Spielt sie K&W? Wie lange Freezeout wenn wirklich?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

am Freitag HB7 kennengelernt. Ca 1/2 Stunde geredet, da meine Freunde dann in einen anderen Club wollten und ich meine Freunde für ein HB nicht vernachlässige, war es nur eine 1/2 Stunde und ich habe nicht eskaliert. In der halben Stunde über Beruf, Schule usw. geredet. Relativ viel Kino für die halbe Stunde (beim Vorstellen handshaking, abschied auch, bei Zustimmung Hand hingehalten und relativ lang gehalten, berührungen oberarm bei zustimmung usw.).

Auf der Tanzfläche hat ein Freund sie mir 2-3 Stunden davor schon vorgestellt, doch da wurde nicht mehr drauß außer 2-3 Worte wechseln. Den Namen habe ich wegen der Lautstärke nicht verstanden und somit konnte ich nach den 2-3 Stunden glecih mit einem nach dem Namen fragen und raten openen.

Wie gesagt halbe Stunde gut geredet. Leider nicht allzu viel C&F, da ich relativ angetrunken war. Sie auch, was sie immer wieder sagte. Dann beim Verabschieden hat sie ihre Nummer in mein Handy eingetippt, mit dem Satz "Normalerweise geb ich die nicht so leicht her".

Dann hab ich mich nach 2-3 Tagen gemeldet um nicht zu needy zu wirken. Hab sie angerufen mit untedrückter Nummer. Sie war gerade in der Stadt mit ihrem Vater und hat mich dann nach ungefähr 4 Min abgewürgt, weil sie angeblich ins Auto eingestiegen ist. Doch lief relativ gut das Telefonat. Hab sie bissl aufgezogen und smalltalk. Dann hab ich noch rangehängt sie soll mir doch mal ihre MSN-Nr schicken, die sie mir am Abend eigentlich vor der Handynr geben die MSN-Nr geben wollt, doch sie wusste sie nicht auswending. Erst nach 5-6 Stunden kam dann von ihr die MSN-Nr per SMS mit dem satz ich soll sie nicht so aufziehen.

Ich hab sie natürlich nicht im ICQ angeschrieben und sie noch 2 Tage warten lassen und dann heute in der Früh ne sms Geschrieben. Hatte gestern länger arbeit und noch was zum tun. ob ich sie heute um 3 uhr erreichen kann. also telefonisch.

Die SMS hab ich heute in der Früh um 11 Uhr geschrieben und seit dem keine Antwort. Nicht so dass ich jetzt needy bin, doch da ich erst in der PU-Anfangsphase bin möchte ich wissen ob ich richtig denke.

Sie spielt gerade Ködern&Warten mit mir? RIchtig?

Wenn sie sich morgen oder übermorgen auch nicht meldet, dann meld ich mich ca. 1-2 Woche nicht mehr? Das nennt man dann Freezeout von meiner Seite aus!? Doch wie steig ich dann wieder ein? Mir wurde schon verboten zu schreiben "was los, wieso hast dich net gemeldet?" weil das so rüberkommt, als hätte ich die ganze Woche auf eine Antwort gewartet - hab ich so verstanden. Doch wie meldet man sich nach einem Freezeout, obwohl ich die letzte Antwort geschrieben habe und sie wahrscheinlich K&W spielt!?

Und wenn sie fragt was ich gewollt hätte, angenommen sie schreibt morgen, dann sag ich ihr ich hätte sie gefragt ob sie mich heute nachmittag beim Einkaufen hätte begleiten wollen, doch das hast du wohl verpasst. So ok? Kann ich schreiben, dass ich eine andere Freundin von mir gefragt hab und die sofort dabei war??

Vielen Dank, wenn ihr ausführlich auf meine Fragen eingeht ;)

Adiö

bearbeitet von lisadummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern und Warten: Eine Frau Ködert dich mit einem Vorschlag für ein Treffen, einer Netten Geste oder irgendeinem Einsatz von ihr aus. Dann wartet sie ab ob du geil auf den Köder geworden bist und ihr hinterher rennst wie ein Hündchen.

Du bist needy, ja. Du rennst ihr hinterher. Und das ganz ohne Ködern von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hättest du in der SMS nicht fragen sondern ankündigen sollen, dass du um 15 Uhr versuchen wirst sie anzurufen.

So, und wenn sie nicht antwortet, wieso versuchst du es dann nicht einfach? Vielleicht hat sie z.B. einfach kein Guthaben auf dem Handy und/oder denkt "Wenn ich nicht absage wird er es schon probieren". Jetzt sitzt sie da und wundert sich wieso du erst eine SMS schreibst das du sie anrufen willst, und es dann aber nicht machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Dann hab ich noch rangehängt sie soll mir doch mal ihre MSN-Nr schicken, die sie mir am Abend eigentlich vor der Handynr geben die MSN-Nr geben wollt, doch sie wusste sie nicht auswending. Erst nach 5-6 Stunden kam dann von ihr die MSN-Nr per SMS mit dem satz ich soll sie nicht so aufziehen.

... und hier versemmelst du das vorher solide geführte Game! Ich meine, du hast ihre Nummer, kannst sie also direkt anrufen, Treffen vereinbaren... Doch statt das auszunutzen, fragst du nach der ICQ-Nummer?!! :-) Da gehst du zurück. Das ist so als würde man allein auf ein leeres Tor zulaufen und dann warten bis der Torwart wieder drinsteht!!! Sie wird sofort unsicher, weil du dich damit selbst aus deinem Frame gekegelt hast. Wozu wolltest du die MSN-Nummer?

Ich hab sie natürlich nicht im ICQ angeschrieben und sie noch 2 Tage warten lassen und dann heute in der Früh ne sms Geschrieben. Hatte gestern länger arbeit und noch was zum tun. ob ich sie heute um 3 uhr erreichen kann. also telefonisch.

Die SMS hab ich heute in der Früh um 11 Uhr geschrieben und seit dem keine Antwort. Nicht so dass ich jetzt needy bin, doch da ich erst in der PU-Anfangsphase bin möchte ich wissen ob ich richtig denke.

Sie spielt gerade Ködern&Warten mit mir? RIchtig?

... nein, du hast einfach an attraction verloren, durch den oben beschriebenen Fehler!

Wenn sie sich morgen oder übermorgen auch nicht meldet, dann meld ich mich ca. 1-2 Woche nicht mehr? Das nennt man dann Freezeout von meiner Seite aus!?

Du meldest dich solange nicht mehr, bis sie sich gemeldet hat. Alles andere wirkt needy! Du hast geschrieben, jetzt ist sie am Zug! Denke immer an den Kernsatz: Du bietest ihr an, Zeit mit dir verbringen zu dürfen, wenn sie das nicht möchte, wunderbar, es gibt genügend Frauen da draußen, die daran Interesse haben!!!

Doch wie steig ich dann wieder ein? Mir wurde schon verboten zu schreiben "was los, wieso hast dich net gemeldet?" weil das so rüberkommt, als hätte ich die ganze Woche auf eine Antwort gewartet - hab ich so verstanden. Doch wie meldet man sich nach einem Freezeout, obwohl ich die letzte Antwort geschrieben habe und sie wahrscheinlich K&W spielt!?

Wie gesagt gar nicht! Ruft sie nicht an, nexten. Dann ist die attraction schlichtweg im Eimer! Daran kannst du dann nichts mehr ändern!

Und wenn sie fragt was ich gewollt hätte, angenommen sie schreibt morgen, dann sag ich ihr ich hätte sie gefragt ob sie mich heute nachmittag beim Einkaufen hätte begleiten wollen, doch das hast du wohl verpasst. So ok? Kann ich schreiben, dass ich eine andere Freundin von mir gefragt hab und die sofort dabei war??

Ja, exakt. Das ist auf jeden Fall i.O. :-p Das zeigt ihr: 1. Du lebst dein Leben, es dreht sich nicht um sie!!! 2. Es gibt Konkurrenz, damit erzeugst du Eifersucht/olympischen Gedanken bei der Frau, vorrausgesetzt die attraction ist hoch genug! Einen Tipp noch: Dann am Telefon nicht lange rumpalavern, sondern Treffen ausmachen! :-D

Viel Glück!!! Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du ein freezout gut beenden willst dann warte bis du sie wieder im Club oder sonstwo triffst, das ist immer cooler als telefonisch oder son ein Kramm, mdie meisten wirken wirklich needy, wenn sie ihr freezout beenden...

Aber jetzt mal ehrlich, du siehst sie ja irgendwann wieder in der Zeit sind anderen Frauen für dich angesag.

Häng dich da mal richtig rein dann is dir eine Frau egal, nebenbei vermittelst du anderen Frauen das Gefühl das du nicht auf einzelne angewiesen bist, macht einen viel interessanter...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ködern und Warten: Eine Frau Ködert dich mit einem Vorschlag für ein Treffen, einer Netten Geste oder irgendeinem Einsatz von ihr aus. Dann wartet sie ab ob du geil auf den Köder geworden bist und ihr hinterher rennst wie ein Hündchen.

Du bist needy, ja. Du rennst ihr hinterher. Und das ganz ohne Ködern von ihr.

Das ist aber doch unlogisch? Dann wäre dein beschriebenes K&W doch ein Spiel des Mannes. Denn wenn die Frau das Ködern macht, dann wartet sie doch nicht von sich aus, sondern der Mann wartet? Weil der Mann könnte doch jederzeit auf den Datevorschlag eingehen und somit liegt es nicht ihn ihrer Hand das Warten?

Ich habe gedacht K&W ist wenn ein gut gelaufenes Treffen war und sie dich dann ein bisschen hängen (indem sie SMS verspätet beantwortet etc.) lässt um zu schauen ob du ihr hinterher rennst.

**edit: das was du geschrieben hast in wirklich unlogisch!

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

da wird es so beschrieben wie ich es 3 zeilen drüber schreib. ködern ist das gutgelaufene date und das warten ist das auf die antwort warten lassen.

-----------------------------------------------

Erstmal hättest du in der SMS nicht fragen sondern ankündigen sollen, dass du um 15 Uhr versuchen wirst sie anzurufen.

So, und wenn sie nicht antwortet, wieso versuchst du es dann nicht einfach? Vielleicht hat sie z.B. einfach kein Guthaben auf dem Handy und/oder denkt "Wenn ich nicht absage wird er es schon probieren". Jetzt sitzt sie da und wundert sich wieso du erst eine SMS schreibst das du sie anrufen willst, und es dann aber nicht machst.

Richtig, das stimmt, das wäre führender gewesen!

Doch jetzt doch noch anzurufen obwohl sie nicht antwortet finde ich needy. So kann man denken, er meldet sich in der Früh und möchte telefonieren, hat aber nichts mehr von ihr gehört, also hat er sie vergessen und erledigt seinen Alltag.

Wozu wolltest du die MSN-Nummer?

Während der Woche ist ein Treffen unmöglich, da sie außerhalb der Stadt arbeitet und wir uns deswegen nicht treffen können außer am WE. Deswegen wollte ich sie mit der MSN-Nr aufmuntern, damit sie denkt wir schreiben während der Woche über MSN um Attraction einigermaßen aufrecht zu halten und noch etwas Rapport aufzubauen (auch wenn über MSN), was ich aber dann eh nicht gemacht habe, weil ich „so viel zu tun hab und gar nicht dazu gekommen bin sie zu adden“.

Heute hätte ich sie dann angerufen, wenn sie zugesagt hätte und ein Treffen für morgen ausgemacht.

... nein, du hast einfach an attraction verloren, durch den oben beschriebenen Fehler

Dann hätte sie mir aber doch nicht noch am gleichen Tag ihre MSN-Nr geschickt?

Wie gesagt gar nicht! Ruft sie nicht an, nexten. Dann ist die attraction schlichtweg im Eimer! Daran kannst du dann nichts mehr ändern!

Wieso ist da ein Freezeout von mir aus nicht ok? Da ich sie zuletzt angeschrieben hab und sie eigentlich outfreezed, oder?

Fuck man, ka den Fehler mit MSN seh ich so nicht ein. Den Fehler mit "ich ruf dich um 4 Uhr an" statt "hast du um 4 uhr zeit" versteh ich.

Hoffe dass sie sich meldet, dann drück ihr aufs Auge, dass sie es verpasst hat mit mir ZEit zu verbringen und es ein anderes HB gemacht hat.

Aber dann ist ja wieder eine Woche dazwischen. Finde 5 Werktage ziemlich lang. Da muss ich doch fast über MSN mal paar Worte wechseln (nicht viel)?

bearbeitet von lisadummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also,

am Freitag HB7 kennengelernt. Ca 1/2 Stunde geredet, da meine Freunde dann in einen anderen Club wollten und ich meine Freunde für ein HB nicht vernachlässige, war es nur eine 1/2 Stunde und ich habe nicht eskaliert. In der halben Stunde über Beruf, Schule usw. geredet. Relativ viel Kino für die halbe Stunde (beim Vorstellen handshaking, abschied auch, bei Zustimmung Hand hingehalten und relativ lang gehalten, berührungen oberarm bei zustimmung usw.).

Auf der Tanzfläche hat ein Freund sie mir 2-3 Stunden davor schon vorgestellt, doch da wurde nicht mehr drauß außer 2-3 Worte wechseln. Den Namen habe ich wegen der Lautstärke nicht verstanden und somit konnte ich nach den 2-3 Stunden glecih mit einem nach dem Namen fragen und raten openen.

Wie gesagt halbe Stunde gut geredet. Leider nicht allzu viel C&F, da ich relativ angetrunken war. Sie auch, was sie immer wieder sagte. Dann beim Verabschieden hat sie ihre Nummer in mein Handy eingetippt, mit dem Satz "Normalerweise geb ich die nicht so leicht her".

Nicht "meisterlich" (tolles Adjektiv :aggressive: ), aber durchaus solide für den Anfang. Gut so! :)

Dann hab ich mich nach 2-3 Tagen gemeldet um nicht zu needy zu wirken. Hab sie angerufen mit untedrückter Nummer. Sie war gerade in der Stadt mit ihrem Vater und hat mich dann nach ungefähr 4 Min abgewürgt, weil sie angeblich ins Auto eingestiegen ist. Doch lief relativ gut das Telefonat. Hab sie bissl aufgezogen und smalltalk. Dann hab ich noch rangehängt sie soll mir doch mal ihre MSN-Nr schicken, die sie mir am Abend eigentlich vor der Handynr geben die MSN-Nr geben wollt, doch sie wusste sie nicht auswending. Erst nach 5-6 Stunden kam dann von ihr die MSN-Nr per SMS mit dem satz ich soll sie nicht so aufziehen.

Hier schliess' ich mich den anderen an: Zonk.

Während der Woche ist ein Treffen unmöglich, da sie außerhalb der Stadt arbeitet und wir uns deswegen nicht treffen können außer am WE. Deswegen wollte ich sie mit der MSN-Nr aufmuntern, damit sie denkt wir schreiben während der Woche über MSN um Attraction einigermaßen aufrecht zu halten und noch etwas Rapport aufzubauen (auch wenn über MSN), was ich aber dann eh nicht gemacht habe, weil ich „so viel zu tun hab und gar nicht dazu gekommen bin sie zu adden“.

Heute hätte ich sie dann angerufen, wenn sie zugesagt hätte und ein Treffen für morgen ausgemacht.

MSN, sowie jegliche Form der Textkommunikation (eine kurze, witzige SMS bei Gelegenheit mal ausgelassen), sind tabu.

Es ist egal ob du sie nur ein mal pro Woche siehst. Du kommst ihrem Arsch kein Stück näher im Internet. Nur 7% der menschlichen Kommunikation passieren auf der verbalen Ebene. Das heisst: Dir fehlen 93% deiner Kommunikation. Du kannst nicht effektiv Attraction aufbauen (es geht, wenn bereits genug vorhanden ist, aber ist auf lange Sicht ein no-go. Ich spreche aus Erfahrung!) und nicht eskalieren. Lass es.

Zu deiner Frage:

Vielleicht ist sie beschäftigt und antwortet deshalb nicht.

Vielleicht hat sie kein Geld aufm Handy.

Vielleicht spielt sie k&w.

Vielleicht wurde sie von ein paar grünen Aliens entführt die nun alle möglichen Experimente mit ihr durchführen (nicht eifersüchtig werden :clapping: ).

Fakt ist: Du kannst es nicht wissen. Mein Rat an dich: Geh' raus und sprich andere Frauen an. Wenn du genug Auswahl hast, ergibt sich alles von selbst.

Was dir helfen kann, ist ein Ultimatum: Du rufst die Kleine an, sobald du fünf neue Nummern "gesarged" (wieder ein tolles Wort) hast. Und keine Sekunde vorher.

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Dann hätte sie mir aber doch nicht noch am gleichen Tag ihre MSN-Nr geschickt?

Das hat damit nichts zu tun! Natürlich gibt sie dir die MSN-Nummer, warum auch nicht? Du bist ja eig schon ne Stufe weiter gewesen, du hast ihre Telefonnummer!!! Und genau deshalb verlierst du an attraction!!! Der nächste Schritt wäre eben gewesen, anzurufen, Rapport aufbauen, Treffen vereinbaren! Die Telefonkommunikation ist zum attraction aufbauen, Rapport aufbauen etc. sehr viel geeigneter, persönlicher als im OG. Du hättest dir die MSN-Nummer holen können, aber rein formell IM TELEFONGESPRÄCH! Das ist dann sozusagen nur die Vervollständigung des Kontaktes. Dann kannst du dein Game "unbemerkt" auf alle Medien ausdehnen! Aber niemals umgekehrt!

Wieso ist da ein Freezeout von mir aus nicht ok? Da ich sie zuletzt angeschrieben hab und sie eigentlich outfreezed, oder?

Doch natürlich! Du hast dich gemeldet, jetzt ist sie am Zug. Ich meine, dass du diese Situation solange nicht aufheben darfst, wie sie sich nicht gemeldet hat. Das kann eben auch bedeuten, (wenn die attraction weg ist) dass du nexten musst!

Den Fehler mit "ich ruf dich um 4 Uhr an" statt "hast du um 4 uhr zeit" versteh ich.

Hoffe dass sie sich meldet, dann drück ihr aufs Auge, dass sie es verpasst hat mit mir ZEit zu verbringen und es ein anderes HB gemacht hat.

:aggressive:

Aber dann ist ja wieder eine Woche dazwischen. Finde 5 Werktage ziemlich lang. Da muss ich doch fast über MSN mal paar Worte wechseln (nicht viel)?

Nein, nicht unbedingt. Du willst doch, dass sie um deine Zeit kämpft! Wenn Sie dann Drama schieben sollte, sagst du ihr einfach, dass du viel mit xyz unterwegs bist und fertig! Das wird dann dein standing erhöhen! Rarmachen ist, insofern deine attraction hoch genug ist, ein durchaus effektives Werkzeug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat damit nichts zu tun! Natürlich gibt sie dir die MSN-Nummer, warum auch nicht? Du bist ja eig schon ne Stufe weiter gewesen, du hast ihre Telefonnummer!!! Und genau deshalb verlierst du an attraction!!! Der nächste Schritt wäre eben gewesen, anzurufen, Rapport aufbauen, Treffen vereinbaren! Die Telefonkommunikation ist zum attraction aufbauen, Rapport aufbauen etc. sehr viel geeigneter, persönlicher als im OG. Du hättest dir die MSN-Nummer holen können, aber rein formell IM TELEFONGESPRÄCH! Das ist dann sozusagen nur die Vervollständigung des Kontaktes. Dann kannst du dein Game "unbemerkt" auf alle Medien ausdehnen! Aber niemals umgekehrt!

Das wäre ja mein eigentlicher Plan gewesen !! Doch da sie mich nach 4 Min. abgewürgt hat, weil sie ins Auto musste hab ich halt das noch mit MSN geschwafelt. Da kam der AFC durch oder so :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ California

Natürlich kann man selber ein freezout beenden, ich ich alles darauf verwetten das man das auch relativ cool hinbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lisadummi : Nein, das ist nicht unlogisch. Ich sag doch, wenn die Frau irgendeinen Aufwand bringt. Wenn sie sich beim Date so verhält, dass es dir hoffnungen auf mehr macht, ist das auch ein Aufwand. Nochmal und jetz pass mal auf: Die Frau Ködert, dann wartet sie! Und zwar ob nicht ne SMS von ihm kommt mit Beziehungsgelaber oder ähnlichem. Im Forum steht viel Müll, verlass dich nicht darauf.

@ Radatz: Jungens, ohne Scheiss. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal leise sein. Ein Freeze out ist eine Verführungstechnik, die dann eingesetzt wird, wenn man bereits Attraktion Aufgebaut hat. Dann macht man mal ne Pause von ihr, bis SIE SICH MELDET.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist: Du kannst es nicht wissen. Mein Rat an dich: Geh' raus und sprich andere Frauen an. Wenn du genug Auswahl hast, ergibt sich alles von selbst.

Was dir helfen kann, ist ein Ultimatum: Du rufst die Kleine an, sobald du fünf neue Nummern "gesarged" (wieder ein tolles Wort) hast. Und keine Sekunde vorher.

Ja, das ist ne gute Idee.

Und wenn ich mich dann melde (anrufen), so reden als wär nix gewesen, also nicht auf die letzte nicht beantwortete SMS eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie an, du telefonierst ihr hinterher, du schickst SMS in denen du "Anrufversuche" ankündigst (das macht man nur wenn man Unsicherheit verspürt ob sie bock haben wird mit dir zu telen ... extrem unsexy), du ärgerst dich darüber dass sie erst nach 6 Stunden per SMS antwortet ...

... sorry aber DU BIST NEEDY! Das solltest du sofort ablegen denn es wird dich definitiv nicht zum Ziel bringen.

Die devise lautet: Callen, Treffen, Vögeln

Und nicht: SMS schreiben in denen man darüber schreibt zu telefonieren und bei jeder kleinigkeit zu überlegen ob sie dich Ködern will nur weil sie nicht sofort zurückschreibt.

Wenn du schon SMS game machst, dann sei kreativ, versuche soweit es geht emotions in ihr zu wecken und nicht deine Unsicherheit in Textform preiszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du rufst sie an, du telefonierst ihr hinterher, du schickst SMS in denen du "Anrufversuche" ankündigst (das macht man nur wenn man Unsicherheit verspürt ob sie bock haben wird mit dir zu telen ... extrem unsexy), du ärgerst dich darüber dass sie erst nach 6 Stunden per SMS antwortet ...

... sorry aber DU BIST NEEDY! Das solltest du sofort ablegen denn es wird dich definitiv nicht zum Ziel bringen.

Das mit dem Vorschlagen und Nachfragen ob ihr die Zeit passt kam nur, weil es mir so vorkam, als sei sie bei dem ersten Telefonat irgendwie schüchtern gewesen.

Aber anrufen muss ich sie ja wohl, weil nur ich ihre Nummer hab und nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Leider nicht allzu viel C&F, da ich relativ angetrunken war. Sie auch, was sie immer wieder sagte."

Was sagt uns das? Mach mit mir heut Abend was du willst, da ich ne Ausrede parat habe ("sie war breit").

You missed ur chance..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Leider nicht allzu viel C&F, da ich relativ angetrunken war. Sie auch, was sie immer wieder sagte."

Was sagt uns das? Mach mit mir heut Abend was du willst, da ich ne Ausrede parat habe ("sie war breit").

You missed ur chance..

oh man. die ersten 2 closes meiner pua-karriere waren angeblich gleich die chance zum lay und ich habs verkackt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You missed ur chance..

oh man. die ersten 2 closes meiner pua-karriere waren angeblich gleich die chance zum lay und ich habs verkackt......

Wenn man weiterhin gutes Game gefahren wäre, ja :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw:

vor 2 tagen kam eine sms von ihr, dass sie ihr handy bei einer freundin vergessen hatte und in der zeit nicht wieder gefunden hätte...... mir egal was dran is. auf jeden fall hab ich mich nicht gemeldet, sondern sie !!!!! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden