Zwei Frauen treffen sich auf einer Party..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhuu

ich vögel momentan mit 2 Frauen, die voneinander wissen, sich aber nicht kennen. Eine als FB (kennen uns ca 2 Monate) und die andere als quasi Freundin (kennen uns knapp ein Jahr).

Ich bin mit einer alten Freundin verabredet zum "Party machen" und sie besucht mich morgen. Darüber hinaus sagte mir meine FB vor ein paar Tagen, dass sie auch mit einer Freundin in dem Club sein wird und wir uns dann ja sehen, was ich bestätigt habe. Meiner "Freundin" habe ich davon erzählt, als sie gefragt hat, was ich an dem Abend mache.

Heute erzählte mir meine Freundin dann, dass sie auch kommt, weil ja ein Freund von ihr auch dahin wollte blabla.. hörte sich für mich nach "ich komme, weil ich kontrollieren will was du tust"-Bullshit an und sie hat eh die letzten Tage was rumgenörgelt, weil ich mich etwas rar gemacht habe (weil sie mir etwas zu dominant wurde und unser Gespräch nichts geändert hat...).

Wie gehe ich damit um? Ich kann die beiden einfach einander vorstellen und mit meinen Freunden Spaß haben, meine Freundin bischen bevorzugen usw.. aber ich möchte sie auch nicht für ihre "Ich komme dich kontrollieren"-Sache zu sehr belohnen.. was habe ich da zu erwarten und wie kann ich das möglichst entspannt über die Bühne bringen, wenn die beiden mich jeweils mit der anderen sehen? Hab keine Lust auf Drama, weil es mir den Abend mit meiner alten Freundin kaputt machen würde, wenn ich mich aufs Drama-Handling einlassen würde und ich kann die beiden ja schlecht einfach ignorieren oder ihnen verbieten zu kommen.

Danke fürs Teilen eurer Erfahrungen! :-)

tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das mit der Bestrafung für das Kontrollierenwollen nicht wäre, würde ich sagen, geh mit deiner Freundin da hin, sei freundlich zu allen anwesenden und habe Spaß. Konzentriere dich aber nicht zu sehr auf deine Freundin! Lass die beiden ruhig miteinander reden. Kannst du eh nicht verhindern. Wenn du Alpha bist und bleibst, erwartet dich, dass beide sich um deine Aufmerksamkeit bemühen werden. Wenn du das nicht bist/bleibst, erwartet dich ein Doppeldrama...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden