Altersunterschied

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War jemand von Euch schonmal in einer Beziehung mit einem Altersunterschied zwischen Sie 16 und Ihr 20 und älter ?

Ein Bekannter von Mir ist 19 und hat ne 16 jährige Freundin. Die Meinungen zwischen zu jung und ok scheiden sich hier ziemlich, was ist denn eure persönliche sichtweise ?

Für mich würde es nur in Frage kommen, wenn das Mädel reifer wäre für ihr Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich würde es nur in Frage kommen, wenn das Mädel reifer wäre für ihr Alter...

3,50 Euro ins Phrasenschwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alter spielt doch nur ne zweitrangige rolle, wichtiger ist das die leute gut miteinander harmonieren.

Word!

Hatte in der konstellation (ich damals 20, sie 16) auch mal was mit ner HB. War nur auf Dauer nix, da sie mir schlicht und ergreifend zu blöd war (also wirklich dumm "schule ist voll doof ich brauch keine bildung..."->NEXT).

Aber wenns passt, warum nich?

Zu jung gibts nicht, nur zu eng. Und eng ist ein dehnbarer Begriff.

x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3,50 Euro ins Phrasenschwein.

scheiss Ausländer :-)

Zugegebenermassen ist es ein bisschen strange und peinlich, aber langsam hab Ich Verständniss für meine Freunde, weil Ich immer mehr 16 jährige Mädchen treffe die in dem Alter schon selbstbewusster und interessanter werden als 20 jährige Frauen, woran das liegt, weiss nur der liebe Gott zumal Ich persönlich nie was mit jüngeren hatte und mittlerweile sagen muss :definitv der Fall ab und zu!

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was zum thema altersunterschied bin 25 und hatte immer frauen in meinem alter, oder älter. vor 2 tagen hat ich so nen detaillierten traum von mir und ner kleinen süßen die war so 18-19. der traum war so real und ich konnte mich am nächsten morgen an den ganzen traum erinnern, jetzt spiel ich mit dem gedanken mir so ne junge hb zu suchen. wobei da der altersunterschied noch größer wäre, ist mir aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist doch kein großer Altersunterschied. Wenn sie cool ist, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wärs nix, aber gibt nix was Grundsätzlich dagegen Spricht - hat alles seine Vor und Nachteile (Darf nich über Nacht wegbleiben, in Keine Clubs etc etc), aber wenn es den Älteren Partner nicht stört ist doch alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die meisten Mädchen in diesem Alter ein pubertäres Hardcore-LSE Leiden aufweisen, sage ich nein danke.

Ab 18 - da ist meine Untergrenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ist sehr relativ.

Mögen 16 und 20 noch nach einem großen Altersunterschied ausschauen,

sieht es mit 20 und 24 schon völlig normal und angemessen aus,

bei 40 und 44 würde kein Hahn danach krähen.

Solange sich alles im rechtlichen Rahmen bewegt, wäre mir der Altersunterschied völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geistliche + sexuelle Reife!

Da die meisten Mädchen in diesem Alter ein pubertäres Hardcore-LSE Leiden aufweisen, sage ich nein danke.

Hatte kurz mal mit einer HB 6 (15 @_@) was, die, weil ich keine Beziehung mit ihr eingehen wollte, so enttäuscht war, dass Sie sich "angeblich" geritzt hat.

Ich hab aus der ganzen Sache sehr, sehr viel lernen können.

In der Pubertät (15-17) sollten die Mädels einen gleichaltrigen oder etwas älteren (+2 Jahre) Freund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich okay, aber wenn man das nur macht weil man Angst hat sich mit 20 Jährigen + zu unterhalten hat derjenige ein problem. Kenn da einen, der is 21 oder 22 und ist nur mit 15 bis 16 Jährigen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch. Hängt halt immer sehr stark von den Interessen der Beteiligten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 wär mir definitiv zu jung.

Hatte vor zwei Jahren, als ich 33 war ein FB, die war 18... Und ich vögle immer noch mit ihr :aggressive:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und knapp: Wenns passt, passts, wenn nicht, dann nicht.

Nicht das Alter macht Kompatibilität sondern die Reife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Je älter man wird desto weniger spielt das auch ne Rolle, da 20 und 24 nicht mehr so schlimm klingt wie 16 und 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne 16- Jährige, die reifer, selbstbewusster und liebwürdiger sind als so manche meiner Kommoilitoninnen um die 23!

LSE hat nichts mit dem Alter zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War jemand von Euch schonmal in einer Beziehung mit einem Altersunterschied zwischen Sie 16 und Ihr 20 und älter ?

ich.

Ein Bekannter von Mir ist 19 und hat ne 16 jährige Freundin. Die Meinungen zwischen zu jung und ok scheiden sich hier ziemlich, was ist denn eure persönliche sichtweise ?

scheißegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imaginäres Problem. Denn wenn die Beziehung an sich funktioniert - wen interessiert dann das Alter? Und wenn sie nicht funktioniert - wen interessiert dann das Alter? Wenn die Frau klasse ist - wen interessiert das Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 22, und unter 18 kommt für mich, glaub ich, sogar rechtlich nicht in Frage, und so auch nicht wirklich.

Wenn schon ein Altersunterschied, dann nehm ich doch lieber ne 27-30-jährige Milf ;-)

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn schon ein Altersunterschied, dann nehm ich doch lieber ne 27-30-jährige Milf

schön, dass du uns an unsere vom Thema unabhängige Begierden erinnerst...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir und meiner LTR: Konstellation 19 (ich) - fast 17 (sie): klappt wunderbar.

Bei nem Treffen mit nem befreundeten Pärchen (er 22, sie 16) habe ich festgestellt, dass das nichts heißen muss. Bei denen wars nämlich so, dass man sie von außen vom Umgang her nicht von 2 Geschäftspartnern hätte unterscheiden können, so wenig Chemie, "Funke" war da :rolleyes:. Und das als "frisch Verliebte" :-D. Beide sind geistig reif wie 12-jährige. Beide.

Kommt also ganz auf die individuellen Persönlichkeiten der Partner an und läst sich nicht verallgemeinern.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach das ist doch kein großer Altersunterschied. Wenn sie cool ist, warum nicht?

Stimm ich voll zu. Es müssen eh die beiden miteinander auskommen und wenn es für beide OK ist und sie sich super verstehen, warum nicht? Die Meinung anderer kann ihnen dann egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden