4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab ein großes Problem. Habe in den letzten Jahren selten fremde Mädchen angesprochen. Folge davon sind, AA und Unsicherheit. Wie kann ich dieses Problem lösen. In der Stadt rumlaufen und fremde HBs nach Zeit/Orte fragen? Aber reicht das aus?

Oder gibt es weitere Maßnahmen?

bearbeitet von Geschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich überlege was der unterschied ist zwischen früher und heute würde ich sagen, daß ich es nicht mehr persönlich nehme wenn eine HB mir eine Karte in die Hand drückt auf der steht "Fuck you" :aggressive:

D.h. früher dachte ich dann, daß die HB dann wohl für mich zu schön wäre und ich habe mich dadurch minderwertiger gefühlt. Das ist ja eine Sache vor der man vielleicht Angst hat, wenn man eine HB anspricht, daß sie einen zurückweist und man sich dadurch minderwertiger fühlt.

Heute sehe ich das anders. Wenn mich eine HB zurückweist, dann liegt das nicht daran, daß ich häßlich oder sonst irgendwie minderwertiger als andere bin, sondern es liegt z.B. daran, daß mein Game nicht gut war, daß ich sozusagen einen technischen Fehler gemacht habe. Oder es liegt daran, daß die HB schlecht drauf war oder die Situation nicht geeignet. Jedenfalls gibt es 1000 Gründe, warum Dir eine HB den Stinkefinger zeigt. Das ist kein Ding. und weil es kein Ding ist, muß man auch keine Angst davor haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und weil es kein Ding ist, muß man auch keine Angst davor haben.

Ist ja alles richtig, aber es ist trotzdem nicht einfach. Diese Angst zu überwinden ist wirklich sehr schwer, dass ist auch mein Hauptproblem da ich noch ganz am Anfang stehe. Habe "Lob des Sexismus" gelesen, da es mir ein Kumpel empfohlen hat und mich hier im Forum in den letzten Tagen ein wenig eingelesen.

Dennoch bin ich mir sicher das ich diese Ängste nicht so leicht überwinden kann, also ein paar Tipps wie man am besten mit Targets ins Gespräch kommt wären echt nice ;) Allerdings denke ich, dass es alles nicht viel nützt da es am Ende ja doch an einem selbst liegt und man alles selbst in der Hand hat. Wenn man den Arsch nicht hochbekommt, wird sich auch nichts ändern - soviel hab ich schon verstanden ;D Leichter macht mirs das aber dann trotzdem nicht xD

LG Daywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei AA -> Innergame aufpollieren -> siehe Thread von King Koitus

Eine AA bezeichne ich übrigens als nicht ernst zu nehmenden Zustand. Du gehst doch auch in einen Laden wo du mit fremden Leuten sprichst! Du wirst dir jetzt sagen "klar! Da ist die Situation ja auch ne andere!" - übe an Menschen die dich sexuell gesehen rein gar nicht anziehen und wenn du nur nach der Zeit fragst!

Ich habe gestern einfach nur folgendes gesagt:

"Sorry, kannst du mir sagen wie spät es ist"

Manche bleiben stehen, manche gehen weiter während sie auf die Uhr gucken...

Wenn du dann denkst *KANN ICH!* baust du darauf auf.

Nachem du die Zeit erfahren hast bringst du c&f:

"Morgens oder Abends?"

Es ist nicht schwer akzeptier nicht deine AA welche auf reiner Hirnwichserei basiert!

Lebe dein Leben und lass dich nicht von deinen Ängsten kontrollieren!

TSCHAKKA!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden