Aber wir sind doch garnicht richtig zusammen :(

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 16

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3+1 zufällig im Club getroffen

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Bevor ihr das liest sollt ihr noch wissen, das ich bewusst keine bzw. wenig Pickup-Fachausdrücke verwendet hab! Ich versuch bisschen davon loszukommen. Ausserdem solltet ihr noch wissen das, dass ich kein, 0815-AFC bin der sich im Forum anmeldet um einmal zu fragen was er bei seiner Freundin machen soll, sondern ein echter Pickupper! glaubt mir einfach :D

Also. Ich war erneut mit dem Munich Lair erfolgreich unterwegs und hab mir von einem Mädel (KC), das mir auch sympathisch war, den lokalisten-Namen besorgt. Hab ihr dann in Lokalisten, mit viel Sarkasmus und Humor, gebeichtet das ich eigentlich 16 bin, obwohl ich behauptet hab 19 zu sein :D Sie war etwas geschockt aber willigte trotzdem auf ein Date ein. (kommste stadt mit?)

Dort wollte sie dann anfangs nicht küssen, wegen dem "Altersunterschied", aber ich hab den Ist-mir-egal-Frame angenommen und dann hats geklappt. Habe ihr auch dannach gesagt das sie für mich nicht das einzige Mädchen in meinem Leben sein wird und das ich im Moment auf der Suche nach der richtigen bin. (damals hab ich mehrere Mädchen gedatet) :D Sind dann zusammen aufs Tollwood und haben uns eine Woche nochmal später in einem Cafe getroffen. Dannach hatte ich Ferien und wir haben uns 3 Wochen lang nicht gesehn.

Nun wahren wir gestern nochmal zusammen Stadt und sind dannach zu mir. Zuhause angekommen haben wir uns auf die Couch gelegt und angefangen Scary Movie zu schauen und sich bin dann schnell zum Makeout übergegangen. (muss mir paar neue dvd´s kaufen ich weis scho) Nachdem die blonde Schlampe am Anfang erstochen wurde sind wir dann nach oben. Unterwegs hat sie dann noch rumgemacht, ich dachte: Ok heute gibts Sex :D

Oben angekommen, Makeout Session auf meinem Bett. Am Busen lässt sie noch alles machen, aber bei Berührungen im Schritt ist sie noch schreckhaft. Und jetzt kommts xD

Ich beginne damit ihr Top auszuziehen, sie sträubt sich ... "Meinst du das, dass nicht zu schnell geht?" Ich sag "Boah du hast Recht" und geh weg, der Freezout kam für sie so hart das sie mich noch kurz festgehalten hat. Hab ihr dann mein altes Klassenfoto gezeigt und anschließend weiter rumgemacht. Dannach nochmal versucht, ihr das verfickte Top auszuziehen aber sie wollte ned xD Hände ihr habt Wandertag! Aber sie lies mich auch nicht mit der Hand in ihre Hose. Nach mehreren, halbherzigen, Freezout´s bin ich dann beim Makeout geblieben und wir sind wieder nach unten.

Ich hab noch versucht ihr klarzumachen das ich einfach nur intimer mit ihr sein möchte und mich das sehr glücklich machen würde, da ich dachte das sie auf eine normale Beziehung Wert legt. (zu afc?) Aber sie wollte es trotzdem nicht, da wir ja nichtmal wirklich "zusammen" sind. Anschließend hat sie mich sogar gefragt ob ich Böse auf sie bin ^^ wtf

Aber kurz bevor wir wieder gegangen sind, hab ich nochmal Gas gegeben und sie hatte diesmal nix dagegen das ich meine Hand in ihren Slip tue. (naja Trostpreis)

6. Fragen:

Ich denke es ist nix mit dem Sex geworden, weil wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben und weil ich mich viel zu LTR bei ihr benommen habe.

Trotzdem würde ich gerne wissen:

-Ob ihr den Mädchen, die ihr Datet, sagt das es neben ihnen noch andere Frauen in eurem Leben gibt.

-Wie ihr damit umgeht wenn sie blockt, weil ihr noch nicht richtig zusammen seid.

-Wie ihr den LMR, in meinem Fall überbrückt hättet.

Würd mich freuen ein paar Lösungsvorschläge von euch zu hören!

Lg Slawe

ps. bitte kein geflame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn mit Rapport aus?

Das mit dem "zusammensein" ist nur Gesabbel, vielleicht n Shittest. Du hättest es meiner Meinung nach fast geschafft, als du deine Hand in ihrem Slip hattest. Dass du nicht aufgegeben hast war gut. Dass du nur "halbherzig freezed, nicht!

-Ob ihr den Mädchen, die ihr Datet, sagt das es neben ihnen noch andere Frauen in eurem Leben gibt.

-Wie ihr damit umgeht wenn sie blockt, weil ihr noch nicht richtig zusammen seid.

-Wie ihr den LMR, in meinem Fall überbrückt hättet.

1. Nicht gleich am Anfang und auch nicht so direkt. Wenn sie drauf anspricht, mit C&F. Manche reagieren positiv auf direkte Offenheit, manche extrem negativ.

2. Warum sie blockt ist egal! Wenn sie blockt => Freeze, der erst beendet wird, wenn sie wieder ankommt!

3. Beschäftige dich mit was anderem! PC, Essen, Tee Trinken, Fernseher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.