Ist Osteuropa viel besser von den Frauen her?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch eine für dich gefunden, Superposition, eine Frau die auch wirklich auf ihre Figur achtet ;-)

fit8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neulich in meiner Heimatstadt für eine Russin gehalten - ist das jetzt positiv oder negativ? ;-)

:-D Mir wird das auch ständig angedichtet und irgendwas von "kaukasischen Gesichtszügen" gefaselt. Allerdings nur von seiten der Männer. Wahrscheinlich reines Wunschdenken. :lol:

Nicht so verwunderlich, wir haben alle mehr oder weniger kaukasische Gesichtszüge, die Westeuropäer genauso wie die Osteuropäer- man unterscheidet: kaukasisch, asiatisch und afrikanisch.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

russische Frauen sind einfach nur bombastisch

wie die hier:

semenovich-xxx54-310.jpg

würde mich gerne mit der in einer 5sterne AI-Anlage irgendwo in Antalya für 2 Wochen einsperren lassen.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selber hab im Bekanntenkreis sehr viele Mädels, deren Namen auf -ic, -ova, usw. enden

Die auf "ić" enden sind die besten! ^_^

Allerdings ist das nicht Osten, sondern Süden :-)

Ja, wenn man im Osten wohnt, schon ^_^

Grundsätzlich erschienen einem Frauen im Urlaub sowieso immer hübscher - aber ich kann es jedem in Deutschland nur empfehlen, einmal in Hamburg zu 'ner anständigen Party zu gehen - danach ist das ganze Gequatsche durch. Da kommt lange nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette, das folgende Foto ist auf jeden Fall jons Geschmack: Elegant. Glitzert nicht. :-)

http://www.medokin.de/neu2/browse.php?u=Oi...%3D%3D&b=29

Lidschatten ist nicht alltagstauglich.

Ich fand das jetzt nicht nett, jon.

Außerdem weißt du, dass ich eher auf die schlanken stehe:

04.jpg

Insgesamt schlank, aber die Oberschenkel passen nicht zum Rest.

Jons Fotos sind nette Outfits (bis auf das letzte... was zur Hölle ist das? Das haben als ich klein war die Zirkusclowns getragen), aber ich persönlich stehe nicht so auf wallenden Stoff, weil das bei den meisten nicht fast verhungerten Frauen oft aussieht als würden sie etwas kaschieren wollen (obwohl es vielleicht gar nicht da ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch eine für dich gefunden, Superposition, eine Frau die auch wirklich auf ihre Figur achtet ^_^

fit8.jpg

Oh Gott! Jetzt hab ich Alpträume ^_^

Jedes Land hat hübsche Frauen!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lidschatten ist nicht alltagstauglich.

Neid.

Der Lidschatten ist schon heftig. Wenngleich er am Foto echt gut ausschaut.

Das Problem bei stark geschminkten Frauen ist ja, dass Schminke nicht kussecht ist... Das heißt, die haben dann eher mal Hemmungen einen spontanen KC hinzulegen, weil sie eher nicht will, nachher so auszusehen, wie man eben stark geschminkt nach einem heftigen KC aussieht...

Insgesamt schlank, aber die Oberschenkel passen nicht zum Rest.

Noch mehr Neid.

Wo Oylalia recht hat, hat sie recht. Die Süße ist echt hübsch. Aber ihre Oberschenkel sind für den Rest des Körpers etwas gar zu kräftig.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon eine Reportage gesehen, wo ein 40jähriger, ziemlich unattrakiver, Fräser aus Deutschland in die Ukraine aufgebrochen ist und eine durchaus attraktive Studentin gerissen hat.

Hat man denn mit Geld dort drüben den Riss bei einer "Granate" sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Geld kommt man in manchen Gesellschaften ziemlich weit, vor allem

wenn die Frauen nach einer Möglichkeit suchen im Westen zu leben.

Heisst nicht dass da nicht auch liebe im Spiel sein kann.

In der ukraine herrschen teilweise Ostblockverhältnisse, das muss man bedenken.

Oder anders ausgedrückt: Schwierige Verhältnisse.

Ich für meinen Teil kann jedenfalls den osteuropäischen Frauen nicht allzu viel

abgewinnen. Aber durchaus den Frauen aus Berlin (auch diejenigen die sich

als Ostberliner definieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in den letzten 3 jahren in Prag, Belgrad und Moskau sargen. Und ich muss sagen, die Qualität an Frauen ist dort um einiges höher. So findet man im Vergelich zu Deutschland überdurchschnittlich mehr Frauen im Bereich 8+.

Meine Erklärung dafür ist folgende:

1) Die 3 oben genannten Städten sind die Metropolen des jeweiligen Landes. In diesen Städten findet man nicht nur Geld und Macht, sondern auch den Modebusiness, besten Unis, beste Arbeitsbedinungen, etc.

Das heisst, das jede halbwegs hübsche oder intelligente Frau in so eine Stadt zu kommen versucht, um entweder Ausbildung und Arbeit oder einen Ernäher bzw. Sponsor zu finden.

2) Die Frauen machen viel mehr aus sich - Kleidung, Schminke, etc. (habe bei -20° Frauen in Röcken gesehen) -

3) Bedingt durch die hohe Dichte an hübschen Fraun und an dem zum Teil sehr sexuellem Kleidungsstill ensteht ein sehr hoher Konkurrenzkampf. Dadurch hungern sie mehr, machen mehr Sport, versuchen sich noch geiler anzuziehen usw.

Zu dem sind die Frauen, vllt auch wegen dem Konkurrenzkampf, viel offener und aufgeschlossener. Man bekommt dauernd IOI's, wird oft angesprochen und es ist sehr leicht Sets aufzumachen.

Also ich habe jetzt von niemanden, denn ich kenne, der in diesen Städten war, etwas negatives bzgl. der Frauen dort gehört. Trotzdem ist es vllt nicht jedermanns Sache. Die Mentalität auch das gamen ist dort anders. Und zu dem sind die Eindrücke subjektiv. Ich persönlich stehe auf osteuropäische Frauen (besonders das Äussere und der Kleidungsstil) und komme auch sehr gut an bei ihnen. Natürlich fühle ich mich dann in solchen Städten wie die Made im Speck :)

P.S.: Man muss nicht reich sein um die Frauen dort zu vögeln. Es gibt sehr viele Ausländer mit Kole und landeseigene Millionäre dort, so dass man mit den Worten: "Ich bin reich und aus Deutschland." nicht sehr weit kommt.

Mit gutem und durchdachtem Game, kriegt man da genug ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam macht ihr mir hier den Mund wässrig!

Ich wollte sowiso mal nach Riga!

PS: PIMP Wuppertal, die Frau die Du in Beitrag #55 gepostet hast,

ist das zufällig das russische Model Aksana Demakina?

Die habe ich mal in der Uni kennen gelernt und vom Gesicht her könnte es

passen.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Grund, warum Frauen in Osteuropa durchschnittlich hübscher sind, ist meiner Meinung, die schlechte Ernährung in Deutschland. Oder anders gesagt, nicht die Mädels drüben sind hübscher, sondern hier sind die Mädels oft übergewichtig. (Männer auch, aber die sind ja nicht in unserem Blickfeld :-) )

Das GEwicht macht doch 80% des Aussehens aus, auch das Gesicht wirkt attraktiver, wenn jemand dünn ist. So habe ich mir den Spaß gemacht, bei besagtem Serbien/Bulgarien Urlaub auf das Gewicht der Leute zu achten. Ich fragte mich nämlich, weshalb hier mehr hübsche Frauen herumlaufen. Das Ergebnis war: Es gab kaum dicke Leute dort, auch bei den älteren und bei den jungen Leuten praktisch überhaupt nicht. Schlanke, gute Figuren waren dort die Regel, übergewichtige die Ausnahme. Ein umgekehrtes Verhältnis zu hier.

Wenn man bedenkt, daß wir mittlerweile die fetteste Nation in Europa sind, wundert es nicht, daß die Mädels in anderen Regionen hübscher auf unsa wirken. Aber trotz der massiven Verfettung selbst junger Leute, wird hysterisch "Magerwahn" allerortens geschrien. Es wäre gut, wenn man die HeucheleI "Gewicht ist egal, nur die Äußeren Werte zählen" aufgeben würde, und ehrlich sein. Aber selbst hier wird man im Aussehensthread als "oberflächlich" beschimpft, wenn man sagt Übergewichtigen wäre am besten mit einer Diät geholfen. Unter dem Deckmäntelchen von "PU" wird sich genauso hinter "Nur die inneren Werte zählen" versteckt, anstatt zu sagen, es ist einfach auch für die Attraktivität wichtig, auf sein Gewicht zu achten. Ergebnis dieser Mentalität ist die fetteste Nation Europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das GEwicht macht doch 80% des Aussehens aus, auch das Gesicht wirkt attraktiver, wenn jemand dünn ist. So habe ich mir den Spaß, bei besagtem Serbien/Bulgarien Urlaub auf das Gewicht der Leute zu achten. Ich fragte mich nämlich, weshalb hier mehr hübsche Frauen herumlaufen. Das Ergebnis war: Es gab kaum dicke Leute dort, auch bei den älteren und bei den jungen Leuten überhaupt nicht. Schlanke, gute Figuren waren dort die Regel, übergewichtige die Ausnahme. Ein umgekehrtes Verhältnis zu hier.

Hmm hab letztens mit einer solchen gesprochen. Witzigerweise meinte sie: Ja bis zur Hochzeit sind wir schlank, danach lassen wir uns gehen. Diesen Eindruck kann ich leider bestätigen.

Die meisten russischen Models kommen ja eher aus schlechten Verhältnissen tief aus dem Hinterland. Ich denke es liegt eher an deren schlechten bzw. zu geringen Ernährung. Aber die Gesichter von Osteuropäerinnen sind einfach top.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm hab letztens mit einer solchen gesprochen. Witzigerweise meinte sie: Ja bis zur Hochzeit sind wir schlank, danach lassen wir uns gehen. Diesen Eindruck kann ich leider bestätigen.

Die meisten russischen Models kommen ja eher aus schlechten Verhältnissen tief aus dem Hinterland. Ich denke es liegt eher an deren schlechten bzw. zu geringen Ernährung. Aber die Gesichter von Osteuropäerinnen sind einfach top.

Lg

Also ich habe wirklich den empirischen Feldversuch gemacht: Es gab wirklich kaum Dicke, auch bei den wohlsituierten in der Hauptstadt nicht. Wir Deutsche sind einfach fett.

Während hierzulande Russinnen, Serbinnen (auch da kenne ich einige) oder auch Kroatinnen bei weitem nicht so hübsch sind wie in der "Heimat", da sie die deutschen Ernährungsgewohnheiten übernommen haben.

Vom Gesicht her, fand ich im Vergleich zu unseren schlanken Mädchen mit guter Figur keine großen Unterschiede. Doch gibt es eben dort viel mehr davon.

EDIT

Die von Pimp fand ich jetzt eigentlich überhaupt nicht ansprechend, höchstens nette Titten, aber das Gesicht? Also eine TopFrau siehjt für mich anders aus. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war in den letzten 3 jahren in Prag, Belgrad und Moskau sargen. Und ich muss sagen, die Qualität an Frauen ist dort um einiges höher. So findet man im Vergelich zu Deutschland überdurchschnittlich mehr Frauen im Bereich 8+.

Meine Erklärung dafür ist folgende:

1) Die 3 oben genannten Städten sind die Metropolen des jeweiligen Landes. In diesen Städten findet man nicht nur Geld und Macht, sondern auch den Modebusiness, besten Unis, beste Arbeitsbedinungen, etc.

Das heisst, das jede halbwegs hübsche oder intelligente Frau in so eine Stadt zu kommen versucht, um entweder Ausbildung und Arbeit oder einen Ernäher bzw. Sponsor zu finden.

2) Die Frauen machen viel mehr aus sich - Kleidung, Schminke, etc. (habe bei -20° Frauen in Röcken gesehen) -

3) Bedingt durch die hohe Dichte an hübschen Fraun und an dem zum Teil sehr sexuellem Kleidungsstill ensteht ein sehr hoher Konkurrenzkampf. Dadurch hungern sie mehr, machen mehr Sport, versuchen sich noch geiler anzuziehen usw.

Zu dem sind die Frauen, vllt auch wegen dem Konkurrenzkampf, viel offener und aufgeschlossener. Man bekommt dauernd IOI's, wird oft angesprochen und es ist sehr leicht Sets aufzumachen.

Also ich habe jetzt von niemanden, denn ich kenne, der in diesen Städten war, etwas negatives bzgl. der Frauen dort gehört. Trotzdem ist es vllt nicht jedermanns Sache. Die Mentalität auch das gamen ist dort anders. Und zu dem sind die Eindrücke subjektiv. Ich persönlich stehe auf osteuropäische Frauen (besonders das Äussere und der Kleidungsstil) und komme auch sehr gut an bei ihnen. Natürlich fühle ich mich dann in solchen Städten wie die Made im Speck :)

P.S.: Man muss nicht reich sein um die Frauen dort zu vögeln. Es gibt sehr viele Ausländer mit Kole und landeseigene Millionäre dort, so dass man mit den Worten: "Ich bin reich und aus Deutschland." nicht sehr weit kommt.

Mit gutem und durchdachtem Game, kriegt man da genug ab ;)

Kannst du etwas mehr dazu sagen wie anders die Frauen in Belgrad sind? Ich war nun fast 5 Jahre nicht mehr unten, und werde das wohl dieses Jahr nachholen. Damit ich mir also schon mal ein Bild machen kann :-) Bzw. was muss man anders machen/beachten?

Serbinnen (auch da kenne ich einige) oder auch Kroatinnen bei weitem nicht so hübsch sind wie in der "Heimat",

Welche hübsche Serbin geht denn schon freiwillig nach Augsburg? :diablo:

Und wie siehts mit den Bosniaken aus? Der genetische Unterschied zwischen Serbinnen und Kroatinnen beträgt ja immer noch gut 0.00000001 %, während der Unterschied zwischen Serbinnen und Bosnierinnen 0.0% beträgt, da es ja eigentlich ein und dasselbe Volk ist, nur mit teilweise anderer Religion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prag, Bratislava, Belgrad, Moskau.. da lernt man Game. Denn da gibts genug reiche Ausländer und auch reiche Inländer die wegen der Kohle die Weiber abschleppen. Gleichzeitig jedoch gibts auch viele "normale" Mädels (also keine Golddigger), nur die sind eben bedeutend schöner als die hässlichen Weiber bei uns hier, weil sie viel mehr auf sich selbst, ihre Kleidung und ihre Erscheinung achten, ihre Sexualität offener ausleben und mutiger sind.

Allerdings stehen die, wegen der Mentalität, auf richtige Männer. Also als Pussy kommst du dort nicht weit. Dort lernst du, "Alpha" zu sein, der Mann zu sein, die Führung zu übernehmen. Außerdem, dadurch dass die Mädels hübscher sind, verlierst du auch schnell dein dämliches Podestdenken. Ich kann daher jedem angehenden PUA wärmstens empfehlen, Urlaub in Tschechien, Polen, Kroatien/Serbien oder Russland zu machen, in einer Haupt- oder Großstadt, dort gibts die heißeren HBs, die wenn ihr zeigt dass ihr ein Mann seid, euch wegen dem Ausländerbonus easy zur Verfügung stehen und viel besser sind als unsere Weiber hier.

Wenn ich hier bei uns, 10 Frauen vögle. Dann sind da vielleicht 1 bis maximal 2 dabei die "alles" mit sich machen lassen (Arsch und Titten slappen, würgen, Analsex, DT probieren etc). IN solchen Ländern sinds easy 5-6 von 10. Das sind 3-5 mal soviele. Dort gibts viel ausgelasseneren Sex, perversere Abenteuer und die Qualität der Körper (schöne Haut, kaum bis keine Cellulite, etc) ist auch besser als hier oben.

Warnung: Frauen von "dort" die bei uns leben, neigen meiner Erfahrung nach zu extremer Eifersucht und gehen schonmal auch auf andere Frauen los. Die Mentalität darf man nicht vergessen. Wobei das eh etwas ist das mich iwie scharf macht *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Serben sagt man ja, dass sie ein faules Volk sind. Die jungen Menschen dort kassieren die Rente von Oma und Opa und verballern das den ganzen Tag in Cafes. Somit müsste man da prinzipiell immer gutes Day UND Nightgame haben, weil kein Arbeit kein Stress :-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selber hab im Bekanntenkreis sehr viele Mädels, deren Namen auf -ic, -ova, usw. enden

Die auf "ić" enden sind die besten! :-D

Allerdings ist das nicht Osten, sondern Süden :-)

Ja, wenn man im Osten wohnt, schon :diablo:

Grundsätzlich erschienen einem Frauen im Urlaub sowieso immer hübscher - aber ich kann es jedem in Deutschland nur empfehlen, einmal in Hamburg zu 'ner anständigen Party zu gehen - danach ist das ganze Gequatsche durch. Da kommt lange nichts mehr...

Das kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: PIMP Wuppertal, die Frau die Du in Beitrag #55 gepostet hast,

ist das zufällig das russische Model Aksana Demakina?

Die habe ich mal in der Uni kennen gelernt und vom Gesicht her könnte es

passen.

ne die heißt Anna Semenotwitsch, hier gibts mehr zum glotzen

@ jon29

war nicht das beste foto von der, und die ist halt so typisch russisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal ein vernünftiger Thread, in dem dieses Thema angesprochen wird.. ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben kann, fast alles wurde schon gesagt :)

Bin selber aus Kasachstan (was die Frauen angeht, ist es dort wie in Russland, nur außer Russinnen sind da noch viele sexy Asiatinnen :-)), und kann das alles nur bestätigen,

die Mädels haben eine viel gesündere Einstellung zum Flirten und lassen sich ansprechen wie normale Menschen, auf jeden Fall die meisten..

Ich mache bei den HB7++ meistens ne Einteilung in "geil" und "süß", und wenn ich die deutschen Mädels game, konzentriere ich mich mittlerweile nur noch auf die "süßen", weil

die "geilen" (die im internationalen Vergleich natürlich eher im Durchschnitt sind, aber hier denken sie wären´s) sind meistens einfach zu anstrengend. Ich meine, wozu die ganzen

Negs, Routinen etc., wenn ich einfach eine HB gamen kann, die sich darüber FREUT, dass ich sie angesprochen habe?.. Da hat man viel mehr Spaß an der Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kasachen haben in ihrem Erscheinungsbild aber auch teilweise schon etwas ostasiatisches, wenn ich mich nicht irre. Außerdem sind die dunkler. Meine Arbeitskollegin ist Ukrainerin. Und wie die Klitschko Brüder hat sie dunkle Haare und eine Hakennase - daran erkennt man die, meint sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden