Ist Osteuropa viel besser von den Frauen her?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://atv.at/contentset/627937-Das%20Gesc...t%20der%20Liebe

Diese Reportage hat viele Männer zum Nachdenken gebracht, ob man als Deutscher (Österreicher) nicht sehr schlechte Karten hinsichtlich der Frauen hat.

Beachtet speziell die Abschnitte von Mario Orsolic ab Minute 8:30 und 16:00 aus der der Folge vom 12.01.2010!!! Spricht er hier einigen Leuten aus dem Herzen? Übergewichtige Frauen vom Aussehen her und Prinzessinen vom Charakter her in Deutschland/Österreich?

Sollten sich die Pick up Artists hier die Botschaften in der Reportage zu Herzen nehmen und sich mehr zum Ostblock hin orientieren?

Ich freue mich auf eine interessante Diskussion!

bearbeitet von Aladin86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
http://atv.at/contentset/627937-Das%20Gesc...t%20der%20Liebe

Diese Reportage hat viele Männer zum Nachdenken gebracht, ob man als Deutscher (Österreicher) nicht sehr schlechte Karten hinsichtlich der Frauen hat.

Beachtet speziell die Abschnitte von Mario Orsolic ab Minute 8:30 und 16:00 aus der der Folge vom 12.01.2010!!! Spricht er hier einigen Leuten aus dem Herzen? Übergewichtige Frauen vom Aussehen her und Prinzessinen vom Charakter her in Deutschland/Österreich?

Sollten sich die Pick up Artists hier die Botschaften in der Reportage zu Herzen nehmen und sich mehr zum Ostblock hin orientieren?

Ich freue mich auf eine interessante Diskussion!

"Leider kannst du dieses Video aus rechtlichen Gründen nur innerhalb Österreichs ansehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Der 57 jährige Unternehmer ist Stammgast in den Go-Go Bars der Wiener Innenstadt und sucht nach zwei Scheidungen schon seit fünf Jahren erfolglos die Frau seines Lebens.

Die letzte Beziehung mit einer rumänischen Tänzerin kostete dem reichen Erben 70.000,- Euro exklusive der Stornierung einer 150 Gäste großen Hochzeit.

Anders ist mit den österreichischen Frauen unzufrieden, da sie sich laut dem Handelsagent für Sparlampen, nur mehr für den Konsum und für Oberflächlichkeiten interessieren.
Auch der 22.jährige Wiener versucht sein Glück mit Frauen aus dem Osten. Er gibt während einer Rumänien Reise sein letztes Geld aus. Zurück in Wien wird ihm aufgrund unbezahlter Rechnungen sogar der Strom abgedreht.
aber am schönsten und intelligentesten seien bis jetzt Frauen aus Litauen und Rumänien gewesen.

Also dass sie intelligent sind, daran besteht wohl jetzt kein Zweifel mehr. :clapping: Zum Männerabzocken braucht es nämlich schon ein wenig Grips. Zumindest ein wenig mehr als die werten Herren mitbringen, die sich gen Osten "orientieren", weil sie mit den bösen, betaisierenden und vor allem geld- und konsumgeilen!! :aggressive: Mittel-und Westeuropäerinnen nicht klarkommen.

Dafür nimmt frau dann auch gerne ein paar Monate, oder gar Jahre Schauspielerei auf sich und gibt die bewundernde, aufopfernde und immer perfekt aussehende Frau an Mr Wussys Seite.

Den Männern die derart bescheuert sind ist wirklich nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja das Glück habe, in Wien zu wohnen, wo Bratislava ja grad einmal so weit entfernt ist wie St. Pölten (Bratislava ist die Hauptstadt der Slowakei, St. Pölten ein verschlafenes Nest, welches sich die Landeshauptstadt von Niederösterreich nennt), und es schon aufgrund der ehemaligen Monarchie eine doch enge Verbindung und Anziehung mit den Ländern Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen, Kroatien,... gibt, sind hier relativ viele osteuropäische Frauen unterwegs, bzw. leben hier.

Ich selber hab im Bekanntenkreis sehr viele Mädels, deren Namen auf -ic, -ova, usw. enden. Mädels deren Eltern oder jene die selber vor wenigen oder vielen Jahren Wien als ihren Lebensmittelpunkt ausgesucht haben.

Und im Vergleich zu den österreichischen Mädels, haben die Mädels aus dem Osten gerade was Kleidung (Stichwort "sexy") betrifft um Längen mehr am Kasten (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!) Auch ist es mit dem Selbstvertrauen bei den Ostmädels sehr oft um einiges besser bestellt als bei den "unsrigen".

Und ja, die Ostmädels sind im Schnitt um Längen hübscher als unsere Mädels.

Wenn ich in Bratislava fortgehe, dann fallen mir ein paar gewaltige Unterschiede im Vergleich zu Wien auf.

Bei uns dürften die Mädels einen geheimen Wettkampf haben, und diejenige gewinnt, die sich hässlicher anzieht. Der Einfluss der deutschen Mädels in Wien macht das nicht besser... :-D

In Bratislava sind auch die nicht sooo hübschen Mädels hübsch angezogen. In Wien sind sogar die hübschen oder schönen Mädels irgendwie verkleidet...

(Auch hier wiederum bestätigen die Ausnahmen die Regel).

Denn in Wien ist es so, dass die Proletentussen aus den Arbeiterbezirken die geilen Weiber sind, und von denen will sich die Bildungsschicht abheben. Also gehts nicht auf sexy.

Dann kommen die Ostmädels daher, und machen den Österreicherinnen aus der gehobenen Bildungsschicht die Plätze streitig...

Unsere Mädels wollen ja um keinen Fall als Schlampe gelten. Kurzer Rock = Schlampe... was für ein Bödsinn.

Ich weiß ja nicht, wie es in den Ländern Osteuropas mit den Mädels so allgemein aussieht. Jene die zu uns kommen, sind auf jeden Fall eine Bereicherung. Sie sind hübsch bis schön, sie sind bestens ausgebildet, sie sind fleissig und verdienen in der Regel ihr eigenes Geld, und das nicht zu wenig.

Daheim wird es wahrscheinlich ähnlich sein wie bei uns. Eher durchschnittliche Menschen...

Ich hab mal mit einer Slowakin geredet (und gevögelt *gg*) und die meinte, sie ist aus ihrem Dorf mit allen hübschen Mädels ausgewandert. Es gab nichts zu arbeiten und keine Kultur, und die Männer sind hässlich und blöd. Einige ihrer Freundinnen sind nach Wien, und viele nach Prag. Sie meinte, dass überhaupt sehr viele hübsche Slowakinnen nach Prag ausgewandert sind, und dort relativ wenige hübsche Frauen übrig geblieben sind.

Ich könnte gar nicht sagen, wo es die schöneren Frauen gibt. In Litauen soll die Durchschnittsgröße wesentlich höher sein als z.B. in Wien. Das würde mir sehr entgegenkommen :-D

Naja, ich denke, dass die Ostmädels eine Bereicherung in jeder Hinsicht für uns sind.

lg scientific

PS: Reiseziele justieren: Litauen, Estland, Lettland, Rumänien [checked]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selber hab im Bekanntenkreis sehr viele Mädels, deren Namen auf -ic, -ova, usw. enden

Die auf "ić" enden sind die besten! :-D

Allerdings ist das nicht Osten, sondern Süden :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

So wie ich die Beschreibung der Reportage (die man sich ja ja ausserhalb Österreichs nicht ansehen kann) verstanden habe, ging es hier um die Männer die gezielt in den östlichen Ländern auf Brautschau gehen.

Es ging also nicht um die Mädels dieser Länder die bereits in Österreich leben und auf die diese Beschreibung:

Sie sind hübsch bis schön, sie sind bestens ausgebildet, sie sind fleissig und verdienen in der Regel ihr eigenes Geld, und das nicht zu wenig.
oft zutreffen wird.

Das Problem der oben genannten Männer ist einfach dass sie aufgrund von Frustration ein falsches Realitätsbewusstsein haben.

Sie glauben den Ansprüchen der österreichischen/deutschen Frauen nicht gewachsen zu sein und versuchen es dann bei vermeintlich "anspruchslosen" Frauen. Nur dass es die nicht gibt. Von nichts kommt nichts und es werden immer massig Ansprüche gestellt werden, sei es an die Optik, an den Charakter, an das Bankkonto oder an sonstwas. Egal wohin mann sich auch "orientiert". Und das ist es was die "Ostorientierer" vergessen und dadurch in die Falle tappen.

EDIT:

Unsere Mädels wollen ja um keinen Fall als Schlampe gelten. Kurzer Rock = Schlampe... was für ein Bödsinn.

Das Modeverständnis unterscheidet sich von Region zu Region und auch je nach Geschlecht.

Die meisten Pariserinnen würden sich eher in die Seine schmeissen als die Klamotten anzuziehen die in Moskau gerade sehr "in" sind.

Viele Männer haben eher ein Faible für den Dresscode einer von den Pussycat Dolls als für den einer Kate Moss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selber hab im Bekanntenkreis sehr viele Mädels, deren Namen auf -ic, -ova, usw. enden

Ich weiß, dass die -ic aus Südslawien kommen :-D

Aber ich würde nicht behaupten wollen, dass die die besseren sind... Mir gefallen die -ovas fast a bissl besser.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal auf scientific ein:

Da ich selber oft auf dem Balkan bin bzw. insgesamt einige Ost/Südslawinnen kenne kann ich dem nur bestätigen.

Modemäßig kann keine deutsche Frau mithalten. Ich habe eine russische Arbeitskollegin die immer sehr gut gekleidet ist. Und selbst die sagt immer: "Guck dir mal die Menschen auf den Straßen an und wie diese gekleidte sind: Alle grau in grau." Niemand will in Deutschland auffallen. In Russland und den anderen Ländern herrschen andere Prioritäten. Dort hat man weniger Geld, und mit diesem kauft man sich lieber schöne Kleidung anstatt jeden Abend zum Essen zu gehen. Dann hungert man eben, dafür hat man schöne neue Stiefel. Das zeigt, dass die Frauen dort generell mehr von sich halten und drauf achten.

Dann kommen aber deutsche Frauen an und beschimpfen diese als Schlampen - aus Neid. Der feine Unterschied aber: Geht mal in eine dieser Länder und ihr werdet merken, dass die Frauen dort immer äußert sexy und gut gekleidet sind, aber NIE wie aufgetarkelte Schlampen aussehen. Wenn sich die deutschen Frauen hier zurecht machen schießen sie meist übers Ziel hinaus und wirken wie Nutten. Das kann jeder bestätigen, der mal dort war.

Außerdem besitzen sie noch die klassische Rollenverteilung von Mann und Frau. Viel weniger BS weil es für sie normal ist, dass ein Mann eine Frau anspricht und im Prinzip nur vögeln will. Das ist ok, das wissen sie, denn sie wollen es auch. Da gibt es kaum "Was will der denn, der will bestimmt nur ficken!", also alles wesentlich unverkrampfter als hier. Da hat die Emanzipation noch nicht alles kaputt gemacht :-D

Und das Aussehen generell ist natürlich viel besser. Als ich vor Jahren durch die Einkaufsstraße von Belgrad ging wusste ich gar nicht mehr wo ich hingucken sollte. Es war eine totale HB10 Reizüberflutung :-D

Mir gefallen die -ovas fast a bissl besser.

Die sind auch klasse, aber durch meinen Hintergrund bervorzuge ich die ICs :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau das, was mir Freunde, die beruflich viel in Bukarest zu tun hatten, auch erzählt haben. Du scheißt dich als Österreicher fast an, so viele HB10 rennen dort an einem normalen Wochentag-Nachmittag herum. Und alle echt sexy gekleidet...

Auch das mit der Rollenverteilung wurde mir genau so berichtet.

Da fragt man sich echt, ob unsere Mädels nicht gewaltig einen an der Klatsche haben... Vor allem diese Geschichte "der will mich ja sowieso nur ficken". Bei uns ist das böse... Ich verstehs nicht. Da wir ja auch genau nur das wollen, was sie selber auch wollen... :-D

lg scientific (der übrigens auch schon mal überlegt hat, sich beruflich nicht richtung Bukarest zu entwickeln...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sei nur eins gesagt: Es ist woanders IMMER alles besser. Nur einem selbst geht es immer schlecht. Und das ist ein Denkmuster, an dem man arbeiten und sich weiterentwickeln kann; dann erkennt man, dass ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber seppi... Allgemeinplätze passen nicht immer.

Und dein Satz stimmt in diesem Falle nicht. In Bukarest, in Bratislava, in Belgrad herrscht andere Mode und da sind die Mädels einfach schöner als in Wien oder Berlin. Vielleicht liegt es auch einzig und allein an der Mode. Kann sein. Glaub ich aber nicht.

Es gibt Gegenden, wo ein Genpool vorhanden ist, wo die Leute nicht hübsch sind, und auch niemals hübsch werden (solange sie sich nicht mit anderen Leuten aus anderen Genpoolen vermischen). Und andere Gegenden bringen einfach wunderschöne Menschen hervor, weil der lokale Genpool einfach schönere Menschen hervorbringt. Irgendwelche Inzuchtbauern in den tiefsten Karparten werden wohl genau so wenig hübsche Kinder bekommen wie die Inzuchtbauern aus den engen Alpentälern... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Denn in Wien ist es so, dass die Proletentussen aus den Arbeiterbezirken die geilen Weiber sind, und von denen will sich die Bildungsschicht abheben. Also gehts nicht auf sexy.

Dann kommen die Ostmädels daher, und machen den Österreicherinnen aus der gehobenen Bildungsschicht die Plätze streitig...

Ja, Blödsinn, aber so denken nicht nur Frauen, sondern auch Männer. (Siehe mein Topic auf dem Catwalk "Sexy=nuttig?") Und leider nicht nur in Wien.

Es ist nicht (immer) die Frauen aus der gehobenen Schicht, die sich von Proletentussen abheben wollen. Es ist vielmehr ihre LTRs/FBs, die es nicht wollen, dass ihre Mädls als "Schlampen" gelten.

So war es auf dem ersten Date mit meinem aktuellen LTR. Was die Jungs im Lair geil fanden, fand er billig.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dein Satz stimmt in diesem Falle nicht. In Bukarest, in Bratislava, in Belgrad herrscht andere Mode und da sind die Mädels einfach schöner als in Wien oder Berlin. Vielleicht liegt es auch einzig und allein an der Mode. Kann sein. Glaub ich aber nicht.

Liegt es nicht eher daran, dass diese Gegenden für dich einfach "neu" sind? Eben wie du es ansprichst zB ein anderer Modestil. Und neues hat eben seine Reize.

Aber du hast recht, Inzuchtgegenden sind wirklich nicht besser. Aber im Großen und Ganzen kann man trotzdem sagen, dass sich wahrscheinlich jeder mehr oder weniger oft denkt, dass "das Gras auf der anderen Wiese viel saftiger ist" (der Textauszug in Anführungszeichen war auch schon mal Diskussionsthema bezüglich Beziehungen, und warum die anderen Mädels viel besser zu sein scheinen als die eigene LTR).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Blödsinn, aber so denken nicht nur Frauen, sondern auch Männer. (Siehe mein Topic auf dem Catwalk "Sexy=nuttig?") Und leider nicht nur in Wien.

Es ist nicht (immer) die Frauen aus der gehobenen Schicht, die sich von Proletentussen abheben wollen. Es ist vielmehr ihre LTRs/FBs, die es nicht wollen, dass ihre Mädls als "Schlampen" gelten.

So war es auf dem ersten Date mit meinem aktuellen LTR. Was die Jungs im Lair geil fanden, fand er billig.

Ich muss dir, wie immer recht geben liebe Katharina. Meine Darstellung war etwas verkürzt...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh danke.. da zähle ich nach meinem nachnamen zu deuten dazu :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh danke.. da zähle ich nach meinem nachnamen zu deuten dazu :-D

Fazit: Wir sind die besten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Es sei nur eins gesagt: Es ist woanders IMMER alles besser. Nur einem selbst geht es immer schlecht. Und das ist ein Denkmuster, an dem man arbeiten und sich weiterentwickeln kann; dann erkennt man, dass ...

So ganz unrecht hast du nicht und deshalb muss man mit einer Beurteilung auch vorsichtig sein.

Davon mal abgesehen scheinen Frauen aus bestimmten Regionen (Osteuropa, teilweise Asien, Südamerika) einfach den Männergeschmack der westlichen Männer besser zu treffen. Wir leben nun mal in einer Gesellschaft, in der Männer und Frauen immer ähnlicher geworden sind und werden und in der wir auch unseren angestammten Platz verloren haben. Und wenn man dann als Mann in eine Kultur kommt in der die Rollen noch klar verteilt sind und die Frauen andere Werte haben als bei uns, dann scheinen sich die meisten dort wohl zu fühlen. Und ich glaube dieses Rollenverständnis ist ein wirklich elementarer Unterschied. Als jemand der sich zum Glück in keiner Kultur um Einsamkeit Gedanken machen muss, finde ich trotzdem Frauen aus diesen Kulturkreisen in der Mehrheit einfach um einiges "besser". Würde ich mit meinen heutigen Vorstellungen und Wünschen nach einer Freundin in Deutschland suchen, hätte ich es schwer. Da bekommst du meistens nur das eine oder das andere. Die Frau ist "bäuerlich" aber dafür konservativ. Intelligent und karrierefixiert und Familie kommt auf Platz x. Geil aber nimmt sich über-wichtig. Und natürlich sind die Frauen kompromissbereit, wenn sie den Typen toll genug finden. Aber das zählt nicht. Ich mag Frauen die hübsch sind und sich gut und sexy anziehen und die für den Mann hübsch sein wollen, Intelligent und gebildet aber nicht karrieregeil, Familie an erster Stelle und bereit dafür auch mal Opfer zu bringen, abenteuerlustig und experimentierfreudig aber nicht verwöhnt, die sich gern als Unterstützer sieht aber nicht als erste Geige, die nicht jeden Blödsinn diskutieren will, weil sie Angst hat ihren Teil vom Kuchen nicht zu bekommen. Das findet sich nicht so leicht im Westen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag Frauen die hübsch sind und sich gut und sexy anziehen und die für den Mann hübsch sein wollen, Intelligent und gebildet aber nicht karrieregeil, Familie an erster Stelle und bereit dafür auch mal Opfer zu bringen, abenteuerlustig und experimentierfreudig aber nicht verwöhnt, die sich gern als Unterstützer sieht aber nicht als erste Geige, die nicht jeden Blödsinn diskutieren will, weil sie Angst hat ihren Teil vom Kuchen nicht zu bekommen.

Das würde ich so unterschreiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden