Sex nicht möglich

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tjoo, wie soll ich anfangen??

SCHEISSE!!!! ich hab mir die kräze geholt :/ wo auch immer, bei wem auch immer... damn it!!

Fange heute mit der Behandlung an, wird aber ein wenig dauern bis die Ansteckungsgefahr weg ist.

Abgesehen vom teils bestialischen Juckreiz hab ich damit keine Probleme, ist optisch auch nicht so ekelhaft...

Mein größtes Problem ist jedoch wie ich nem HB -das unbedingt Sex möchte- erklären kann, dass dies eben nicht möglich ist, ohne, dass ich sie anstecke.

Ich könnte ihr natürlich sagen, dass irgendwelche Milben gerade meine Hautdurchbohren und darin Eier legen, die zu einem extremen Juckreiz führen - halte ich aber nicht gerade für die beste Idee. :S

Kommt ja irgendwie schon ziemlich schräg rüber, wenn Sie mir klar macht, dass sie jetzt Sex will und ich darauf sage: "nö, kein bock" oder so^^ Denke mir schon, dass Sie dann evtl. etwas gekränkt sein könnte...

Hat irgendwer nen eleganten Lösungsvorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PWNED!

Fang an zu beten, dass der allmächtige Fastlane dich erhöhrt... Scheiss Situation =/

Wie gut kennst du das HB? Viel Rapport da? Und wie lang wird die Behandlung noch dauern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pwned triffts wohl ganz gut... :/

Ich kenn sie nicht wirklich gut. Hab aber schon etwas an Rapport aufgebaut.

Es ist jedoch vorwiegend eine sexuelle Spannung und viel attraction da.

Ich könnte das Treffen hinauszögern bis ich die Drecksvieher los bin, das Problem dabei ist, dass ich sie die kommenden Tage zwangsläufig bei einem DJ gig von mir treffen werde und sie schon einige Anspielungen gemacht hat, von wegen sie komme auf jeden fall nicht wegen der Musik etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol

sehr konstruktiv...

aber im ernst, hat niemand nen guten vorschlag??

PM an Papa Fastlane ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennst du 40 Tage, 40 Nächte?

Sag ihr, dass du 40 Tage lang auf jegliche sexuellen Aktivitäten zu verzichtest.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Du hast halt leider keine Zeit. Du hast im Moment ausnahmsweise einmalig mal wirklich unheimlich viel zu tun und bist bei was wichtigem, großem eingespannt. Du stehst ihr danach natürlich wieder ganz zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast halt leider keine Zeit. Du hast im Moment ausnahmsweise einmalig mal wirklich unheimlich viel zu tun und bist bei was wichtigem, großem eingespannt. Du stehst ihr danach natürlich wieder ganz zur Verfügung!

Das Problem ist eben, dass ich sie kommende Woche zwangsläufig sehe. Wenn ich also um ca. 3 meinen DJ Gig beende, kann ich wohl kaum zu ihr sagen, dass ich jetzt zu Hause noch viel zu erledigen hätte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst für irgendeine wichtige Prüfung lernen und Sex mit ihr würde dich keinen klaren Gedanken mehr fassen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist eben, dass ich sie kommende Woche zwangsläufig sehe. Wenn ich also um ca. 3 meinen DJ Gig beende, kann ich wohl kaum zu ihr sagen, dass ich jetzt zu Hause noch viel zu erledigen hätte^^

Versteh ich nicht. Warum musst du dich rechtfertigen? Sag einfacht "Ich hab keine Lust" und fertig. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch das beste ueberhaupt!

das erniedrigenste fuer eine frau ist doch wenn sie weiss du kannst sie bumsen ,machst es aber nicht!

ihr selbstvertrauen ist dann voll im arsch!

und du hast einfaches spiel danach!

reiz doch mal ein bischen aus!das war ein geschenk des schicksals!nun verwende es fuer dich!sehe es nicht als uebel sonder als ein zeichen fuer eine neue game erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

das erniedrigenste fuer eine frau ist doch wenn sie weiss du kannst sie bumsen ,machst es aber nicht!

reiz doch mal ein bischen aus!das war ein geschenk des schicksals!nun verwende es fuer dich!sehe es nicht als uebel sonder als ein zeichen fuer eine neue game erfahrung!

?

Warum sollte man eine Frau erniedrigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Warum musst du dich rechtfertigen? Sag einfacht "Ich hab keine Lust" und fertig. :-D

Ist mir schon klar, dass ich mich nicht rechtfertigen muss.

Aber kommt halt schon seeehr schräg! Zumal sie ne absolute Bombe ist, würde ihr so ne 8 geben und zumal ich auch schon Anspielungen gemacht habe, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, dass sie beim nächsten Treffen fällig ist :-D (war nicht der genaue Wortlaut, aber sowas in die Richtung...)

hast im Prinzip gar nicht so unrecht.

wäre dann eigentlich ein auf einen längeren Zeitraum verteiltes Push&Pull.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum soll man die frau erniedrigen?habe ich schon oft gehoert die frage!

was machst du wenn du gamest?was heisst uberhaupt game?gamen bedeuted spielen!soweit alles klar!

fuer den einen ist gamen frauen klar machen!selbst wenn man das so vereinfacht beschreibt,wird dir bei betrachtung der herangehensweise klar, dass ein faktor unumgaenglich ist ,um frauen zu attracten!das heisst du must es irgendwie hinbekommen,das die frau zu dir aufschaut!

wenn sie auf jemanden hochschaut is sie was?sie ist in der position NIEDRIGER!

also versuchst du im game oder im aufriss(was die meisten mit game verwechseln) die frau NIEDRIGER zu halten oder zu bringen und dich selber als begehrenswerten typen zu presentieren!

so das war die gemeinsamkeit von der simplen methode die ich mal als aufriss bezeichne und dem game!

nun kommt aber die steigerung!

beim aufriss hast du sie attracted und gehst dann mit ihr in die kiste! rein raus micky maus!dann kommst du hier ins forum und erzaehlst was von close lay etc un denkst du bist im game!wenn das so ist ist die haelfte der erdbefoelkerung irgendwann mal ein pua denn jeder mann macht das selbe!

game ist was anderes MEINER MEINUNG NACH!

das game ist ein lebensgefuehl,ein bestimmter blickwinkel auf die dinge des lebens!es faengt bei frauen an aber endet nicht dort!

das game heisst situation zu erschaffen,zu deuten und zu seinem vorteil zu nutzen!es beinhaltet auf verschiedene reaktion des gegenuebers eingehen zu koenne!schlagfertig zu sein und einen gegenzug auch mal imrovisieren zu koennen!

es heisst aber auch fingerspitzengefuehl im umgang mit menschen zu bekommen,und dann gezielt einzusetzen um zu sehen wie weit man es doch treiben kann!

dass heisst wenn sich die gelegenheit ergibt,mal auch was anderes zu machen als alle anderen!

jeder andere wuerde diese frau oben beschrieben direkt besteigen(sind das alles pua?)!

aber wenn du spielst(gamest)kannst du auch ihr hirn ficken!du findest zugang zu ihrem inneren aber diesmal nicht durch ihre pussy!

fick sie ,aber schenke ihr es als belohnung!treibe es nicht zuuuuuuuuuuu weit sonst springt sie ab und denlkst du bist ein spasti!

schubsen aber auch an sich ziehen!merkst du was!sowohl in der einen als auch in der anderen richtung bist du es der die richtung vorgibt!es liegt an dir ob du es ihr erlaubst deine hose aufzumachen um in den genuss deines schwanzes zu kommen oder ob du ihr diese ehre nicht gibst!

nicht sie hat es in der hand sondern du!

nun hat dir das schicksal einen streich gespielt nutze es fuer dich und deine erfahrung!

viell spass beim GAME!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ist doch der perfekte Grund sie zappeln zu lassen. Du kannst hier ausprobieren, wielange du sie so vor der Nase herumführen kannst. Für mich klingt das nach Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte ihr natürlich sagen, dass irgendwelche Milben gerade meine Hautdurchbohren und darin Eier legen, die zu einem extremen Juckreiz führen - halte ich aber nicht gerade für die beste Idee. :S

Bitte beton dann aber auch , dass die Milben auch die Scheisse in ihren Gängen ablagern ! :ph34r:

Ich dachte bis grad eben Krätze wär nur eine Redewendung ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nach deinem DJ Gig die Anlage abbaust, nimmst du dir eine sehr schwere Box/Scheinwerfer/Mischpult, und lässt es auf deinen Fuß fallen. Dieser wird dann höchtwahrscheinlich gebrochen sein, du musst ins Krankenhaus, und schon ist das mit dem Sex erledigt. :rolleyes:

Spass beiseite.

Rede ganz normal mit ihr, und wenn sie dann aufs Thema "zu mir oder zu dir" kommt, sagst du, du bist krank, dir gehts nicht gut und dass ihr das besser verschiebt. Ist ja dann nichtmal gelogen, nur die Milben würd ich weglassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden