Anfang top, jetzt Abbruch, warum?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich riesig dieses Forum gefunden zu haben :aggressive:

Ich habe im Internet eine sehr bezaubernde Frau entdeckt und sie gleich mal angeschrieben,

es lief auch wunderbar, allerdings hat sie jetzt einfach den Kontakt abgebrochen.

Meine letzte Nachricht hat sie schon gelesen (der Status steht bei mir im Postfach)

und sie war auch mehrfach wieder online...

Hier habt ihr mal den leider kurzen Verlauf:

ICH: hey :clapping:

studierst du auch hier in XY?

liebe grüße :-)

SIE: hey ;-)

ja klar, du auch?

Ich studiere Kommunikationsdesign und Medien und du?

liebe Grüße :-)

ICH: Ja, ich bin auch in Wismar und bringe jetzt gerade mein erstes Semester hinter mich.

Ich studiere Maschinenbau, weil ich mich halt sehr für Technik interessiere und das Studium

und besonders auch das Leben als Student gefällt mir wirklich gut. ;-)

Liebe Grüße :-)

Meint ihr, ich sollte sie einfach vergessen oder habe ich noch eine möglichst elegante Art

das Ganze wieder hinzubiegen?

Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.

Danke im voraus und liebe Grüße. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, ich bin auch in Wismar und bringe jetzt gerade mein erstes Semester hinter mich.

Ich studiere Maschinenbau, weil ich mich halt sehr für Technik interessiere und das Studium

und besonders auch das Leben als Student gefällt mir wirklich gut." - sehr langweilig.

und auserdem ist für ein längeres schreiben wichtig das du in deiner antwort ne frage mit einbaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das der komplette Verlauf ? Du musst Fragen einbauen und erzählst einfach so trocken. Das ist für die Frau schon sehr uninteressant... z.b geh auf ihr Profil/Studienfach/Hobbys ect. ein

"Liebe Grüße" finde ich auch nich so prickelnd.

bearbeitet von slowww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zerstörer,

ersteinmal herzlich Willkommen im Forum. Herzlichen Glückwunsch, du hast den klassischen Maschbauer Knockout gefunden... Lernt man an der Uni gleich im ersten Semester sobald Mann mit dem weiblichen Geschlecht in Berührung kommt.

Versetzen wir uns doch einmal in den Kopf einer Frau, was sie denkt, wenn sie folgendes liest/hört:

Ich studiere Maschinenbau...

Mehr braucht Frau gar nicht um ihre Allumfassende Lageeinschätzung zu formulieren, die da lautet:

"Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!"

An dieser Stelle vielen Dank an meine ehemalige Mitbewohnerin H. , die mir diese Weisheit gleich in der ersten Woche an der Uni näher gebracht hat. :aggressive:

Du siehst also, Frauen halten uns einfach für notgeile, chronisch untervögelte, Technikfreaks, die sozial nicht verträglich sind, mit denen man sich nicht unterhalten kann, mit denen man keinen Spaß haben kann und die arttypisch in Karohemden gekleidet sind.

Genau DAS ist passiert. Noch Fragen? :clapping:

Übrigens, mit deiner sehr sachlichen, nüchternen Antwort hast du genau dieses Vorurteil bestätigt...

Mit diesem Vorurteil musst du leider Gottes Leben. Ich umgehe das im Game anfangs geschickt und nutze es dann zu meinem Vorteil. Wenn sie fragt, was ich studiere, dann lasse ich sie raten, nachdem sie in X Anläufen nicht drauf gekommen ist, erlöse ich sie. Dann kommt meistens der Satz: "Du wirkst gar nicht wie ein typischer Maschinenbauer" Eben... :-) Nachdem ich genug Attraction habe und weiß der Fisch zappelt am Haken, bringe ich sie dann mit besagtem Spruch zum Lachen, beweise damit dass ich über mich selbst lachen kann, amüsier mich mit ihr gemeinsam und sag ihr mit einem verschwörerischen Blick: "Aber ich glaube ich bin in dieser Beziehung kein typischer Maschbauer."

Selbstbewusst damit umgehen, das ist alles.

Der Anfang deines OGs ist eine der Fragen, die sie sicher schon 1000 mal gehört hat, geht anders und geht besser, aber er ist gut, ganz einfach weil sie geantwortet hat. Lies dich doch einmal generell ein, was OG angeht. Eine Liste mit Links findest du HIER.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ WhiteVelvet mit der ganzen sammlung zum og konnte ich sehr wenig anfangen, als ich sie damals laß, ok ich bin auch nicht bei studivz, oder ähnlichen mainstream seiten, sondern in ner vergleichsweise kleinen seite. was ich damit sagen will ist, das das alles nicht 1 zu 1 übertragbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ihr Profil sah sehr nach einer selbstständigen Frau aus, die viel Wert auf Intellekt legt, viel liest usw..

Naja, ihr unterschätzt mich genauso wie die Damen.

Ich spiel in einer Death Metalband Gitarre und Gesang, bin jedes Wochenende auf Konzerten in ganz Deutschland,

lebe quasi die Musik und wenn sich Zeit ergibt mach ich Party ohne Ende.

Meine Frage, wie verpacke ich das um nicht gleich abschreckend zu wirken??

PS: Der Name Deströyer kommt ja nicht von ungefähr :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja egal...

also hab da jetzt halt zwei fragen und vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das mache bzw was ich falsch mache:

die erste ist natürlich noch, wie ich das am besten umschreibe, dass ich in einer metalband spiele??

soll ich einfach sagen, es ist ne rockband um das ganze abzumildern?

und das zweite wäre, was hier falsch gelaufen ist:

(sie ist übrigens 32, ich bin 21, aber sie sieht verdammt heiß aus, aber sie hat die freundschaft gekündigt nach der letzten mail)

Ich:

Hey Metallicat!

Du hörst also Metallica? Meine Freunde sagen ja immer, Frauen die Metal hören sind nicht hübsch, aber ich meine die sehen das falsch!

Oder wie denkst du darüber?

Schade, dass man dein Profil nicht sehen kann, hätte gern mehr von dir erfahren. Aber vielleicht hast du ja Lust mal zu simsen.

Das ist jetzt kein unmoralisches Angebot, aber ich gebe dir trotzdem einfach mal ganz frech meine Handynummer 015224062421.

Keine Angst, ich beiße nicht, ich bin einfach nur ehrlich offen und direkt und ich weiß, was ich will.

Ich denke mir, wer Metallica hört ist auch spontan, oder?

Jetzt bist du sicher platt, sowas hat noch kein Kerl geschrieben, nicht wahr?

Meld dich, LG Jan

hey

klar, höre ich metallica... gibt nichts besseres

aber warum sollen frauen, die metal bzw. hardrock hören, hässlich sein...? versteh ich nicht

dann musst du deine kumpels halt mal aufklären!!

lg zurück

Ich habe auch mal ganz viel Metallica gehört, allerdings steh ich mittlerweile mehr auf härtere Sachen..von daher kann ich dir nicht ganz zustimmen, dass es nichts besseres gibt

Tja, das Image der Außenseiter hängt ja immer noch ein wenig am Metaldasein, von daher gibts nach wie vor diese blöden Vorurteile, aber du bist mit Abstand ein Beweis dafür, dass Frauen Metal hören und dennoch sehr, sehr attraktiv sein können!

Wie wäre es, mit einer Freundschaft?

hmm...musste machen

Lässt du immer die Kerle machen, hm?

sie: :-D

Naja gut, aber das ist nur eine Ausnahme!

Nachricht löschen

23.01.10 19:49 Uhr

Du stehst also auch auf gute Autos.

So langsam wirst du mir richtig sympathisch

ford mustang shelby gt 500?? ...mein absolutes traumauto!!

ja aber nur '67er version

Ich finde den Plymouth Cuda oder auch den Dodge Challenger R/T sehr geil

In letzterem saß ich schon am Steuer

echt?...wie gemein du doch bist!!

Glaub mir, das ist fast so geil wie Sex

Eigentlich studiere ich auch nur um mir später so ein geniales Stück Metall kaufen zu können.

...das glaub ich dir... aber der hammer ist bestimmt sex IN soner karre, bei laufendem motor und ab und zu auf´s gaspedal kommen dabei...

hm vielleicht sollten wir das mal ausprobieren

hab leider nicht so´n auto...

na dann sollten wir uns mal eins besorgen, aber ne testfahrt vorher wäre nicht schlecht, wenn du verstehst

sie: :-D :-D

hats dir die sprache verschlagen?

ja...bin sprachlos...ganz schön frech für deine 21 jahre!!

wenn man weiß was man will ist es egal wie alt man ist.

....haste recht...

und wie spontan bist du?

kommt auf meine verfassung an :-D

inwiefern?

mal bin ich spontan, mal nicht ;-)

hm darauf habe ich keine lust. ich mag nur frauen, die wissen was sie wollen.

ok... ;-)

und weg war sie....

was lief da jetzt falsch??

DANKE für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.