Ist Osteuropa viel besser von den Frauen her?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@SP

Ja Kasachen sind Zentralasiaten. Also eher den Mongolen ähnlich als den Europäern. ABER: Die Leute, die aus Kasachstan hier sind, sind Deutschrussen, weil sehr viele Deutschrussen unter Stalin nach Kasachstand deportiert wurden. Deswegen denken viele, Kasachen wären auch Slawisch. Natürlich sind auch einige Russen ohne deutschen Hintergrund während der Sowjetzeit nach Kasachstan eingewandert.

Die Klitschkobrüder sind aber keine typischen "Native" Kasachen, sondern nur dunkle Slawen vom Typ her.

Ein kasachisches HB :diablo:

missKazakhstan.jpg

Weil wir gerade bei Bildern von gutaussehenden Russinnen waren, nicht umsonst hat sie auch Bond betört :-) :

olga-kurylenko-05.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: PIMP Wuppertal, die Frau die Du in Beitrag #55 gepostet hast,

ist das zufällig das russische Model Aksana Demakina?

Die habe ich mal in der Uni kennen gelernt und vom Gesicht her könnte es

passen.

ne die heißt Anna Semenotwitsch, hier gibts mehr zum glotzen

@ jon29

war nicht das beste foto von der, und die ist halt so typisch russisch.

Die gefällt mir einfach nicht...

Diese Frau find ich schön... ist ein ehemaliges Tschechisches Model. Und ich kenn sie persönlich. Ist die Frau eines Bekannten von mir... :-)

Und hui... die könnte mir ordentlich den Kopf verdrehen... (Zugegeben, das Bild ist nicht das beste...)

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Wenn wir generell von Frauen im Osten reden, müssen wir das Alter berücksichtigen.

Hab auf der letzten Veransteltung extra auf Russinnen geachtet.

Bis 30 sind sie insgesamt wirklich hübscher als die Deutschen. Die letzteren wirken irgendwie zu trocken und kühl.

Aber ab ca. 33 wendet sich das Blatt. Familie, Kinder, parallel Beruf (Vollzeit), schlaflose Nächte, Existenzängste, und vieles mehr. Diese ganze Belastung steht bei der Frau auf dem Gesicht geschrieben. Die deutschen Kolleginnen in dem Alter sehen attraktiver aus.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die deutschen Kolleginnen in dem Alter sehen attraktiver aus.

Blödsinn. Ihr deutschen Frauen solltet einfach mal damit klarkommen, dass die "Osteuropäerinnen" im Schnitt einfach besser aussehen, ob mit 18 oder 50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon,

diese kurzen Röckchen und knappen Kleider, die auf den Bildern am anfang des threads gepostet wurden, sind sowas von Normal in Omsk.

Ich bin dort geboren und war letztens im Sommer dort. Einfach der Hammer! Ich brauche nicht dumm nach schönen Mädchen suchen gehen. Ich hab mich auf die Straße hingestellt und auf einen Freund gewartet. Die kurzen Minis, perfekte Figuren, super süßen Gesichter sind einfach nur die ganze Zeit an mir vorbeigelaufen. Ich konnt mich kaum entscheiden welche von denen ich anspreche. Am Abend konnte ich mich nicht mal entscheiden welche der gesammelten Nummern ich anrufe!

Ich liebe sie!! Abends waren wir in nem Club -> In jeder Ecke lecken Mädels rum. Überall tanzen Frauen an Stangen.. Ich dacht es wäre nur ein Traum. Eine unvergessliche Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Die deutschen Kolleginnen in dem Alter sehen attraktiver aus.

Blödsinn. Ihr deutschen Frauen solltet einfach mal damit klarkommen, dass die "Osteuropäerinnen" im Schnitt einfach besser aussehen, ob mit 18 oder 50

Daneben geschossen, SP. Wenn ich mich recht entsinne, ist Katharina selbst Osteuropäerin.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ausnahmen bestätigen die Regel?!?! :-D :-D B-)

net persönlich nehmen.

allerdings kann ich das bestätigen, bin viel aufgrund der Familie in Rumänien unterwegs. Und Yeah, sie sind "schöner" und besser gelaunt als die Deutschen.

Deutsche Frau im Einkaufszentrum --> Ein Lächeln ist net drin

Rumänische Frau im Einkaufszentrum --> stehts ein Lachen im Gesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daneben geschossen, SP. Wenn ich mich recht entsinne, ist Katharina selbst Osteuropäerin.

Ich schieße oft daneben.

Rumäninnen sind auch sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung am Thema, Kollegen!

Zwei Dinge, die hier gefallen sind möchte ich noch ansprechen bzw. genauer nachfragen:

1) Berlin/ Wien können offensichtlich nicht mit Städten wie Moskau oder Kiev mithalten. Aber wie ist dies beispielsweise mit den Frauen in London? Gibt es hier bereits eine größere Einwandererzahl von osteuropäischen Frauen bzw. eine multikulturellere Frauenbevölkerung?

2) Jemand hat angesprochen, dass in Osteuropa eines besonders wichtig sei: Dominanz, männliche Führung. Werden speziell in Städten wie Moskau, Belgrad Unsicherheit bzw. Schüchternheit von Frauen abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausnahmen bestätigen die Regel?!?! :-D :-D B-)

net persönlich nehmen.

allerdings kann ich das bestätigen, bin viel aufgrund der Familie in Rumänien unterwegs. Und Yeah, sie sind "schöner" und besser gelaunt als die Deutschen.

Deutsche Frau im Einkaufszentrum --> Ein Lächeln ist net drin

Gilt vielleicht für Rumäninen. Aber die wirklich hübschen Russinen (gut kenne nur Moskauerinnen) sind mal sowas von arrogant. Ich denke das ist genau wie hier in Deutschland individuel anders.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon,

diese kurzen Röckchen und knappen Kleider, die auf den Bildern am anfang des threads gepostet wurden, sind sowas von Normal in Omsk.

Ich bin dort geboren und war letztens im Sommer dort. Einfach der Hammer! Ich brauche nicht dumm nach schönen Mädchen suchen gehen. Ich hab mich auf die Straße hingestellt und auf einen Freund gewartet. Die kurzen Minis, perfekte Figuren, super süßen Gesichter sind einfach nur die ganze Zeit an mir vorbeigelaufen. Ich konnt mich kaum entscheiden welche von denen ich anspreche. Am Abend konnte ich mich nicht mal entscheiden welche der gesammelten Nummern ich anrufe!

Ich liebe sie!! Abends waren wir in nem Club -> In jeder Ecke lecken Mädels rum. Überall tanzen Frauen an Stangen.. Ich dacht es wäre nur ein Traum. Eine unvergessliche Nacht!

Wie war wie war. Deshalb gehe ich auch in Deutschland nur in russische Diskotheken.

Ich war erst vor 1 Monat in Russland und will schon wieder hin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gilt vielleicht für Rumäninen. Aber die wirklich hübschen Russinen (gut kenne nur Moskauerinnen) sind mal sowas von arrogant. Ich denke das ist genau wie hier in Deutschland individuel anders.

Lg

Habe 3 Monate in Moskau gelebt. Da hast du recht. Viele von denen sind nur auf Geld aus. Moskau verdirbt viele Menschen (Männer+Frauen), da sind andere Städte in Russland besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Zusammenfassend würde ich diesen Thread so beschreiben:

Osteuropäische Frauen: viel Resultat gegen wenig Einsatz.

Na, das wollen wir doch alle :-D

Viel Geld, aber wenig arbeiten; gut aussehen, aber wenig dafür tun; ein tolle und starke Persönlichkeit haben, aber sich am Besten nicht mit den eigenen Abgründen befassen, etc, etc.

Und, wie oft haut das hin?

Na, eben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammenfassend würde ich diesen Thread so beschreiben:

Osteuropäische Frauen: viel Resultat gegen wenig Einsatz.

Hmmm....irgendwie so bei deutschen Männern^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden alle Männer der Welt überhaupt keine Interesse an Frauen zeigen und sie nicht gamen... wären Frauen gezwungen uns zu gamen!

muhahaha darüber schreib ich ein Buch und geb Seminare!!! Unter anderem tret ich dann bei Stefan Raab auf!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Würden alle Männer der Welt überhaupt keine Interesse an Frauen zeigen und sie nicht gamen... wären Frauen gezwungen uns zu gamen!

muhahaha darüber schreib ich ein Buch und geb Seminare!!! Unter anderem tret ich dann bei Stefan Raab auf!! :D

Moment mal, Sciencefiction ist meine Domäne, runter von meinem Rasen :-D

Aber lustige Idee :-D

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, Sciencefiction ist meine Domäne, runter von meinem Rasen :-D

Aber lustige Idee :-D

W.

Da gibts ein großes Problem. Männliche Geschlechtshormone B-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich muss mal das Forum durchsuchen nach Threads zum Thema:

- skandinavische Frauen

- britische Frauen

- .....

MANCHE Britische Frauen sehen für meinen Geschmack von Gesicht her irgendwie

komisch... oder besser gesagt "verwaschen" aus.

Warum ich nun auf britische Frauen komme?

Also. Habe das Gefühl, dass hier im Forum viele eine gewisse Affinität zu

Osteuropa und seinen Frauen haben, vielleicht aufgrund der eigenen Herkunft.

Ich aber bin son richtiger Nord-Wessi, der mit den Briten mehr gemeinsam hat,

als ihm eigentlich lieb ist.

In England war ich noch nicht, aber in Irland schon. Und ich muss sagen:

Sooo schlecht fand ich die Mädels da gar nicht mal.

Mal sehen was London oder andere englische Städte zu bieten hat.

Grad zu viel zu tun um da rüber zu düsen..... aber irgendwann ist es soweit!

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wir generell von Frauen im Osten reden, müssen wir das Alter berücksichtigen.

Hab auf der letzten Veransteltung extra auf Russinnen geachtet.

Bis 30 sind sie insgesamt wirklich hübscher als die Deutschen. Die letzteren wirken irgendwie zu trocken und kühl.

Aber ab ca. 33 wendet sich das Blatt. Familie, Kinder, parallel Beruf (Vollzeit), schlaflose Nächte, Existenzängste, und vieles mehr. Diese ganze Belastung steht bei der Frau auf dem Gesicht geschrieben. Die deutschen Kolleginnen in dem Alter sehen attraktiver aus.

Da muss ich Katharina recht geben. Dieses Phenomen hab ich schon Jahre im Auge. So hot die jungen Dinger aussehen,und das tun sie wirklich so schnell verwelken sie auch. In meiner Nachbarschaft wohnen sehr viel Menschen aus Osteuropa. Ich wüsste jetzt nicht viele Mütter von denen die noch irgendeinen Reiz an sich haben. Die sehen imer so Altbacken aus.

Vieleicht ändert sich das ja mit der Generation jetzt.Who knows..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, passend zum Thema: http://www.studivz.net/Groups/Overview/f2f5c82201ba913d

War sehr amüsant die Beiträge dort durchzulesen :-D

Argh, da muss ich mich ja anmelden. Ich denke Bilder sprechen eher für sich. Hier mal ein paar Mädels aus Moskauer Clubs:

http://www.fishki.net/comment.php?id=64178

Ich habe in Moskau 3 Monate gelebt. Die Leute können dort wirklich feiern und Spaß haben.

Zurück in deutschen Diskos hatte ich dann das Gefühl ich wäre auf einer Beerdigung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, passend zum Thema: http://www.studivz.net/Groups/Overview/f2f5c82201ba913d

War sehr amüsant die Beiträge dort durchzulesen :-D

Argh, da muss ich mich ja anmelden. Ich denke Bilder sprechen eher für sich. Hier mal ein paar Mädels aus Moskauer Clubs:

Ich habe in Moskau 3 Monate gelebt. Die Leute können dort wirklich feiern und Spaß haben.

Zurück in deutschen Diskos hatte ich dann das Gefühl ich wäre auf einer Beerdigung ;-)

Ich weis nicht wieso, ich habe aber iwie richtig lust auf einen Moskauer Club? ;-)

Edit: Ich nehme mal an, dass die Zocker da Russen sind:

http://users.livejournal.com/_nikolya_/376910.html

^_-

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sehr amüsant die Beiträge dort durchzulesen :crazy:

Zurück in deutschen Diskos hatte ich dann das Gefühl ich wäre auf einer Beerdigung :-D

Ich weis nicht wieso, ich habe aber iwie richtig lust auf einen Moskauer Club? :lol:

^_-

argh, die fotos sind ja krass. gehts da überall so ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sehr amüsant die Beiträge dort durchzulesen :crazy:

Zurück in deutschen Diskos hatte ich dann das Gefühl ich wäre auf einer Beerdigung :-D

Ich weis nicht wieso, ich habe aber iwie richtig lust auf einen Moskauer Club? :lol:

^_-

argh, die fotos sind ja krass. gehts da überall so ab?

Ich muss nach Moskau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden