Die Schildkröten-Routine!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Hallo Leute,

bitte testet meine Schildkröten-Routine und sagt mir, wie es bei euch funktioniert hat :D

Schritt 1: Schafft ein Mädel auf möglichst legale Art und Weise in eure Wohnung.

Schritt 2: Verlege die Konversation in dein Schlafzimmer, wo "zufällig" dein Laptop offen steht mit

auf dem Bildschirm.

Schritt 3: Zeig ihr das Video. Wenn sie danach nicht am Lachen ist, zeige ihr noch

und frage sie, wie sie wohl klingen würde.

Schritt 4: Werf sie spielerisch aufs Bett.

Schritt 5: Geh über sie und fang langsam an ihr Bein zu rammeln, während du grunzende Geräusche wie im Video machst.

Schritt 6: Lass dich mit deinem Körpergewicht ein bißchen mehr auf sie drauffallen. An dieser Stelle geschieht ein Wunder.

Schritt 7: Kiss-Close.

Schritt 8: Make out.

Schritt 9: Zieh sie aus, aber bitte nicht in Schildkrötengeschwindigkeit.

Schritt 10: Sex. Zwischendurch nimm das Tempo raus und stöhne wie eine Schildkröte. Sie wird vor lachen platzen.

Fieldtested!

True Story,

Bismarck.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha you made my day :-)

könnte funktionieren! aber das mit dem bein rammeln ist ja schon sehr schräg^^ da musst du erst sehr viel attraction aufbauen um den durchziehen zu können.

werds evtl mal testen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso benutzt du ne Routine, wenn du sie im Club auch gleich heiss machen kannst und Sex automatisch drin ist?

Ist ein bisschen viel Arbeit für Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha ey die videos sind der oberhammer!!

ich würde sie ihr nicht zeigen wegen dem sex.... ich würde ihr das schon aus dem grund zeigen weil es so lustig ist!

sind die sounds echt??? komme nicht drauf klar :clapping: öhhhhh öhhhh :aggressive: haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso benutzt du ne Routine, wenn du sie im Club auch gleich heiss machen kannst und Sex automatisch drin ist?

Ist ein bisschen viel Arbeit für Sex.

Junge, hier gehts einfach nur um Spaß und nich um ne ernsthafte, tighte Verführung. Außerdem denk an den Effekt hinterher: die Frau wird die Nacht NIEMALS vergessen. Whatup xD

Im Übrigen, geile Idee...wird bei Gelegenheit getestet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut genial die viecher

klar kannst du sie schon in der disko heiss machen und sie direkt vernaschen

aber zumindest bei mir in der wg kommt es ständig vor das irgendwelche mädels in der wohnung sind die bei meinen mitbewohnerinnen übernachten o.Ä. die muss man nur vorher in der disko ein bisschen passiv gamen und zuhause dann die videos zeigen : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Frau wird die Nacht NIEMALS vergessen.

Ich würde lieber durch guten Sex in Erinnerung bleiben als das sie ihren Freundinnen erzählt: Das ist der, der Schildkrötengeräusche beim Sex macht.

Naja jedenfalls sehr lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr sehr lustig :-D

das gestöhne im ersten vid hört sich an wie "biiiiiiitch...biiiiiitch...biiiiitch"

kann mir nciht vorstellen, dass man danach beiläufig zum sex kommt, attraction wird es aber allemal aufbauen...ich glaube auch, dass das hb auch das fußgerammel als spaßig wahrnimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden