto in der Schweiz haben. :-D

Wie viele Millionäre wohnen in Moskau?... muss mal googln. Die Welt ist tatsächlich bunt!

Um auf einen Deutschen abfahren zu können, muss frau gut deutsch oder zumindest englisch sprechen/verstehen. Viele Russinnen können es nicht, also was bleibts ihnen übrig?

Bei einem ungefähr gleichen Vermögens- und Gesellschaftsstatus zieht sie garantiert einen Deutschen vor. Wenn nicht, dann fragt man sich, was macht sie hier überhaupt? Warum ist sie nach Deutschland gekommen? (Die Deutschen haben schon eine Konkurrenz, nämlich Franzosen und Italiener, aber auf keinen Fall Russen.)

Meine Freundinnen, die mit Russen zusammen sind, fragen mich immer "Wie hast du den deinen kennengelernt?" Sie kommen an die Deutschen einfach nicht ran, obwohl sie es gerne möchten (zumindest sagen sie so).

Russen sind herrlich als LJBF. Das muss frau ihnen lassen.

PS: "Flachkopf" ist ein treffender Ausdruck, aber wir verwenden für die russischen Männer ein anderes Schimpfwort, nämlich "Advanturist" (einer, der gerne riskiert, übernimmt aber nicht die Verantwortung für die Konsequenzen).

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten frauen in deutschland haben ein schlechtes bild von russischen männern, weil der größte teil aus kolchose familien aus kasachstan stammt und keine kultur hat. um es ganz radikal auszudrücken. es gibt aber auch viele gebildete, jedoch haben sie auch ein schlechtne ruf, weil sie gleich mit den anderen verglichen werden.vor allem sind das russlanddeutsche, die russen sehen die als deutsche und die deutsche als russen.

jedoch spiegeln sie überhaupt nicht das bild, eines normalen russen dar. vergleicht doch mal russlanddeutsche mit welchen aus st. petersburg,moskau usw., da liegen kulturell und modisch welten auseinander. genau so auch mit den frauen.

ich spreche russisch, hab ich weder was mti russen zu tun, weil es nie wirklich ergeben hat und die meisten wirklich leider schwachköpfe sind und die "russischen frauen" sagen, lieber ein freund (schwarzkopf, araber,türke usw) der mich schlägt, als ein freund (russe) der viel trinkt.

ich freu mich schon auf die kommentare von meinen kasachischen freunden.

ich bin letztes auf party nicht reingekommen

Türsteher: du bist russe du kommst nicht rein

Rustar: scheiss auf die , hab mit den nix zu tun.

Türsteher: trotzdem

so läufts abundzu mit den weibern auch, glecih neg. eingestellt, da ich so aussehe wie einer.

@superposition

dein vergleich mit den bildern ist ein witz. werd erwachsen.

die russen retten den arsch von den serben seit jahrzehnten.außerdme bist du halb serbe und halb deutscher oder was?

am bestne sind die halb türken, halb deutschen, die sind die schlimmsten, machen voll auf "ich bin türke, scheiss deutsche"obwohl der vogel selbst einer ist.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die russen mischen sich nicht in sachen ein wo die nato zu erst war(siehe kosovo, außerdme haben die selber schuld, ermorden alle,können froh sein, dass die russen den wenigstens waffen geliefert haben) und nato hält sich aus russischen angelegenheit raus (siehe georgien).

außerdem gings da auch nur um geld.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gelesen :-D (nicht auf Rustar bezogen)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant dass hier so offen über "Merkmale" von Völkern gesprochen (geschrieben)

wird.

Mir kommen noch ein paar Gedanken: Den Begriff Flachkopf habe ich zuletzt in der Schule

gehört, wenn sich die (zugegeben gebildeten aber stolzen) Türken über Slawen lustig

gemacht haben. Da merkte man schon, dass es da alte Feindschaften gibt, die so schnell

nicht klein zu kriegen sind.

Es ist nun mal so.

Wo wir gerade beim Thema Schädelformen sind und dies in Verbindung mit der

Frage ob russische Männer wegen ihres Aussehens nun hässlich sind (vereinfacht ausgedrückt)

oder nicht, da kann ich dies zu sagen:

Für mich zählt Klasse und nicht Rasse. Wenn jemand sich kultiviert benimmt und gleichzeitig auch

noch sich gut auszudrücken weiss (in seiner Muttersprache, am besten auch noch auf Deutsch

oder auch Englisch) dann komme ich nicht auf den Gedanken ihn zu diskriminieren,

nur weil sein Schädelindex ein anderer ist als meiner.

Zugegeben: Ich finde nicht richtig, dass Russlanddeutsche manchmal schlecht behandelt werden,

doch manche von den jungen Russlanddeutschen versauen auch den Ruf, weil sie

auf der Straße (oder sonst wo) Palaver machen. Ist leider so.

Die Deutschen sind, wenn man genau hinguckt, vom Aussehen her auch unterschiedlich.

Meine Berliner Freundin sah schon anders aus als ne (eingebohrene) Frau vom Rhein.

Doch Sprache und Verhaltensweisen schweissen zusammen. Denkweisen... Gewohnheiten..

...Kultur.

Es gibt zwischen den "Schichten" (heute muss man ja Milieus sagen) innerhalb eines

Landes, trotz der selben Sprache und Kultur, dennoch starke Unterschiede. Also nicht

nur Regional, sondern mal so ausgedrückt:

Frauen mit denen ich intim werde haben fast immer ziemlich viele Bücher zu Hause und

lesen sie auch.

Um es kurz zu machen:

Eine gebildete Russin wird mich leichter beeindrucken können als eine ungebildete Deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gelesen :-D (nicht auf Rustar bezogen)

Für Argumente bin ich gerne zugänglich bezüglich des Kosovo-Krieges, falls du mich meinst. :-D

@Romantiker: Hier hat ja auch niemand den "Kleinen Gobineau" ausgepackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kommen an die Deutschen einfach nicht ran, obwohl sie es gerne möchten (zumindest sagen sie so).

Immer her damit! :-D

dein vergleich mit den bildern ist ein witz.

Ja, genau das war meine Intention. Nennt sich "Ironie" ;-)

die russen retten den arsch von den serben seit jahrzehnten.außerdme bist du halb serbe und halb deutscher oder was?

Da du es genau wissen willst: Halb Serbe, halb bosnischer Moslem. Ich bevorzuge aber die Serben. Ich habe Mitleid mit Opfern der Ungerechtigkeit.

die russen retten den arsch von den serben seit jahrzehnten

Wo und wann denn genau? :-D

Und wie sie den Arsch der Serben retten... hat man ja wunderbar im Kosovo-Krieg beobachten können.

Ja, echt hilfsbereit, die Russen :-D

siehe kosovo, außerdme haben die selber schuld, ermorden alle,können froh sein, dass die russen den wenigstens waffen geliefert haben

Du solltest du genauer drauf achten, was genau du ablässt in Bezug auf Schuldzuweisungen. Jetzt erklär doch mal wer "alle ermorden"?

Mir kommen noch ein paar Gedanken: Den Begriff Flachkopf habe ich zuletzt in der Schule

gehört, wenn sich die (zugegeben gebildeten aber stolzen) Türken über Slawen lustig

gemacht haben. Da merkte man schon, dass es da alte Feindschaften gibt, die so schnell

nicht klein zu kriegen sind.

Es ist nun mal so.

Ich hab nichts gegen irgendeine Volksgruppe, obwohl ich zugeben muss, dass ich durch bestimmte Fakten und deren Beeinflussung Kroaten und Albaner nicht wirklich mochte. In Zeiten des Bürgerkrieges gabs in der Schule oft heftige Schlägereien zwischen Kroaten und Serben, obwohl "wir" Deutschen ja eigentlich nichts mit dem Krieg zu tun hatten. Aber wenn man mal gehört hat, dass der liebe Onkel von seinem serbischen Nachbarn in den Kopf geschossen wurde, obwohl diese von Kind auf nebeneinander gewohnt haben, so kommt bei dem anderen Hass auf. Oder wenn Kroaten und Bosnier die eigene Mutter eine Mörderin nennen, nur weil sie aus Serbien stammt, so hörte es schnell mit der Freundschaft auf. Vor allem weil sie alle bosnischen Flüchtlinge in Kriegszeiten bei sich aufgenommen hat. Der Dank war dann, dass sie zwar bei der "Mörderin" sich ernährt haben, sich aber nach Auszug nie wieder gemeldet haben. Mit Mördern redet man eben nicht :-D

Zurück zu den Köpfen: Flachkopf ist natürlich ein überspitzter Begriff. Aber es ist halt so, dass sich die meisten Russen einfach von der flacheren Kopfform (Stirn) von denen der anderen Völker unterscheiden. Ist an sich ja erstmal wertneutral.

Für mich zählt Klasse und nicht Rasse. Wenn jemand sich kultiviert benimmt und gleichzeitig auch

noch sich gut auszudrücken weiss (in seiner Muttersprache, am besten auch noch auf Deutsch

oder auch Englisch) dann komme ich nicht auf den Gedanken ihn zu diskriminieren,

nur weil sein Schädelindex ein anderer ist als meiner.

Hier hat niemand diskriminiert, weil Russen genauso ok sind wie alle anderen Menschen auch. Ich sage immer Russen sind unsere slawischen Brüder (nur um von denen nicht aufs Maul zu bekommen B-)) Ich habe nur gesagt, dass "wir" einfach leider hübscher sind. Dieser südländische Touch im Aussehen gibt diese besondere Würze :-D

Um meinen Vater zu zitieren: "Junge, merk dir: Russen sind gute Menschen. Also die Frauen. Gut für Sex."

Für Argumente bin ich gerne zugänglich bezüglich des Kosovo-Krieges, falls du mich meinst.

Würde mich auch mal interessieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette mit dir du kennst keine 5 richtige russen, sondern nur deutschrussen.

1. weltkrieg, den rest musst du selber herausfinden.

und die meisten kriegsverbrecher in jugoslawien sind serben bsp. karadic und milosovic

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere hat Russland den verloren?

Da hat Russland gut geholfen :-D

Die anteilsmäßig größten Verluste erlitten Rumänien, Montenegro und Serbien: Von 700.000 serbischen Soldaten starben etwa 130.000.[1] Insgesamt verlor Serbien kriegsbedingt rund 540.000 Menschen, etwa 11 % und Montenegro sogar 16 % seiner Bevölkerung.[53]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich mag Frauen die hübsch sind und sich gut und sexy anziehen und die für den Mann hübsch sein wollen, Intelligent und gebildet aber nicht karrieregeil, Familie an erster Stelle und bereit dafür auch mal Opfer zu bringen, abenteuerlustig und experimentierfreudig aber nicht verwöhnt, die sich gern als Unterstützer sieht aber nicht als erste Geige, die nicht jeden Blödsinn diskutieren will, weil sie Angst hat ihren Teil vom Kuchen nicht zu bekommen. Das findet sich nicht so leicht im Westen.

Das findet sich jetzt nicht mehr so leicht im Westen, weil es hier auch gar keinen Sinn mehr ergeben würde.

Irgendwann wird es sich auch im Osten nicht mehr so leicht finden lassen, weil es auch dort irgendwann keinen Sinn mehr ergeben wird.

Dann müssen sich die nächsten Generationen an Männern halt wieder woanders hin "orientieren". Ausser sie haben bis dahin ihrerseits endlich auch eine Emanzipation durchlaufen.

Die Gründe für die Entwicklung sind mir im Endeffekt egal. Und für eine Emanzipation seh ich keinen Grund. Höchstens für euch, denn ihr habt keinen "Osten" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich richtig erinnere hat Russland den verloren?

Da hat Russland gut geholfen :-D

Die anteilsmäßig größten Verluste erlitten Rumänien, Montenegro und Serbien: Von 700.000 serbischen Soldaten starben etwa 130.000.[1] Insgesamt verlor Serbien kriegsbedingt rund 540.000 Menschen, etwa 11 % und Montenegro sogar 16 % seiner Bevölkerung.[53]

eingesetzt haben die sich ja für die serben und deswegen haben sie den auch verloren. es bestand immer eine verbindung zu den serben, weil sie orthodox sind.

leute das wisst ihr doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die meisten kriegsverbrecher in jugoslawien sind serben bsp. karadic und milosovic

Könntest du bitte ab sofort aufhören hier so einen Mist zu verzapfen und Hetze zu betreiben von Themen, von denen du nichts weißt? Du hast 1993 vielleicht einmal RTL eingeschaltet, um in den Nachrichten zu hören, dass "serbische Aggressoren" am Werk waren. Leute wie du sind Schuld, dass die ganze Welt mit dem Finger auf die "bösen" Serben zeigt, ohne jegliche Ahnung zu haben, was dort jemals vorgefallen ist. Du bist Opfer westlicher Propaganda. Aber du hast Unterschichtenfernsehen, das reicht, oder? Es war ein BÜRGERkrieg, jeder hat dort jeden abgeschlachtet. Weder Milosevic noch Karadzic hat man jemals etwas nachweisen können. Gegen letzteren läuft noch der Prozess. Und sofern man keine Beweise auf den Tisch legen kann, gilt der Angeklagte als unschuldig. Frag doch mal unseren Juristen hier. Was war denn mit Herrn Scharping, der damals serbische Massengräber gefunden hat? Angeblich. Denn diese wurden als Fälschung enttarnt, damit die Nato den Krieg gegen sie Serben starten konnte. Wurde alles im Nachhinein aufgedeckt, aber das interessiert keinen. Man lebt lieber in Vorurteilen. Nachdenken ist eben nicht jedermanns Sache. Kroaten, Serben, Bosnier, Albaner - sie alle haben Verbrechen verübt und im Endeffekt kann man nicht mehr alles nachvollziehen bzw beweisen.

Falls es dich interessiert: Lies dich ein mit anständiger Literatur bzgl des Krieges. Aber ich denke das interessiert dichn scheiß. Du wolltest einfach bisschen Flamen. Also Ab jetzt bitte nur von den Sachen quatschen, von denen du Ahnung hast. PU oder so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe d'accord mit dir außer dem Punkt die Nato habe bewusst gelogen, um in den Krieg ziehen zu können. Hast du dafür Beweise?

Ich habe da ein gut recherchiertes Buch (jede Aussage und Behauptung belegt) von einem deutschen Journalisten bzgl des Natokrieges gegen Serbien. Frag mich nicht wie der Autor heißt noch wie das Buch heißt. Es ist Jahre her. Aber falls es dich interessiert kann ich es mal wieder hervorkramen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich gehe d'accord mit dir außer dem Punkt die Nato habe bewusst gelogen, um in den Krieg ziehen zu können. Hast du dafür Beweise?

ich hab eure diskussion jetzt gar nicht verfolgt aber die stichworte sagen mir was:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh du armer.

ganz ehrlich leute wie du sind schuld das keine integration stattfindet.

ich kann mir auch russische verschwörungsseiten durchlesen und ganz deutschland schlecht reden.

wir leben in deutschland, wir leben im westen. wir stehen zu deutschland und dem westen.

ich bin mit 3 jahren hergekommen, russland ist nciht meine heimat. du warst wahrscheinlich auch nicht viel älter als du her gekommen bist, deswegen brauchst du hier nicht mit deinem übertrieben nationalstolz ankommen.

die meistne leute sind stolz auf ihr land, vollkommen grundlos.

man kann aber 100% auf deutschland stolz sein, weil die sich für ihre bürger kümmern, dass kann man weder von serbien oder russland sagen, leute sind dort dreck wert!!!

In der Natur gewinnt der stärkere und wie man das erreicht ist vollkommen latte, deswegen finde ich es vollkommen legitim was usa,nato tut, denn propaganda mittel von ost und südeuropa sind viel extremer.

das ganze leben ist eine lüge

fakt ist serbien ist schuld ,laut westlicher medien du warst auch nicht live und das im serbischen fernsehen läuft das die die opfer sind, ist mir klar

serbien ist eines der wenigen länder was kosovo nicht akzeptiert.

http://forum.politik.de/forum/balkan/21886...waeltigung.html

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eure diskussion jetzt gar nicht verfolgt aber die stichworte sagen mir was:

Wieder was gelernt. Hat was vom Afghanistan- bzw. Irak-Krieg. Nur hat der Kosovo kein Öl. Also was war die Idee dahinter? Ein bisschen Krieg spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr bitte euren Nationalismus daheim lassen?

Das ist nämlich der wahre Grund für so viele Kriege in der Vergangenheit. Es fängt bei schönen Frauen an und geht bis zur Schwanzlänge. Im Nachhinein kann keiner mehr sagen, wer angefangen hat, und es gibt 1000e Tote. (Hier vielleicht nicht)

Lasst bitte schön euren Nationalismus stecken. Der hat hier nichts, aber schon gar nichts verloren!!!

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder was gelernt. Hat was vom Afghanistan- bzw. Irak-Krieg. Nur hat der Kosovo kein Öl. Also was war die Idee dahinter? Ein bisschen Krieg spielen?

Clinton hat ohne UN Mandat einfach losgeschlagen. Ich hoffe aus Menschlichkeit.

Also, wenn es einen solchen Schmelztiegel gibt, dann ist das definitiv Wien... (Bedingt durch die jahrhundertelange Donau-Monarchie, den Sitz der Römisch-Deutschen Kaiser über Jahrhunderte,... Genpool von Spanien bis Russland, von Polen/Deutschland bis Süditalien über Jahrhunderte) Und die Wienerinnen sind nicht unbedingt die schönsten Frauen...

Ich weiß nicht, ob man eine kleine Insel namens Wien mit ganzen Landstrichen vergleichen kann.. Soll dein Gegenargument nicht entkräften. Aber ich habe Zweifel, ob da ähnliche Prozesse ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das sagt ein Ösi :-D Oh, ich sehe scientific tippt gerade. Das wird bestimmt ein bitterböser Post :-D

@Nivel: Ja, aber wieso der Krieg gegen Jugoslawien? Was hat sich Clinton davon versprochen? Das raffe ich noch nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden