Kino mit den Titten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich les hier schon etwa drei Monate mit und muss sagen, die ganze Veranstaltung hier ist mitunter sehr sehr hilfreich.

Nun aber zu meiner Frage. Mir kam neulich folgende Situation von letztem Sommer wieder in den Sinn:

Ich geh auf ein Konzert und steh relativ am Rand von der Mitte. Stellen sich zwei - ich sag mal dem ersten Eindruck nach - horny bitches etwa einen Meter vor mich hin. Nach einer Weile dreht sich die eine um und will ihre leere Bierflasche abstellen. Dabei langt sie allerdings so umstaendlich an mir vorbei, dass sie ihre Titten regelrecht an meine Muckititten ranpresst. Haette sie einen Schritt zur Seite gemacht, waere sie locker an mir vorbei gekommen. Besoffen schien sie mir auch nicht zu sein. Also ein klarer Fall von Provokation. Meine zwei Kernreaktoren haben auch sofort angefangen zu arbeiten, aber in meinem Hirn hat sich nichts konstruktives abgespielt, das zur Kontaktaufnahme beigetragen haette.

Ich war in der Situation leider zu perplex um ihr gleich an den Arsch zu greifen. Wie wuerdet ihr mit dieser Ausgangslage weitergamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tief durchatmen und das sagen was dir einfällt. Es hätte allerdings nichtmal unbedingt etwas "Versautes" sein müssen oder etwas, das mit ihren Titten zu tun hat. Manche Mädels kommen damit nicht richtig gut klar, wenn du gleich so offen und im sexuellen Sinn direkt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Meine zwei Kernreaktoren haben auch sofort angefangen zu arbeiten, aber in meinem Hirn hat sich nichts konstruktives abgespielt, das zur Kontaktaufnahme beigetragen haette.

Deine was?

Ich war in der Situation leider zu perplex um ihr gleich an den Arsch zu greifen. Wie wuerdet ihr mit dieser Ausgangslage weitergamen?

Da scheint ja keine grossartige Reaktion zustandegekommen zu sein.

Wenn sich wieder eine ähnliche Situation ergibt, dann sprichst du die Frau an! Hey, nicht so drängeln; Körperkontakt gibt es nur für ein Bier; was weiss ich.

Pick up bedeutet Verführung. Pick up bedeutet nicht, dass sexuelle Belästigung plötzlich ok und nicht mehr strafbar ist. Egal ob deine Reaktoren mal wieder ausgefallen sind und egal ob es sich bei den Frauen deiner Meinung nach um "horny bitches" handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Gemeinde,

ich les hier schon etwa drei Monate mit und muss sagen, die ganze Veranstaltung hier ist mitunter sehr sehr hilfreich.

Nun aber zu meiner Frage. Mir kam neulich folgende Situation von letztem Sommer wieder in den Sinn:

Ich geh auf ein Konzert und steh relativ am Rand von der Mitte. Stellen sich zwei - ich sag mal dem ersten Eindruck nach - horny bitches etwa einen Meter vor mich hin. Nach einer Weile dreht sich die eine um und will ihre leere Bierflasche abstellen. Dabei langt sie allerdings so umstaendlich an mir vorbei, dass sie ihre Titten regelrecht an meine Muckititten ranpresst. Haette sie einen Schritt zur Seite gemacht, waere sie locker an mir vorbei gekommen. Besoffen schien sie mir auch nicht zu sein. Also ein klarer Fall von Provokation. Meine zwei Kernreaktoren haben auch sofort angefangen zu arbeiten, aber in meinem Hirn hat sich nichts konstruktives abgespielt, das zur Kontaktaufnahme beigetragen haette.

Ich war in der Situation leider zu perplex um ihr gleich an den Arsch zu greifen. Wie wuerdet ihr mit dieser Ausgangslage weitergamen?

Das nennt sich IOI und Mystery bezeichnet es mit in dem Begriff "Proximity".

Das Berühren oder "aus Versehen" Berühren, Entlangsstreichen bis hin zu einfachen Nähe des HB ist als IOI zu werten.

Klar, wenn sich ne HB in deiner Nähe aufhält ist das kein IOI, aber unterbewusst stellt sich manche HB eher neben die Alphas, oder äusserlich attraktive Männer.

Im Club merk ichs, wenn Mädchen beim Vorbeigehen auffällig oder umständlich Körperkontakt mit mir suchen :)

Reaktion:

Machste das nochmal?

Hi!

Sexy Bitch? (Geht nur mit Hut und KHS-Methode)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist ein IOI.

Nein, es ist kein Freifahrtsschein für niveaulose Grapscherei.

Lady hat alles gesagt will ich behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals konnte ich es oft nicht mehr lesen, heute schreibe ich es selbst.

Die Antwort auf deine Frage ist: "Hallo!" + Gesichtsausdruck der passt. Der Rest purzelt dann aus deinem Kopf raus, weil mit dem Hallo deine AA plötzlich deutlich sinkt, weil du nähmlich schon im Kontakt mit der Person bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist mir da gleich das bzw. das hier eingefallen :aggressive:

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.