Ist Osteuropa viel besser von den Frauen her?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady
Ich mag Frauen die hübsch sind und sich gut und sexy anziehen und die für den Mann hübsch sein wollen, Intelligent und gebildet aber nicht karrieregeil, Familie an erster Stelle und bereit dafür auch mal Opfer zu bringen, abenteuerlustig und experimentierfreudig aber nicht verwöhnt, die sich gern als Unterstützer sieht aber nicht als erste Geige, die nicht jeden Blödsinn diskutieren will, weil sie Angst hat ihren Teil vom Kuchen nicht zu bekommen. Das findet sich nicht so leicht im Westen.

Das findet sich jetzt nicht mehr so leicht im Westen, weil es hier auch gar keinen Sinn mehr ergeben würde.

Irgendwann wird es sich auch im Osten nicht mehr so leicht finden lassen, weil es auch dort irgendwann keinen Sinn mehr ergeben wird.

Dann müssen sich die nächsten Generationen an Männern halt wieder woanders hin "orientieren". Ausser sie haben bis dahin ihrerseits endlich auch eine Emanzipation durchlaufen.

Nicht mein Typ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht mein Typ

Der Neid der Deutschen :-D

Schön wärs, das würde den Schnitt der hübschen deutschen Frauen deutlich anheben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht mein Typ

Der Neid der Deutschen :-D

Nee, die ist wirklich übel. :-D

Ausser sie haben bis dahin ihrerseits endlich auch eine Emanzipation durchlaufen.

Für K-U-K (Ich will Donaumonarchist sein) und

Gegen E-M-A-N-Z-I-P-A-T-I-O-N (in der heute praktizierten Form. Männer sind nunmal keine Frauen, bzw. vice versa) :-D

Was mir in Russland aufgefallen ist, ist dass auch ältere Damen (sagen wir mal alles ab 35) sich auch im Durchschnitt viel besser aussehen und kleiden als die Durchschnitts-Mutter hier. Also scheint wohl doch was dran zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Schön wärs, das würde den Schnitt der hübschen deutschen Frauen deutlich anheben :-D

:rolleyes:

Aber es gibt auch so genügend Hübsche. Man(n) sollte sich nur mal im hohen Norden umschauen. :ph34r:

Was mir in Russland aufgefallen ist, ist dass auch ältere Damen (sagen wir mal alles ab 35) sich auch im Durchschnitt viel besser aussehen und kleiden als die Durchschnitts-Mutter hier. Also scheint wohl doch was dran zu sein.

Die graumelierte Kurzhaarfrisur in Kombination mit praktischen Schuhen Marke Hobbybergsteigerin und ebenso praktischen, aber eher unschönen Klamotten in der Altersklasse der Frauen 35+ der Mittelschicht ist allerdings eher ein deutschlandspezifisches Phänomen.

In Frankreich z.B. wirst du sowas mit der Lupe suchen müssen. Allerdings wirst du dennoch einen Unterschied zwischen den russischen und den französischen Damen des gleichen Alters und der gleichen Schicht bemerken können, was die Optik angeht. Das Selbstverständnis der Frauen ist je nach Region unterschiedlich und damit auch das Bild das frau nach aussen hin präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast la doce
Und dein Satz stimmt in diesem Falle nicht. In Bukarest, in Bratislava, in Belgrad herrscht andere Mode und da sind die Mädels einfach schöner als in Wien oder Berlin. Vielleicht liegt es auch einzig und allein an der Mode. Kann sein. Glaub ich aber nicht.

Liegt es nicht eher daran, dass diese Gegenden für dich einfach "neu" sind? Eben wie du es ansprichst zB ein anderer Modestil. Und neues hat eben seine Reize.

Aber du hast recht, Inzuchtgegenden sind wirklich nicht besser. Aber im Großen und Ganzen kann man trotzdem sagen, dass sich wahrscheinlich jeder mehr oder weniger oft denkt, dass "das Gras auf der anderen Wiese viel saftiger ist" (der Textauszug in Anführungszeichen war auch schon mal Diskussionsthema bezüglich Beziehungen, und warum die anderen Mädels viel besser zu sein scheinen als die eigene LTR).

ich finde da sprichst du ein gutes thema an, das neue wirkt oft interessanter und spannender für den ersten moment.

jedoch muss ich sagen, dass die frauen in bratislava, prag, riga und belgrad(städte in denen ich jeweils mehrere wochen war) wirklich top frauen hatten, von der figur her nicht zu vergleichen mit dem westlichen europa.

im norden war ich leider noch nie, aber laut kollegen aussagen sollen die weiber in stockholm und kopenhagen auch super sein und vorallem extrem auf südländer stehen, muss ich unbedingt mal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Aber es gibt auch so genügend Hübsche. Man(n) sollte sich nur mal im hohen Norden umschauen. ;-)

:ph34r:

im norden war ich leider noch nie, aber laut kollegen aussagen sollen die weiber in stockholm und kopenhagen auch super sein und vorallem extrem auf südländer stehen, muss ich unbedingt mal hin.

In Kopenhagen und Göteborg habe ich viele gutaussehende Menschen gesehen (die Männer sahen auch deutlich besser aus als in Deutschland, hier scheinen irgendwie nur die gepflegt zu sein und einen guten Kleidungsstil zu haben, die gleichzeitig metrosexuell angehaucht sind, während die Männer dort dabei trotzdem noch MÄNNLICH waren :wub: ), in Oslo dagegen habe ich auf der Straße niemanden gesehen, der auch nur ansatzweise gut aussah. Allerdings war das werktags vor 14 Uhr (die Straßen waren wie leergefegt B-) ).

Angeblich sollen die Britinnen immer hübscher werden - so viel zum Thema Inzestgebiete ;-)

Ich habe eine Weißrussin im Bekanntenkreis, die es wirklich super schafft, den Grad zwischen sexy, elegant, leger und businesslook GENAU zu treffen. Und auch sonst finde ich sie sehr hübsch - das sie schon eine Tochter hat sieht man ihr nicht an. Aber in Urlauben vor allem in der Türkei habe ich männliche Russen mit ihrem Harem gesehen, die Frauen hätte man hier in Deutschland problemlos an die Straße stellen können um mit ihnen Geld zu verdienen.

In Kopenhagen wurde ich auf Dänisch angesprochen, neulich in meiner Heimatstadt für eine Russin gehalten - ist das jetzt positiv oder negativ? :-D

Allerdings würde es mich mal interessieren (in Form von Fotos), was die Herren hier für guten Kleidungsstil halten und was für schlechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
neulich in meiner Heimatstadt für eine Russin gehalten - ist das jetzt positiv oder negativ? :rolleyes:

:-D Mir wird das auch ständig angedichtet und irgendwas von "kaukasischen Gesichtszügen" gefaselt. Allerdings nur von seiten der Männer. Wahrscheinlich reines Wunschdenken. :ph34r:

Denn ich gebe mir redliche Mühe nicht auszusehen wie Natascha/Olga/Svetlana, da ich die Russland-Assoziation nicht sehr schmeichelhaft finde.

Siehe:

Aber in Urlauben vor allem in der Türkei habe ich männliche Russen mit ihrem Harem gesehen, die Frauen hätte man hier in Deutschland problemlos an die Straße stellen können um mit ihnen Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich werf meine Meinung in den Raum, die sich in meinem urlaub gebildet hat.

Die russischen Frauen, die ich gesehen habe (und auch die, die nur so aus der Richtung kamen :rolleyes: ) die sahen alle top aus.

Unglaubliche Figuren.

Allerdings sahen viele sehr bitchy aus, was ich eher weniger antörnend find, ich steh auf Lockerheit.

Gleichzeitig waren sie auch noch wirklich schräg drauf.

Ich bin ein echter Fan von Französinen. Die sind unglaublich locker, geniessen ihr Leben und haben einen netten Style.

Trotzdem sollte man alles allgemein halten.

Habe gerade gestern eine unglaublich süße Weißrussin kennengelernt. Strahlende Schönheit, guter Stil, sie sah unglaublich Bonze aus UND...man glaubt es kaum, doch sie war total nett und süß <3

Genauso kenn ich eine Französin, die man am liebsten in die Dunkelkammer sperren würde.

So..who cares?

Euer Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Neid der Deutschen

Krass. Um 7 PM geschrieben. Wieso weiß ich von meinem Beitrag rein gar nichts mehr? :rolleyes:

Nee, die ist wirklich übel

Ich find die jetzt auch nicht so besonders.

Ich stehe ja mehr auf Severina :ph34r:

Das ist absolut richtig. Kleidungsmäßig tragen sie kaum etwas anderes als eine jüngere Frau. Meine Mutter zB meidet sogar bestimmte Läden, und sagt dann "So was trage ICH nicht, bin doch keine Oma!" und das mit über 60 :-D

Allerdings wirst du dennoch einen Unterschied zwischen den russischen und den französischen Damen des gleichen Alters und der gleichen Schicht bemerken können, was die Optik angeht. Das Selbstverständnis der Frauen ist je nach Region unterschiedlich und damit auch das Bild das frau nach aussen hin präsentiert.

Beispiel?

Mir wird das auch ständig angedichtet und irgendwas von "kaukasischen Gesichtszügen" gefaselt. Allerdings nur von seiten der Männer. Wahrscheinlich reines Wunschdenken

Jo, weil "gut für Sex" :wub:

Denn ich gebe mir redliche Mühe nicht auszusehen wie Natascha/Olga/Svetlana, da ich die Russland-Assoziation nicht sehr schmeichelhaft finde

Also kannste den Kartoffelsack anbehalten B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die graumelierte Kurzhaarfrisur in Kombination mit praktischen Schuhen Marke Hobbybergsteigerin und ebenso praktischen, aber eher unschönen Klamotten in der Altersklasse der Frauen 35+ der Mittelschicht ist allerdings eher ein deutschlandspezifisches Phänomen.

und je mehr posts ich von dir lese, desto mehr bildet sich in meinem kopf diese vorstellung von dir. echt beängstigend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das ist absolut richtig. Kleidungsmäßig tragen sie kaum etwas anderes als eine jüngere Frau. Meine Mutter zB meidet sogar bestimmte Läden, und sagt dann "So was trage ICH nicht, bin doch keine Oma!" und das mit über 60 B-)

Allerdings wirst du dennoch einen Unterschied zwischen den russischen und den französischen Damen des gleichen Alters und der gleichen Schicht bemerken können, was die Optik angeht. Das Selbstverständnis der Frauen ist je nach Region unterschiedlich und damit auch das Bild das frau nach aussen hin präsentiert.

Beispiel?

Wie gesagt, es kommt auf das Selbstverständnis an, das die Frauen haben.

Wenn wir es klischeehaft ausdrücken wollen, gehört die Bezeichnung "sexy" zu den russischen Frauen, "elegant" zu den Französinnen und "praktisch" zu den Deutschen. An jedem Klischee ist allerdings auch ein bisschen Wahrheit dran. Und eben dieses bisschen Wahrheit ist auf das genannte Selbstverständnis zurückzuführen, das durch die Gesellschaft in der die Frauen leben/aufgewachsen sind und auch durch die Erwartungen die an sie gestellt werden, bedingt ist.

Weswegen es eine Russin vielleicht eher darauf anlegen wird egal in welchem Alter "sexy" auszusehen, statt elegant oder praktisch.

Für Provokationen gibt es den Ignore-Modus :wub:

@ KK:

:rolleyes::ph34r::-D

Ich habe mir früher RTL Samstagnacht NUR wegen deutsches Welle Polen angesehen! (Quatsch, es war Switch. Was war es denn eigentlich?) Ich war nämlich vollends fasziniert von Heidi Przchmjsleuzsy (oder so ähnlich) und Naaaadjaaa mit aaalteee Saaack war mein absoluter favourite! ;-)

Ok, es war Switch. Und es ist immer noch genial :-D

Und der Vergleich mit mir und Katharina ist auch ziemlich kreativ-gelungen, das muss ich dir schon lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines stimmt einfach schon, daß viele Deutsche (wobei es da auch Unterschiede gibt) im Vergleich sich einfach nachlässig und schlecht anziehen. Frauen und Männer. Es wird ja hier sogar als oberflächlich angesehen, wenn man auf Kleidung achtet. Siehe hier im Style-Forum kommt dann immer der Hinweis, es ist egal wie du aussiehst, es muß das Inner Game stimmen und Leute die auf ihr Outfit achten seien doch oberflächlich etc. Daß Kleidung auch ein Ausdruck der Persönlichkeit ist, wird immer vergessen.

Das ist auch nicht unbedingt ein Klischee. Man muß einfach die Leute z.B. in italienischen Städten mit den Menschen in Wien., Berlin usw. vergleichen.

Nur den typisch osteuropäischen Stil finde ich furchtbar, immer überschminkt, zuviel Glitzer und sieht oft nuttig aus. (Sexy und nuttig ist ein UNterschied. Hat auch nichts mit Hautzeigen zu tun) Wobei ich zwischen den Hauptstädten und dem Land unterscheiden will. Bei meinem letzten Urlaub in Serbien und Bulgarien besteht ein gewaltiger UNterschied zwischen dem Stilempfinden der Städter und Landleute. Wesentlich größer als in Deutschland.

Persönlich gefallen mir die Italienerinnen, gefolgt von den Französinnen am besten.

Allerdings würde es mich mal interessieren (in Form von Fotos), was die Herren hier für guten Kleidungsstil halten und was für schlechten.

Unter den Modegurus hier im Forum kam das ganz gut an:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...g8fcKYONNkA.jpg

War eigentlich mehr auf die Outfits von Frauen bezogen :ph34r:

Das finde ich gut:

441075_eiolnudsoe.jpg

Die Schuhe sind etwas too much, aber trotzdem schön anzuschauen:

297518_looksk.jpg

Alternativ kann auch gut sein:

2159PreBoyJktWeb.jpg

oder so

382851_Weekend_settembre_078_copia.jpg

12079Sop8511Web.jpg

435823_22.jpg

Aber auch das:

12119Vintagestripe9015Web.jpg

(das sind alles keine Modelfotos für Marken, sondern echte Outfits von echten Menschen)

Sowas sieht man zu selten auf den Straßen, wegen der unsäglichen Mentalität "Auf die äußere Erscheinung wertlegen ist oberflächlich" Ein Gedanke, der einem Italiener vollkommen absurd erscheinen würde

Also auf der HB-Skala, unabhängig vom Outfit, ganz oben ist für mich die im weißen Kleid und den langen braunen Haaren. Steckt die Svetlana von vorhin um Welten weg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur den typisch osteuropäischen Stil finde ich furchtbar, immer überschminkt, zuviel Glitzer und sieht oft nuttig aus. (Sexy und nuttig ist ein UNterschied. Hat auch nichts mit Hautzeigen zu tun)

Teilweise haste recht wenn ich mich so an den Russenclub hier erinnere. Da denkste gleich du bist im Puff :-D Aber ist mir trotzdem lieber als der deutsche Stil.

Wobei ich zwischen den Hauptstädten und dem Land unterscheiden will. Bei meinem letzten Urlaub in Serbien und Bulgarien besteht ein gewaltiger UNterschied zwischen dem Stilempfinden der Städter und Landleute. Wesentlich größer als in Deutschland.

Wo warste denn in Serbien genau unterwegs? Da haste natürlich Recht, meine Oma auf dem Land kleidet sich natürlich anders, als meine Verwandten in Belgrad. Die wird nämlich nicht mit High Heels auf ihrem Bauernhof die Früchte ausgraben :rolleyes: Wer es ganu wissen will: Genau so sehen die aus:

1-342e02dbacf349c9.jpg

Der Rest in den Hauptstädten ist im Gegensatz dazu extrem elegant gekleidet. Absolut modebewusst. Also KEIN osteuropäischer Stil :ph34r: Wobei, wenn ich mir manche Stars und Sternchen im TV anschaue, so frage ich mich manchmal auch in welchem Film die gelandet sind.

Persönlich gefallen mir die Italienerinnen, gefolgt von den Französinnen am besten.

Da fehlt mir ein bisschen der Erotikfaktor.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wird nämlich nicht mit High Heels auf ihrem Bauernhof die Früchte ausgraben :rolleyes:

Na, aber da erfüllten die Mädels am Abend in den Land-Städtchen auch mit High Heels, Glitzer Tops und Megaschminke das Osteuropa Negativ Klischee, während in Belgrad die Mädels extrem modisch und geschmackvoll gekleidet waren. Dieser riesen Stadt Land Unterschied hat mich wirklich sehr erstaunt. Weil die Mode auch etwas aussagt, inwiefern ein Land den Anschluß an den Rest der Welt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wird nämlich nicht mit High Heels auf ihrem Bauernhof die Früchte ausgraben :rolleyes:

Na, aber da erfüllten die Mädels am Abend in den Land-Städtchen auch mit High Heels, Glitzer Tops und Megaschminke das Osteuropa Negativ Klischee, während in Belgrad die Mädels extrem modisch und geschmackvoll gekleidet waren. Dieser riesen Stadt Land Unterschied hat mich wirklich sehr erstaunt. Weil die Mode auch etwas aussagt, inwiefern ein Land den Anschluß an den Rest der Welt hat.

Da haste Recht. Ist mir auch aufgefallen. Ich muss nur den einen Teil der Verwandtschaft in Belgrad mit denen 200km südlich vergleichen. Himmelweiter Unterschied.

Und wenn man ins serbische Fernsehen guckt, sieht man dann meist so etwas:

1188046272_33307_11.jpg

Höschen brauchen die da nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Hübsche Frauen in diesen Bildern, Jon, aber die Klamotten tun für mich gar nichts... außer mich zum Schmunzeln bringen. Selbst die "Alternative" ist nicht wirklich alternativ :rolleyes: Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

On Topic: Ich hatte mal eine slovenische Freundin, die nicht nur bildhübsch, sondern dazu noch intelligent war -- und eine Granate im Bett. Ich war hin und wieder einige Wochen bei ihr in Slovenien, und bin mit ihr auch in Kroatien unterwegs gewesen. Wenn ich mich an eines erinnere, dann daran, dass ich dort alle Frauen auffallend attraktiv fand.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du das ehemalige Jugoslawien betrittst gibts nur schöne Frauen :rolleyes:

In Kroatien gibts die schönsten Menschen übrigens in Dalmatien - so sagt mans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Jon beweist mal wieder dass er Geschmack hat. ;-)

Nur das letzte Bild sieht mir zu sehr nach gewollt und nicht gekonnt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden